Er hat Angst vor mir - wie ihm helfen

E
Hallo meine lieben, i wie ist es gerade etwas komisch für mich , mit für mich fremden Leuten über so ein Thema zu reden , aber ich weiß einfach keinen Rat mehr Bzw nicht mal mehr was ich noch tun soll
Also ich fang einfach mal an , alles fing ungefähr vor 8 Monaten auf der Arbeit an , man sieht sich jeden Tag man versteht sich man trifft sich und am Anfang war es für uns eine lockere Sache mal bisschen Spaß nebenbei ohne jede Verpflichtung , daraus wurde eine enge Freundschaft nicht nur S. man unternimmt viel hat Spaß lacht miteinander und wie soll es auch anders sein man verliebt sich ... wir waren uns einig da wir zusammen arbeiten dass wir es langsam angehen lassen wir sahen uns weiter regelmäßig und alles , dann hat er gefragt willst nicht mal bei mir schlafen wir heben doch morgen zusammen Schicht , nach dem Tag war irgendwie alles anders , er veränderte sich wurde komisch ging auf Abstand . Er reagierte auf meine Nachrichten nicht mehr bis auf eine , als ich fragte was los ist bekam ich eine Antwort : ich habe Angst vor allem ich kann keine Beziehung führen ich will aber dass alles so bleibt und der eine für den anderen noch da ist .

Für mich ein Riesen Schock ich dachte wirklich er entscheidet sich für diese Beziehung . Nun stand ich da alleine er ging auf Abstand i wann redeten wir kein Wort mehr miteinander . Da wir zusammen arbeiten ist dies ja kein Dauerzustand wir entschieden uns wenigstens auf der Arbeit normal damit umzugehen was natürlich alles andere als leicht ist mit den Gefühlen und der Frage warum ? Zwei Monate vergingen ich ziehte um regelte mein Leben . Bis er anrief und fragte wieso ich nicht Bescheid sagte er wollte doch helfen . Es ging hin und her immer mal Anrufe SMS . Bis er vor der Tür stand ich ihn rein bitte und er mich auf einmal küsste und sagte: damit hast du jetzt nicht gerechnet hm . Und verschwand wider mit den Worten ich ruf dich an . Dass wars nach Monaten wider dieses Chaos ...

28.03.2017 21:42 • #1


M
Wie du schon schreibst. Absolutes Chaos. Nix geklärt. Musst du halt für dich entscheiden um du da mitmachen willst.

Warum habt ihr nix klar geregelt?

28.03.2017 21:45 • #2


A


Er hat Angst vor mir - wie ihm helfen

x 3


E
Er blockt bei ernsten Themen immer direkt ab . Und sagt nicht s Genaues .

28.03.2017 21:54 • #3


M
Warum lässt du so mit dir umgehen?

Ich würde ihn das schon ganz konkret klarmachen, dass es so nicht geht wenn es dich stört.

Entscheide erstmal für dich ob du es so weiterführen kannst oder willst.
Wenn es dich so nicht stört, lass es weiterlaufen.

28.03.2017 21:58 • #4


E
Ich weiß auch nicht , ich kenne mich so auch nicht , aber wenn man Gefühle hat ist alles andere irgendwie egal . Ich denke Vlt einfach irgendwas muss ja sein bei ihm wenn er so ist . Ich versteh s nicht ich kann nicht mit was abschließen wenn er nicht s Genaues sagt es kommt nur ich hab Angst dass war s .

28.03.2017 22:00 • #5


M
Dann frage ihn doch einfach was los ist?
Wo ist da das Problem?
Traust du dich nicht?
Nur so bekommst halt auch ne antwort.
Gefühle hin oder her.
Wenn es dich belastet, klär es mit ihm.
Bist du wieder oder m

28.03.2017 22:07 • #6


E
Habe ihn schon öfter gefragt was ist ob er keine Gefühle hat oder doch Vlt eine andere ist , seine Aussage : was für eine andere dafür habe ich gar kein Kopf . Ich weiß auch nicht was ich sagen soll . Wenn ich sage ich muss msl mit dir reden geht er auf gar nix ein einfach komische Situation . Ich bin weiblich

28.03.2017 22:13 • #7


M
Dann solltest du für dich eine Lösung finden.
Er tanzt dir auf der Nase rum. Und du leidest.

28.03.2017 22:16 • #8


E
Ja ich weiß , ist ja nicht so als hätte ich nicht schon alles versucht . Bin mit Freunden in Urlaub , gehe oft weg aber irgend wie bleibt er in meinen Kopf . Wir sehen uns auch jeden Tag auf der Arbeit . Ich finde einfach keine Lösung

28.03.2017 22:19 • #9


M
Schmeissse in aus dem Kopf raus.
Mein Rat an dich.
Wende dich an ihn und kläre das mir ihm.
Wenn er ausweicht, lasse es nicht zu.
Ich bin raus aus der Diskussion.

28.03.2017 22:26 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag