Er hat eine Freundin, aber Flirtet mit mir?

L
Hey ihr Lieben,

Bin verzweifelt. Weis nicht was ich machen soll.
Ich habe jemanden kennengelernt.
Kenne ihn jetzt seit einem halben Jahr. Wir schreiben jeden Tag FaceTimen manchmal bis zu 6 Stunden. Er macht mir ständig Komplimente und nennt mich Schnecke oder Schatz. Wir sehen uns meistens auch in der Schule. Er bringt mir Sachen mit wenn ich Krank bin oder schenkt mir Kleinigkeiten. Ich hab bis jetzt noch nichts privates mit ihm gemacht ( aber wir wollen es beide ) er fragt mich auch ständig ob wir etwas zusammen machen. Ich hab meiner Freundin von ihm erzählt sie hat sofort gesagt er hat eine Freundin(Soll anscheinend nicht gut laufen).Der Schock wär natürlich groß , vorallem da er es mir nicht selber erzählt hat. Getraut hab ich mich nicht ihn darauf anzusprechen. Ich will einfach,dass er es mir von sich aussagt. Ich weiß nicht was er denkt ,dass ich das nicht rausfinde würde,haben teilweise denn gleichen Freundeskreis. Deswegen treffe ich mich auch nicht mit ihm, da ich warscheinlich doch was mit ihm anfangen würde trotz Freundin. Gestern haben ich ihn auf einer Feier getroffen. Er hat mich die ganze Zeit angeschaut, sind den halben Abend Händchen halten rumgelaufen, hat mich in den Arm genommen.( war aber ziemlich betrunken). Später hat er mir noch geschrieben er wäre gerne mit mir Nachhause gegangen. Ich hab schon oft versucht den Kontakt abzubrechen aber er schafft es immer wieder mich in seinen Bann zuziehen. Wir wissen beide, dass wir nicht nur Freunde sind ( haben darüber gesprochen)
Ich würde mich auf ihn einlassen wenn er keine Freundin hätte , aber das was zw und ist will ich auch nicht beenden. Bin komplett verwirrt was ich für ihn empfinde.

19.03.2017 16:07 • #1


Petit81
Nur mal so zum Verständnis DU möchtest klare Verhältnisse, willst ihn aber nicht auf seine Freundin ansprechen, weil du findest er müsste das Thema von sich aus auf den Tisch bringen? Ist das so ne Art Test von dir? Da kannst du unter Umständen nämlich lange warten, wenn er zweigleisig fahren will.. oder aber er hat sich mittlerweile schon getrennt oder sie sich von ihm und deine Freundin wurde nicht geupdatet, dann hat er ja auch nix zu sagen. Warum machst du es so kompliziert? Ich würde ihn darauf ansprechen.

19.03.2017 16:34 • #2


Y
Zitat von Lucccy775:
Wir wissen beide, dass wir nicht nur Freunde sind ( haben darüber gesprochen)Ich würde mich auf ihn einlassen wenn er keine Freundin hätte , aber das was zw und ist will ich auch nicht beenden. Bin komplett verwirrt was ich für ihn empfinde.


mir wie vielen anderen Mädels, außer dir,*facetimt * und flirtet dieser sunnyboy denn sonst noch ^^

19.03.2017 22:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag