25

Er hat eine neue Frau kennengelernt - soll ich hoffen?

Z
Weil ich Ihn lIebe und Kenne
ich weiß wann er lügt. Ich merke das er selber nicht weiß was er will.
Ja es verletzt mich. Aber ich kämpfe für uns bis zum letzten Atemzug....das muss keiner verstehen
es reicht wenn ich und mein Herz es verstehen

07.08.2017 12:42 • #46


mafa
Man kann sich das ganze auch schönreden weil du der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen willst .. Der fall wird dann umso heftiger ... aber du musst wissen was du willst, wir haben hier genug Tipps gegeben ...

07.08.2017 14:05 • #47


G
Wie soll er denn sonst Erfahrungen sammeln , dich kennt er doch schon .

Dir wurde doch schon auf verschiedene Arten gesagt , dass er dich warmhält . Das kostet ihn nur ein paar Worte bzgl vermissen und er sieht dich als Mutter seiner Kinder im gemeinsamen Haus .

Du wolltest doch bis zur Wohnungsübergabe die Füße still halten , und jetzt schreibt ihr euch doch wieder .

Die ganze Zeit sprichst du hier von der einzig wahren Liebe , und dass du , solltest du dein Ziel nicht erreichen , eben ein Nonnendasein führen wirst . Und sagst ihm das auch noch . Gestattest ihm , sich auszutoben mit der Ansage du wartest auf ihn . Das ist langweilig , nicht interessant .

07.08.2017 22:31 • x 2 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag