6

Er will wieder Zeit mit mir verbringen - hat eine Neue

S
Ja sowas ist bitter
Aber die Zeit vergeht...
Und wäre zu schade sie mit Traurig sein zu verschwenden

Und Du weißt genau, daß die Neue auch nicht mit ihm glücklich werden wird wenn er sie schon gleich am Anfang belügt, was soll das denn werden

Oder er ist richtig verschossen und sie serviert ihn ab, dann weiß er wenigstens auch mal wie das ist

Kann Dir beides egal sein...

Weil Du hast was Besseres verdient und wenn Du mal drüber nachdenkst willst Du ihn bestimmt gar nicht mehr zurück

Alleine sein ist besonders schwer nach einer Trennung
Und Du hast Dich schon verbogen und kleiner gemacht als Du bist um es zu retten...

Sei gut zu Dir, mach was Dir Spaß macht
Ist so leicht gesagt...

Ich habe durch bittere Erfahrung gelernt ...Menschen, die schädlich sind für mich (quasi Schädlinge...geniales Wort dafür)
die muß ich loslassen
Weil Stillstand oder aufgewärmte Beziehungen voller Mißtrauen das bringt nichts

Die Umstellung von Zusammen auf Allein ist das Problem
Seitdem ich mir sage ich will alleine sein wird es besser...wirklich

Du schaffst das

22.07.2017 02:51 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag