6

Er will wieder Zeit mit mir verbringen - hat eine Neue

K
Hallo,
mein Freund sieht nach 7/1/2 Jahren keine Zukunft mehr für uns.
Ich hatte die Beziehung beendet aber nur als Hilfeschrei. Er sollte merken, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Reden hatte keine Wirkung gezeigt.
Er wollte anfangs, dass wir es wieder hinbekommen. Hat mir auch geschrieben, dass er mich liebt und vermisst. Unser Hauptproblem war sein Fussball spielen 100 km entfernt von unserem Zuhause. Er war in der Woche 1 x weg und jedes Wochenende. Wir hatten aber schon nach Häusern und Grundstücken geschaut. Wollte aber nicht einlenken beim Thema Fussball.
Ich hab mir dann Zeit genommen und über uns und alles nachgedacht. Wir haben uns dann zusammengesetzt und ich hab ihm meine Vorschläge unterbreitet. Ich wollte für ihn in seine Heimat ziehen, wo er dann Fussball hat.
Er hat so bitterlich geweint und mir dann verraten, dass er eine Neue hat
Ich hatte es schon geahnt aber mir wäre/ist es egal.
Er wollte sich auch weiter mit mir treffen, damit wir es wieder hinbekommen. Doch eine Woche später hieß es dann,dass er Sie jetzt hat und er nicht mehr mit mir zusammensein will.
Er schreibt mir aber trotzdem noch fast jeden Tag. Wenn wir uns sehen nimmt er mich in den Arm und streichelt mich. Will mit mir ins Kino oder mit seinem Hund spazieren gehen. Mit der Neuen führt er eine Fernbeziehung. Was auch noch dazu kommt, er möchte trotzdem weiter mit mir unsere Wohnung behalten.
Ich kann nicht loslassen. Das macht mir alles noch so viel Hoffnung.
Versteh ich das falsch? Was würdet ihr davon halten? Hat er doch noch Gefühle für mich?
Ich darf auch über alles mit ihm reden aber nicht mehr über uns.
Er ist wirklich nicht der Typ A. aber derzeit verhält er sich so.
Es gab auch Aussagen von wegen man kann mich nicht ersetzen oder wäre sie nicht da wären wir noch zusammen. Er belügt doch sich und die andere.

Ich hab so dollen Liebeskummer und versteh alles einfach nicht. Jetzt hat er auch plötzlich Zeit und unternimmt Dinge mit der anderen, die wir immer machen wollten
Es tut so weh.

19.07.2017 23:58 • #1


S
Hallo

Ohje..
Wirklich eine verzwickte Situation

Aber er hat Dich hintergangen, ist wohl auch noch eine Weile zweigleisig gefahren
Das ist A.loch Style
Und nicht was er Dir erzählt, sondern seine Handlungen sind maßgeblich

Du musst wissen was Du willst...
Er scheint alles haben zu wollen...
Die Neue als Fernbeziehung und Dich als sicheren Hafen
Aber Du solltest Dir mehr wert sein als die zweite Geige zu spielen und die Reservefrau zu sein falls es mit der Neuen nicht klappt

Du bist beim Tgema Fußball ihm schon entgegen gekommen
Und wenn er nur zum Fußbalkspielen jedes WE weggewesen wäre dann gäbe es ja wohl Mrs.Next nicht

Lass Dich nicht verar.....
Ich könnte an Deiner Stelle nicht weiter mit ihm zusammen wohnen und er fährt jedes WE zu der Neuen
Wie willst Du das auf Dauer aushalten?
Und kuscheln will er auch noch mit Dir?

Es ist Deine Entscheidung und Dein Leben
Niemand kann Dir da reinreden

Aber blende mal seine lieben Worte aus und achte auf seine Taten....


Tut mir wirklich leid daß Du in so einer Situation bist
Wünsche Dir ganz viel Kraft für Dich drn richtigen Weg zu finden
LG

20.07.2017 07:50 • x 1 #2


A


Er will wieder Zeit mit mir verbringen - hat eine Neue

x 3


unbel-Leberwurst
Ich finde es nicht eindeutig, dass er zweigleisig fuhr, da die TE die Beziehung doch beendet hatte.

Du hast Schluss gemacht. Das macht man nicht mal eben so. Hast Du eine Ahnung, was das bei dem Betroffenen auslöst?
Wenn Du eins mitnehme kannst, dann, dass Schlussmachen wirklich der letzte Schritt ist, wenn nichts mehr zu retten ist.

Was willst Du von Deinem Ex? Er soll sich von der aktuellen Freundin trennen und mit Fussball aufhören?
Das ist viel verlangt...

20.07.2017 09:53 • #3


R
Zitat von unbel Leberwurst:
Was willst Du von Deinem Ex? Er soll sich von der aktuellen Freundin trennen und mit Fussball aufhören?

Es steht nirgendwo, dass sie von ihm verlangt mit Fussball aufzuhören.

@Schwarz Ich bin der gleichen Meinung wie Schwarz.
Lass dich nicht von leeren Worten blenden. Für ihn ist das natürlich ein Jackpo. Er hat eine neue Frau am Start und hat es weiterhin gut mit dir und will auch noch nicht ganz abschliessen. Aber dadurch macht er dich kaputt.
Bist du dir nicht zu schade dafür? Und dann auch der Satz: wäre sie nicht da wären wir noch zusammen.
Bitte was?

Klar hat er noch Gefühle für dich, ihr wart ne lange Zeit zusammen. Die können nicht von Morgen auf Heute verschwinden. Aber wie es aussieht reichen diese Gefühle nicht mehr.

Er bleibt wahrscheinlich noch in der Wohnung bis er was Anderes gefunden hat oder vielleicht irgendwann mal mit der Neuen zusammenzieht.
Mach es ihm wenigstens nicht so leicht.

Klar tut es weh, aber lass dich bitte nicht so behandeln. Wenn sich eine Türe schliesst, öffnet sich eine andere.

20.07.2017 10:34 • x 1 #4


unbel-Leberwurst
Zitat von released:
Es steht nirgendwo, dass sie von ihm verlangt mit Fussball aufzuhören.



Aber es war doch der hauptsächliche Trennungsgrund. Wenn alles weiterläuft wie zuvor, wozu wäre dann die Trennung gut gewesen?

20.07.2017 11:18 • #5


R
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich hab mir dann Zeit genommen und über uns und alles nachgedacht. Wir haben uns dann zusammengesetzt und ich hab ihm meine Vorschläge unterbreitet. Ich wollte für ihn in seine Heimat ziehen, wo er dann Fussball hat.


Ich hab mir dann Zeit genommen und über uns und alles nachgedacht. Wir haben uns dann zusammengesetzt und ich hab ihm meine Vorschläge unterbreitet. Ich wollte für ihn in seine Heimat ziehen, wo er dann Fussball hat.

Wie ich es verstehe, hat sie einen Kompromiss eingehen wollen und dort hinziehen, wo er seinen Fussball hat.

20.07.2017 11:22 • #6


unbel-Leberwurst
Zitat von released:
Wie ich es verstehe, hat sie einen Kompromiss eingehen wollen und dort hinziehen, wo er seinen Fussball hat.


Habe ich auch so verstanden, aber warum hat sie dann wirklich Schluss gemacht?
Ziemliches Eigentor, um mal in der Fussballspache zu bleiben...

20.07.2017 11:28 • #7


R
@unbelLeberwurst
Ich glaube sie hat Schluss gemacht, weil sie sich nicht mehr weiter wusste und erhoffte sich dadurch, dass er endlich mal aufwacht.
Dann hat sie sich doch noch für einen Kompromiss entschieden, da hat er ihr aber dann mitgeteilt, dass er schon ne Neue hat.

Also wenn das so schnell ging, hatte er die Neue wahrscheinlich schon länger am Start.

20.07.2017 11:30 • #8


Kitten
und was sagt seine neue Freundin dazu, dass er die Wohnung mit dir behalten will?
Natürlich ist es gut für ihn zwei Eisen im Feuer zu haben, vor allem wenn er mit der anderen eine Fernbeziehung führt.
Ob es noch Gefühle sind oder einfach die Gewohnheit nach den vielen Jahren....
Lass dich nicht verarschen! Mit so einem Mann will man doch keine Beziehung führen, der hintergeht ja jetzt schon seine Neue. Wer sagt dir, dass er das mit dir nicht macht?

20.07.2017 11:36 • #9


K
Ich weiß, dass es ein Fehler war schluss zu machen, obwohl man gar nicht schluss machen wollte. Ich wusste einfach nicht mehr weiter und dann hab ich die ganze Zeit verdrängt und nur auf eine Antwort gehofft. Alle haben gesagt es gibt nur die eine Möglichkeit. Fußball oder ich. Dies konnte er mir aber nicht geben. Wie gesagt, dann habe ich erstmal realisiert, was passiert ist und habe wieder angefangen selber nachzudenken und dann war es zu spät. Er hat sich Hals über Kopf in die andere verliebt. So sagt er es zumindest komisch nur das sie genauso aussieht wie ich. Alle sagen, dass sie meine Schwester sein könnte.
Ich versteh einfach nicht, warum er jetzt auch plötzlich Zeit hat und nicht mehr zum Fußball geht sondern mit ihr was unternimmt, was ich mir immer wieder erhofft hatte. Fast schon gebettelt habe. Wenn wir alleine bei uns oder im Urlaub waren, war wirklich alles super.
Soweit ich weiß erzählt er ihr nicht, dass wir uns noch sehen oder treffen. Ich denke auch das er ihr nicht die Wahrheit sagt, dass wir uns nochmal geküsst haben.
Gestern hat er mir geschrieben, dass ich keine Chance mehr habe. Er ist jetzt mit ihr zusammen. Ich bin so am Boden.
Ich hab auch so viele Selbstzweifel und finde mich überhaupt nicht mehr toll und verkriech mich immer mehr in mein Schneckenhaus und weine den ganzen Tag. Bin jetzt auch krankgeschrieben, weil ich nicht mal auf Arbeit funktioniert habe. Ich war immer stark und nun werd ich ein Häufchen elend.

20.07.2017 20:10 • #10


S
NEIN

Was ist los mit Dir?

Bitte!
Suche Dir Hilfe!
Geh zum Psychologen

Ernsthaft. ich hab nur den ersten Satz von Deinem langen Text jetzt gelesen und man müsste Dich schütteln damit Du aufwachst.

Was stimmt nicht mit Dir?
Jetzt suchst Du die Schuld bei Dir?!?

Wenn Du nicht Schluß gemacht hättest wäre alles schön geblieben(was es wohl sowieso nur in Deiner Phantasie war?)

Wenn er Dich geliebt hätte
Dann hätte er um Dich gekämpft
Du hast Schluss gemacht
Gemerkt es ist ihm egal
Und dann hast Du Dich kkein gemacht, bist zurückgerudert mit einem Kompromiss und da hatte er schon was Neues!

Und jetzt denkt er wohl.
Aha. wenn das so ist. dann nehm ich Beide. lol


Das kann nicht Dein Ernst sein.

Und der Spruch von Dir den Release zitiert hat.
Ohne die Andere wäre alles toll?

Er hätte einen Kompromiss und das Gespräch mit Dir suchen müssen.
Anstatt die Nächste

Ich wünsche Dir dass Du lernst Dich nicht für einen Mann klein zu machen und zu verbiegen
Das hast Du doch gar nicht nötig

Je mehr Du nachgibst umso mehr wird er Dir antun. weil Du es mit Dir machen lässt

Er will ne Andere. ?
Tschüss. dann geh, da ist die Türe.
Hopp oder Topp

Bitte achte auf Dich
Das hast Du echt nicht nötig
Alles Liebe wünsche ich Dir


Und:
HEY!
DU BIST TOLL
Auch wenn Du Dich gerade nicht so fühlst

Das ist normal
Aber bitte bitte glaube mir es wird vergehen

Mit Dir stimmt ALLES

Nur er war halt der falsche Mann!

Ich weiss, es ist schwer
Aber sei nicht so traurig
Er ist es wirklich nicht wert

Du wirst bestimmt jemanden finden der ehrlich zu Dir ist und im Ernstfall um Dich kämpft

Lass Dich nicht davon runterziehen!

21.07.2017 20:08 • x 1 #11


Deniz_
@Kovac

Hi ich muss @Schwarz total zustimmen.

Such die Schuld nicht bei dir...
Er hat kaum Zeit für dich ? Warum ist es dann deine Schuld ?
Du hast ihm vorschläge gemacht du hast versucht daran was zu ändern. Aber ich konnte nichts davon lesen das er iwas
ändern wollte..

Wie lang geht das schon mit seiner Neuen ? Das weißt du nicht.. Er kann dir ja dreißt ins Gesicht lügen..

Und das schärfste ist ja er hat ne neue und erzählt iwas von wenn sie nicht wäre dann wären wir noch zusammen.. Alleine solche Aussagen.. sowas ist nur ekelhaft und sowas hast du nicht verdient..

Er hat ne neue also hat er mit dir Abgeschlossen.. Und das er dann so noch zu dir ist.. mhh will er dich nur Warm halten.. oder was ?

Wie @Schwarz schon gesagt hat. : Er will ne Andere.. ? Tschüss.. dann geh..

Zieh dir bitte sowas nicht rein.. geh und versuch los zu lassen.
Ja wir sagen das so leicht.. klar ist das für dich nicht leicht..
Aber das schaffst du schon.. Unternimm was mit Freunden, Familie komm auf andere Gedanken..
Und schließ mit diesem unschönen Kapitel ab..


P.S. : Was mir mit meinen 22 Jahren immer noch ein Rätsel ist warum kriegen immer Person die es wirklich ernst meinen und so viel Herzblut in eine Beziehung reinstecken ... warum kriegen solche Personen , Partner an ihrer Seite die Fremdgehn die einen charmlose ausnutzten oder wenn es mal schwierig in einer Beziehung wird dann heißt es ne ich unterstütze dich nicht.. is mir zu doof ciau.... Warumm..?! das ist mir bis heute ein Rätsel..

Wenn man hier im Forum einfach mal durch schaut.. ist es einfach Traurig wie Menschen mit Herz behandelt werden..

Zu dir nochmal zurück.

Viel Kraft auf deinen Weg, schau nach vorne nicht zurück.
Du hast besseres verdient
Alles gute von meiner Seite aus , hoffe dir geht es bald wieder besser.

21.07.2017 20:26 • x 1 #12


K
Ihr seid so lieb das hilft mir wirklich danke. Denn man merkt auch jetzt erst, wer Freund ist und wer nicht:(

Jetzt wird sogar zwischen uns entschieden, wer wo eingeladen wird. Alles nur traurig.

Aber danke nochmal für eure Unterstützung!

21.07.2017 23:50 • x 1 #13


VictoriaSiempre
Das ist relativ normal, dass sich der Freundeskreis leider splittet. Für Dich wäre es wahrscheinlich auch nicht so toll, wenn er zu einer Feier mit seiner neuen Freundin auftauchen würde. Das wird aber früher oder später passieren, weil die jetzt ein Paar sind und sie schlecht ausdrücklich ausgeladen werden kann. Für Freunde ist es halt auch nicht so einfach, zwischen den Stühlen zu sitzen.

Ihr seid jung zusammen gekommen und immerhin hat das 7 Jahre gehalten. Vielleicht war die Luft einfach raus, vielleicht habt Ihr Euch in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Passiert.

Du wirst ja auch nicht plötzlich wegen des Fußballs mit ihm Schluß gemacht haben, sondern ich gehe mal davon aus, dass dieses Thema schon lange Anlass für Streit und Nörgeleien war. Das zermürbt auf Dauer beide.

So leid es mir für Dich tut: Aber ich denke, Du solltest ihn abhaken und nach vorne gucken. Ich wünsche Dir alles Gute!

22.07.2017 00:16 • #14


K
Na ja ich persönlich hätte beide Seiten eingeladen und dann hätte man entweder Verabredungen untereinander treffen können oder wäre nicht gegangen aber die Einladung zählt finde ich.

Es ist richtig, dass Fußball eigentlich schon jahrelang unser Streitthema Nummer eins war.

Ich versuch mein bestes ihn zu vergessen aber es ist echt schwer, wenn sie jetzt zum Beispiel mein Konzertticket bekommt. Man wird ständig irgendwie dran erinnert.

22.07.2017 01:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag