53

Er hat jetzt alles, ich habe nichts mehr

schmaloo
Moin Micha,
ich habs auch immer wieder das ich n komisches trauriges unerklärbares Gefühl habe,
der weder mit einer Situation noch mit ein Ereigniss zu tun hat.
Verbuche ich als gehört zu mir und lass ihn zu ohne nach n Antwort zu suchen..
sogar diese kleinen unbegründeten Stichelein beteiligen sich an der Heilung.. Also haben n Sinn..

Freut mich auch das ihr eine neue Bleibe für dich und deinen Kids habt.. Das ist dein neuer Ziel..

Es ist auch völlig normal dass du gerade jetzt nicht alles schaffen kannst was du vorhast..
oder auf dich zwangsweise zukommt... Das sind leider die nach Wehnen einer Trennung..

Du hast bis jetzt in so eine kurze Zeit soviel hin bekommen,
das wird dich weiter hin stärken um den Rest auch noch zu erledigen..
auch wenn du dich immer wieder schwach fühlst, was auch sein darf..
Wichtig ist nur dass es dir bewußt ist wofür und für wem du das alles tust...
Eben für DICH und damit auch für deinen Kids... Damit erreichst du die Komfortable Ebene..

Davon ist SIE noch weit weit entfernt....

Geduld und Ausdauer...weiter hin....
Dir und deinen Kids ein schönes Wochenende...der Schmaloo

22.08.2015 11:23 • #376


T
Ich glaube was du da jetzt voranbringen musst ist auch
emotional sehr schwer.
Dann sitzt man wieder in einer Mietwohnung und fängt ganz
von vorne an.
Eine eigene Wohnung zu haben mit all den Freiheiten ist die
eine Seite, aber da gibt es auch noch die andere Seite, nämlich
was man schon mal geschafft hatte.
Ich hoffe ich liege richtig mit meiner Vermutung. ...will nur sagen
das ich dich verstehe und wie schon jemand sagte eine schlimme
Nachwehe der Trennung.
drück dich ganz fest

22.08.2015 19:13 • #377


A


Er hat jetzt alles, ich habe nichts mehr

x 3


T
Hi Leute,

mein Wochenende ist mal wieder na ja, hab Gott sei Dank Wochenddienst.
Juhu soweit ist es also schon gekommen , man freut sich aufs arbeiten. Dann
nach Hause, noch Programm machen mit und für meinen Sohn, dann essen, Sofa,
fernsehen und schlafen. Na ja was sonst, jetzt ist auch noch am Ende des Geldes
so viel Monat übrig, da bleibt eh nicht viel. ...
Deshalb ein WE in Hamburg ist nicht drin, ich würde Nellwin immer etwas Spritgeld
geben, sonst koennte ich damit nicht leben, dann essen gehen vielleicht ein paar B.,
Pension oder Hotel. Das geht irgendwie nicht vielleicht wenn mal alles geregelt ist und
ich weiss wo ich mal stehe, falls das jemals passiert. ...
Euch allen einen schönen Restsamstag und einen chilligen Sonntag

22.08.2015 19:30 • #378


P
Hallo Tina,
ich komme gebürtig aus Rheine. Kenn mich da also aus. Mobil bin ich auch. Wäre also kein Problem mal runter zukommen. Nur halt mit Zwerg. Wahrscheinlich. Weil ich hier außer meiner Tochter auch keinen hab....
Aber meld dich doch bitte mal an, dann könnten wir pn schreiben, oder Telefonnummern tauschen.
Lg Anke

22.08.2015 19:52 • #379


T
Bin mal wieder am Boden zerstört. ..mein Ex möchte das mein Sohn
am kommenden Wochenende bei denen schläft. Das haut mich aus
der Bahn. . Mein Sohn weiss nicht ob er möchte und jetzt kommts weil
er Angst hat das ich dann wieder traurig bin. Das sind die falschen
Motive und jetzt muss ich ihm gut zureden, dass er es doch mal versuchen
soll vielleicht gefällt es ihm ja da. Vielleicht gefällt es ihm ja besser als
bei mir. Ich habe solche Angst meinen Sohn auch noch zu verlieren. Was
muss ich für ein Mensch sein, wenn die eigene Familie nicht mehr mit
mir zusammen sein will.
Mein Ex hat ihm erzählt was sie alles tolles machen wollen, und wie
cool sein Leben jetzt ist. Mein Sohn fand das toll, klar. ....ich bin fix und fertig.
Am liebsten würde ich schreien, geh nicht zum Papa der hat mich doch so
verletzt, wieso willst du denn da hin. Aber das mach ich natürlich nicht, es
ist ja sein Papa. Es tut so weh und ich hab solche Angst. Kann nicht
aufhören zu weinen.
Warum kann ich nicht froh sein, dann könnte ich mal ausgehen.
Warum hab ich nicht so viel Selbstbewusstsein das ich ich sagen kann
ach mein Sohn bleibt bestimmt bei mir, da ist es vielleicht cooler aber
bei mir hat er es auch gut.
Was ist nur los mit mir bin ich denn so blöd so wie ich bin........
Was passiert denn wenn mein Sohn zu seinem Vater will.....
Was passiert dann mit mir wer will mit mir zusammen sein?
Ja wer liebt mich so wie ich bin, was stimmt nicht mit mir, ich weiss
es wirklich nicht.

24.08.2015 17:20 • #380


T
Hallo Puschelemma, ich würde mich gerne mit dir treffen.
Hab nur gerade das große Heulen und kann nicht klar denken.
Ich habe dieses Wochenende frei. Vielleicht könntest du ja
Samstag oder Sonntag kommen.
Leider klappt es mit der EMail Adresse noch nicht so richtig, aber
wir könnten uns ja erstmal an einem öffentlichen Ort treffen.
Was kennst du denn hier in Münster gut, dann komm ich dahin.
Oder ist das eine blöde Idee?
Werde ja wahrscheinlich alleine sein am Wochenende, da wäre es
schön wenn mich mal jemand besucht und mir vielleicht mal sagt
was hier schief läuft. .ich würde mich freuen. ...
Natürlich kannst du deinen Kleinen mitbringen wir könnten hier
zu einem Spielplatz gehen und wir könnten uns dann aussprechen,
oder so. Da fällt uns sicher was ein.

24.08.2015 17:32 • #381


I
Ach Tina

Deinen Sohnemann verlierst du mit Sicherheit nicht, er steckt leider so wie du auch in der Trennung und damit in einer Kwickmühle.
Er mag Mama nicht verletzen aber doch ab und zu seinen Papa sehen und da gehört nun mal leider die Neue auch dazu.
Aber DU bist seine Mama und dich kann keiner ersetzen!
Mit dir ist alles in Ordnung glaub mir, du bist ein toller Mensch und eine tolle Mutter, was kannst du dafür wenn dein Ex ein handfester Depp ist.

24.08.2015 17:39 • #382


T
Danke Isadora kann nicht aufhören zu weinen Grade.
Ich habe damals geahnt das wir die Ehe nicht halten können,
habe geahnt das er fremdgeht und konnte nichts wirklich nichts
dagegen machen, je mehr ich mich bemüht hab zu reden oder
was zu ändern um so schlimmer wurde es.
Jetzt ahne ich das ich meinen Sohn auch verliere und hab Angst.
Denn egal was ich mache nichts wird richtig sein, dass ist so
ein sch..ss Gefühl man ist so hilflos so verzweifelt.

24.08.2015 18:01 • #383


P
Hallo Tina!
So nun mal Nase geputzt und Tränen wegwischen!
Ich hab Samstag auch nur geheult war ja Papa Tag. Abends wollte der kleine trotz allem bei Papa bleiben. Ich kann mein Kind verstehen. Papa ist ja nicht täglich...
Nach ein paar Minuten war alles wieder ok. Das jedesmal neu abschiednehmen, es ist so schlimm.
Ich kann mich gerne am Wochenende mit dir treffen, ich schau mal ob ich den kleinen unterbringen kann. Sonst bring ich ihn mit. Melde mich aber noch deswegen. Dann quatschen wir mal richtig.
Drück dich!

24.08.2015 19:42 • #384


T
Hallo Puschelemma

freu mich wenn das klappt am Wochenende. ..

25.08.2015 19:18 • #385


P
Ja das klappt definitiv! Nur ob mit oder ohne Kind ist noch offen. Wenn mit Kind wäre der Allwetter Zoo vielleicht etwas? Lg Anke

25.08.2015 22:54 • #386


T
Hallo puschelemma,

super Idee....freu mich schon

26.08.2015 19:33 • #387


P
Ok sieht ganz gut aus das ich ohne Zwerg kommen kann. Wir können auch was anderes machen, mir ist das egal an welchem Ort wir uns treffen. Ich könnte Samstag spät Vormittag da sein bis gegen spät nachmittags (muss ja mein Kind auch wieder abholen)
Freu mich wenn's klappt.

26.08.2015 20:05 • #388


T
Hallo Anke,

Ja wenn du ohne deinen Sohn kommst, dann können wir uns ja am Eingang vom Hit Markt treffen. Da holen wir uns ein paar Brötchen und fruehstuecken erstmal ausgiebig bei mir,danach vielleicht noch auf ein kleines Glas Sekt in die Stadt.....oder sowas und dann reden, reden,reden..
Ich weiss nicht ob du den Hit Markt kennst ...

27.08.2015 21:42 • #389


P
Nö aber ich hab ja Google ! Wenn's nur einen in Münster gibt find ich den auch! War da früher mal kk ?
Ok wir machen das anders, ich hab für Notfälle eine prepaid handynummer. Darauf schickst du mir deine Handy oder Telefonnummer und dann ruf ich dich an. Ist nicht so kompliziert.
0159 02859888 ich leg die Karte dann morgen ein und melde mich dann bei dir.
Freu mich auf Samstag!

27.08.2015 21:54 • #390


A


x 4