53

Er hat jetzt alles, ich habe nichts mehr

T
Hi Anke,

so machen wir das ...freu mich auch schon

27.08.2015 22:18 • #391


T
Heute habe ich mal einen Tag frei, und anstatt den Tag zu genießen
trauer ich so vor mich hin.
Langsam könnte es mal besser werden, aber leider passiert das
noch nicht.
Hab mich schon an die Traurigkeit gewöhnt und sage mir dann
ist es halt jetzt so, dann ist dein Leben halt jetzt so.
So vergehen jetzt die Monate und nichts passiert nichts .
Nur noch mehr Sorgen kommen dazu (unsere Geburtstage stehen an,
die ersten gemeinsamen Anwalttermine stehen an, die Herbstferien,
Weihnachten. ...).
Na ja was solls das werde ich schon durchstehen, dass müssen ja
viele von euch auch.
Wäre nur so gerne mal wieder einen Tag frei von all dem, nur
einen Tag.

15.09.2015 09:39 • #392


A


Er hat jetzt alles, ich habe nichts mehr

x 3


G
Dann nimm Dir einen Tag frei davon !
Mach was, was Du gernbtust und in Deiner Ehe nie gegangen ist: ein Yoga- Wochenende, ein Tanz- Workshop ...
Alles Gute Dir !

15.09.2015 09:46 • #393


G
Ich habe hier so rumgelesen und den 'Gehirntumor' entdeckt
Der 'Gehirntumor' meines Exfreundes hat braune lange Haare, ist zehn Jahre jünger und passt sich brav seiner unverbindlichen Matchoseite an.
Ich bin blond, halblange Wellen, schlank hübsch und mit durch ihn gestärktem Selbstvertrauen bin ich ihm zu aktiv nah gekommen, vom S bis zum Thema erwachsene Kinder bitten ...
Ha, ich lass ihn los und bin stolz auf mich, nach nun fast einem Jahr.
Auf dem Stadtfest ist ER zu mir und meiner Musikgruppe hergekommen und stellte mir seine Neue vor. Sie wirkt jung und sympathisch, aber 'brav', muss ich von der Frauensolidarität her sagen.
Doch ich war so toll ich selbst, dass es mir heute noch gut tut !
Wenn seine Neue ernsthaft ist, wird er ihr eines Tages auch davonlaufen.
Sch ...liebe, ich brauch keine für längere Zeit, ich genieße die SyImpathien und Freundschaften.
Alles Gute für uns alle !

15.09.2015 10:21 • #394


R
Hallo Tina64,
wie geht es dir?

08.05.2016 19:30 • #395


R
Hallo zusammen. Weiß jemand was aus unserer Tina64 geworden ist?

29.12.2016 23:31 • #396


L
@tina64 tummelt sich in liebe-ueber-50

29.12.2016 23:37 • #397


T
Er hat jetzt alles, ich habe nichts mehr....Diesen Monat jährt sich
zum zweiten Mal der Tag an dem mein Mann ging.
Ich weis noch wie ich mich gefühlt habe damals als ich zum ersten
Mal hier schrieb.
Ich hatte die ganze Nacht geweint und wusste nicht mehr wohin.
Bis ich hier das Forum fand....
Inzwischen habe ich eine neue Wohnung, ein cooles Auto und einen Job.. Alles geschafft und es war nicht so schwer wie ich dachte.
Was aber viel wichtiger ist, ich habe mich verändert.
Heute möchte ich wenn ich hier lese alle die ganz am Anfang
einer Trennung stehen in die Arme und sagen es wird alles wieder gut und sogar besser, haltet durch....Aber ich weis auch das es
nicht ankommt. Denn durch den Schmerz muss man durch.
Mein Trennungsschmerz ist definitiv weg und das auch ohne neuen Partner....Es geht mir wieder gut und in ein paar Wochen
werde ich geschieden.
Lebe mit meinem Sohn zusammen wir verstehen uns gut und ich bin so dankbar,dass er bei mir ist. Das ich erleben darf wie er
jetzt langsam erwachsen wird und die ersten Annäherungsversuche mit dem anderen Geschlecht miterleben darf.....Alles mit Zahnspange auf beiden Seiten versteht sich und
so amüsant...
Alles wieder gut und ich bin so dankbar, dass hier so viele für mich
da waren mir so sehr geholfen haben ohne mich zu kennen. Das
Ist so toll ...

05.02.2017 18:32 • x 13 #398


sozialtussi
Hallo liebe Tina
Es freut mich, dass dir besser geht.
Ja wirklich, die Zeit heilt alle Wunden.
Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr nochmal in Münster?
Konnte dein Anwalt die Finanzen klären?
Liebe Grüße

05.02.2017 19:21 • #399


T
Hey soziali

Ja nach langem hin und her ist jetzt alles auf dem Tisch, mehr
wollte ich nicht.
Jetzt muss der Richter entscheiden und ich hoffe auf ein wenig
Gerechtigkeit....Aber letztendlich ist es mir auch egal, weil ich
gelernt habe hinzunehmen was nunmal nicht mehr zu ändern ist.
Und wenn ich meinen Job behalten kann auch ganz gut von
dem was ich alleine verdiene leben kann. Was ich auch noch
vor zwei Jahren nicht für möglich hielt. Also alles gut...
Ich hoffe du kommst mich bald mal wieder in Münster besuchen und wir beiden lassen es mal einmal wirklich krachen....
Ich hoffe bis ganz bald....
An alle anderen, durchhalten, es wird wieder besser ja es wird
Sogar wieder richtig gut...

05.02.2017 20:53 • #400


sozialtussi
Ok ja, ich komme gerne mal wieder nach Münster.
Das kriegen wir hin.

Oh ja, dann lassen wir es krachen, wird mal wieder Zeit.
Freie Wochenenden sind derzeit knapp bis gar nicht möglich.
Es kann nur besser werden.
Sobald es klappt, melde ich mich kurzfristig.
Ich hoffe, dass für dich vom Ex noch was rüberkommt!

05.02.2017 22:08 • #401


sozialtussi
Boah

Ich habe keine Lust mehr auf Winter.
Die letzten 3 Tage war ich nicht arbeiten, wegen einer heftigen Halsentzündung.
Außerdem tun mir unabhängig vom Infekt, viele Gelenke weh.
Im linken Arm habe ich anscheinend eine Sehnenscheidenentzündung .
Ich kann teilweise nicht mal mehr eine Tasse hochheben.
Das kommt nur von der Kälte und dem doofen Winterschlaf.
Außerdem kriege ich im Winter meinen Hintern nicht hoch.
Früher, mit Hund, war ich immer draußen, egal bei welchem Wetter.
Mann, bin ich ein Weichei geworden.
Das muss besser werden.
Mir fehlt der Wald so sehr, aber alleine habe ich keine Lust.
Ab morgen bin ich wieder im Arbeitstrott.

Genug gejammert.
Seid ihr auch alle im Winterschlaf?
Herzliche Grüße


Oh nein, das sollte eigentlich in den Thread:
Liebe über 50?!
Sorry!

10.02.2017 00:07 • #402


T
Über zwei Jahre ist es jetzt her und in den zwei Jahren habe ich
viel erlebt. War in der Lage ganz neu anzufangen mit über 50, neuer Job, neue Wohnung und das alles im schlimmsten Trennungsschmerz den man sich nur vorstellen kann.
Hab jetzt schon länger den Schmerz überwunden, meine Wohnung ist toll und alles könnte so schön sein da kommt jetzt die nächste Katastrophe auf mich zu.
In 8 Wochen werde ich arbeitslos.... hatte einen Zweijahresvertrag wegen einer Langzeitkranken die jetzt wieder da ist und ich muss jetzt gehen...
Ich bin geschockt, ich kann überhaupt nicht beschreiben wie schlimm das jetzt gerade für mich ist...
Was soll ich jetzt machen? Was will ich jetzt machen? Ich fühle gar nichts mehr.. alles steht wieder einmal auf einem wackeligen Podest und ich finde mal wieder nicht die Kraft das jetzt durchzustehen.
Sitze hier gerade allein und habe Angst vor dem was jetzt wahrscheinlich alles auf mich zukommt.
Bin arbeitssuchend gemeldet und habe auch schon ein paar Bewerbungen geschrieben aber irgendwie habe ich das Gefühl das ist hier alles nicht richtig ich bin im falschen Film.
Kann das vielleicht einer von euch verstehen es fühlt sich so kacke an....
Ach ich wollte das nur mal los werden....sorry sicher ein anderes Thema....
Wieder zurück zum Thema bin immer noch nicht geschieden und
kann euch nicht mal sagen warum. Es dauert wohl noch....

27.05.2017 19:23 • #403


L
mensch tina...natuerlich ist das ein schock und natuerlich laehmt es dich erstmal...

aber...

du bist deine biestige vorgesetzte endlich los...

du wirst einen neuen job finden...

denk mal zurueck, was du alles glaubtest, nicht schaffen zu koennen...und...du hast alles geschafft...

ich kenne in muenster leider nur die menschen von CIR...sonst haette ich schon laengst kontakte spielen lassen...

kopf hoch...es wird wieder...

27.05.2017 19:28 • #404


T
Danke @luchadora.... ja du hast Recht die wirklich schlimme Chefin bin ich dann los....aber auch mehrere Kolleginnen mit denen ich mich gut verstanden habe was auch ein wenig traurig ist.
Vielleicht war ich da auch noch nicht richtig und ich muss nochmal weiterziehen.
Es ist für mich nur im Moment so deprimierend und so unbegreiflich das ich wirklich wie gelähmt bin.

27.05.2017 20:07 • #405


A


x 4