1

Er hat kaum Lust - macht die Beziehung Sinn

Gwenwhyfar
Also entschuldige, aber 1 Jahr ist nichts.
Du musst entscheiden, was im Leben für Dich unverzichtbar ist. Das können wir Dir nicht abnehmen. Man kann sich sicher auch mit so einem Arrangement abfinden.

Hast Du es mal mit Initiative probiert, statt mit reden?

30.03.2017 08:39 • #16


B
In s.. Hinsicht starte ich immer die Initiative, aber das bringt nichts. Er meint, er sehe das Problem nicht, wir hätten doch genug...aber das stimmt nicht...einmal alle paar Wochen und dann nicht mal richtigen, sondern mit der Hand bisschen...also ehrlich?!
Ich habe auch schon mal angedeutet, dass ich eine derartige Beziehung nicht möchte und für nicht sinnvoll erachte, weil er eben dauernd andere Prioritäten setzt und ich komme weit hinter seinen Freunden oder anderen Dingen. Da war echt total fertig, wollte wieder reden und meint immer reden reden reden...dann reden, wir, er sagt ich hätte recht, aber es ändert sich nichts.
Ich weiß, dass ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt...es tut mir auch leid, dass ich so jammere. Aber ich bin einfach hin und hergerissen. Ich habe Angst zu bereuen...ich habe Angst, dass die Kerle, die danach kommen, schlimmer sein werden oder mich betrügen werden. Angst davor, dass ich vielleicht alleine enden werde.
Man muss dazu sagen, dass das meine erste richtige Beziehung ist. Ich glaube, vieles liegt daran, dass ich es einfach nicht besser kenne. Also auch in s.. Hinsicht ist er mein erster und ich habe keine Erfahrungen mit Beziehungen oder damit, wieviel man in einer Beziehung eigentlich bekommen kann. Ich bin zwar 31, aber ich war in der Vergangenheit mit Studium etc. beschäftigt und wollte nie eine Beziehung. Mir wird von Freunden immer gesagt das ist nicht normal, er gibt zu wenig...aber wie gesagt, ich kenne es nicht anders und deswegen denke ich manchmal ist das alles normal, sind Beziehungen so?. Aber ich erwarte echt nicht viel...ich kann nur nicht mehr nur geben geben geben und warten, dass ab und an mal ein Leckerli von ihm kommt und ich mir denke aahhhh schau er mag dich doch.

30.03.2017 10:56 • #17


A


Er hat kaum Lust - macht die Beziehung Sinn

x 3


Gwenwhyfar
Diese Plattform ist doch zum Jammern da, alles gut

Der Spatz in der Hand und die Taube auf dem Dach?

Betrug fand ich auch am Schlimmsten von allem, was ich erlebt habe. Aber... So etwas und dann nach 1 Jahr ist mega eigenartig. Da gibt es mit Sicherheit Luft nach oben.

Dann geh halt mal nebenbei daten und schau Dir die Welt an. Mach was für Dein Selbstbewusstsein. Du wirst Deine Meinung dann schon finden, muss ja nicht heute oder morgen sein.

Aus Angst vor der Zukunft zu bleiben und Dein Leben zu verplempern, ist auch keine Lösung. Es kann (fast) nur besser werden. Alleine zufrieden ist immer eine gute Option.

30.03.2017 11:31 • #18


B
Vielen dank an alle Kommentare,
ja ich stecke irgendwie fest. Ich bitte jeden, der das liest mir zu sagen, ob das, was in meiner Beziehung passiert normal ist. Hört sich vielleicht doof an, aber ich BRAUCHE Leute, die mich wachrütteln...im Inneren weiß ich ja, dass das nicht normal ist, bzw ich spüre, dass da Luft nach oben ist...aber bitte bitte WECKT MICH AUF! ich brauche das! ich brauche Menschen, die mir die Augen öffnen. Alleine stecke ich fest und denke mir immer, wie lieb er doch ist und dass er es doch ernst meint mit mir und dass ich vielleicht übertreibe oder zu viel erwarte.
Ich verstehe nicht, warum er keinen s** will. Wie kann er nach mehreren Wochen nicht das körperliche Bedürfnis haben? Wir waren 4 Wochen im Urlaub und es lief NUR EINMAL was und das auch nur, weil ICH es unbedingt wollte. Ansonsten sind wir wie Bruder und Schwester nebeneinander aufgewacht. Im Bett halten wir schon Händchen oder so, aber abends, mittags, wenn wir im Hotelzimmer sind...NICHTS! ich ziehe mich vor ihm um, renne in Unterwäsche herum, trage den ganzen Tag einen Bikini (worin ich ja sogar gut aussehe), aber NICHTS!
und das mit seinen Kumpels verstehe ich auch nicht. Ich habe sooooo oft gesagt, dass er sich kein Bein ausreißt, um mich zu sehen oder zu treffen. Sollte man nicht versuchen, jede freie Minute miteinander zu verbringen? Er gibt mir nicht das Gefühl, als könnte ich kommen und gehen wann ich will...wenn wir uns treffen, dann sind es immer ausgemachte und begrenzte Termine, z.b. komm um 16 Uhr, dabei macht er bis dahin nichts wichtiges...er chillt...und ich muss manchmal meine Zeit überbrücken nach der Arbeit, wenn ich z.b. um 14 Uhr aus habe, aber ja erst um 16 Uhr kommen DARF, lohnt es sich nicht heimzugehen...also bleibe ich auf der Arbeit oder geh kurz in die Stadt oder sonst was. Ich komme mir vor als hätte ich einen Arzttermin...das habe ich auch schon oft gesagt. dass ich das Gefühl habe, als würde er Arzttermine mit mir vereinbaren. Ich möchte einen Freund, der sagt komm vorbei, sobald du fertig bist und ich weiß, ich kann da jederzeit hin und klingeln und muss nicht bis 16 Uhr warten, bis er jaaaa GECHILLT hat. Ich verstehe es nicht.
Bitte Bitte Bitte sagt mir...IST DAS NORMAL oder habe ich das Recht, mehr zu verlangen? Ich weiß es wirklich nicht! Wie gesagt, ich habe wenig Erfahrung mit Beziehungen...Ich denke deswegen weiß ich nicht, wie es sein KÖNNTE oder SOLLTE!?!?!
Andererseits kriege ich von Freunden/seinen Freunden etc. zu hören, wie sehr er mich mag und wie toll wir zusammenpassen und wie süß wir sind, dann denke ich mir ok, du übertreibst, er scheint dich doch zu mögen. er ist eben so.

31.03.2017 13:13 • #19


L
Hallo Besenstiel,

nein das ist ganz und gar nicht normal und da es auch deine erste Beziehung ist, tut es mir richtig leid, dass sowas vorgelebt bekommst, anstatt das volle Programm mit Leidenschaft und allem was dazugehört.

Such dir lieber jemandem mit du das alles ausleben kannst und nicht gleich in 40 Jahre später reingepfercht wirst.

31.03.2017 13:25 • #20


B
Danke ja genauso ist es ! ich habe das Gefühl, als wären wir ein altes Ehepaar, das bereits 40 Jahre verheiratet ist und die Luft raus ist...wir sind erst seit 1 Jahr zusammen und er war eigentlich schon von ANFANG AN SO!
Ach und wenn ich sage, er war meine erste (richtige) Beziehung, vielleicht nochmal zur Info: Ich bin 31...Er auch...also eigentlich ein Alter, in dem man doch wissen müsste, wie es geht.

31.03.2017 13:36 • #21


Mairenn
Zitat von Besenstiel55:
Ich bin 31...Er auch...also eigentlich ein Alter, in dem man doch wissen müsste, wie es geht.


hattet ihr überhaupt schon mal S. ?

also ... es gibt zwar alle möglichen Beziehungsformen, eure fällt definitiv nicht unter normal
Ich denke fast, er fährt zweigleisig ... und ja, auch die Typen die durch und durch anständigen Eindruck machen, bergen nicht selten die abgründigsten Geheimnissen. Ich möchte dem Kerl natürlich nichts unterstellen, aber ein liebevolles Auftreten oder gut soziale Verhaltensweise sagen nicht immer alles über einen Menschen aus.

Mich beschleicht Zweifel, dass Du ihn möglicherweise gar nicht so gut kennst.

UND ... reiß dich mal zusammen! Du bist 31 - was hast du denn für Probleme?
Außerdem - kein Mann erträgt auf Dauer eine Frau, die immer alles hinnimmt, bei allem immer Geduld aufbringt, zu allem ja und Amen sagt und keine Grenzen aufzeigt. Grenzen haben was gutes für alle - daran kann man sich so schön orientieren, verstehst Du? nicht wenige Männer sind mehr als verwirrt, wenn die Partnerin jeden Sch... mitmacht und keine klare Position hat oder eigenen Stellenwert nicht kennt.

Aber auch so ... warum das Leben verschwenden für jemand und etwas, was einem so viel Kummer bereitet ? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Dazu ist das Leben viel zu kurz und viel zu schade.

31.03.2017 14:37 • #22


B
Ja wir hatten schon mal S** naja es war so, dass ich mein 1. mal mit ihm hatte. ich hatte zuvor schon sehr viele Möglichkeiten, aber eben nur mit Typen, die nur das eine wollten, keine Beziehung wollten oder ich einfach keine Gefühle für sie hatte. Ich hatte wie man so schön sagt auf den richtigen gewartet und denke/dachte, dass er das ist. Ich hatte mich gefreut und mir gedacht, dass ich mich jetzt endlich austoben kann mit ihm und er mir viele Sachen beibringen kann. Aber wir haben miteinander geschlafen und dann fing es schon an, dass danach 2 Wochen gar nichts mehr lief. Er hatte Prüfungen und ich dachte das liegt am Stress. Aber auch dann ging es weiter mit ach heute nicht oder wenn ich angeboten habe vorbeizukommen sagte er ich wollte heute eigentlich ins Fitnessstudio ... Und dann war es oft so, dass wenn ich dann mal die Initiative gestartet habe, er mich entweder wieder abgewiesen hat oder ich es ihm mit dem Mund oder mit der Hand gemacht habe und dann mir selber. Normalen S** wollte er nicht, da war er irgendwie zu faul...ich dachte immer es liegt daran, dass ich es nicht kann und unerfahren bin, aber wie sollte ich es lernen, wenn er es mit nicht beibringt...und ich bin eigentlich auch immer sehr leidenschaftlich, er ist eher die Schlaftablette. Und das absurde ist, er hat immer betont, dass er sehr zufrieden ist mit unserem Liebesleben. Es kann auch nicht an meiner Unerfahrenheit liegen, weil es ist ja nicht mal so, dass er nur keinen S** will, er will ja nicht mal, dass ich ihm einen b***! Ich meine welcher Mann will das nicht? Er kommt ja JEDESMAL, wenn ich das tue, das funktioniert gut, aber ER WILL ES NICHT.
Kurz gesagt, normalen S** hatten wir in einem Jahr vielleicht 10 mal und davon war kein einziges mal auch nur zufriedenstellend und ansonsten bettel ich an, ob ich ihm einen b*** DARF und auch das will er einmal in 2-3 Wochen. Ich bin halt manchmal sauer, weil ich mir denke, er müsste doch verstehen, dass das alles neu und aufregend für mich ist mit dem S** und er müsste doch erst recht versuchen, mir was zu zeigen, mit mir Sachen auszukosten, ich habe ja schließlich soooooo lange darauf verzichtet. Ich verstehe ihn nicht, wie gesagt nicht denken, dass ich eingebildet bin, aber ich bin sehr attraktiv, habe eine tolle Figur und viele Männer würden ihre Finger nicht von mir lassen können, aber mein eigener Freund hat keinen Bock auf mich. Wie gesagt im Urlaub lief absolut NICHTS! Wie gute Freunde oder Bruder und Schwester.
Die einzige Erklärung die ich mal bekommen habe war, dass Männer ihre s.uelle Hochphase nun mal zwischen 20-25 Jahren haben...aber das ist doch blödsinn! Er ist 31! Naja ich frage mich, ob das was mit seiner alten Beziehung noch zusammenhängt oder daran, dass er so viel trinkt...es stimmt auch, ich glaube es gibt vielleicht Dinge, die ich nicht über ihn weiß und ihn gar nichts so gut kenne...vielleicht hat er irgendein fe.? Mir kamen sogar Gedanken, ob er nicht vielleicht gleichgeschlechtlich ist...aber ich denke er hätte eigentlich kein Grund sowas zu verheimlichen und würde sich outen. Seine Eltern sind alles andere als konservativ und er auch nicht. Aber allein dass ich so über meinen Freund DENKE ist doch nicht normal.

31.03.2017 19:08 • #23


Gwenwhyfar
Ich habe es nie anders erlebt in meinem nicht ganz kurzen Leben, dass man in der Anfangsphase so oft am Tag ! miteinander schäft, bis quasi alles weh tut. Er scheint das nicht zu brauchen, aus welchen Gründen auch immer.

Einen verkappten gleichgeschlechtlich hatte ich auch mal, er hat bis heute kein coming out. Ich bin mir sicher aufgrund seines s.uellen Verhaltens und frühere Freunde auch.

Ist aber alles egal. Du kannst da wohl nichts ändern, was willst Du tun?

31.03.2017 19:21 • #24


B
Ich weiß es nicht bitte verurteilt mich nicht, ich weiß, dass viele jetzt denken ja dann selber schuld und vielleicht nicht nachvollziehen, warum ich zögere und mich nicht sofort trenne...deswegen bin ich ja hier und weiß selber nicht weiter.
Ich liebe ihn als Menschen und er ist wirklich ein echt toller Mensch, aber ich bin ausgelaugt vom geben geben geben und sehr wenig zurückbekommen. Ich merke, dass ich immer mehr den Respekt vor mir selber verliere. Der Grund warum ich nicht sofort schluss mache, ist, dass ich komischerweise nicht glaube, dass er das alles aus böser Absicht macht, sondern eher, weil er eben ein Holzklotz ist und oft gar nicht so weit denkt und glaubt, alles ist gut. Manchmal macht er einen so großen bockmist und wenn ich ihm dann sage, dass ich total verletzt bin, ist er überrascht, wo ich mir denke sag mal bist du blind?
Ich verstehe vieles einfach nicht und will nicht voreilig Schluss machen... Ich versuche zu verstehen, warum er keinen S** will, warum er so gefühlskalt ist, warum er sich so selten mit mir treffen will, warum er dauernd sagt er vermisse mich, aber am Wochenende zu seinen Kumpels abhaut, statt zu mir zu fahren...warum? Andererseits stellt er mich seiner Familie vor, plant die Zukunft mit mir, redet von Hausbau, Kinder und Hochzeit. ICH VERSTEHE ES NICHT

31.03.2017 22:28 • #25


Gwenwhyfar
Nach vielen, vielen Jahren funktionieren nicht wenige Beziehungen ohnehin so in der Art. Ihr habt da irgendwelche Zwischenschritte übersprungen.

Ich meine, es ist nicht so wichtig, seine Beweggründe zu verstehen. Jeder ist halt anders. Du scheinst für ihn keine große Priorität zu haben. Vielleicht sind seine Gefühle nicht besonders hoch oder er meint, ein Mann führt halt ein Männerleben. Das ist aber alles nur geraten.

Kannst Du ihn so akzeptieren, willst Du so leben? An einem Partner sollte man nicht rum erziehen.

Ein anderer hätte andere *Gebrechen*. Irgendwas ist immer. Aber Du könntest sicher jemanden finden, der kompatibler zu Deinen Vorstellungen ist. Tolle Menschen sind da draussen noch ganz viele.

Mach Dir in Ruhe Deine Gedanken. Vielleicht sprichst Du auch noch mal mit ihm, dass Euer Leben Dich so nicht glücklich macht, wie es denn ihm damit geht? Ob er sich vorstellen könnte, etwas zu ändern?

Einen Lacher noch zum Schluss zu den *Gebrechen*:
Mein Mann meinte mal, ich könne mich doch sehr glücklich schätzen, dass er weder Fußball spielt noch Fußball guckt oder zu Spielen fährt. Sprach es und verschwand für Stuuuuunden hinter dem PC, um zu zocken.

Männer sind komisch, aber Frauen auch .

01.04.2017 04:17 • #26


B
Danke für eure Kommentare,
ja das stimmt, wir haben einige wichtige zwischschritte übersprungen...ich weiß nicht, ich habe echt sehr lange überlegt, ich meine ich erwarte wirklich nicht sehr viel. Er muss mir nicht die Sterne vom Himmel holen oder mir jeden Tag einen Blumenstrauß schicken...aber Zeit und Aufmerksamkeit, DAS will ich! Und das sollte ich mir auch wert sein. Jemanden, der sich WIRKLICH für mich interessiert und für mich da ist. Jemand, der mir das Gefühl gibt, dass er gerne Zeit mit mir verbringt und mich nicht einfach mal so in seinen Terminkalender einschiebt. Er schreibt mir zwar oft, wie schön es immer mit mir ist und dass er mich vermisst, aber fährt dann an den Wochenenden trotzdem zum Kumpel oder ruft nicht an.
Ich möchte euch noch gerne eine Geschichte erzählen, die mir eingefallen ist: Ich bin IMMER für ihn da, in seiner Prüfungszeit habe ich mir seine Sorgen 1000 Stunden angehört, ihn ermuntert, ihm geholfen und meine Arbeit teilweise vernachlässigt. Bin sogar mal früher von einem Geburtstag Heim, um Last Minute nochmal seine Arbeit zu überarbeiten. Er sagt selber, dass er seine Prüfungen ohne meine Hilfe nie so gut bestanden hätte...jedenfalls hatten wir mal die Situation, dass ich mal richtig Ärger in der Arbeit hatte und den ganzen Tag geweint habe. Es war Freitag und ich konnte es nicht erwarten, dass er herkommt (wie gesagt, momentan haben wir eine Fernbeziehung) und ich ihm mit Herz ausschütten kann und er mich aufbaut. Hab ihn abends vom Bahnhof abgeholt, wir sind essen gegangen und er hat sich auch alles angehört etc...ich musste immer noch sehr weinen und mir ging es echt schlecht. Dann meinte er aber, er müsse dann langsam los, damit er seinen Zug erwischt, weil er bis Sonntag WIEDER zum Kumpel fährt. Als er gemerkt hat, dass ich ihn aber gerne noch bei mir hätte, sagte er aber ich kann auch den späteren Zug nehmen, kein Stress. Ich war so enttäuscht! Ich hätte ihn an dem Abend gebraucht, mir ging es so schlecht, aber er hat mich einfach so in dem Zustand zurückgelassen. Ich fuhr in dann zum Zug und er fuhr weg. Am Wochenende war ich alleine und mir ging es immer noch schlecht wegen der Sache auf der Arbeit, hatte mich aber drauf gefreut, dass er am Sonntag wiederkommt. Am Sonntag schreibt er mir dann, er würde noch einen Tag hier beim Kumpel bleiben, weil...ACHTUNG: dem Kumpel geht es nicht gut und er möchte für ihn da sein! Das war eigentlich so der Moment wo ich mich, entschuldigt, mehr als verarscht gefühlt habe. Mich hat er weinend zurück gelassen, ohne mit der Wimper zu zucken,aber für den Kumpel ist er da? Als ich ihn drauf ansprach und richtig sauer war, sagte er ich habe dir doch angeboten, dass ich den späteren Zug nehme, um noch für dich da zu sein...aber sorry Leute, ICH hätte das nicht gemacht. Ich wäre an den Abend GAR NICHT gefahren, um für ihn da zu sein! Er ist einfach nicht für mich da und gibt nicht ansatzweise so viel, wie ich. Und ich finde nicht, dass ich zu viel erwarte, oder? Man muss dazu sagen, dass wir 2 Wochen vorher schon einen Streit hatten, weil er wieder das Wochenende beim Kumpel war. Da habe ich offen gesagt, dass ich mich nicht als Priorität wahrgenommen fühle etc. und dann nach 2 Wochen diese Aktion? Das zeigt doch, dass er das, was ich ihm sage null ernst nimmt und es sich null besser!

Ich schreibe diese Geschichten, weil sie mir immer wieder einfallen und ich so enttäuscht bin im tiefsten meines Herzens.

01.04.2017 20:56 • #27


L
Hat meiner Meinung nach hat das mit Liebe nicht wirklich viel zu tun! (vom s.uellen mal abgesehen, was aber auch ein Indikator wäre)

Meine Mutti gab mir einen Spruch mit: Liebe ist, wenn der Mann leidet, wenn du dir weh tust (physisch, psychisch). Bei dir, hmmm...wird wohl auch nicht besser, auch wenn du was sagst, sollte dann doch aus freien Stücken kommen!

01.04.2017 21:12 • #28


Gwenwhyfar
Schreib mal Deine Geschichten weiter auf, den meisten hilft schon allein das Schreiben.

Nach dem Lesen habe ich so das Gefühl, Du gibst zu viel und er eben zu wenig. Enttäuschte Erwartungen von Dir hängen da auch jede Menge drin. Ein unguter Cocktail.

Hast Du keine Freundin, die Dir beisteht oder machst Du auch mal Sachen mit Dir allein ab?

Diese Haltung: er soll mich jetzt trösten, macht ihn zu sehr zu Deinem Lebensmittelpunkt und Retter.

Gedacht haben wir vermutlich alle mal so, aber wenn man kein Händchen dafür hat, einen fürsorglichen Mann zu angeln wird das nichts. Mangels des besagten Händchens hab ich mir das jedenfalls abgeschminkt. Ein Mann denkt einfach auch zu anders. Selbst wenn meiner sich Mühe gibt, kommt da zu viel, was mir gar nicht hilft.

Das Leben auf viele Säulen zu stellen, hilft am besten.

01.04.2017 21:26 • #29


B
Ich bin eigentlich eine sehr soziale, selbstständige Frau, die sehr mit sich im Reinen ist. Ich war laaaaaaaange Zeit Single und hatte sehr hohe Ansprüche. Ich war allein sehr glücklich und wollte nie auf biegen und Brechen eine Beziehung. Also nicht, dass der Eindruck entsteht, ich wäre irgendwie verzweifelt auf der Suche nach einem Prinzen, der mich rettet. Ich habe auch wunderbare Freunde, mit denen ich über alles reden kann etc. aber in meinem Verständnis von einer Beziehung sollte der Partner auch gleichzeitig ein guter Freund sein, der Fels in der Brandung, bei dem ich z.b. nach einem beschissenen Arbeitstag heim gehen und mich auskotzen kann. Einer, den ich wegen den banalsten Dingen anrufen und mich darüber auslassen kann. Aber genau das fehlt mir. Für seine Freunde ist er da, tut alles für sie, selbst für Bekannte, also Leute, die er jetzt nicht zu seinen engen Freunden zählen würde, hat er immer ein offenes Ohr...aber ich bin ihm egal. Ich rufe ihn an und erzähle was, nach 5 Minuten würgt er ab und sagt, er müsse jetzt noch weiterarbeiten und er meldet sich später...dann höre ich bis 23 Uhr nichts mehr von ihm. Rufe ihn dann etwas wütend an und sage du wolltest dich doch melden, dann kommt nur ja ich hätte mich doch noch gemeldet ... Wann denn? Soll ich noch weitere 8 Stunden warten? Ist das Telefonieren mit mir so schlimm, dass er es aufschiebt? Nein nein ich habe das Gefühl, dass er nicht 100% dabei ist. Er findet mich toll, will mich nicht verlieren und kann sich vielleicht sogar eine Heirat mit mir vorstellen, aber das ist keine Liebe. Ich denke, nach seiner letzten Beziehung (ich hatte es ja geschrieben, 8 Jahre, gleich nach der Hochzeit hat sie gemerkt, dass es doch nicht richtig war und hat ihn verlassen) gemerkt hat, dass er nicht mehr lieben kann/will, möchte aber eine Familie etc, also hat er was gesucht und mit mir eine wunderbar verständnisvolle, hübsche, liebe, nette Person gefunden, mit der er sich gut versteht und mit der man eine Zukunft gestalten kann. Aber lieben tut er mich NICHT! Er hat es ja bis heute auch nicht gesagt. Ich habe ich liebe dich zu ihm gesagt und er meinte, er könne das nicht so leicht sagen. Ich bin einfach eine vernünftige Entscheidung, vor allem, weil er ja eh nicht mehr lieben kann. Das denke ich! Deswegen schläft er vielleicht auch nicht mit mir. Und dieses extrem viele trinken ist doch auch ein Indiz dafür, dass er irgendwelche tiefsitzenden Probleme/Wunden hat. Wenn jemand glücklich ist, trinkt er finde ich zum feiern etc, aber nicht jedes Wochenende bis zum vollsten Limit und oft auch unter der Woche. Ich möchte nicht mehr neben jemandem sitzen, der bereits um 19/20 Uhr so dicht ist, dass ich kein einziges Wort mehr mit ihm wechseln kann. Der dann daheim nochmal ne Flasche Wein aufmacht und mit dem Glas in der Hand einschläft. Das ist kein Zeichen dafür, dass er glücklich ist (mit mir).
Ich möchte nicht so weitermachen und irgendwann von ihm hören es tut mir leid, ich kann mich nicht in dich verlieben...ich finde nach einem Jahr sollte man soweit sein, nicht nur die Zukunft zu planen, sondern dem gegenüber auch das Gefühl zu geben, dass sie wertvoll ist.
Es tut mir wirklich gut zu schreiben. Dadurch sortiere ich meine Gedanken und ich bin dankbar für jeden Kommentar.

01.04.2017 22:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag