31

Er hat keine Gefühle mehr für mich nach 20 Jahren

G
Zitat von Andrea78:
Er hat mir vor 1Woche am Freitag gesagt das er nichts mehr für mich empfindet. Und morgen genau hat er gesagt das er für die Nachbarin Gefühle hat. Das pro ist das ihr noch parner etwas gewaltig ist und sie ihm langsam klar machen muss , daß es aus ist
Wir haben 3 Kinder zusammen und es isz gerade schwer was passendes zufinden. Und wir beide müssten gleichzeitig was finden da wir beide im Mietvertrag stehen.


Na dann lief das vlt schon etwas überlappend ....

Hast du dich vertippt ? Meintest du mit gewaltig gewaltätig ? . Warum ist denn das ein pro ?
Langsam klar machen , daß es vorbei ist .....es ist also noch gar nicht wirklich vorbei ....oder nur von ihrer Seite , und der weiß noch gar nix davon ? ----, nachher verpasst der deinem Mann noch welche .

Ihr müsst gar nicht beide was finden , du kannst doch auch alleine da wohnen bleiben mit den Kids .

25.07.2016 22:27 • #16


Andrea78
Ja ihr Lebenspartner der noch bei ihr wohnt ist gewalt tätig . Sie weiß nicht wie sie es im sagen soll. Aber mir egal. Sie hat mir den mann weggenommen.
Kommt nach der Trauer die wut?
Wir stehen beide im mietvertrag und der Vermieter sagt Endweder beide ausziehen oder nicht. Das ist ein Ar. Vermieter sag ich mal.

Ich frage mich immer wieder warum. Warum habe ich alles kaputt gemacht. Warum habe ich nicht früher gemerkt das ich ihm weh tuh. Wie soll es nun weiter gehen. Schaf ich das alleine zu sein?

26.07.2016 07:26 • #17


A


Er hat keine Gefühle mehr für mich nach 20 Jahren

x 3


Kekselfe
Im allgemeinen kommt nach der Trauer auch die Wut. Auf die Nachbarin hast Du die Wut ja schon, dann wird es auch nicht mehr lange dauern, bis sie sich auf Deinen Ex-Partner legt.
Ich würde nochmal in Ruhe mit dem Vermieter reden und vielleicht auch die rechtlichen Möglichkeiten klären.

Wieso meinst Du - DU hättest alles kaputt gemacht ?

Und ob Du es schaffst alleine zu sein. Mal abgesehen davon, dass Du drei Kinder hast und ohnehin nicht alleine bist.
Ja - Du schaffst das auch ohne Partner. Das wird ja auch nicht ewig so sein...Aber jetzt muss Du Deine Energien sammelt und Dinge umsetzten.

Hol Dir Hilfe und Ratschläge?
Such Dir unbedingt Freunde/Bekannt in Deiner Gegend - sei aktiv !

26.07.2016 09:45 • x 1 #18


H
Ja, da kommt natürlich auch Wut und Enttäuschung. Vielleicht kannst Du Dir irgendwo Unterstützung holen, auch für konkrete Lebenshilfe, falls Du Angst hast, das wird zu viel und wächst Dir über den Kopf - was nur allzu verständlich wäre. Familienberatung. Da kannst Du auch alleine hin. Vorbeugen ist immer besser. Wenn das kommt, was sich hier abzeichnet, steht Dir eine schwere Zeit bevor in der Du alle Unterstützung brauchst, mit drei Kindern.

26.07.2016 10:15 • #19


Andrea78
Oh mann nun ist es fast 3 Wochen her das er mir das gesagt hat.
Und nun habe ich angst davor alleine zu sein.
Ok ich habe irgend wie akzeptiert das es kein wir mehr gibt, nun kommt das gehen lassen. Nun muss ich es schaffen von den Gefühlen her zu sagen ok er baut sich nun ein neues Leben auf , und ich muss es auch. Aber wie? Ich grübeln nur rum.
Gestern war ein guter tag und heute alles wieder weg.

LG Andrea

28.07.2016 10:36 • #20


A
Hi Andrea,
sehr schwer zu sagen, was Du aktuell tun sollst. Das ist wirklich keine einfache Situation.

Ich kann dir aber raten, was Du tun solltst, wenn er irgendwann wieder bei dir ankommt. Und ich gehe mal davon aus, das wird bei 3 gemeinsamen Kindern passieren.
Sollte es mit seiner Neuen nicht so laufen wie er sichs vorstellt, steht der schnell wieder auf der Matte, schleimt, wie sehr er Dich liebt, brauch, etc.
Und dann überleg dir sehr gut, was Du tust! Ihn dann zurückzunehmen, und sei es nur der Kinder wegen, wäre falsch! Damit rechnet er bestimmt.
Er hat sich getrennt, dann lass nicht mit Dir spielen!

Frag dich auch mal, ob Du da wohnen bleiben willst. Willst Du dir das echt antun?

28.07.2016 10:49 • #21


Andrea78
Ich danke dir.
Wohnen bleiben will ich hir nicht irgend wann suche ich mir eine andere wohnung. Das steht fest.
Bloß gerade ist es sehr schwer was zu finden. Deswegen haben wir uns geeinigt erst mal zusammen hir zu bleiben.

28.07.2016 11:17 • #22


A
Der soll sich was andres suchen!
Für mich wär das nix, meine Ex pennt in meiner /unserer Wohnung und geht zum Spass runter.
Er hat sich getrennt, dann soll er auch die Konsequenzen tragen.
Lass Dich nicht so behandeln und greif mal durch!

28.07.2016 11:19 • #23


Andrea78
Ich kann ihn nicht rausschmeisen. Das bring ich nicht übers herz. Den alleine kann ich mir die Wohnung nicht leisten.
Wir haben nur 1 Auto und mein geld reicht nicht aus um mir eins leisten zu können.
Und er sagt es sind Gefühle für die Nachbarin da aber sie wollen es langsam angehen lassen. Ich weiß es klingt alles komisch und vieleicht sind es ja nur ausreden. Aber nach 20 Jahren Beziehung kann ich ihn ja auch nicht so hängen lassen. Den wir gehen ja im guten auseinander schon wegen den kindern

28.07.2016 11:28 • #24


Andrea78
Guten morgen
Gestern war wieder ein beschissener Tag. Ich war nur am grübeln, Gedanken sotieren.
Ich weis nicht ein noch aus. Und irgend wie hatte ich auch hass.
In manchen Situationen habe ich ihn und sie gehasst. Ist das normal?
Soll man seine Wut rauslassen?
Soll man ihm sagen das man sauer ist?
Wie reden viel miteinander deswegen soll ich sagen das ich sauer bin?
Und dann kommen wieder diese herz schmerz gefühle. Was ist los mit mir?

29.07.2016 07:55 • #25


G
Dein Mann hat sich nicht von dir getrennt .
Er baut sich kein neues Leben auf .
Er hat eine Affäre , die du “ duldest“ ' , wie rücksichtsvoll , daß er das mit der Nachbarn langssam angehen lassen will .
Die Wohnung kannst du dir alleine nicht leisten ? Das musst du ja momentan auch gar nicht . Ihr steht ja beide im Mietvertrag also läuft das erstmal so weiter .
Du hast kein Geld für ein eigenes Auto ?Das Auto gehört euch , und nicht ihm alleine .
Nach 20 Jahren kannst du ihn nicht einfach so hängen lassen , was meinst du denn damit ? Wer lässt hier wen hängen ?

Habe ein bißchen das Gefühl dir soll hier was eingeredet werden .

Bist du berufstätig ?
Kram mal Papiere zusammen . Verdienstbescheinigungen usw und was so an laufenden Kosten hast ......frag mal nach was du da alles mitbringen musst und lass dich beim Amt beraten . Die sagen dir dann schon , was dir an Trennungsunterhalt zustehen würde ......und an Kindesunterhalt ! 3 Kinder !

Informiere dich einfach mal .
Dein Mann spi.nnt wohl , etnschuldige mal , dir einfach ne Freundin zu präsentieren und du sollst das hinnehmen und zu Hause läuft alles hübsch so weiter .

Und deine Nachbarin da unten ist nicht besser . Die hat ebenfals ne Affäre ! Gewalttätiger Partner und weiss nicht wie sie es ihm sagen soll . So ein Quatsch ,auch der kann geholfen werden. Der weiß das also gar nicht , und jetzt dient hier Angst vor Prügel als Vertuschungsgrund . Und du leidest und sollst das alles schultern ?

29.07.2016 08:48 • x 4 #26


Andrea78
Wahnsinn so hab ich dad noch nicht gesehen.
Wo beginnt das fremdgehen? Er sagte mir da ist jemand die wo mich vetsteht mit der ich reden kann wir haben Gemeinsamkeiten.
Sie schreiben minutlich miteinander und ich sitze hir .
Sie haben auch schon davon geredet dad er vieleicht irgend wann da ein zieht bei ihr.

Heute wollen es wir den kindern sagen

29.07.2016 09:02 • #27


Andrea78
Wie läßt man los. Wenn man nie richtig gelernt hat selber Sachen in die Hand zu nehmen. 20 Jahre hat man jemanden gehabt der einen geholfen hat und nun muss man das alleine schaffen.

Ich bin eine Person der es schwer fällt selber endscheidungen zu treffen. Im reden groß aber im umsetzen klein wie ne maus.

Hat wer tippst für mich?
Danke.

29.07.2016 10:18 • #28


G
Zitat von Andrea78:
Wahnsinn so hab ich dad noch nicht gesehen.
Wo beginnt das fremdgehen ? Er sagte mir da ist jemand die wo mich v versteht mit der ich reden kann wir haben Gemeinsamkeiten .
Sie schreiben minütlich miteinander und ich sitze hir .
Sie haben auch schon davon geredet dad er vielleicht irgendwann da ein zieht bei ihr.

Was wollt ihr den Kids sagen ?


Wo beginnt das fremdgehen ...keine Ahnung ......schon im Kopf , wenn man ner anderen hinterherguckt ? Oder bei ner Karnevalsparty betrunken knutscht ? ----- ist das wichtig ? Hier geht es doch um euch .
Oder ist das ne platonische Beziehung mit der Nachbarin , weil gesagt wird versteht mich + kann mit der reden + haben Gemeinsamkeiten ? S6 gibts also nicht oder was und wo machen die wenn denn den , die Wohnungen sind ja beide nicht nutzbar für ein Liebesnest ...... gehen die in den Wald oder in euer Auto oder vlt in ein Hotel dafür ?

Sie haben schon drüber gesprochen , daß er da vlt iwann mal einzieht ? Schön , wann soll das denn sein ca , sein , dieses irgendwann , wo ja ihr noch Typ nix weiß.....

Wo ich gerade drüber nachdenke über diese Wohnsituation fällt mir noch was ein , weil du sagst ihr wollt das heute euren Kids mitteilen .....was wollt ihr denen denn sagen ? Papa hat Mama nicht mehr lieb aber ihr bleibt mal zusammen wohnen erst ....
Begegnet man sich denn in diesem Mietshaus nie , also eure Kids der Frau oder deren Typen ? Wollt ihr de Kids sagen , das darf niemand wissen ?

Hast du keine Freundin , mit der du die Sache mal bereden kannst ?
Ich finde das Verhalten deines Gatten nicht ok , dich hier in so eine Warteposition zu schicken .

Die Trulla soll mal ihrem Typen sagen , daß die Beziehung beendet ist ( sind die verheiratet ? ) , und dann muss ja auch da der Vermieter mit einbezogen werden ! Wenn der bei dir gesagt hat , ihr müsst beide ausziehen oder bleiben , wieso sollte das bei denen denn anders sein ?

29.07.2016 10:23 • #29


Andrea78
Nein die Nachbarn ist nicht verheiratet die leben nur unter einem Dach jeder zahlt die Hälfte der miete.
Wir wollen den Kinder nicht von ihr erzählen wir wollen das die Kinder erfahren das mama und Papa sich nicht mehr lieb haben und sich irgend wann trennen.
Nein Freunde habe ich nicht.
Ich kann mich mit niemanden treffen um mich auszureden ( nicht so wie er ) so weit ich wris gibt es keinen S. nur kuscheln und knutschen und reden. Er hat keine Gefühle für mich nur freundschaft. Die Gefühle sind nun bei ihr.

29.07.2016 10:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag