31

Er hat keine Gefühle mehr für mich nach 20 Jahren

Andrea78
Guten morgen alle zusammen.

Mein noch mann hat keine Gefühle mehr für mich. Und was mich so kaputt macht er hat sich neu verliebt. Und zwar in unsere nachbarin. Was mach ich nun?
Wie soll es weiter gehen.?
Wir wohnen noch zusammen da sich gerade keiner eine eigene Wohnung leisten kann.
Wir haben auch 3 Kinder zusammen.
Hat jemand auch schon sowie erlebt und kann mit Tips geben wie ich damit umgehen kann.
Was ist der erst schritt
Danke
LG Andrea

24.07.2016 08:37 • #1


Alfi
Liebe Andrea,
mir geht es genauso. Mein Ehemann (30 Jahre zusammen ) hat mich wegen einer jüngeren Gartennachbarin verlassen.
Was ich dir raten kann. Versuche neue Kontakte zu knüpfen, egal Mann oder Frau.
Gespräche mit Freunden helfen. Gehe raus, suche dir Beschäftigung (Volkshochschule, Wandern etc).
- Nummer entfernt -
Liebe Grüße
Nadja

24.07.2016 08:48 • x 1 #2


A


Er hat keine Gefühle mehr für mich nach 20 Jahren

x 3


Mona Lisa
Hallo Alfi,

ich finde es sehr nett von dir, das du Andrea dein offenes Ohr anbietest. Sei mir nicht böse, aber deine Nummer so bereitwillig ins Forum zu stellen, finde ich keine so gute Idee. Ihr seid beide angemeldet und könnt das ganz anonym über PN machen.

Liebe Grüße
Mona Lisa

24.07.2016 08:56 • #3


Andrea78
Hallo

das tut mir leid für dich. aber meine Nachbarin ist 11 jahre Älter. ich werde dich gerne man anrufen aber gieb mir bitte noch etwas zeit. aber wir können gerne erst mal hier schreiben under privater nachricht.

Freunde muss ich mir erst suchen den ich bin hier alleine habe niemanden.
als ich mir ne freundschaft aufbauen wollte toll die frau hat mir den man genommen.

Liebe Grüße Andrea

24.07.2016 13:17 • #4


Alfi
Hallo Andrea,
danke für deine Nachricht.
Ich würde gerne mich über das geschehene mit dir unterhalten.

Liebe Grüße

Nadja

24.07.2016 15:10 • x 1 #5


Andrea78
Endschuldigung aber gerade ist mir was klar geworden.

Sag mal wie blöd bin ich eigendlich. Er ist heute weggegangen mit ...... und ich sitze hir und mach mir Gedanken wann er kommt wegen dem essen. Ich weiß was los ist. Ich habe angst alleine zu sein. 20 Jahre hatte ich ihn und nun ist alles anders scheise ist das hart. das ist so ein komisches gefühl.
Was mach ich nun. Geht das gefühl wieder weg?

Mit freundlichen grüßen andrea

24.07.2016 17:33 • #6


Tiefes Meer
Hallo Andrea,

solche Situationen sind einfach nur ätzend.
Wenn Du Dich im Forum umschaust, wirst Du allerdings feststellen, dass Du kein Einzelfall bist.
Hier sind sehr, sehr viele Menschen, die in langjährigen Beziehungen waren.
Du darfst ganz sicher sein, daß das Gefühl irgendwann wieder weg geht.
Doch das braucht Zeit und für eine Weile bleibt es jetzt leider erstmal mega-hart.

Machen kannst Du im Moment leider nicht allzuviel.
Also nicht im Sinne von - ihn von seinen Eskapen abhalten.

Was Du tun kannst und solltest, ist, Dich möglichst abgrenzen.
Ideal wäre, wenn Du auf kühl und sachlich umschalten könntest.
Kriegen aber die allerwenigsten hin.
Also mach Dir bloss keine Vorwürfe, wenn das nicht klappt.
Du bist gerade im freien Fall und keine Maschine und das wichtigste ist, dass Du Dich um Dich selber jetzt gut kümmerst.

Wie sieht denn Eure räumliche Situation aus ?
Kannst Du Dir einen Rückzugsort einrichten ?

Natürlich kannst Du jederzeit hier schreiben, wenn Du was loswerden möchtest oder Kontakt zu uns.

Aber reale Menschen, bei denen Du Dich ausweinen kannst, sind schon sehr wichtig.
Wenn Du vor Ort keine Freunde hast, gibt es eventuell ältere Kontakte, die Du neu aktivieren kannst ? Meine Erfahrung damals war, dass auch sehr alte Freunde von mir, mit denen ich mich lange aus den Augen verloren hatte, sehr sehr lieb reagiert haben.

Zitat:
und ich sitze hir und mach mir Gedanken wann er kommt wegen dem essen.

Normal

Liebe Grüsse

24.07.2016 22:38 • x 1 #7


G
Hallo Andrea ,

da wirst du hier vielen Usern begegnen , die in ähnlichen Situatiomen stecken .

Ja das mit dem Essen machen ist eben so die Gewohnheit ......darf ich zu eurer Wohnsituation etwas fragen ? Du sagst ihr könnt euch ( noch ) keine zwei Wohnungen leisten . Warum zieht er denn nicht zu seiner neuen Freundin ?

24.07.2016 22:59 • #8


schmaloo
Zitat von Andrea78:
Zitat von Alfi:
Liebe Andrea,
mir geht es genauso. Mein Ehemann (30 Jahre zusammen ) hat mich wegen einer jüngeren Gartennachbarin verlassen.
Was ich dir raten kann. Versuche neue Kontakte zu knüpfen, egal Mann oder Frau.
Gespräche mit Freunden helfen. Gehe raus, suche dir Beschäftigung (Volkshochschule, Wandern etc).
Du kannst mich anrufen - entfernt
Liebe Grüße
Nadja

Hallo

das tut mir leid für dich. aber meine Nachbarin ist 11 jahre Älter. ich werde dich gerne man anrufen aber gieb mir bitte noch etwas zeit. aber wir können gerne erst mal hier schreiben under privater nachricht.

Freunde muss ich mir erst suchen den ich bin hier alleine habe niemanden.
als ich mir ne freundschaft aufbauen wollte toll die frau hat mir den man genommen.

Liebe Grüße Andrea

nur einen Hinweis: deine Privat Nr soll lieber weg .... am besten über die die Forenleitung

24.07.2016 23:49 • #9


G
@Schmaloo

Du hättest besser mal dein zitieren lassen sollen...
Man man man...
Überlegt ihr auch manchmal...?

25.07.2016 12:37 • x 2 #10


Kekselfe
Hallo Andrea,

es tut mir sehr leid, was Du gerade durch machen musst.

Ich kann Dir garantieren, das sich Deine Gefühle ändern und das erstmal in einer wilden Achterbahnfahrt.

Es wird Tage geben, da kannst Du Bäume ausreißen, Dir alles vorstellen, Dinge regeln, lachen ... und dann diese anderen Tage (und Nächte) wo alles keinen Sinn zu machen scheint - ohne ihn - Du nicht essen kannst, nicht lächeln, noch nicht mal für Deine Kinder und Dich ununterbrochen fragst warum.
Dann wartest Du wieder auf ihn - wegen dem Essen - oder um ein nettes Wort zu hören...Leider wechseln diese Tage auch noch hin und her und die dunklen kommen wieder, auch wenn man dachte sie wären weg.

Aber dann - hier nicht ungeduldig werden - sind diese dunklen Stunden vorbei und Du erkennst, was für Möglichkeiten Du schon längst in Dir trägst.

Im Moment ist es wichtig, Dir alles von der Seele zu schreiben. Da bist Du hier goldrichtig.
Und auch wenn es sehr sachlich klingt - hol Dir einen Beratungstermin bei einem Rechtsanwalt für Familienrecht. Sehr wichtig um die finanziellen Dinge einschätzen zu können.

Arbeitest Du ?
Dann wären Kollegen auch eine Möglichkeit um Freundschaften zu finden. Lass Dich nicht entmutigen, weil einen angebliche Freundin Dir so übel mitgespielt hat.
Du brauchst jetzt dringend Ablenkung.
Such Dir auch jeden Fall auch einen sportlichen Ausgleich - da bekommst Du gleich ein viel besseren Körpergefühl!

Ich wünsche Dir viel Kraft

Kekselfe

25.07.2016 12:40 • x 2 #11


Andrea78
Zitat von Gracia:
Hallo Andrea ,

da wirst du hier vielen Usern begegnen , die in ähnlichen Situatiomen stecken .

Ja das mit dem Essen machen ist eben so die Gewohnheit ......darf ich zu eurer Wohnsituation etwas fragen ? Du sagst ihr könnt euch ( noch ) keine zwei Wohnungen leisten . Warum zieht er denn nicht zu seiner neuen Freundin ?

Weil die frau unsere nachbarin ist. Sie wohnt unter uns und sie hat auch einen partner sprich mit dem läuft es nicht mehr aber schon seit nem jahr.
Sie wohnen nur noch zusammen mehr nicht.

25.07.2016 12:50 • x 1 #12


Sway82
Wenn du es nicht aushältst, weiterhin mit ihm in dieser Wohnung zu bleiben, dann soll er gehen.
Er hat dich verlassen wegen einer anderen. Bitte ihn, sich ein Hotelzimmer, Pension zu suchen oder erst mal bei Freunden unterzukommen.
DU bist jetzt am wichtigsten.

25.07.2016 13:07 • #13


G
Nachbarin hat Partner, läuft nicht mehr...wohnen nur noch zsm . ?
Und die trennt sich nun auch wg deinem Mann ? Na dann kann ihr Typ ja ausziehen , das kann ja nicht dein Problem sein . Oder sind die beiden AP und wollen nur ihren Spaß .

Hotel / Pension , ich hab auf Reisen immer im allerbilligsten Hotel übernachtet , sogar das waren 35 Euro , ist ja immer noch zuviel da kann man auch ein App anmieten .

Ist das gerade frisch bei euch passiert ?

25.07.2016 15:00 • #14


Andrea78
Er hat mir vor 1Woche am Freitag gesagt das er nichts mehr für mich empfindet. Und morgen genau hat er gesagt das er für die Nachbarin Gefühle hat. Das pro ist das ihr noch parner etwas gewaltig ist und sie ihm langsam klar machen muss das es aus ist.
Wir haben 3 Kinder zusammen und es isz gerade schwer was passendes zufinden. Und wir beide müssten gleichzeitig was finden da wir beide im Mietvertrag stehen.

25.07.2016 19:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag