17

Er hat mich betrogen

Engelchena
Ich habe immer gehofft dass es mich nicht trifft weil ich es in meiner Ehe schon erfahren musste. Wir haben uns damals versprochen dass Wie uns diesbezüglich nicht verletzen oder hintergehen umso schwerer ist es für mich jetzt mal wieder damit umgehen zu müssen. Sind den alle Männer so ?
Gibt es keinen mehr dem Treue und Vertrauen, Liebe und Geborgenheit noch was bedeuten ?
Es tut so weh und ich komm einfach nicht darüber hinweg

24.01.2017 15:36 • #61


Engelchena
Ich habe immer gehofft dass es mich nicht trifft weil ich es in meiner Ehe schon erfahren musste. Wir haben uns damals versprochen dass Wie uns diesbezüglich nicht verletzen oder hintergehen umso schwerer ist es für mich jetzt mal wieder damit umgehen zu müssen. Sind den alle Männer so ?
Gibt es keinen mehr dem Treue und Vertrauen, Liebe und Geborgenheit noch was bedeuten ?
Es tut so weh und ich komm einfach nicht darüber hinweg

24.01.2017 15:36 • #62


A


Er hat mich betrogen

x 3


Engelchena
Ich habe immer gehofft dass es mich nicht trifft weil ich es in meiner Ehe schon erfahren musste. Wir haben uns damals versprochen dass Wie uns diesbezüglich nicht verletzen oder hintergehen umso schwerer ist es für mich jetzt mal wieder damit umgehen zu müssen. Sind den alle Männer so ?
Gibt es keinen mehr dem Treue und Vertrauen, Liebe und Geborgenheit noch was bedeuten ?
Es tut so weh und ich komm einfach nicht darüber hinweg

24.01.2017 15:36 • #63


S
Die meisten sind so. Aber es geht auch anders. Bei Männern hat das nichts mit einem Reifeprozess zu tun oder in welchem Alter er ist. Meiner Meinung nach kommt es vom Herzen. Entweder ein Mann kann es oder nicht.

24.01.2017 15:39 • #64


Engelchena
Da hast Du recht und genau das ist der Grund warum es so weh tut

24.01.2017 15:49 • #65


S
Zitat von Engelchena:
Da hast Du recht und genau das ist der Grund warum es so weh tut


Ja bin selbst ein Kerl und finde es unglaublich. Diese die nicht treu sein können, geben sich in verschiedenster Weise ihrer Frau gegenüber. Die einen schwören hoch und heilig das sie ja so treu sind, damit kein Verdacht bestehen soll. Die anderen sagen nichts zu. Aber wer nicht treu ist wird es meiner Meinung auch nach nie sein. Ich habe genug Freunde, Bekannte etc. kennengelernt. Viele sind untreu. Worte fallen da nicht ins Gewicht.
Ich konnte es nie und wollte es auch nie. Ich habe dazu kein Reifeprozess benötigt. Es ist wie es ist bei mir. Ich kann nicht mit einer anderen Frau wenn ich liebe. Aber davon gibt es auch welche.

24.01.2017 15:59 • #66


Engelchena
Du bist wenigstens ehrlich und stehst dazu ....das ist auch meine Meinung ....ich habe noch nie einen Mann betrogen denn das würde für mich nicht in Frage kommen und genau deswegen fällt es mir so schwer das alles zu verstehen. Es gibt Tage da Zweifel ich schon an mir selbst. ...was ich falsch mache

24.01.2017 16:13 • #67


S
Zitat von Engelchena:
Du bist wenigstens ehrlich und stehst dazu ....das ist auch meine Meinung ....ich habe noch nie einen Mann betrogen denn das würde für mich nicht in Frage kommen und genau deswegen fällt es mir so schwer das alles zu verstehen. Es gibt Tage da Zweifel ich schon an mir selbst. ...was ich falsch mache


Ja bin natürlich auch froh darüber treu zu sein in einer Beziehung. Ich habe keinerlei Stress dann. In einer Partnerschaft liegt mein Handy überall ohne passwort und alles andere lege ich auch offen. Sogar sehr gerne. Aber untreue Männer sind auch oft selbst nicht glücklich. Sie stehen immer unter druck.
Nur du hast nichts falach demnach gemacht. Das ist ja eine Entscheidung die der untreue mann trifft. Dabei ist es egal welche Frau an seiner Seite ist. Ich denke selbstzweifel kannst du über Bord werfen.
Bleibe weiterhin in Beziehungen treu und somit dir selbst treu. Das ist der einzige Weg den es gibt. Ein umdenken wäre wohl nicht von Vorteil.

24.01.2017 16:22 • #68


Engelchena
Danke für Deine Worte dennoch tut alles noch so verdammt weh .....vorallem der Gedanke ohne ihn weiterzuleben

24.01.2017 16:25 • #69


S
Zitat von Engelchena:
Danke für Deine Worte dennoch tut alles noch so verdammt weh .....vorallem der Gedanke ohne ihn weiterzuleben


Gerne. Und das es weh tut kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir auch. Den ganzen tag. Jede Minute. Egal was ich tu. Immer die Gedanken und der Druck und Schmerz.

24.01.2017 16:26 • #70


Engelchena
Ich finde Dein Verhalten klasse !
Er hat immer alles vor mir versteckt auch sein Handy .....irgendwann habe ich es dann mal erwischt und siehe da ....ich hatte die traurige Gewissheit
wurdest Du auch betrogen ?

24.01.2017 16:29 • #71


S
Zitat von Engelchena:
Ich finde Dein Verhalten klasse !
Er hat immer alles vor mir versteckt auch sein Handy .....irgendwann habe ich es dann mal erwischt und siehe da ....ich hatte die traurige Gewissheit
wurdest Du auch betrogen ?


Nein wurde nicht betrogen. Es ist einfach nur vorbei. Aber trotzdem schlimm genug. Sie fehlt mir. Aber es muss weiter gehen.
Ja ich finde das unglaublich wichtig. Wenn ich doch liebe, dann gibt es auch keine andere frau. Genau wie die Sprüche: kannst ja nicht immer Schnitzel essen. Zwischendurch mal was anderes mit solchen Sprüchen kann ich rein garnichts anfangen. Denn wenn ich liebe gehöre ich nur einer und dann kann auch das eine nur mit ihr funktionieren. Warum? Funktioniert bei mir nur mit Gefühle. Also ein verschenktes Herz kann man somit keiner anderen Frau schenken.

Nur leider zeigt die Realität oft anderes verhalten. Sehr schade. Und natürlich auch schmerzhaft das du betrogen wurdest. Einziger Vorteil....Im Nachhinein wirst du, wenn die Zeit kommt, besser damit abschließen können weil er es ist nicht wert war.

24.01.2017 16:34 • #72


Engelchena
Das tut mir leid für Dich mir geht es momentan genauso ....alles erinnert mich an ihm und ständig schaue ich auf mein Handy in eine Nachricht von ihm kommt ....mein Kopf will einfach nicht klar denken ....es tut so weh ständig damit konfrontiert zu werden deshalb kann ich so gut verstehen wie es Dir geht ...sei ganz lieb gedrückt auch wenn ich dich nicht kenne

24.01.2017 16:38 • #73


S
Zitat von Engelchena:
Das tut mir leid für Dich mir geht es momentan genauso ....alles erinnert mich an ihm und ständig schaue ich auf mein Handy in eine Nachricht von ihm kommt ....mein Kopf will einfach nicht klar denken ....es tut so weh ständig damit konfrontiert zu werden deshalb kann ich so gut verstehen wie es Dir geht ...sei ganz lieb gedrückt auch wenn ich dich nicht kenne


Dankeschön. Drücker zurück ja ist schon sehr heftig wie es dabei einem geht emotional. Wie ausgesaugt und alles schlecht und Schmerz etc. Ich denke mal das dein Kopf auch noch Zeit braucht. Das beste ist eine völlige kontaktsperre. Ich habe sie gelöscht. Klar schaut man anfangs die ganze zeit. Aber es lässt nach wenn man alles löscht. Sie will mich nicht? Dann hat sie Pech. Ihr Fehler den sie irgendwann erkennen wird. Nur dann bin ich längst weg. Bis dahin. Kämpfen gegen und mit sich selbst.

24.01.2017 16:42 • #74


Engelchena
Du sprichst mir aus dem Herzen ...ja es tut verdammt weh mir geht es körperlich ziemlich schlecht hab drei Kilo abgenommen und momentan auch noch eine heftige Grippe ...ja mein Körper wehrt sich heftig momentan und das schlimmste ist mit niemaden reden zu können wie es dir wirklich geht....es tut sooooo weh

24.01.2017 16:46 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag