454

Er hat mich nicht verdient

K
Hallo zusammen,

werde Dienstag dann in der Psychiatrie für traumatisierte Frauen aufgenommen. Ist eine reine Frauenstation. Hört sich gut an. Melde mich, wenn ich wieder zurück bin. Ich hoffe, dass ich dort lange bleiben kann.

Eure Bille

17.06.2017 19:55 • x 2 #151


M
Wow Bille,

aller Achtung, du gehst deinen Weg!
Alles Liebe.

Liebste

17.06.2017 23:08 • x 1 #152


A


Er hat mich nicht verdient

x 3


C
Liebe Bille,
ich kann mir vorstellen, dass die Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen unheimlich stärkt und guttut und dass sich vielleicht auch die eine oder andere Freundschaft daraus ergibt.
Ich drück dir die Daumen, dass du dich da wohlfühlst und dir viele gute Ideen und Einsichten kommen. Für mich wäre so eine Rückfallprophylaxe jetzt auch gut ...
Alles Liebe,
Carlaa

18.06.2017 01:12 • x 1 #153


Sandramaus
Liebe Bille,

wow! Das erfordert großen Mut und ich wünsche dir alle Kraft dafür. Denk daran: es ist der erste große Schritt allein für DICH
Ich denke an dich!

18.06.2017 20:08 • x 1 #154


S
Zitat von Sandramaus:
Liebe Bille,

wow! Das erfordert großen Mut und ich wünsche dir alle Kraft dafür. Denk daran: es ist der erste große Schritt allein für DICH
Ich denke an dich!


Ich schließe mich an!

Alles Gute, liebe Bille!

18.06.2017 22:07 • x 1 #155


Elke6319
Ich wünsche Dir, dass Du gestärkt und zufrieden zurück kommst und alles Gute .

19.06.2017 12:48 • x 1 #156


Eule37
Hey Katze,

ich wünsche dir auch alles Liebe und viel Erfolg.

Grüße

19.06.2017 21:14 • x 1 #157


K
Hallo zusammen

Ich bin wieder zurück. Es war leider nicht so, wie ichs mir gewünscht hätte. Hatte leider Drei Bett im Zimmer, also kaum Ruhe für mich. Auch wurde ich zu arg kontrolliert, zwecks Tabletteneinnahme usw. Ich fühlte mich insgesamt also nicht wohl. Bin seit gestern Abend wieder zuhause also.

Mein nächster Schritt ist, mit der Soziotherapie in Kontakt zu treten und erstmal auf ambulanter Basis Gespräche zu führen. Insgesamt gehts mir aber gut, seit ich von ihm weg bin und das ist schon mal super.

27.06.2017 19:19 • x 1 #158


K


Das Leben ist verrückt und voller Leid und Kummer und Unehrlichkeit und charakterlos

12.07.2017 22:24 • #159


K
Ich will nie mehr einen Mann haben. Männer sind auch untreu in Gedanken. Schauen sich Por.s an, selbst wenn sie die schönste Frau an der Seite haben. Sie suchen immer wieder was neues. Männer werden nie befriedigt sein.

Und kommt mir nicht mit: Das ist Natur.

Das ist nicht Natur. Das ist eine Sache des Anstandes, des Respekts und der Fürsorge, mit der Frau treu zu sein, und sie niemals zu hintergehen oder fremdzugehen.

Basta!

13.07.2017 08:53 • #160


Eswirdbesser
@ Katze, was ist den passiert

13.07.2017 10:57 • x 1 #161


K
Garnichts, aber ich habe immer mehr einen Hass auf Männer.

13.07.2017 14:18 • #162


K
Manchmal müssen bestimmte Zeichen kommen, um loslassen zu können...sei es ein Attentat oder ein Telefonat

05.08.2017 19:19 • x 1 #163


M
Hallo Kätzchen...was ist denn passiert?

06.08.2017 18:24 • #164


K
Ich hatte ein Attentat sozusagen und dann letztens ein gutes Gespräch mit einem User. Ich werd meinen Weg schon noch finden. Wichtig ist, mich selber wieder lieben zu können. Aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

08.08.2017 10:48 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag