1

Er hat mich nie geliebt, bin aber schwanger von ihm

M
Hallo.
Ich bin ganz neu hier, also entschuldigt bitte, wenn ich irgendetwas übersehen habe zwecks Gruppenregeln etc.

Es geht um folgendes:

Ich war zweieinhalb Jahre mit meinem Freund zusammen. Er hat sich damals wegen mir von seiner Frau getrennt und seinen kleinen Sohn zurückgelassen.
Nach 9 Monaten ist er zu ihr zurückgekehrt, angeblich weil er seinen Sohn so vermisst hat.
Trotzdem hielten wir Kontakt und es ist daraus auch wieder mehr geworden.
Er beteurte mir seine Liebe etc.
Wir sprachen auch schon über Kinder, während er noch offiziell in seiner anderen Beziehung war.
Dezember 2016 wurde ich schwanger. Es ist von beiden Seiten ein Wunschkind.
Wir haben jetzt eine größere Wohnung bezogen, als es vor einer Woche zum großen Knall kam.
Er eröffnete mir, dass er mich nie geliebt habe, aber das Kind unbedingt mit mit'r wollte/will.
Er möchte wieder mit seiner Frau zusammenkommen, die er laut eigener Aussage immer geliebt habe.
Nur warum betrügt er sie so dermaßen?
Warum macht er nicht mit ihr ein Kind, sondern mit mir wenn er sie ja so abgöttisch liebt?!
Ich verstehe es alles nicht und bin nur am heulen.
Sie wusste nichts von unsere Affäre, er hat sich ein komplexes Lügenkonstrukt aufgebaut.

16.07.2017 17:01 • #1


B
Auf das warum wirst Du vermutlich nie eine ehrliche Antwort bekommen.
Es mag ja sein das er zurück will, die Frage ist aber, ob die Ehefrau ihn zurück will, zumal eine andere Schwanger ist.

So etwas tut sich doch eigentlich keine Frau freiwillig an .

Wie stellt er sich die Sache eigentlich vor ?

Guck auf Dich und das Baby !
Mehr kann man nicht raten !

( Klingt leicht, ist es aber nicht , ich weiß )

16.07.2017 17:20 • #2


A


Er hat mich nie geliebt, bin aber schwanger von ihm

x 3


M
Sie nimmt ihn zurück, wenn er um sie kämpft...

16.07.2017 19:38 • #3


B
Abwarten . Ein Kind von einer anderen duldet eigentlich keine .

Blockiere ihn, heul , schrei aber nimm den bloß nicht zurück.

Das hat doch keine Zukunft und im Grunde weißt Du es.

Warum plant er / ihr ein Kind wo er noch nicht mal geschieden ist ?

16.07.2017 19:51 • #4


K
Was,um alles in der Welt,hat dich von einem Mann schwanger werden lassen,der wieder(oder noch)offiziell in einer anderen,festen Beziehung ist/war?

Selbst herbeigeführtes Drama und Leid. Besonders das Kind hat einenschwierigen Start;du bist schwanger und weinst permanent.
Der Typ ist auch verantwortungslos. Ohne Verhütung mit dir zu schlafen,obwohl sein (Beziehungs-)Leben alles andere als geregeltist. Tststs.

Ganz klar Fokus auf dich und dein Baby,abnabeln(emotional) vom Kindsvater und in Zukunft(wenn du dich in deiner neuen Lebenssituation eingelebt hast)einem WIRKLICH an DIR und deinem Kind interessierten Mann(der dich echt liebt und will!) eine Chance geben.

Schaffe für DICH nun klare Verhältnisse und versuche,nicht in Selbstmitleid zu versinken und dich als Opfer zu sehen.Das hilft weder dir,noch deinem ungeborenen Kind.
Der Typ ist ein A...

16.07.2017 19:57 • x 1 #5


S
Die Verantwortung für Verhütung tragen zwei, nicht einer alleine. Das schien aber von beiden Seiten auch nicht gewollt gewesen zu sein, weil es ja trotz der desolaten Verhältnisse ein Wunschkind sein sollte. Es bringt wenig sich nun darüber auszulassen, dass dies fahrlässig war. Nun müssen beide schauen wie sie Verantwortung tragen können.
Er wird nicht der Mann an der Seite der TE sein, das ist klar, wird aber seinen Pflichten nachkommen müssen, im besten Fall zeigt er trotz der Verhältnisse Interesse an dem Kind. TE, du kannst jetzt nur schauen wie du dich am besten im Sinne des Kindes aufstellst. Auf ihn würde ich an deiner Stelle nicht zählen.
Die Ehefrau tut mir auch leid. Mit so einem Mann ist Frau richtig gestraft.

16.07.2017 20:57 • #6


S
Zusatz: Ich hoffe sehr, dass seine Ehefrau ihm die Tür vor der Nase zuschlägt und das wäre trotzdem keine Chance für dich, TE. Er ist ein Mann, der verlässt und fahrlässig handelt. Du mögst seinen Worten geglaubt haben. wache jetzt auf und übernehme Verantwortung.

16.07.2017 21:13 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag