5

Er hat mir verschwiegen das er Frau und Kinder hat

E
Hallo, ich bin am Boden zerstört. Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt, in dem ich mich schon verliebt habe und ich dachte wirklich es könnte daraus was ernstes werden. Doch das alles hat sich als eine Lüge herausgestellt. Denn ich habe jetzt herausgefunden das er verheiratet ist und zwei Kinder hat. Ich bin echt fast umgefallen wo das rauskam. Ich könnte jetzt echt nur heulen. Das krasse ist wo ich ihn noch nicht so gut kannte habe ich ihn mal mit ihr gesehen und er meinte danach es wäre seine Schwester was ich ihm ja auch erst glaubte. Wie kann man sich nur so was ausdenken? Vor einigen Tagen habe ich ihn wieder mit seiner Familie beim Einkaufen gesehen und er hat so getan als ob er mich nicht kennen würde. Es hat so weh getan. Wie soll ich jetzt damit umgehen?

18.03.2017 21:10 • #1


Chaostante
Oh man wie schrecklich du tust mir leid.

Was fürn Kerl , was soll ich sagen vergiss ihn. Er hat von Anfang an gelogen und nicht nur dich sondern seine Frau noch mit . Er will sich nur ausnutzen, breche komplett den Kontakt ab.

Vlg

18.03.2017 21:14 • #2


A


Er hat mir verschwiegen das er Frau und Kinder hat

x 3


C
Das ist mit Sicherheit mir das Schlimmste, was einem bzgl zwischenmenschlichen Beziehungen passieren kann. Das tut mir wirklich leid. Schieß den in den Wind. Keine Telefonate beantworten, nichts. So einen Ar. braucht niemand!

Viel Kraft für dich!

18.03.2017 21:21 • #3


N
Du Arme, das ist ja der Hammer - wie dreist! Ich würde ein paar Kond. immer bei mir haben und sie ihm beim nächsten Einkaufsbummel, wenn sie dabei ist, mit einem lauten die hast du bei mir vergessen, Schätzchen zuwerfen... und weitergehen.

Ehrlich, der Typ hat voll die Macke und denkt wohl, er ist unantastbar, da braucht es eine dreiste Aktion...

18.03.2017 22:27 • x 1 #4


K
Krass!

Wenn ich sowas lese, steigt mein Hass, den ich grade entwickel umso mehr!

*dich ganz fest in den Arm nimm*

Also rein rachegelüstend würd ich auf die Frau zugehen und sagen, dass sie sich mal Gedanken um ihren Mann machen sollte, bezüglich Fremdgehen und Lügen!

Aber naja, letzten Endes ist das auch nix...allerdings...ach...behandel ihn ebenfalls wie Luft...der gehört nicht mal mit nem Seitenblick noch angeschaut!

18.03.2017 22:32 • #5


K
Och, da hätte ich aber im Supermarkt beim Einkaufen mal gefragt, ob er denn gar nicht wüsste, dass inz. verboten sei in Deutschland? Wo er ja offenbar mit seiner Schwester sogar Kinder gezeugt hat.

Menschen gibt's ... *kopfschüttel* Schwamm drüber, abhaken, vergessen und weg damit. Was für ein Ar ...

18.03.2017 22:35 • x 2 #6


A
Zitat von elisa11:
Vor einigen Tagen habe ich ihn wieder mit seiner Familie beim Einkaufen gesehen und er hat so getan als ob er mich nicht kennen würde. Es hat so weh getan. Wie soll ich jetzt damit umgehen?
Das war sicher ein Schock für dich, in dem Augenblick fehlt dann die Schlagfertigkeit, sonst hättest du ihm vielleicht begegnen können mit : Liebling, schön dich wieder zu sehen, willst du mir nicht deine Schwester vorstellen und deine Neffen und Nichten ?
Bedauerlich das du diese Erfahrung machen musstest, gut, dass es realtiv früh ans Tageslicht kam, sonst hättest du wahrscheinlich noch viel mehr Gefühle und Zeit investiert.
Du kannst ihm ja schreiben was für ein armseliges, jämmerliches Verhalten er an den Tag legte, damit du inneres noch loswerden kannst, überprüfe du ob er Dir das überhaupt noch wert ist.
Alles Gute !

18.03.2017 22:56 • #7


VictoriaSiempre
Ist denn zwischen Euch was gelaufen? Kann ich so aus Deinem Post nicht lesen...

18.03.2017 23:06 • x 1 #8


K
Ich kann auch nicht sehen, ob Ihr etwas miteinander hattet.

Leider fallen einem die besten Sprüche ja immer erst ein, wenn solche Situationen vorbei sind. Denn bestimmmt hätte ein fieser Spruch gut getan.

Hake ihn ab, egal, ob etwas zwischen Euch lief oder nicht. Das stand von Anfang an auf Lügenbeinen. Je eher, desto besser - weg damit.

18.03.2017 23:34 • #9


E
Wir haben uns ein paar mal getroffen, haben bis dahin nur geknutscht sonst nix.

19.03.2017 00:37 • #10


A
Was fuer ein Ar...loch.
Es waere die Schwester gewesen.
Erteile ihm eine kleine Lektion fuers Leben, sonst glaubt der kleine Doppellebenfuehrer, das ist normal so mit Menschen umzugehen.

19.03.2017 17:17 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag