1

Er hat ne Neue, aber ich soll auf ihn warten.

U
Ich habe ein Problem also mein Freund und ich waren über 7 Monate zusammen und haben uns halt gestritten dann beim Treffen meinte er er trifft ein Mädchen weil wir ne Pause gemacht haben die lief schon 3 Wochen und dann hat er dieses Mädchen getroffen und dann der Schock er hat gesagt er ist jetzt mit ihr zusammen den Tag danach hab ich ihn angerufen was das soll und er meinte er liebt sie und er hat vorher 2 Wochen mit ihr geschrieben und zu mir meinte ich wäre seine große Liebe und alles die Familie liebt mich das weiß ich zum Glück jetzt ist es schon 4 Monate her und in den Monaten hatten wir ein Telefonat und er meinte er meldet sich in paar Monaten und er weiß nicht wie lange er mit ihr zsm bleibt jetzt hat er gesagt ich soll noch weiter warten ich liebe ihn über alles und ich kann nicht anders er hat nie ein schlussstrich gezogen nie gesagt ich liebe dich nicht mehr im Gegenteil er will nicht wenn ich mit jungs schreibe. Und er stalkt immer mein whats App Profilbild und die Sachen von ihm hab ich noch und er hat meine er hält mich doch warm ne ? Und dann wenn er keine Lust mehr auf sie hat kommt er wieder ne ?
Gibt er uns noch eine Chance ?

09.01.2017 01:02 • #1


Igluweis
@Unbekannteslebe
Servus
Welche Chance? Meiner Meinung ist der Zug abgefahren, Zeit in einen neuen zu steigen. Du bist im Prinzip nur sein Spielzeug, das nur dann herausgenommen wird, wenns ihm gerade langweilig ist. Was ich so rauslese ist fast kein Selbstbewusstsein deinerseits vorhanden und es ist bei dir auch keine Liebe, sondern Abhängigkeit, das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Die rumstalkerei zeigt doch, wo der Hammer hängt, nämlich Besitz und keine Liebe. Was man besitzt kann man nämlich auch in die Ecke stellen, immer wieder abstauben ( hier im Sinne von ihm melden, Köder auswerfen,) bei Gebrauch hervorholen und später wieder zurück.
Meine Rat, sperren, ihm sagen er soll zum teufel gehen und eine andere verarschen. Grob gesagt, auch so gemeint. Wie wärs, du denkst an dich mal, was zum Selbstbewusstsein aufbauen machen. Karate, Judo usw ist immer gut bei sowas, dauert halt, und Geduld ist in unseren Zeiten nicht gerade hoch im Kurs.
Wünsch dir was

09.01.2017 01:28 • #2


A


Er hat ne Neue, aber ich soll auf ihn warten.

x 3


S
Zitat:
er hält mich doch warm ne ?

Jo




Zitat:
Und wenn er keine Lust mehr auf sie hat kommt er wieder ne ?

Vielleicht, wenn er keine bessere Alternative hat.




Zitat:
Gibt er uns noch eine Chance ?

Für eine gut funktionierende Liebesbeziehung mit einem reifen Partner? Kannst du mit diesem Jungen vergessen.

09.01.2017 01:43 • x 1 #3


Luto
Zitat von Igluweis:
Welche Chance? Meiner Meinung ist der Zug abgefahren, Zeit in einen neuen zu steigen.

das sehe ich ähnlich. willst du wirklich warmgehalten werden?
und wenn das mit der anderen aus wäre, hättest Du noch Vertrauen?

09.01.2017 01:48 • #4


J
So dreißt dieser Typ!
Erstmal schauen ob es auch mit der neuen klappt. Bisschen s. und wenns dann langweilig wird, hat er ja noch ein Reserverad. Bitte wirf den Müll weg. Der hat dich nicht verdient. Zeige stolz und blockiere ihn und fertig. Und was du mit anderen Jungs machst geht ihn einen feuchten dreck an! Ich bitte dich !

09.01.2017 15:24 • #5


Tixedo
Hallo da muss ich denn anderen Leuten bei allem recht geben kann ich fragen wie alt du bist ?

09.01.2017 15:30 • #6


A
Zitat:
Ich habe ein Problem also mein Freund und ich waren über 7 Monate zusammen und haben uns halt gestritten dann beim Treffen meinte er er trifft ein Mädchen weil wir ne Pause gemacht haben die lief schon 3 Wochen und dann hat er dieses Mädchen getroffen und dann der Schock er hat gesagt er ist jetzt mit ihr zusammen den Tag danach hab ich ihn angerufen was das soll und er meinte er liebt sie und er hat vorher 2 Wochen mit ihr geschrieben und zu mir meinte ich wäre seine große Liebe und alles die Familie liebt mich das weiß ich zum Glück jetzt ist es schon 4 Monate her und in den Monaten hatten wir ein Telefonat und er meinte er meldet sich in paar Monaten und er weiß nicht wie lange er mit ihr zsm bleibt jetzt hat er gesagt ich soll noch weiter warten ich liebe ihn über alles und ich kann nicht anders er hat nie ein schlussstrich gezogen nie gesagt ich liebe dich nicht mehr im Gegenteil er will nicht wenn ich mit jungs schreibe.


Das ist der längste Satz, den ich je gelesen habe. Habe das Luftholen beim Lesen fast vergessen und wäre beinahe erstickt...

Nee, ne?! Bitte lieber Gott lass das ein Fake sein....

Falls nicht, liebe Unbekannte, such Dir bitte einen neuen Kerl, bei dem Du die Nummer 1 bist!

09.01.2017 17:07 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag