38

Er hat noch Kontakt zur Ex Affäre

F
Im Moment geht es mir ganz gut, davon mal abgesehen, ob ich ihm glaube oder nicht (ich bin gerade sehr zögerlich), hat es mich sehr erschreckt, dass ich so panisch reagiert habe.
Ich dachte wirklich, dass ich meine Trennung vor 14 Jahren verarbeitet hätte, aber das scheint doch nicht wahr zu sein. Normalerweise gehe ich sehr großzügig mit meinem Vertrauen um, vielleicht ist das ein Fehler! Ich weiss nicht so genau waß ich jetzt tun soll, um nicht noch mal panisch zu werden. Damals habe ich 10 Therapiestinden gehabt und dachte bis jetzt ich hätte alles aufgearbeitet. Ich denke auch nicht mehr großartig daran, es ist ja schon so.lange her.POS

12.12.2016 17:58 • #46


R
Ich weiß nicht so Recht.
Hast du dich damals sofort getrennt?
Jetzt mußt halt mal schauen, wie ernst es dem Neuen mit dir ist.

12.12.2016 19:28 • #47


A


Er hat noch Kontakt zur Ex Affäre

x 3


F
Ich möchte meinen threaD noch mal hoch holen, weil ich gerade sehr traurig bin und lieber hier schreibe, als meinem Freund.
Nach dem letzten Streit hatte ich beschlossen ihm zu glauben, er beteuerte mir täglich, dass er mich noch mehr lieben würde als vorher und erzählte es auch seinen Freunden auf einer Feier. Alles schien wunderbar, bis gestern.
Obwohl ich nicht darum gebeten hatte wollte er gestern unbedingt gegen acht die Feier bei seiner Familie beenden und zu mir kommen. Ich sagte noch, wenn es doch länger dauert melde dich einfach. Um halb elf hab ich dann geschrieben, dass es nett gewesen wäre, wenn er wenigstens abgesagt hätte. Um zwölf kam eine kurze sms und ich habe ihn recht wütend angerufen. Ich kann das alles gar nicht so aufschreiben, wie ich.mich momentan fühle. Einen Tag vor heiligabend hat mich dazu noch ein recht grosser Scha den sowohl in materieller als auch emotionaler Hinsicht getroffen und ich.hätte ihn einfach mal gebraucht!
Heute morgen rief er mich kurz an und sagte wieder er liebt mich und wünscht mir frohe Weihnachten und wir können ja noch mal telefonieren! Was soll das? Ich verstehe das alles nicht! Wieso war ich ihm nicht mal eine SMS wert? Was läuft da falsch?
Warum benimmt man sich so? Warum beteuert er mir ständig seine Liebe und behandelt mich dann doch so lieblos? Oder bin ich zu anspruchsvoll und empfindlich?

25.12.2016 20:54 • #48


_Tara_
Er hatte wahrscheinlich einen Termin, während dessen Dauer er schlecht SMSen konnte...

25.12.2016 23:18 • #49


F
Der Termin war heiligabend bei seiner Familie und ich hatte ihn nur gebeten falls er nicht zu mir kommt Bescheid zu sagen. Ich denke da kann man sich immer mal kurz melden!

26.12.2016 00:47 • x 1 #50


_Tara_
Ich meinte den Termin zwischen Heiligabend bei der Familie und seiner SMS um 24 Uhr...

26.12.2016 08:33 • #51


Luto
Zitat von Feuerpferd:
Heute morgen rief er mich kurz an und sagte wieder er liebt mich und wünscht mir frohe Weihnachten und wir können ja noch mal telefonieren! Was soll das? Ich verstehe das alles nicht! Wieso war ich ihm nicht mal eine SMS wert?

warum hast Du ihn das nicht gerfragt? selbst, wenn sich ein flüchtiger Bekannter anmeldet, dass er gleich kommen würde und es hat dann kommentarlos nicht tut, würde ich fragen: was sollte das denn?
Mir scheint, dass er für bestimmte Dinge kein Gefühl hat, aber dass Du es möglicherweise auch nicht hast, und ihm das Gefühl gibst, man kann so etwas mit Dir machen ...

26.12.2016 10:09 • #52


G
Hallo feuerpferd.
Wie alt seit ihr zwei denn und seit wann seit ihr ein paar?
Wohnt ihr zusammen? Hat er auch schon ältere Kinder?
Was macht dein freund denn beruflich was seiner ex helfen könnte?
Weißt du etwas über seine vergangenen Beziehungen?

Liebe grüße

26.12.2016 10:20 • #53


F
Natürlich habe ich ihn gefragt was das sollte und ich es ziemlich doof finde so behandelt zu Werden. Dazu sagt er nur dass er sich dafür entschuldigt, das ist alles......

26.12.2016 10:47 • #54


S
Hallo Feuerpferd,

ja, er hätte sich bei dir melden müssen, um Bescheid zu geben. Es war doch auch dein Heiliger Abend. Eine kurze sms hätte da sein müssen, anstatt dich im Ungewissen alleine zuhause sitzen zu lassen und dir nicht die Möglichkeit zu geben, deinen Abend für dich zu planen. Auf Abruf hat er dich gehalten.

Irgendwie passt sein Reden nicht zu seinem Handeln. Diese ganze Liebes-Beteuerungen sind nur Worte, die dich nicht erreichen. Fühlst du dich von ihm wirklich geliebt und respektiert? Ich glaube nicht.

Er stellt sich als empathischer Mensch da, das ist wohl sein Selbstbild, aber bei dir kommt das nicht an und ich hab auch den Eindruck, das liegt nicht nur an dir. Vielleicht weiß er, dass er dich so behandeln kann. Mir fehlt hier einfach Wertschätzung, wenn ich das lese.

26.12.2016 10:47 • #55


Luto
Zitat von Feuerpferd:
Dazu sagt er nur dass er sich dafür entschuldigt, das ist alles......

Das ist keine Antwort, und das solltest Du ihm wahrscheinlich klarmachen, keine einfache Entschuldigung akzeptieren, und wenn er die nicht gibt, war's das! Dann schätzt er Dich nicht, liebt Dich nicht, und sieht Dich maximal als Spielzeug! Willst Du das?

26.12.2016 11:59 • x 1 #56


F
Ich denke nicht , dass er mir etwas anderes sagen kann oder wird. Ich glaube,dass es ihm einfach dort gut gefallen hat und es ihm dann zu lästig oder er zu feige war mir abzusagen.
So möchte ich nicht behandelt werden, aber ich möchte ihm das gerne ins Gesicht sagen. Meine Angst ist nur, dabei wieder schwach zu werden!

26.12.2016 13:25 • #57


_Tara_
Hast Du schonmal daran gedacht, dass er, anstatt zu Dir zu kommen, möglicherweise bei der anderen Frau (Ex-Affäre?) gewesen sein könnte, nachdem er bei seinen Eltern war? Und dass er sich deswegen nicht bei Dir gemeldet hat? Das wäre zumindest mein Gedanke, an Deiner Stelle...
Oder kannst Du das ausschließen?

26.12.2016 13:36 • #58


Luto
Zitat von Feuerpferd:
So möchte ich nicht behandelt werden, aber ich möchte ihm das gerne ins Gesicht sagen. Meine Angst ist nur, dabei wieder schwach zu werden!

Dann würde ich's nicht tun, und es würde auch nichts ändern.

26.12.2016 13:45 • #59


S
Zitat von Feuerpferd:
Ich glaube,dass es ihm einfach dort gut gefallen hat und es ihm dann zu lästig oder er zu feige war mir abzusagen


Egal was es war, du hast nicht die richtige Priorität, auch nicht an Heiligabend.

Eine einfache Entschuldigung aus der Ferne reicht da nicht, da stimme ich dir zu.

Wie alt seid ihr denn? Hast du noch nicht beantwortet ...

Vielleicht ist der Gedanke, dass er vielleicht doch bei der Ex war, nicht so abwegig. Warum warst du eigentlich nicht eingeplant bei seiner Familie an Heilig Abend? Warst du bei deiner Familie oder alleine zuhause?

26.12.2016 13:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag