38

Er hat noch Kontakt zur Ex Affäre

F
Ich war mit meinen Kindern zu hause und wir sind beide schon um die 50.
Ich hätte nicht gedacht, nochmal so was zu erleben. Vor neun Monaten habe ich mich so verliebt wie noch nie und jetzt zwei riesengroße,, klöpse innerhalb kürzester Zeit!
Kann den wirklich jemand so wundervoll reden und mich solche Gefühle spüren lassen und auch vermitteln und es ist alles nur geheuchelt?
Das passt doch nicht zusammen,

26.12.2016 14:25 • #61


S
Wie erklärst du dir sein Verhalten denn dann? Nur mit deinen eigenen Defiziten und deiner Trennungsgeschichte von vor 14 Jahren?

Dass er heucheln könnte, ist jetzt deine Einschätzung ...

Irgendwie sagt dir doch dein Bauchgefühl was, darum hast du dich auch hier angemeldet. Sein Handeln passt nicht zu seinem Reden. Was er fühlt, das weiß ich nicht.

Handeln und Reden passen nicht zusammen bei ihm, das ist meine Meinung.

Wie sieht seine familäre Situation aus? Auch Kinder bei ihm? Und was macht er beruflich, weil bei ihm die Empathie ja angeblich auch beruflich sich zeigt?

26.12.2016 14:31 • #62


A


Er hat noch Kontakt zur Ex Affäre

x 3


Luto
Zitat von Feuerpferd:
Kann den wirklich jemand so wundervoll reden und mich solche Gefühle spüren lassen und auch vermitteln und es ist alles nur geheuchelt?

vielleicht sagt es ja in so Momenten die Wahrheit. Vielleicht hat 4-5 am Start, vielleicht hat er kein Gefühl für bestimmte Situation, keine Empathie ... Das bekommst Du nur raus, indem Ihr redet, und zwar konkret und komplett. Wenn das nicht geht, musst Du das so hinnehmen, wie es ist, oder hinschmeißen. Alles andere wäre wertloses Rumgeiere.

26.12.2016 14:40 • x 1 #63


F
Danke, das waren jetzt einige Gedanken die mir weiterhelfen! Ich fühle mich im Moment nämlich nur noch wirr im Kopf.
Ich werde heute noch das Gespräch mit ihm suchen und versuchen antworten zu finden, so will ich mich nicht behandeln lassen.
Für rumgeeier bin ich zu alt!

26.12.2016 15:33 • #64


G
Irgendwie erinnert mich deine Geschichte an einen Mann den ich kenne und tatsächlich eine Affäre hat ( mit meiner besten Freundin)
Er ist auch h in deinem alter und ziemlich gefühllos was er aber perfekt vertuscht anfangs

26.12.2016 18:08 • #65


A
Hallo te

Ich weiß; was du durchmachst. Bei mir ging es gut aus... bisher...

Aber wenn ich das alles lese, muss ich meinen Vorrednern leider Recht geben. Das ist schon arg rücksichtslos. So komplett ohne Erklärung stehen lassen, mit dieser Vorgeschichte?

Hast du guten Kontakt zu seiner Mama? Ruf doch mal an und frag wie sie die Feiertage genossen hat... im Kreis der Familie. Und so nebenbei sagst du Danke für ihr Verständnis, dass er am Heilig Abend so früh ging....

Und wenn er pünktlich ging, weißt du Bescheid. Aber vielleicht wurde er ja dort aufgehalten und hat nur keine Lust mehr auf Erklärung....?

Möglich ist erst mal alles. Egal wie, zieh ein Ergebnis daraus. Du bringst ihn erst so weit... oder er ging fremd.

Viel Glück

26.12.2016 18:59 • #66


F
Seine Eltern leben leider nicht mehr, also kann ich sie nicht fragen. Aber seine Schwester kenne ich ganz gut, ich werde sie mal unauffällig fragen....
Ich treffe mich gleich mit ihm und bin neugierig auf seine Erklärung!

26.12.2016 22:07 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag