40

Er hat um bedenkzeit gebeten ging ihm alles zu schnell

D
Hallo Betti,

darüber habe ich schon lange nachgedacht, besser meine Tante hat mich darauf gebracht und mich gefragt wie ich mich verhalten würde in seiner Lage. Und dann kam meine Antwort wie aus der Pistole geschossen: Genauso! Da sagte meine Tante: Na siehste Mausi (mein Spitzname).

Denn meine Familie ist mir super wichtig, wenn meinen Ellies, meinem Bruder oder meiner Tante etwas passieren würde, wäre ich die Erste die da wäre um zu trösten, helfen usw. Auch telefonisch sind wir immer am Ball was der andere macht und was ihn bedrückt (wohnen alle etwas weiter entfernt voneinander). Wir tauschen uns aus und dann geht es von einem zum anderen durch. Bis alle auf em Laufenden sind. Meine Familie ist schon toll. Sie sind jetzt auch voll im Bilde.

Da würde ich eine frische Liebe auch ersteinmal bitten sich hinten anzustellen.
Klingt doof ist aber so, später wenn die Beziehung gefestigt ist, kann man dann den Partner mit einbeziehen ganz klar. Aber so am Anfang möchte ich den Anderen damit auch nicht belasten.
Denn die eigene Familie war ja zuerst da

Danke Betti.


Liebe Grüsse von Dorchen

18.08.2014 19:14 • #16


D
Guten Morgen Ihr Lieben,
Es geht tatsächlich aufwärts . Danke!
Ich habe nach leidvollen Nächten diese Nacht fast durch geschlafen - 7 Stunden, nur 2-3x aufgewacht, aber ohne aufstehen zu müssen um ins Handy zu schauen
Heute habe ich seine Telefonnummer aus meinem Handy gelöscht (vorher aufgeschrieben) damit ich nicht immer bei whats app rein schaue ob er da ist wann er da war usw. Das hat mich die Tage fast verrückt gemacht.
Vielleicht schaffe ich es und warte eines Tages nicht mehr
Und dann wünsche ich mir, er meldet sich und hat es sich überlegt das er doch mit mir will und dann muss ich mal überlegen
Ich glaube natürlich nicht das ich ihn so schell at acta legen kann. Würde ihm im Moment dann aber nicht gleich wieder die Hand reichen. Manchmal ist es gut wenn Frau auch Zeit hat zum Überlegen - hätte er sich vor 3 Tagen gemeldet, wäre meine Freude soooo grooooß gewesen daß ich ihm um den Hals gefallen wäre. So ist momentan auch mein Gefühl, also das er sich melden wird. Wann und Was dabei heraus kommt weiss ich nicht (sonst wäre ich Hellseher). Kann sein er will es dann freundschaftlich oder eben beziehungsmäßig.
Die letzten Tage hatte ich nur Gedankenkarussell im Kopf mein Bauchgefühl war weg. Ich versuche ins Gleichgewicht zu kommen in meine positive Denkweise dann kommt auch mein Bauch zurück zu mir. Und der sagt - Mädel warte ab - es wird dauern - aber warte und bleibe ruhig.
Die Phasen des negativ Denkens werden weniger. Es ist total schwer sich wieder zurück zu holen und sich zu spüren aber es geht.

Das ich nach 6-7 Tage soweit bin habe ich nur geschafft weil ich hier drin bin und schreiben kann. Das tut soooo gut.

Und Danke auch an die Mädels die hier mit mir privat schreiben !

Euer Dorchen

19.08.2014 08:49 • x 1 #17


A


Er hat um bedenkzeit gebeten ging ihm alles zu schnell

x 3


groupie
Hi Dorchen!
Ich meine, er hat Dir die Gefühle nur vorgespielt.
Jetzt zieht er sich zurück, um dich
-entweder los zu sein
-oder zum Nachlaufen zu verleiten.
Beides dürfte dem Herren recht sein.

Deshalb tu einfach, wonach Dir ist.

Es wird kein Happy end geben.

19.08.2014 19:01 • x 1 #18


P
Zitat von groupie:
Es wird kein Happy end geben.


Hei groupie,
denke ich auch, leider für das Dorchen

Doch wenn er sich weiter so benimmt, und sie auf der Leine austrocknen lässt, ist es mit Sicherheit besser.

Auch wenn es einem schlecht geht, kann man sich zwischendurch melden,
wenn einem ein Mensch wichtig ist, und nicht mit seinen Gefühlen gespielt hat.

@ Dorchen, das ist nicht fair, wie er sich dir gegenüber verhält.

19.08.2014 22:27 • x 1 #19


D
Guten Morgen groupie, Peppilotta und alle die mir geschrieben haben,

Danke für Eure Zeilen, wenn auch negativ für mich . Eines Tages muss ich der Wahrheit ins Gesicht sehen, im Moment geht es nicht, ich will nicht glauben das es aus sein kann.

Eine Freundin hat mir vorgestern gesagt, schreib ihm doch kurz mal (whats app) sonst schläft der Kontakt ein und keiner traut sich nach Wochen den Anderen zu kontaktieren, weil man nicht weiss ob der Andere noch möchte. Ich war dann mutig und habe ihm geschrieben .

Text: Hier mal ein Lebenszeichen von mir. Bei mir geht alles seinen gewohnten Gang. Wie geht es Dir? Wenn Du unverbindlich und einfach mal so reden möchtest, kannst Dich gerne melden. LG ....

Er hat sich noch nicht gemeldet. War zuvor 30 Stunden nicht online. Gestern nachmittag gg 15:30 Uhr hat er wohl meine Nachricht gelesen. Danach wieder öfters on. Ich bin nachts aufgewacht und musste wieder kontrollieren. Er war um 0:23 uhr online, ich weiss daß ich Irre bin, aber kann nichts dagegen tun.
Mir geht es jetzt auch wieder schlechter. schei.! Selber Schuld.

Ich habe getan was ich fühlte, ihm geschrieben, ist für mich auch okay.
Manche sagen auch er könnte Beziehungsgeschädigt oder depressiv sein und verhält sich deshalb so.
Trotz alledem ist es spannend was daraus wird. Denn danach bin ich auf alle Fälle schlauer und werde mir beim nächsten Kerl so einen schei. nicht mehr antun ! Aber hier und jetzt geht das eben nicht so schnell weg in mir. Da muss ich leider durch.

Ich plane schon mal meinen Herbsturlaub. Werde zu meinen Bruder und Schwägerin fahren in die Schweiz.
Und darauf freue ich mich riesig .

Bis dahin Euch alles Gute. Ich halte Euch auf dem Laufenden! Danke an ALLE!

Liebe Grüße vom Dorchen

21.08.2014 07:07 • #20


Bettina Maria Paula
Armes Dorchen !
Das Warten auf eine Antwort ist grausam und wenn dann nichts kommt fängt der Loslassprozess wieder von vorne an.
Wir können alle nur Vermutungen anstellen und dS andauernde Grüneln macht dich nur fertig

Ablenken - ablenken - ablenken

Meld dich bitte wieder !
Gglglglgl

21.08.2014 18:38 • x 1 #21


D
Guten Morgen,

habe mich schon fast an den Zustand des Wartens gewöhnt . Und werde nach der Nachricht die ich ihm vor 2 1/2 Tagen geschickt habe einfach weiter abwarten. Diese Zwangs-Warte-Zeit gibt mir auch Möglichkeit zum Nachdenken. In ca. 14 Tagen will ich ihm einen Brief schreiben.
Ich werde darin erwähnen das es mir auch alles zu schnell ging. Dann noch ein Angebot eventuell wenn er mag nochmal auf Anfang. Ich weiss nicht ob das dann richtig ist, wer weiss schon was richtig oder falsch ist. Ein Versuch ist es wert. Verlieren kann ich nichts dabei. Manche sagen ja auch sie wären zu stolz einem Mann sowas zu schreiben, aber ich finde wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich habe nur diese eine Leben, also muss ich mutig sein und es versuchen. Habe noch Klamotten bei ihm, werde schreiben, wenn er zu feige ist mir eine Absage zu erteilen, dann soll er mir die Sachen einfach per Post ohne grosse Worte schicken, dann weiß ich bescheid. Und ich bin soooo mutig und mach mich damit warscheinlich zum Affen. Ich lasse mir mein Herz nicht klauen. Werde danach nochmal gaaaaanz traurig sein und dann aber weiter gehen können.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag Euer Dorchen

22.08.2014 09:03 • #22


V
warum tust du dir das an?
gibt es bei euch da keine freilaufende männer mehr?

dein selbtswertgefühl scheint schon ohnehin nicht der größte zu sein und mit dem ganzen brasel vernichtest du ihn ganz!
was für klare absagen brauchst du noch, wenn seine taten schon ohne hin alles erzählt haben!
da reicht es doch nur für das eine oder andere geteilte schnitzel oder wurst!

22.08.2014 09:41 • #23


O
du kannst nichts mehr verlieren?
dein stolz und deine würde, falls solche vorhanden sind.
und wenn du wagst, was gewinnst du?
ich tippe auf noch mehr kummer und schlaflose nächte.
das beste dabei die wurst!
du hast in der tat nur dieses eine leben!
kriechen wird sehr mühsam!

22.08.2014 12:09 • #24


D
Guten Abend,

Danke für Eure aufmunternden, ehrlichen Worte,
Ich krieche dann mal weiter

Das Dorchen

22.08.2014 19:20 • #25


P
Zitat von Dorchen:
Ich krieche dann mal weiter


Dorchen,
man kann reinkriechen und auch rauskriechen.
Ich würde mich an deiner Stellung für das herrauskriechen entscheiden !
Doch die Entscheidung liegt ganz allein an dir.

Wünsche dir einen schönen Urlaub, gute Erholung,
dass du dich von deinem FLOP lösen kannst.

LG Peppi

22.08.2014 23:22 • x 1 #26


Bettina Maria Paula
Mit der Ignoranz wie er auf dein süsses sms reagiert hat - kann er sich seine Bedenkzeit ...eh schon wissen !

Wenn jeder und alles andere und vor allem er selbst wichtiger ist - ja dann- soll er ohne dich glücklich werden

Du bist ein richtig toller Mensch und hast dich vorbildlich verhalten

Deine Enttäuschung ist allzu verständlich und ich hoffe sehr dass sie sich baldigst in Wut wandelt

Dann stehst auf und sagst - Gott sei Dank bin ich mit diesem Mann keine Beziehung eingegangen

Alles Liebe
Bmp

23.08.2014 10:27 • x 1 #27


D
Hallo und Guten Abend an Alle,

heute geht es mir wieder besser. Habe gestern nochmal Rotz und Wasser geheult.
Ja, jede Aktion die man startet und es kommt nichts vom Anderen, wirft Einem nur zurück.
Ich habe aber auch sehr liebe Kolleginnen die mich unterstützen.
Die einen sagen so die anderen meinen wieder etwas anderes. Wie hier im Forum.
Ich muss dann das Beste daraus machen. Es dauert solange wie es dauern muss bis der Schmerz weg geht.
Mit übereifrigen Aktionismus ist es nicht getan. Ich kann mir noch so viel Gutes tun, es hilft immer nur einen Moment. Dann kommen die Krokodilstränen doch wieder durch. Alles in allem gehört das auch dazu. Sonst geht der Schmerz nicht raus und bleibt tief drin sitzen.
Meine Mutter rief mich heute an und sagte mir, sie lädt mich im November wenn ich Urlaub habe ein, ich soll mir aussuchen, wohin ich möchte, sie bezahlt. Sie wird dann auch mitkommen. Im Moment kann ich mich da noch nicht reindenken und weiss nicht wohin ich reisen möchte. Hierbleiben und Abwarten .
Im November, hoffe ich, werde ich darüber hinweg sein. Dann Urlaub mit Mutti und die Welt ist wieder in Ordnung. Hoffentlich.
So jetzt schaue ich mir Den Bergdoktor an (in den bin ich auch verliebt , sowas von `nen schicken Kerl!)

Euer Dorchen wird schon wieder ....

23.08.2014 19:21 • #28


D
Hallo Zusammen ,

Er hat sich gemeldet (whats app). Will mich am Mittwoch abend mal anrufen, dann sei er wieder zu Hause. Er arbeitet zzt außerhalb. Hat dann wohl mehr Ruhe zum telefonieren.

Ich habe zurück geschrieben,
habe z.Zt. ziemlich mit mir zu kämpfen. Ich kann Vieles ab, aber ich mag Deine Stimme am Mittwoch nicht hören wenn sie nein sagt. Wenn Du nichts, überhaupt nichts für mich empfindest, ruf bitte nicht an. Ich ertrage es nicht. Dann muß ich darüber hinweg kommen. Dich dann nochmal zu hören, wirft mich nur zurück.

Damit hat er eine klare Ansage . Denn ich mag nicht sein seelischer Mülleimer sein. Wenn er Ruhe braucht ist er weg und wenn er seiner Seele Luft machen will höre ich dann auch noch geduldig zu oder was? Bin ja nicht blöd. Für mich war er jetzt auch nicht zu sprechen obwohl es mir schei. ging. Muss mich hier ausheulen - bei fremden Leuten!

Nun warte ich noch auf Mittwoch abend. Und wenn nicht dann PGH (Pech gehabt - für ihn!). Und Tschüßikowsi mein Freund!

War heute morgen beim Arzt, bin krankgeschrieben. Morgen werde ich einen schönen Spaziergang machen damit der Kopf frei wird.

Euer Dorchen (trotzdem manchmal noch sehr traurig )

25.08.2014 19:49 • #29


Bettina Maria Paula
Diese fremden Leute haben dich lieb !

Du hast toll reagiert finde ich und schaust auf dich - er leider nur auf sich

Alles Liebe

26.08.2014 06:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag