40

Er hat um bedenkzeit gebeten ging ihm alles zu schnell

W
Hallo Dorchen!
Zitat von Dorchen:
Wolfstanz schrieb:
was, wenn er wirklich in einer nachdenkkrise steht? ...
Komisch - Frauen schreiben und sagen (meine Freundinnen): lass ihn sausen
Männer schreiben und sagen (mein Bruder): warte ab ....

Habe ich das geschrieben? Habe gerade nochmal gelesen und gesucht (und gesucht und gesucht)...
Lies doch mal nicht das, was Du erwartest und lesen möchtest, sondern das, was dort steht!
Es ist nicht meine Art, feste Ratschläge zu geben weil das grundsätzlich niemand kann und ich habe mich verwundert geäußert, dass es dennoch soviele tun. Ich schrieb weder 'Lass ihn sausen', noch 'warte ab'
Ich schrieb über Deine Beteiligung, über Deine Gefühle und über so etwas wie eine klare Sicht und weder, dass Du warten sollst, noch nach dem nächsten suchen:
Zitat von Wolfstanz:
nein, ich möchte den bogen nicht über ihm brechen. dazu weiß ich einfach zuwenig. sicher ist das alles sehr schnell gegangen mit euch beiden. aber daran warst du ja auch mit 50% beteiligt. bleib doch erstmal einfach locker und entspannt, beobachte. was das herz nicht weiß, sieht das auge und zeigt die zeit. was sagt dein gefühl? versuche dein gefühl mal ein wenig aufzudröseln und den teil rauszunehmen, der durch bedürftigkeit, wünsche und sehnsüchte verfälscht wird. schmetterlinge sind nice, aber sie verfälschen den klaren blick, damit meine ich auch den blick auf klare gefühle!'

Das ist ein großer Unterschied!

Liebe Grüße vom Wolf

10.09.2014 11:48 • #46


H
Hallo liebes Dorchen,
Du hörst Dich aber trotz allem schon viel besser an.
Ich drück Dir von Herzen die Daumen, daß Du noch Dein Glück findest, Du hast es verdient.

13.09.2014 11:40 • x 2 #47


A


Er hat um bedenkzeit gebeten ging ihm alles zu schnell

x 3


D
Guten Morgen,

mir geht es gut, würde fast sagen alles wieder im normalen Bereich .
Kein Gefühls-Chaos, kein Gedankenkarussell mehr. Ich denke zwar immer noch an IHN, aber es geht mir damit nicht mehr schlecht .
Im Telefon und Whats app ist er immer noch gelöscht. Ich habe auch keinen Drang mehr danach ihn kontrollieren zu müssen.
Bin ab und zu auf der Online-Single-Börse. ER ist dort seit ca. 3 Wochen auch wieder neu angemeldet (mit geänderten Daten) und hatte mich gleich zu Anfang angeschrieben (ich bin auch neu angemeldet mit anderem Nicknamen seit 4 Wochen), wir sind dort in sporadischen Kontakt und ich weiß nicht genau ob auch er vermutet, daß ICH es bin. Er hatte geschrieben, daß er Urlaub hat 2 Wochen, diese sind nun um.
3-4 Tage später, nach seiner Anmeldung auf dem Portal, hat er mich über whats app angeschrieben, er hat jetzt Urlaub, es geht ihm immer noch schlecht, ob ich ihm noch Zeit lasse usw. Er würde sich nach dem Urlaub melden. Bis heute kam nichts. Ich warte auch nicht mehr darauf .
Deshalb (und wegen anderen Dingen die er schrieb) weiss ich das ER es ist auf dem Portal. Weil er beide Male schrieb - ist im Urlaub 2 Wochen -.
Gestern abend haben wir wieder übers Portal geschrieben. Mehrmals schrieb er -
ich geh dann jetzt raus - aber er ging nicht - schrieb mir dann doch wieder.
Daran merke ich, daß er ein sehr unentschlossener Mensch ist.
Falls er sich irgendwann mal einfach so bei mir melden sollte, dann werde ich genügend Abstand zu dieser Sache haben und neu entscheiden was in dem Moment für mich richtig ist.

Ich hatte am Dienstag ein Date .... aber das ist eine andere Geschichte.
Vielleicht muss ich irgendwann wieder etwas dazu schreiben zu einem anderen Thema (kompliziert).
Im Moment habe ich zu dieser Sache eine gute Einstellung und lasse den Dingen ihren Lauf.
Ich fühle mich gut damit und das ist Wichtig.

Liebe Grüße vom Dorchen

18.09.2014 09:27 • #48


Bettina Maria Paula
Super Dorchen - weiter so !

18.09.2014 19:06 • x 1 #49


D
Hallo Leute,
Habe gestern Abend mit einem netten Mann aus dem Portal telefoniert. Wir schreiben uns schon eine Woche und wollen uns in 2 Wochen treffen. Nichts mit gleich und sofort. Sondern langsam angehen wie es sich gehört. Wir treffen uns dann weder bei ihm noch bei mir sondern irgendwo in der Mitte. Wollen dann etwas gemeinsam unternehmen um uns zu beschnuppern. Wir haben auch Fotos ausgetauscht, wir finden uns nett aber bei mir sind da keine übereifrigen Schmetterlinge. Und das fühlt sich normal an.

M. hatte ich vor 3 Tagen angerufen, auch um mal zu testen wie er reagiert und wie mein Gefühl ist wenn ich ihn höre. Ich war auch nicht feige, habe mit Rufnummeranzeige bei ihm angerufen.
Da er beruflich meist in meiner Nähe ist, fragte ich ob wir einen Treff machen können zur Übergabe meiner noch bei ihm verbliebenen Sachen. Ich sagte es ginge mir nicht um den Wert der Dinge aber es sind meine persönlichen Sachen. Sagte er, das er im Moment dienstlich gar nicht so oft in meiner Nähe wäre, er würde sich melden wenn Termin hat. So weit so gut.

Gestern dann dachte ich, Ar...., Sorry. Und schrieb ihm über whats app.
Weiss nicht auf was ich noch warten soll, ein Mann der eine Frau möchte der muss nichts überlegen. Ich gehe jedenfalls meinen Weg und vielleicht bist Du dann zu spät.
Er hat es gelesen, habe gesehen das er danach gleich online war.

Ja und nun kann er mich mal gerne haben und die Klamotten in die Kleidertonne geben oder was weiss ich. Für mich habe ich jetzt erkannt - er ist nicht der Richtige -.

Danke euch allen.

Euer Dorchen

Ich melde mich wieder wenn es was Neues gibt!

21.09.2014 06:19 • #50


Bettina Maria Paula
Jetzt bist das erste Mal ein bisschen wütend - find ich gut so !

21.09.2014 08:13 • x 1 #51


KäptnNemo
Zitat:
Ja und nun kann er mich mal gerne haben und die Klamotten in die Kleidertonne geben oder was weiss ich. Für mich habe ich jetzt erkannt - er ist nicht der Richtige -.

Richtig! Geh Deinen Weg - ohne ihn!

Alles Gute für Dich, Finn

21.09.2014 15:08 • x 1 #52


D
Danke Betti,

ja ich war jetzt auch mal wütend.
Nun bin ich soweit davon entfernt ihn wieder haben zu wollen.
Ich sehe ihn ja immer im Portal, das er online ist und man könnte da auch kontrollieren,
aber ich habe kein Bedürfnis mehr danach. Er ist mir schnurz-piep-egal.
Habe es nicht geglaubt und dachte dieser Schmerz wird nie vergehen.

Hallo lieber Finn, mein Käptn!

war lange nicht bei Euch im Chat. Es war immer lustig und ihr habt mir über den Schmerz hinweg geholfen, weil ich mit Euch lachen konnte und ihr über mich, wenn ich mal ein Glas Wein zuviel hatte.
Gut getan hat mir auch immer, wenn ich ganz leise rein kam und in der Tür stand, ihr habt mich immer bemerkt und herzlich begrüßt. Das hat meine Seele gestreichelt. Grüß mir mal die Anderen.
Bleibe hier und werde mal wieder bei Euch rein schauen im Chat.
Lg Dorchen

23.09.2014 20:25 • x 1 #53


KäptnNemo
Liebe Dorchen,

Dich konnte man einfach nicht übersehen und leise warst Du nicht wirklich, ich hab im Hintergrund immer die Tür knallen gehört
Gemeinsames Lachen ist auch wahnsinnig wichtig - gerade wenn es einem nicht gut geht, hilft es manchmal. Natürlich bleibt der Schmerz, aber nur darin versinken hilft ja einfach auch nicht. Man muss eben auch nach vorne schauen.

Schau mal wieder rein!

Alles Gute, Finn!

23.09.2014 21:52 • x 1 #54


D
Danke Finn

24.09.2014 20:47 • #55


Bettina Maria Paula
@dorchen
Wie geht es dir mitlerweile - eh gut ?
GLG

14.10.2014 07:35 • #56


R
meine Liebe hört sich wie meine Geschichte an, wie war dein Name Gruß Dagmar

15.02.2017 18:31 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag