880

Er hat uns einfach ausgetauscht

Payne
Schwanger wird sie wohl nicht mehr. Zu einem das Alter zum anderen gesundheitliche gründe.

Naja. Hab mittlerweile gut abgenommen. Aber das hab ich nicht wegen ihm, sondern weil ich mich auf nem Wettkampf vorbereite.
Und da sind zu viele Kilos einfach zu anstrengend.

10.12.2016 23:46 • x 1 #226


fe16
@Payne wettkampf? was für einen ?
und siehste geht doch

11.12.2016 00:10 • x 1 #227


A


Er hat uns einfach ausgetauscht

x 3


Payne
Auf den Strong Vikings.
Freu mich schon voll drauf. Aber das wird wirklich hart.

11.12.2016 00:47 • #228


S
Liebe Payne

Oh das tut nochma doppelt soo weh verletzt im Herzen sehr. ...

Aber daran erkenst du auch wie oberflächlich sein Charakter ist. I Gitt sowas.
Nun muss ich dir ma wss zum Lachen erzählen. Mein Ex seine Ex Frau war immer dick zuletzt sogar zu dick. Ich war in meiner Jugend sehr schlank - Grösse xs oder 36. Später Grösse 40 ....als wir zusammen kamen. Kannten uns aber durch den Fussball unserer Jungs schon 15 Jahre...... ich damals mit Grösse 36 egal.....

Jedenfalls war ich seine Traumfrau bla bla bla. Un ich dumme Kuh glaubte es. Gut ich war glücklich. Wir kochten immer zusammen. So nahm ich nochma soo 4-5 kg in der Beziehung zu. Aber Grösse 40 passte immer noch. Machte mir oh kene Gedanken; da ja Exfrau trotzdem das Doppelte von mir war. Nun gut....

De Next, die sich im Juli 2014 auf Arb ihn an den Hals schmiss un ihn küsste, war zu dem Zeitpunkt dicker wie seine Exfrau. Das erzählte er mir ja noch. Das sie auf Arb kam un ihn gleich küsste. Die Firmen arbeiten zusammen. Ich lachte noch sagte Da nimm doch Sie lachte..... bis dahin war ich kein bisschen eifersüchtig noch sonst was.

Er lachte oh sagte Nee nee die is dicker wie meine Exalte .... Damit war das Thema für mich beendet. Er erzählte mir noch, dass ihr Mann oh ausgezogen ist sie das Haus mit 2 kleinen Kindern behält. Sie ist Architektin....

Un da muss aber das Ganze angefangen haben..sie muss dann ziemlich viel abgenommen haben. Un er begann mit ihr zweigleisig zu fahrn. Er machte Schluss mit mir. Un schmiss mir noch an den Kopf , ich wär ihm zu dick geworden.

Oh das saß soo tief un schmerzte im ganzen Körper. Als dann raus kam, wer die Andere war , für wen ich verlassen wurde ( ich ahnte es. Aber er gab es ja nicht zu ) , sagte unser gemeinsamer Freud der sie kannte, die geht figurlich charakterlich gar nicht.

Gut sie hatte in dem Moment abgenommen. In meinem Schmerz wünschte ich mir tief in mir drin. Ich wünsch ihr nichts schlechtes. Aber sie soll wieder so werden wie früher.

Ich sprach es nie aus.... un was is passiert?

Ne Bekannte hat sie voriges WE gesehn. Die kannte sie nicht. Un war schockiert...

Wie sie aussieht. Also ist mein Gebet erhört wurden.....

Soo kann es auch ausgehn. Ich hab mittlerweile wieder Grösse 36 ....
Un sie muss wieder richtig dick sein.
Tja da wollte er nie wieder nee dicke Frau.....
Hat er mir damals gesagt. Aber das hat wohl nicht funktioniert. Abnehmen is das erste . Gewicht halten das zweite.

Ich musste soo lachen, als sie mir das erzählt haben.
Er war auch gestern nicht zum Geburtstag von seinem besten Kumpel. Hat es noch nie gegeben....
Un er ist so ein Typ der mit einer Frau hofieren geht.

Das kann er nun nicht mehr.
Gerechtigkeit würd ich sagen....

Also mach dich nicht verrückt. Du siehst, es kann auch nach hinten los gehn....

Einen schönen 3. Advent allen

11.12.2016 09:42 • x 4 #229


fe16
@ Sonne nicht schlecht, frei nach dem Motto : im winter liegste warm und im Sommer schattig,
Nein ich bin nicht gehässig .
@Payne danke da hatte mein köpfchen aber ne aufgabe , Marathon lauf, Hindernislauf, tolle sache das ist ja ne herausforderung für dich. Super das du so was machst, Wie kammst du dazu?

und danke auch allen einen schönen 3. Advent

11.12.2016 13:25 • x 1 #230


Payne
Liebe @sonne42
Naja er hat mich nicht nur deswegen verlassen. Aber ich denke schon das es zumindest mit reinspielt. Es ist halt einfache nen Partner zu verlassen den man nicht mehr attraktiv findet als wenn er einem immer noch gefällt.
Als wir uns kennengelernt haben hatte ich auch Größe 36. irgendwann im laufe der Jahre wurde ne 40 drauß. Nun gut. Er hat ja auch etwas draufgelegt in der Beziehung.
Nur nach der Schwangerschaft war es halt noch deutlich mehr. Und es hat ne ganze Zeit gedauert bis ich da war wo ich jetzt bin.
Wieder 40. manchmal mit Glück auch ne 38. der dumme Bauch will noch nicht weg.
Aber danke für deine Geschichte. Hat mich zum Lachen gebracht.

Liebe @fe16
Eigentlich purer Zufall.
Im Fitnessstudio ist ein Trainer der hat öfter ein finischer Shirt von Tough Mudder an.
Und da haben meine Freundin und ich gesagt, ey da möchten wir auch mal mitmachen.
Der Vikings ist ziemlich das gleiche nur von der Logistik besser. Ist nicht so weit von unserem Heimatort entfernt.
Jetzt haben wir uns nen Trainingsplan erstellen lassen um etwas Kraft aufzubauen. Und das beste man sieht sogar schon ein klein wenig das sich was tut.

Euch auch allen noch einen schönen Rest-Advent. Und danke für die lieben Worte.

11.12.2016 17:00 • #231


Z
@Payne
Ich glaube, es ist immer richtig doof, wenn Bekannte den Ex mit der Neuen sehen. Dann wird es, glaube ich, noch realer.
Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Hast du dich nach der Schwangerschaft wohl gefühlt? Darauf kommt es an!

11.12.2016 17:06 • x 1 #232


Payne
@Zugaste
Nein ich hab mich nach der Schwangerschaft überhaupt nicht wohl gefühlt.
Klar. Das strahlt man auch aus.
Und irgendwie hat er mir halt auch das Gefühl das ich ihm nicht mehr gefalle und das hat es halt nicht besser gemacht.

Im Moment. Tja schwierig. Es ist deutlich besser geworden. Aber ganz zufrieden bin ich halt nicht.
Klar ich sehe ne deutliche Verbesserung. Hab gut 16 Kilo bis jetzt abgenommen. Und etwas Muskeln aufgebaut.
Will keine Elfe werden. War ich nie, auch nicht mit Kleidergröße 36. aber wieder richtig fit werden.

Alles im allen fühl ich mich deutlich wohler.

11.12.2016 17:37 • x 2 #233


fe16
@ Payne
das wirst du jetzt auch ausstrahlen Denk ich

11.12.2016 18:01 • x 1 #234


Payne
Bin alles im allen wieder zufriedener.
Ja ich hab noch schwache Momente. So wie gestern.
Aber im Großen und ganzen bin ich wieder mehr wie ich mich eigentlich kenne.
Ich hab zwar nicht um nen Neuanfang gebeten, aber nun ist er halt da und ich mach das beste draus für meinen kleinen Sonnenschein und für mich.

11.12.2016 18:10 • #235


fe16
Liebe @Payne so ist das richtig. Wer bittet schon um einen Neuanfang ? Ich kenne keinen

11.12.2016 18:58 • x 1 #236


Payne
Hallo ihr lieben.
Ich brauch einmal Hilfe und ne Meinung. Es geht mal wieder um das leidige Thema Umgang....

Beim Jugendamt habe ich schon angerufen. Die lapidare Antwort. Klar können wir einen Termin machen, aber einigen müssen sie sich. Tolle Hilfe....

Jetzt meine eigentliche Frage.
Bin ich zu Kompromisslos und verbohrt?

Ich muss dazu sagen das ich die erste Zeit wo wir getrennt waren, mich immer nach ihm gerichtet habe. Er hat sich diese Tage, die wir jetzt haben, ja zum großen Teil selbst ausgesucht.
Jetzt passt ihm das nicht mehr. Wegen der Fahrerei.

Er kommt eigentlich drei Tage die Woche. Montags, Donnerstags und Sonntags. Irgendwann hat er dann gefragt ob er die Woche tauschen kann. Sonntag nicht und dafür Freitag. Ich hab gesagt ok.
Nächste Woche das gleiche. Ich wieder ok.
Danach die Woche kam er dann vier Tage. Mo, Do, Fr und Sonntag.
Irgendwie hat es sich dann eingeschlichen, das sich der Sonntag gegen Fr tauscht. Was mir eigentlich gar nicht passt.
Zum einen ist der Sonntag, der einzige Tag wo sie ihn mehr als ne Stunde bzw. zwei sieht und zum anderen muss ich die kleine bei dem Wetter nicht mitnehmen zum Stall.
Jetzt möchte er nur noch fr und sonntags gar nicht mehr.
Ich hab ihm daraufhin gesagt wenn er sonntags nicht kommt, braucht er freitags auch nicht mehr kommen.

Er hat die letzten Wochen relativ oft abgesagt wegen Krankheit und Arbeit. So das er sie einmal nur sonntags gesehen hat.
Ich Würde die Regelung so wie es jetzt ist, zumindest bis zum Umzug gerne beibehalten. Dann können meine Eltern besser mal sonntags aufpassen und ich kann sie auch wieder besser mitnehmen wenn das Wetter wieder besser wird.

Sehe ich das zu eng?
Ich meine es gibt doch Väter die wären doch froh wenn sie ihr Kind so oft sehen dürften oder nicht?
Erwarte ich zu viel?

Ich meine er hat doch die Situation herbei geführt. Und jetzt merkt er das es auch für ihn mit Unannehmlichkeiten verbunden ist.
Vom einigen anderen Sachen die er sich geleistet hat mal ganz zu schweigen....

Sorry ist mal wieder etwas lang geworden. Aber wäre echt dankbar für ne objektive Meinung.
Bin ich wirklich die Kompromisslose Zicke?
Mir fehlt gerade der Blick von außen.
Klar ihr kennt auch nur meine Sicht. Aber ich habe versucht so objektiv wie möglich zu berichten.

20.01.2017 09:57 • #237


E
Wie wäre es mit Meditation durch JA oder Caritas?

20.01.2017 10:02 • #238


Payne
@frischgeföhnt
Danke. Die Idee hatte ich auch schon. Aber nicht mal das geht im Moment.
Keine Zeit, kein dies, kein das. Und reden muss man da ja auch.

Wie gesagt wenn ich umgezogen bin, wäre das ja auch kein Thema. Mit dem tauschen.
Auch wenn wieder mal nur ich dann den Kompromiss eingehe. Aber ich möchte ja das sie ihn sieht.
Nur von ihm kommt gefühlt irgendwie null Einsatz.

20.01.2017 10:14 • #239


E
Dann forciere es nicht.
Es ist seine Elternebene. Seine Verantwortung.

Nicht mehr deine.

Fertig.

20.01.2017 10:25 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag