7

Er hat vor einem Monat Schluss gemacht

Katti14
Naja da sind noch finanzielle Sachen die er bezahlen muss. Das meinte ich mit wichtige Sachen. Klar will ich sowas nicht hören, weil es weh tut. Aber du hast recht. Ich sag mir ja auch immer wenn wir ihm wirklich wichtig gewesen wären, hätte er vorher mal geredet und versucht mit mir gemeinsam einen Weg zu finden. Das habe ich ihm auch letzte Woche so geschrieben. Ich danke dir trotzdem für deine ehrlichen Worte.

27.06.2016 11:08 • #16


H
Dann mach ihm ne Ansage und eine Deadline um die offenen Sachen zu klären, sonst hört das nie auf

27.06.2016 11:22 • #17


A


Er hat vor einem Monat Schluss gemacht

x 3


Katti14
Das finanzielle geht leider nicht so schnell zu klären. Das muss bis nächstes Jahr März gezahlt werden. Und mit seinen Sachen meinte er dass er noch nicht sagen kann wann er sie Holt. Da er ja nicht hier in der Nähe ist. Er kann es noch nicht sagen. Das ist ja der Mist es ist nicht so einfach. Wie gesagt ich schreibe ihm jedenfalls nicht mehr an. Ich hoffe dass ich von ihm los komme. Schade dass man nicht in den Kopf schauen kann um zu wissen warum. Ich hab ihm gesagt, dass er ja nicht so glücklich gewesen sein kann in unserer Beziehung und dass eigentlich immer beide Fehler machen. Aber er sagt immer nur ich habe keine Fehler gemacht. Dieses ungewisse macht mich fertig.

27.06.2016 11:30 • #18


H
Er kann nicht sagen, wann er sie holt! Hinhaltetaktik. Wenn ihm die Sachen wichtig wären, würde er sofort kommen. Also einpacken und unfrei ihm zuschicken, Ende! Meine hat meine Sachen noch 5 Monate behalten, ich hatte sogar nochn ihren Haustürschlüssel.
Und hör auf mit ihm zu diskutieren.
Sag ihm, wenn er wegen dem finanziellen was zu sagen hat, ok ansonsten auf nix anderes mehr eingehen!
Der weiß, wie er dich am Wickel halten kann, jetzt spiel du mal das spiel aus der anderen Perspektive!

27.06.2016 11:37 • x 1 #19


Katti14
Du hast recht ich werde es versuchen. Seine restlichen Sachen werde ich erstmal in einen umzugskarton machen und in den Keller stellen. Ich hoffe das ich das so durchhalte.

27.06.2016 12:07 • #20


H
Nicht versuchen. Mach es oder lass es bleiben!
Mit ich werd es versuchen so schwer das auch ist, veräppelst Du dich nur selbst.
Es ist schwer, sehe ich ja bei mir, aber Du must durchhalten!
Denk immer was passiert, wenn du schwach wirst

27.06.2016 12:10 • #21


Katti14
Ja das stimmt. Entweder ganz oder garnicht

27.06.2016 12:12 • #22


L
Hallo Katti,

ich hatte meinen Exfreund ein halbes Jahr, er wollte keine nahe Beziehung bzw. Partnerschaft.

Mit der Next läuft es genau so, und sie ist auch noch aus einer anderen Stadt.
Heute sehe ich das so, er will eine Freundin für sich in loser Beziehung, und die Hälfte der Tage ist er Single.
Wenn Du ihn liebst, bleib ihm fern, blockiere alles, lösche alles,
es wird nicht mehr von ihm kommen.

29.06.2016 23:43 • x 1 #23


Katti14
Zitat von lucky123:
Hallo Katti,

ich hatte meinen Exfreund ein halbes Jahr, er wollte keine nahe Beziehung bzw. Partnerschaft.

Mit der Next läuft es genau so, und sie ist auch noch aus einer anderen Stadt.
Heute sehe ich das so, er will eine Freundin für sich in loser Beziehung, und die Hälfte der Tage ist er Single.
Wenn Du ihn liebst, bleib ihm fern, blockiere alles, lösche alles,
es wird nicht mehr von ihm kommen.



Das wäre das beste klar, aber es hägen noch finanzielle Sachen dran. Und seine restlichen Sachen muss er auch noch holen. So einfach ist es leider nicht. Ich glaube auch das da nichts mehr kommen wird. Ich muss einen Schlussstrich ziehen auch wenn es weh tut. Der Kopf sagt es ist aus und das schei. Herz sagt es gibt immer Hoffnung. Mhm naja ich muss versuchen ihn zu vergessen es bringt ja nichts. Ich hätte nur nie gedacht das es so schwer ist

30.06.2016 07:37 • #24


H
Setz ihm ein Zeitlimit! Grad wenn es um finanzielle Sachen geht.
Und wenn das erledigt ist, abhaken!
Aber wegen dem Geld würd ich nochmal richtig Stress machen!

30.06.2016 07:40 • #25


Katti14
Ne da mach ich kein Stress. Entweder er zahlt es regelmäßig oder nicht ich werd sehen. Ich Renn niemanden wegen Geld hinterher. Ich weiß es ist bescheuert aber so was kann ich nicht. Ich melde mich einfach nicht mehr und werd sehen. Seine Sachen werden im Keller verstaut. Das finanzielle läuft noch bis nächstes Jahr leider auf mein name obwohl es sein zeug ist. Ich werd sehen, wenn nicht muss ich es halt zahlen.

30.06.2016 08:32 • #26


H
Zeug zusammenpacken und ihm unfrei schicken, dann biste es los!

30.06.2016 08:36 • #27


Katti14
Auch eine Lösung aber das geht nicht da er zur Zeit mal da und mal da ist aufgrund seiner Arbeit. Er wohnt in einer Kaserne. Und da er momentan an verschiedene Standorte ist geht es nicht so einfach. Er hat gerade kein festen Wohnsitz.

30.06.2016 08:42 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag