8

Er ignoriert mich komplett - macht er das absichtlich?

L
Die Reiserücktrittversicherund würde nur im Krankheitsfällen eintreten...

und bis zum Urlaub ist noch was erst im August...

es ist ja nicht so als hätte ich ihm das nicht oft genug gesagt das sein Verhalten mehr als schei. ist... und ja ich bin dumm das ich das mit mache.. aber ich liebe ihn halt 4 jahre ist nicht kurz und es ja nicht so das in unsere Beziehung alles schei. ist und nur stress haben...

das Problem ist ich bin genau so stur wie er...

es ging um den streit das er sich nicht mal kurz meldet.. als er sich gemeldet hat habe ich ihn ignoriert weil ich sauer war.. ich war eh nicht gut drauf an den Tag... er meinte nur als wir dann gesprochen haben... und hast du dich wieder beruhigt und so wie ich bin habe ich ihn gefragt ob er mich verarschen will... darauf er ja kann ich nicht mal was Mit meiner Familie machen es dreht sich immer alles und dich du bist abhängig und brauchst immer Aufmerksamkeit... ich habe ihm gesagt du kannst alles machen nur sich 1 mal Kurz melden ist ja nicht zu viel verlangt..

darauf hin hat er gesagt ich habe heute keinen Bock mehr auf dich ich nerve ihn... bei der Aussage hat er mich so sauer gemacht das ich ins Telefon geschriehen habe... Weißt du was Leck mich am Ar. es ist vorbei... darauf habe ich aufgelegt und dachte mir schei. was hab ich gemacht habe ihm darauf zurück gerufen er ging dran.. was willst du ich habe jetzt Leine Lust und auch keine zeit.. darauf wollte ich wissen ob wir uns sehen er Nein ich habe kein Bock und keine Zeit er müsste in seinem laden noch streichen... stimmt auch...

seit dem habe ich nichts mehr gehört.. ich frage mich habe ich ihn gekränkt oder verletzt..?

23.06.2016 11:56 • #16


RainbowDash
Okay, bis August ist wirklich noch was hin. Ich würde mir aber vorbehalten, krank zu werden...

Zitat:
es ist ja nicht so als hätte ich ihm das nicht oft genug gesagt das sein Verhalten mehr als schei. ist...

- Was genau ist denn sein Verhalten, das schei. ist?
- Wie hast Du ihm das gesagt?
- Wie hat er darauf reagiert?
- Hat es etwas geändert?
- Du hast es ihm also schon oft genug gesagt - was glaubst Du, wann wird er sich ändern?

Natürlich gehören zu sowas immer zwei. Wenn Du wirklich so extrem reagierst, wie Du gerade geschildert hast, dann kann ich sogar ein bisschen nachvollziehen, dass er auf Abstand geht. Aber im Prinzip schenkt Ihr Euch gegenseitig nichts.

Wenn Ihr da nicht beide eine Lösung gemeinsam sucht, wird das wohl ewig so weiter gehen, bis einer aussteigt.

Zitat:
ich frage mich habe ich ihn gekränkt oder verletzt..?

Ich würde mal sagen, es sind da ganz viele Sachen unterwegs (auf beiden Seiten) Du schriebst

Zitat:
es ging darum das wenn er unterwegs ist sich bei mir nie meldet bzw mal Bescheid sagst.. aber wenn er mit mir ist kann er mir gott und die Welt schreiben und telefonieren..


Du sagst ja selbst, Du hast es ihm vorgeworfen. Warum hast Du das gemacht? Du sagst, es läuft ansonsten gut. Du bist sauer, weil Du denkst, wenn er unterwegs ist denkt er nicht an Dich, aber wenn er bei Dir ist sich bei allen anderen meldet. Ich glaube, Männer fühlen sich hier ganz schnell kontrolliert. Er empfindet das vielleicht als Eifersucht und Kontrolle. Natürlich wirft er Dir dann vor, dass Du abhängig bist. Hat er ja auch irgendwie Recht mit.

Dann meldet er sich und Du ignorierst ihn. Hmmm, wie hat er sich da wohl gefühlt?

Dann geht er noch relativ cool damit um und sagt: Hast Du Dich wieder beruhigt? Und darauf hin bist Du wieder sauer und fragst ihn, ob er Dich verarschen will. Wie hat er sich da wohl gefühlt?

Zitat:
darauf er ja kann ich nicht mal was Mit meiner Familie machen es dreht sich immer alles und dich du bist abhängig und brauchst immer Aufmerksamkeit...
- Das ist sein echter Eindruck von Dir - und all Dein Verhalten vermittelt ihm genau das. Daraufhin äußerst Du wieder Deine Forderung - wie hat er sich da wohl gefühlt?

Dann ist er letztendlich so genervt und enttäuscht von Dir, dass er wirklich keine Lust mehr hat. Er sagt es Dir sogar, kein Bock, Du nervst mich. Für seine ehrliche Meinung schreist Du ihn dann auch noch an. Nachdem es ihm zuviel wird merkst Du erst, dass Du zuweit gegangen bist, ruderst zurück. Du rufst ihn an, fragst nach einem Treffen - und suchst somit in seinen Augen schon wieder nach Aufmerksamkeit, Bestätigung und möchtest, dass er auf Dich eingeht.

Hast Du Dich in all diesen Situationen mal in seine Lage versetzt?

Es ist ja schonmal gut wenn Du einssiehst, dass Du stur bist. Ich glaube aber, da liegt der Hund gar nicht begraben. Ich denke das Problem ist eher, dass Du Dich nicht in ihn hineinversetzen und ihn verstehen kannst. Er fühlt sich bei Dir nicht verstanden. Für die meisten Männer ist das so ziemlich das traurigste, was Ihnen in einer Beziehung passieren kann.

Und ich glaube, Du hast ihn nicht gekränkt oder verletzt, sondern einfach nur enttäuscht. Du willst, dass er sich ändert, dass er verständnisvoll Rücksicht auf Dich nimmt - aber tust Du das Selbe für ihn?

23.06.2016 12:22 • #17


A


Er ignoriert mich komplett - macht er das absichtlich?

x 3


K
Zitat von Laina:
das habe ich ihm vorgeworfen darauf hin gab es ein Wort nach dem anderen ich wäre ja abhängig vom ihm und brauch ständig Aufmerksamkeit..ja ich bin eine Frau das ist normal...

Nein das ist nicht normal. Du kannst dir einen Hund kaufen wenn du ständig Aufmerksamkeit willst.
Ihr könnt innerhalb der Beziehung vereinbaren, dass er an bestimmten Situationen mehr Aufmerksamkeit schenkt und dafür Kompromisse machen, aber das hast du wahrscheinlich nicht gemacht.
Wenn du ihn wirklich liebst und dir vorstellen kannst mir ihm dein ganzes Leben zu verbringen, sollst du für Ihn kämpfen! Lass deine Würde bei Seite, umarme ihn und zeige ihn, dass du ihn liebst, vermisst und dass es dir leid tut, dass ihr euch kindisch gestritten habt. Wenn er dir glaubt, dann kommt er auch zurück. Der rest (z.B. Kommunikationsregeln) könnt ihr innerhalb der Beziehung später regeln.

23.06.2016 12:33 • #18


L
Ich habe ihm das immer nach dem Streit gesagt.. er versteht mich auch und reagiert auch lieb und ehrlich drauf ..
Irgendwann ändert er sich vllt aber ich muss auch dafür was tun...

Ich versetze mich in seine lagen und verstehe ihn.. ich rede zu erst bevor ich denke und sage Sachen die ihn sauer machen...

Er sagt auch ja du baust mehr oder weniger schei. und willst dann immer Friede Freude Eierkuchen und er kann das nicht...

Ob ich Rücksicht auf ihn nehmen mal ja mal Nein kommt auf die Situation an...

Ich liebe ihn wirklich ich habe mich schon 1000 mal entschuldigt versucht mit ihm zu reden aber er macht zu... er weiß das ich ihn liebe und vermisse habe ich ihm auch die tage so oft gesagt ich habe ihm auch sagt ich habe meinen Fehler eingesehen aber er ist weiter stur

23.06.2016 12:52 • #19


RainbowDash
Taten Worte

Dann fahr hin, riskier von ihm weiter ignoriert zu werden und entschuldige Dich nochmal persönlich. Du könntest auch einen reflektierten Brief schreiben und hoffen, dass er sich darauf meldet. Ich denke aber, solange er keine Veräderung bei Dir wahrnimmt, wir es seine Haltung nicht ändern.

Wie kommt denn Euer Streit, den ihr immer habt, zustande?

23.06.2016 14:07 • #20


G
Ich frage mich immer - was nutzt die ganze Erziehung, wenn es doch immer wieder Idioten gibt, die den Mädels sonstwas einreden und die Mädels einknicken? Ich kann nur hoffen, dass meine Kinder nie so werden.

Mensch, man ist erwachsen, ergo sucht man sich keine Entschuldigungen für den Partner zurecht, sondern steht zu seiner Meinung und knickt da nicht ein. Kein Wunder, dass er machen kann was er will. Hab doch mal Stolz und beweg dich keinen Zentimeter von deiner Meinung weg.

23.06.2016 14:13 • #21


L
Das Problem ist ich kann nicht einfach zu im fahren er wohnt direkt an seiner Arbeit er ist selbständig... das heißt jeder seiner Kunden würde das mit bekommen wer würde noch mehr sauer... ja an einen Brief haben ich auch schon gedacht er hat aber keinen Briefkasten nur einen von der Arbeit und da haben auch andere drauf zu griff....

Ich weis halt nicht ob ich ihn erstmal in ruhe lassen soll oder ob ich ihm weiter schreiben soll aber er liest die noch nicht mal er hat sich auch bei whats app zurück gezogen nur noch ganz selten online..dabei es auch sein Geschäfts Handy ist....

Die Streiterrein kommen daher weil ich oft so reagiere oder Sachen mach die er nicht für gut findet. Was ich eigentlich auch was...

Nur ich bin einer ich rede auch dann. Und sagt was los ist er aber nicht..
Er gibt mir keine Antwort ob wir noch zusammen sind oder getrennt oder ob ich ihm nichts bedeute...
Ich weis nicht vllt ist es für ihn klar das wir noch zusammen sind...

23.06.2016 14:18 • #22


L
Ich stehe auch zu meiner Meinung das weiß es auch.. nur ich glaube ihm kommt es darauf wann wie man das einem sagt und ich war wirklich nicht gerade freundlich zu ihm...

23.06.2016 14:24 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag