50

Er ist gewalttätig

W
Hallo Broken!

Ich möchte mich hier gar nicht einmischen, aber zu bedenken geben, daß man ein Kind auch gleich nach der Geburt zur Adoption freigeben kann.
Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.
Aber es ist natürlich Deine Entscheidung.

Liebe Grüße und alles Gute!

22.11.2016 02:26 • x 1 #46


B
Zitat von whynot60:
Hallo Broken!

Ich möchte mich hier gar nicht einmischen, aber zu bedenken geben, daß man ein Kind auch gleich nach der Geburt zur Adoption freigeben kann.
Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.
Aber es ist natürlich Deine Entscheidung.

Liebe Grüße und alles Gute!


Auch wen das lieb von dir gemeint war aber Niemals im leben würde ich meine Kinder fremden überlassen. Niemals!

Danke dir auch alles gut und liebe grüße

22.11.2016 02:57 • #47


A


Er ist gewalttätig

x 3


earthgirl
Ich habe mein Kind bekommen und ich war praktisch vom ersten Tag an allein. Auch vor der Geburt.
Würdest du mich jetzt fragen: hättest du dieses Kind lieber nicht kriegen sollen? würde ich sagen: dieses Kind zu bekommen, war das beste und nächste und schönste, was mir je geschehen ist

Vor ihr hatte ich drei Abtreibungen.
Bei zweien hat der Embryo gelebt. Bei einer war er tot.
Die letzte Abtreibung war sehr schlimm.
Die zwei davor, in einer frühen zeit meines Lebens hatte ich damals nicht wirklich wahrgenommen. Mir war nicht bewusst, was passiert. Das kam später hoch.

Denk und fühl genau, was du tun willst.

Ich wünsche dir die für dich richtige Entscheidung.

Und alles liebe

22.11.2016 07:44 • x 3 #48


Vegetari
Zitat von Broken*:
Niemals im leben würde ich meine Kinder fremden überlassen. Niemals!

Liebe Broken,

wenn Du so schreibst, klingt es für mich so , als würdest Du schon eine Beziehung zu seinen Kindern im Leib aufgebaut haben.

Ich danke Dir und finde es sehr gut, dass Du Dir helfen lässt ( psychologisch) !
Das ist eine verdammt harte Krise! Sowas kann man m.E. nicht allein lösen , da es zu kompliziert ist und deswegen professionelle Hilfe ratsam ist!
Aber bedenke: Wer weiss ,ob Du auch nach einen Abbruch später mal wieder schwanger werden könntest! Manche Frauen wollen danach später wieder schwanger werden und es klappt dann nicht mehr,.... sowas habe ich auch mal gelesen. Es gibt verschiedene Geschichten.
Gib Dir die Zeit in Ruhe darüber nachzudenken und zu fühlen! Aber wenn Du kinderlieb bist... denke ich why not? Für Alleinerziehende gibt es Hilfe!

Fühl Dich virtuell gedrückt!

22.11.2016 09:15 • #49


satriana
Hallo Broken,

Zitat von Broken*:

Hallo satriana,

Ich war heute um 17h beim Frauenarzt da ich mir ziemlich sicher war schwanger zu sein. Und dann wurde das natürlich bestätigt und als ob das nicht schlimm genug ist bin ich mit Zwillingen schwanger. Ich weiß nicht wie ich damit im leben fertig werden soll das ich mir immer ein Kind gewünscht habe und wo es endlich da ist es abtreiben zu müssen.
Noch dazu Zwillinge.

Ich bin kurz vorm nerven zusammenbruch.

Das ist kein Weltuntergang das du schwanger bist. Atme erstmal tief durch und überstürze nichts. Es kann das beste sein was dir im Leben passiert ist. Natürlich verstehe ich das du Angst hast die Mäuse alleine großziehen zu müssen.
Denk trotzdem bitte erstmal in Ruhe darüber nach.

Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie? Hast du Mutter/Vater oder eventuell Bruder/Schwester mit denen du darüber reden kannst? Du brauchst jetzt jegliche Unterstützung. Egal wofür du dich entscheidest.
Was möchtest du als nächstes tun? Was denkst du genau darüber?

Es wäre sicherlich nicht leicht die beiden alleine groß zu ziehen, aber nicht unmöglich. Finanziell gibt es einige Unterstützung vom Staat und wenn deine Familie dir auch noch hilft kann es doch gut funktionieren.
Über eine Freigabe zur Adoption würde ich auch nachdenken. Es wäre immer noch menschlicher als die beiden abzutreiben. Alleine in meinem Umkreis sind 3 Pärchen die keine eigenen Kinder bekommen können. Eins davon wartet schon seit 2 Jahren darauf. Es gibt so viele Menschen die sich verzweifelt ein Kind wünschen. Denk bitte auch darüber nach, so hart es auch klingt das eigene Kind abgeben zu müssen, es ist trotzdem besser als eine Abtreibung.

Lass nur den Kopf nicht hängen. Jedes Problem schreit nach einer Lösung und ist keinen Nervenzusammenbruch wert.

Fühl dich gedrückt

Alles Liebe

22.11.2016 11:55 • #50


aquarius2
Hallo, bitte geh was die Kinder betrifft noch einmal in dich und entscheide dann, denn du musst für den Rest Deines Lebens damit klar kommen. Wenn äußere Umstände deine Entscheidung beeinflussen dann überlege was du wirklich willst.
Und erzähle erst mal nicht so vielen von deiner Schwangerschaft...

22.11.2016 14:08 • #51


B
Also bitte über adoption möchte ich nichts lese. Meine Kinder würde ich nie in fremde Hände geben! Darüber denk ich keine Sekunde nach!

Ich bin in der 5 Woche es sind noch fruchtsäcke keine embrionen.

Ich hab mir immer Kinder gewünscht das alles ist für mich schwerer als ihr überhaupt denkt. Niemand weiß wie es mir geht. Ich bin 25 und wollte immer heiraten und meinen Kindern mal eine stabile Familie schenken.

Mein ex ist türke und es wäre sehr wohl möglich das er damit Drohnen würde sie zu entführen gab auch solche Bemerkungen.

Ich hab die Chance mir einen normalen Partner zu suchen und eine Familie zu gründen.

Ich verfüge sehr wohl über sehr viel Säuglingserfahrung weil ich seit meinem 11 Lebensjahr babygesittet habe um zu wissen das Zwillinge für eine Person alleine mehr wie schwierig sind.

Und nochmals eine Adoption kommt nicht in Frage!

Liebe grüße

22.11.2016 18:20 • x 1 #52


earthgirl
ja, du bist echt jung. und zwillinge allein zu haben, heftig.
überhaupt mit kind allein ist es immer wieder heftig.
denk gut nach. du hast noch zeit zum nachdenken.
spricht mit jemandem darüber, dem du vertraust.
auch wenn du schon entschieden hast.

22.11.2016 18:39 • x 1 #53


B
Diese Situation tötet mich und ich schau auch aus wie eine Leiche. An mir sieht man das ich deswegen qualvoll krepiere.

Ich liebe sie und werde sie immer lieben und um sie trauern. Aber egal wie ich nachdenke es ist so am besten. Sonst müsste ich zu diesem Psychopathen zurück und es nochmals versuchen. Aber da sehe ich nichts gutes.

Am liebsten würde ich einfach sterben. Das wäre momentan mein größter Wunsch. Ich fühle mich elendig weil ich mir immer Kinder gewünscht habe.

Er hat mein leben für immer zerstört.

22.11.2016 18:46 • #54


earthgirl
NEIN!
dein leben ist nicht für immer zerstört.
auch wenn es sich eben so anfühlt, ist es das nicht.
du darfst nicht zu ihm zurückgehen. um keinen preis der welt. absolut für nichts.
kannst du dich nicht nochmal beraten lassen?
nur was das schwangersein angeht?
ich denke nicht, du sollst sie auf jeden fall kriegen. ich denke nur, du darfst dir nicht noch mehr wehtun. in mir ist dazu der totale zwiespalt.
ich wünsche dir ganz ganz viel kraft...
und ich wünsche dir hilfe! hilfe von herzen am besten. klare hilfe von herzen.
und dass du umarmt wirst. sehr umarmt. und gut umarmt...

22.11.2016 18:51 • x 3 #55


B
Danke dir von Herzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr was ich sagen soll. Ich bin einfach so todtraurig.

Meine Eltern haben gesagt egal wie ich entscheide das sie mich so gut es geht unterstützen. Aber mein Vater leidet so sehr. Ich hab ihn nie so weinen gesehen. Er sagt ihm tut es so wahnsinnig leid das ich in dieser Situation bin und so leide.
Es ist alles ziemlich emotional und so traurig.

22.11.2016 19:01 • x 1 #56


earthgirl
ich hab vorhin an deine eltern gedacht. und ob sie da sind. und ob sie mit dir sind.
das ist total schön, dass das so ist...
und was sie dir gesagt haben.
und dass sie dich lieben.

22.11.2016 20:41 • x 2 #57


J
Zitat von Broken*:
Er hat mein leben für immer zerstört.
Hat er nicht.., rede Dir das nicht ein.
Ruhe Dich aus. Ich wünsche Dir ein gute Nacht!

Earthy, auf Dich ist Verlass.

22.11.2016 21:22 • x 1 #58


Vegetari
Zitat von Broken*:
Am liebsten würde ich einfach sterben. Das wäre momentan mein größter Wunsch. Ich fühle mich elendig weil ich mir immer Kinder gewünscht habe.

So darfst Du und solltest Du nicht denken! Du bist auf der Welt , um wieder glücklich zu werden . Für Dich und Deine Kinder wird auch die Sonne scheinen!


Er hat mein leben für immer zerstört.


Verharre nicht in der Opferposition! Befreie Dich , von allem , was Dich unglücklich macht , auch gedanklich von ihm!

Du hast ein Recht glücklich zu sein! Atme tief durch , gibt Dir die Zeit , die Du brauchst! Gehe gut mit Dir um, dann wird das Beste später noch auf Dich zu kommen !

22.11.2016 21:25 • x 2 #59


I
Zitat von Broken*:
Diese Situation tötet mich und ich schau auch aus wie eine Leiche. An mir sieht man das ich deswegen qualvoll krepiere.

Ich liebe sie und werde sie immer lieben und um sie trauern. Aber egal wie ich nachdenke es ist so am besten. Sonst müsste ich zu diesem Psychopathen zurück und es nochmals versuchen. Aber da sehe ich nichts gutes.

Am liebsten würde ich einfach sterben. Das wäre momentan mein größter Wunsch. Ich fühle mich elendig weil ich mir immer Kinder gewünscht habe.

Er hat mein leben für immer zerstört.



boah, mädchen, etwas weniger drama täte dir gut.

du willst SS-abbruch? dann mach's und gut ist. schluss mit ich werde sie immer lieben und um sie trauern. will nichts von adoption hören usw...

du willst (mit unterstützung deiner eltern) mutter werden? dann mach's, und lass dir was einfallen, dass der typ ein für allemal von dir fernbleibt.

aber hör auf dich zu verhalten wie eine von den trullas aus familien im brennpunkt.
ist ja nicht zum aushalten.

23.11.2016 13:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag