16

Er ist mir im Bett einfach zu lieb

Lemuria
Zitat von Sarina80:
Lemuria, es fällt beides ins Gewicht. S. und Partnerschaft.


Jap die Mischung macht.

12.07.2016 20:56 • #16


G
Reden. Reden. Reden. Den Partner ranführen an das was man mag.

S6 muss gut sein in einer Beziehung. Meine Meinung. Wenn es da nicht harmonisiert, kann man die Beziehung gleich in die Tonne treten. Was nutzt mir etwas, was mich nicht ausfüllt? Nennts egoistisch, aber das ist meine Einstellung dazu.

12.07.2016 20:58 • x 2 #17


A


Er ist mir im Bett einfach zu lieb

x 3


Blanca
Zitat von F_sonnenschein:
Also zuerst einmal liebe ich meinen Partner SEHR.

Am 20.3. stelltest Du folgenden Thread hier ein: bin-ich-fuer-ihn-nur-eine-affaire-gewesen-t31243.html

Dein Partner und Du sind also bestenfalls erst seit 3,5 Monaten zusammen.

1. Das war zuwenig Zeit, Deine letzte Beziehung angemessen zu verarbeiten.
2. Ihr seid noch in der Schmetterlingsphase, also bestenfalls verliebt - ob Liebe daraus wird, bleibt noch lange
....abzuwarten.

Zitat:
....ich vergleiche ihn auch ab und zu mit meinem Ex Leider....

Zitat:
Mein EX-Partner hat mir in der Vergangenheit s. gesehen ALLES gegeben ,

Siehe 1.

Zitat:
Nun bin ich partnerschaftlich mega glücklich, aber s. nicht.

Man muß nicht mit jedem eine Beziehung anfangen, nur weil man gerade solo geworden ist und sich gern hat. Man kann es auch halten wie diese beiden hier:


Was hat Dich daran gehindert, in diesem Fall?

Zitat:
Ich habe mir auch mal überlegt mit meinem Partner zu sprechen, aber ich weiß nicht wie er darauf reagiert, da er komplett gegen Gewalt ist...

Willst Du nun so *beep* werden, daß Dir das Hirn rauszuspringen droht, oder nicht?

Zitat:
Ach man ich weiß einfach nicht weiter ....

Zögerer und Zauderer kommen auch selten weiter. Nur böse Mädchen, die kommen überall hin:

12.07.2016 23:02 • x 2 #18


A
Das Erbe von Alice Schwarzer und dem Gender-Mainstream..
Da wird den Jungs schon im Kindergarten beigebracht, dass man seine Konflikte friedlich und verbal lösen kann, anstatt das sich die Jungs einfach mal prügeln dürfen und lernen sich wie man sich durchsetzt (und das Nasenbrüche schmerzhaft sind).

Nun, ganz plötzlich und unerwartet, werden Töne der emanzipierten Frau laut, dass die Männer verweichlichen, keine echten Männer mehr sind, nicht mehr wissen wie man(n) Frau zu nehmen hat und in ihrer Freizeit lieber den Kochlöffel schwingen oder mit der kuschelweichen Katze vom Nachbarn neue Wege der dadaistischen Kommunikation erproben, anstatt mit dem Jagdmesser im urbanen Umfeld das Abendessen zu erlegen.

Aber nur im Schlafzimmer, denn das Patriarchat im Alltag ist historisch überholt.

Nun sei du autonom genug ihm zu sagen, dass er dich auf der Couch beim abendlichen emanzipiert sein gerne kuscheln darf, dich im Bett aber doch einfach nur anständig rannehmen soll, ohne den ganzen Weicheiquatsch.
Lass dabei noch die politisch korrekte Ausdrucksweise meinerseits beiseite und du solltest seine Aufmerksamkeit haben..

22.07.2016 11:39 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag