Er ist verpartnert und ich auch, Ich möchte jetzt mehr !

G
Wir haben uns kennengelernt und es hat sozusagen zwischen uns gefunkt. Nur... er ist seit 8 Jahren liiert und ich seit 16 Jahren.

Ich möchte gerne mehr von ihm und würde den Schritt in ein neues Leben wagen .... Er ist nicht eindeutig und sagt mir, dass er auf jedenfall in seiner Beziehung bleiben möchte.

Bin schon auf Rückzug gewesen und er ist wieder angekommen und sagte mir , dass alles offen wäre !

Was würdet Ihr in meiner Stelle machen ?

30.05.2011 15:03 • #1


N
ganz kurz: finger weg von ihm...

30.05.2011 15:13 • #2


A


Er ist verpartnert und ich auch, Ich möchte jetzt mehr !

x 3


G
Zitat von norwid68:
ganz kurz: finger weg von ihm...


Warum ?

30.05.2011 15:15 • #3


I
Warum, das ist doch wohl nicht wirklich deine Frage!
Er wird niemals zu dir stehen, es niemals durchziehen, du wirst immer als Verliererin aus der Sache gehen sonst würde er eindeutig Stellung beziehen. Tut er das dann doch vll. irgendwann mal, wirst du, falls es nicht klappt immer als die Schuldige da stehen.
Also Finger weg! Lass dir das von einem gebrannten Kind sagen!

30.05.2011 15:35 • #4


B
Hallo...

du schreibst selbst das er nicht eindeutig ist und dir sogar schon gesagt hat, das er in der beziehung bleiben will !

dann weißt du schon woran du bist oder? das er sagt, es sei wieder alles offen: hat er die beziehung zu der andern beendet? wenn ja, ok, wenn nein, dann ist alles wie zuvor!

und was ist mit dir? hast du schon deine beziehung beendet? das sollte jettz erstmal der nächste schritt sein... fairerhalber...

lg

30.05.2011 15:56 • #5


L
Er wird sich leider nicht eindeutig für dich entscheiden. Ich selbst war an seiner Stelle und ich wusste, dass ich genau SIE wollte. Wenn man den Traumpartner gefunden hat, gibt es nichts zu überlegen.

30.05.2011 16:57 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag