1

Er ist weg

R
Die ersten Wochen waren so schön, so innig, Hauptsächlich von ihm , er stellte mich seinen Freunden vor, sprach von der Zukunft war immer da und sagte er hätte jetzt schon Angst mich zu verlieren. An einen Tag ich hatte mit Freundinnen viel zu viel getrunken, war ich sehr bedürftig U du wollte alles Liebe noch mal von ihm hören am Telefon. Tag drauf war er ganz normal er war da war lieb aber etwas distanziert. Und so ging es weiter, Lieb mit Geschenken und essen aber immer distanzierter. Auf meine Fragen warum was los ist kam nichts. Vor zwei Wochen wollte er nicht über Nacht bleiben totale Distanz. Wollte seine Sachen bei mir lassen und nachdenken.Ich habe ihn gebeten, seine Sachen mitzunehmen,OK ich war so sauer.eine Woche später habe ich auf seine Mailbox gesprochen und ihm gesagt wie ich ihn vermisse und das es mir so leid tut. Zwei Tage später kam er brachte meine Sachen mit und ging. Ich verstehe nichts mehr und hoffe das er mich vermisst. Dagmar

15.02.2017 18:11 • #1


Luto
Es klingt so, als hätte er erst Angst gehabt, Dich zu verlieren, aber als Du dann bedürftig warst, er die Angst schlagartig verloren hatte, sich sicher fühlte und die Liebe verlor. Möglicherweise kann er nur lieben, wenn er der Unterlegene ist.

15.02.2017 19:32 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag