123

Er kam vorhin vorbei

S
..und hat meine zwei Tupperdosen und eine DVD die wir ausgeliehen hatten vorbeigebracht. Ein Zettel lag darin mit dem Satz

Pass auf dich auf und schau das es dir gut geht. Machs gut kleine.

Hallo erstmal ihr lieben..manche kennen meine Geschichte. Mir geht es richtig schlecht

Ich war auf der Arbeit, saß an der Kasse. Ich sah ihn vom Augenwinkel und dachte ich habs mir eingebildet. Plötzlich stand er mit der Tüte neben mir. Ich habe mich kurz gefreut, fing an zu lächeln und fragte was das ist. Er sagte einfach nur für dich. Ich schaute rein und mein Herz machte einen Aussetzer. Er fragte mich auf die schnelle ob es mir gut geht und ich bejahte im Trance. Obwohl es nicht stimmt und das sueht man mir an. Er sah sehr gut aus in seinem Anzug. Denke er kam von Verhandlungen er sagte ok und war wieder auf dem Rückweg. Dabei machte er kurz ein telefonzeichen mit der Hand (aus reflex?) ich könnte schwören er sagte wir hören uns und sagte pass auf dich auf..und ging..

Ich wäre am liebsten hinterhergelaufen aber die Kasse war voll.

Mir geht es richtig mies es tut mir in der Seele so weh. Ich denke nur an ihn. Ich fahre nach Hause und warte auf ihn. Wenn ich Feierabend habe stelle ich mir vor er steht da und wartet auf mich. Ich vermisse ihn so sehr..
Meine neue Wohnung hat er mit mir eingerichtet. Wir haben in den Rohbau ein Bett reingestellt und Schöne Abende verbracht. Wir haben Filme auf seinem Laptop geschaut, getrunken, Pläne für die Zukunft gemacht, gekocht und gegessen..

Ich habe sein letztes benutzes Glas immer noch nicht gespült. Seine letzte Zig. liegt da immer noch. Es gibt mir das Gefühl er ist noch da..

Und jetzt sitze ich allein in dieser Wohnung mit all den Erinnerungen und Dingen die wir zusammen ausgesucht haben

Das war doch ein Abschluss oder?

Meint ihr er erwartet noch etwas von mir? Ich würde ihn gerne schreiben oder anrufen. Er hätte die Sachen auch einfach behalten können.

Aber ich habe angst vor seiner Reaktion..

30.06.2016 22:06 • #1


kaja1971
Schreib auf keinen fall.Mach das nicht!Er wird sich noch mehr von dir distanzieren.Er fühlt es als Druck.Und wenn du morgen zur Arbeit gehst,sorge dafür,dass du aussiehst,als ginge es dir richtig gut.Das du eine Augenweide von dem ganzen Laden bist.Auf keinen Fall betteln oder dich öffentlich hàngenlassen.Niemals!Schwache Menschen mõchte keiner.Spiel in der Öffentlichkeit dein Theaterstück, und zu Hause darfst du in dein Kissen weinen,schreien und dem Schmerz freien lauf lassen.Er soll dich nie schwach sehen.Du kannst auch ohne ihn lebenDas musst du vermitteln.Er darf nicht das Gefühl haben,von oben runter zu schauen wenn er dich ansieht.
I h weiß,was du durch machst.Bin auch gerade dabei.Aber lass dich nicht hängen!Ganz wichtig!

30.06.2016 22:21 • x 4 #2


A


Er kam vorhin vorbei

x 3


S
Danke für deine Antwort kaja..die Sache ist die..wir haben keine Treffpunkte wo er mich oder ich ihn antreffen könnte. Er lebt 40 km von mir und meiner Arbeitsstelle entfernt. Er hat keinen Grund und wird nicht mehr vorbeikommen

30.06.2016 22:24 • #3


KingKong00
Ich kenn deine Geschichte jetzt nicht aber im Grunde waere eine Kontaktsperre zu empfehlen, zumindest bis du halbwegs verarbeitet hast und andere Dinge gefunden hast, die dir Zufiedenheit geben und dich auch ein Stueck selbstbewusster machen. Lern nerst mal neue Leute kennen, vergnuege dich sobald es wieder geht, lies vllt. das ein oder andere Fachbuch zu Beziehungen und dann, wenn du auch ohne ihn viel Freude am Leben haben kannst, wurde ich mich mal melden.
So war es bei mir.
Ich meine, in deinem Jetzt-Zustand bist du wie eine Bettlerin, die von ihm etwas verlangt, was sie sich selbst nicht geben kann. Arbeite dringend an dein Selbstwert und Selbstbewusstsein , denn so kann ich dir aus Erfahrung sagen, sinkt das Podest auf den du ihn stellst.

30.06.2016 22:38 • x 2 #4


S
Hallo kingkong, ich würde natürlich nicht betteln. Dadurch würde ich ihn nur in die Flucht schlagen aber wenn ich nichts tue habe ich das Gefühl ist alles vorbei. Vielleicht wartet er auf etwas?

Hätte er soviel Wut wie er tat weil er meint das ich ihn betrogen habe, würde er mit den Dingen bei mir auftauchen und so einen Zettel dazulegen?

Es bricht mir das Herz..

30.06.2016 22:53 • #5


S
Freut mich für dich, dass er sich dann doch endlich bei dir gemeldet hat, auch wenn ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann und ich glaub, ich bin da nicht die einzige..

Wahrscheinlich will er sogar, dass du dich meldest. Würd mich bedanken und schauen, was von ihm noch kommt. Wenn es so ein typ ist, wie die meisten vermuten, geht's ab in die nächste runde.

Wünsch dir alles Liebe.. vielleicht haben wir uns auch getäuscht . Halt uns auf dem laufenden!

P.S.: Was ist eigentlich beim arzt rausgekommen? Wenn er grinst, kann sein ding ja nicht abgefallen sein?

30.06.2016 23:11 • #6


KingKong00
Ach so ist das. Der Zettel macht schon den Eindruck, als haette er noch Gefuehle fuer dich.

30.06.2016 23:13 • #7


S
Also er sprüht nicht vor Zorn. Im Gegenteil..also ich denke seine Wut hat sich gelegt. Er hat wahrscheinlich eingesehen das ich nichts gemacht habe. Ich glaube noch nicht mal das er beim Arzt war..

Soll ich einfach Danke.. schreiben und schauen ob etwas noch von ihm kommt? Ich wünsche mir so sehr das was kommt. Wenn nicht dann verbringe ich die Zeit wieder damit auf ihn zu warten

Oder doch etwas anderes schreiben und versuchen bzw hoffen ein Gespräch anzuzetteln

30.06.2016 23:21 • #8


S
Ich finde eigentlich, dass du extrem sauer auf ihn sein solltest und nicht anders rum, aber gut. Deine Liebe muss wirklich riesig sein..

Schreib einfach das, was dir in den sinn kommt

30.06.2016 23:35 • #9


S
Ja das sollte ich..ich denke aber ich werde einfach nicht wütend weil ich weiß, dass er eigentlich tief in seinem Inneren weiß, dass ich nichts von dem getan hab was er mir unterstellt. Komische Situation

Das ganze in Verbindung mir meiner Zuneigung macht es mir noch schwieriger wütend auf ihn zu sein. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht und traurig

01.07.2016 00:29 • #10


VictoriaSiempre
Vorab: Ich empfinde es ja schon als ein wenig schwierig, dass Du als Gast hier mehrere Threads eröffnest. Mehrere Threads zu ein- und derselben Beziehungskiste sind immer irgendwie blöd (weil man sich als Leser weitere Infos zusammen suchen muss), in der Gastfunktion kommt noch hinzu, dass die Suchfunktion nicht besonders komfortabel ist.

In Eurer Beziehung - soweit ich Deine Threads gefunden habe - war doch von Anfang an der Wurm drinnen. Da lief nix rund und beständig glücklich. Es liegt an Dir, ob Du eine neue Runde drehen willst. Ich würde darauf wetten, dass es immer so weiter gehen wird. Kann man sich antun. Muss man aber nicht!

Dieses Leck mich, getoppt von olfaktorischen Wahrnehmungen und Unterstellungen ginge für mich gar nicht!

01.07.2016 00:46 • x 3 #11


S
Zitat von sinn1982:
Ja das sollte ich..ich denke aber ich werde einfach nicht wütend weil ich weiß, dass er eigentlich tief in seinem Inneren weiß, dass ich nichts von dem getan hab was er mir unterstellt. Komische Situation


Und obwohl er es eigentlich gewusst haben sollte, hat er dir trotzdem so einen Käse an den kopf geworfen..haben wir im anderen Thread schon totgequatscht..liebst ihn halt, was will man machen

Zitat:
ich bin einfach nur maßlos enttäuscht und traurig

Das würd ich ihm schreiben.. mehr nicht

01.07.2016 01:31 • #12


S
Guten Morgen,

ich würde ihm überhaupt nichts schreiben. Er kommt bei dir auf der Arbeit vorbei. Da hat er sich doch extra eine Situation ausgesucht, in der ihr überhaupt nicht reden konntet. Wenn er wirklich noch Kontakt haben wollte, hätte er so erscheinen müssen, dass du dann auch Zeit für ein Gespräch hast.

Überleg doch nochmal, wie er mit dir umgegangen ist und welche Anschuldigungen und welches Verhalten er gezeigt hat.

Mit den vielen Threats muss ich zustimmen, das macht es wirklich schwierig, die Zusammenhänge zu haben ...

01.07.2016 07:22 • x 1 #13


S
Entschuldigt..ich kenne mich hier im Forum nicht aus und eigentlich hätte ich gerne in meinem letzten Thread weitergeschrieben aber dieser ist für Gastbeiträge geschlossen

01.07.2016 08:14 • #14


Keto
Zitat von sinn1982:
Entschuldigt..ich kenne mich hier im Forum nicht aus und eigentlich hätte ich gerne in meinem letzten Thread weitergeschrieben aber dieser ist für Gastbeiträge geschlossen


Warum meldest du dich nicht an?

01.07.2016 09:30 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag