Er kann nichts für mich empfinden - verstehe ihn nicht

L
Liebe Community, Ich habe letzten Sommer diesen einen Jungen kennengelernt. Ich bin sehr wählerisch wenn es um Partnerwahlen geht und brauche ziemlich lange Zeit um Vertrauen zu können. Er hat mir aber sehr gefallen. Wir verbrachten viel Zeit miteinander. Als ich die ganze Geschichte meiner besten Freundin erzählte musste sie mich enttäuschen. Sie kannte ihn. Ihre Freundin hatte mal was mit diesem Jungen und war der Meinung, dass er einer von den meisten war, der nur seinen Spass wollte. Zu mir war er aber anders. Trotzdem habe ich ihn darauf angesprochen und später leider bereut. Nach diesem Ereignis ging alles Bergab. Er war wütend und der Meinung, ich soll es Ernst meinen und ihn kennenlernen statt andere Leute über ihn auszufragen sollte ich es gleich ganz lassen.

Er wusste auch, dass ich nicht mehr Jungfrau bin und all diese Dinge kamen auf einmal auf ihn zu. Danach brachen wir den Kontakt ab aber trotzdem hörten wir immer wieder voneinander. Er hat sich viel bei mir entschuldigt, weil er mich verletzt hat. Hat meiner besten Freundin gesagt, er weiss, dass er es bereuen wird, wenn er mich gehen lässt. Aber mir gegenüber war seine Begründung: Ich mag dich wie keine andere, ich kann dich aber nicht lieben. Wenn wir per Zufall in der gleichen Bar landen, guckt er mich die ganze Zeit nur an. Mich ansprechen ist aber kein Thema. Vor einigen Wochen ging es ihm ziemlich schlecht. Er schrieb mir, dass er zurzeit viel und die Ohren hat und es in der Schule nicht gut läuft. Für seine Abschlussarbeit bat er mich um Hilfe. Ich war da für ihn. Er hat sich mir gegenüber sehr geöffnet. Ich habe mich also diese Woche nochmals bei ihm gemeldet um nach seiner Note zu fragen. Er erhielt eine gute Note und es läuft jetzt alles besser. Wir haben nicht gross miteinander gesprochen, ausserdem gab er nur kurze und knappe Antworten, sowie ich auch.

Danach hatte ich einen komischen Traum.. Er wollte mich eifersüchtig machen aber liebte mich auch. Er kümmerte sich um mich und nahm mich in den Armen. Nun bin ich seit einer Woche völlig durch den Wind. Ich weiss einfach nicht was sein Ziel ist und was er mit seinem Verhalten erreichen möchte. Ich wäre wirklich froh über eure Ratschläge und Meinungen

12.05.2017 13:59 • #1


Asher
Da kann ich nur sagen, falschen Knopf gedrückt. Aber einen Tip kann ich dazu geben: Eine Frau sollte nie darauf hören, was sie über den Mann erzählt bekommt. Gut man kann das für sich werten, und beobachten. Aber selbst der schlimmste Mann wird zum Lamm, wenn er sich tatsächlich mal verliebt, . Kann ja sein, das er vor dir nur seinen Spaß wollte. Na und? Die Frauen haben das ja anscheinend mitgemacht. Und ob Du die Richtige bist, bekommst Du durch Fragen und Vorwürfe nicht raus, er würde dir schon zu verstehen geben, wenn er sich verliebt hat. Und nie fragen ob er dich liebt! Was soll ein Mann darauf antworten, wenn er den Abend nicht durchtrieben haben will?

12.05.2017 14:10 • #2


K
Warum zwei Masken ? Die unbekannte Ex von ihm erzählt ihr irgendeinen Quatsch aus verletzter Eitelkeit lol und Deine Freundin kennt ihn garnicht und gibt das als Wahrheit aus ... und Du bildest Dir über 3. und 4. ne Meinung obwohl Dir Dein Hirn was Anderes sagt ? Meinst nen Ex oder ne Ex lässt ein gutes Haar an dem Menschen der einen durch ne Trennung mal verletzt hat im Ego ? Und sowas vertraust Du mehr als ihn direkt mal über die seltsame Ex zu befragen und seine Meinung zu hören ? Wäre ich auch angepisst aber echt und nur aus Liebe oder echtem Interesse würde ich überhaupt noch mit Dir schreiben oder sogar meine schulische oder berufliche Zukunft in Deine Hand legen. Mach was draus oder lass es !

12.05.2017 15:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag