16

Er kann sich keine Beziehung vorstellen

A
Hey liebe User,

diese Überschrift gibt es hier bestimmt en masse, aber dennoch würde ich gern meine Geschichte erzählen.

Ich hatte seit Dezember eine Freundschaft-Plus am laufen, davor das Jahr ging einige Male auch schon etwas und in letzter Zeit hat sich dies Verhältnis immer mehr in Richtung Beziehung entwickelt, man hat immer öfters auch so etwas zusammen gemacht, wenn ich mit anderen tanzte wurde er eifersüchtig und so weiter.

Es gab dann aber auch wieder Phasen, wo dieser Mann (ist übrigens 26 Jahre alt) sich mir gegenüber total abweisend verhalten hat. Im Grunde kann man sagen, dass das immer so ein Wechselspiel war von (für ihn anscheinend zu viel) Nähe und Distanz. Da ich einen Krankheitsfall in meiner Familie hatte und mich diese Geschichte zusätzlich emotional belastet hat, da ich doch mehr für ihn empfinde, habe ich ihn um ein Gespräch gebeten. Das was vor zwei Wochenenden und da hat er abgeblockt. Ich meinte dann, es wäre besser wenn wir keinen Kontakt mehr hätten und daraufhin meinte er, er würde es gut finden, doch noch einmal zu sprechen. Daraufhin hatten wir für das nächste Wochenende (das letzte Osterwochenende) ein Gespräch abgemacht. Ich bin daraufhin extra für dieses Gespräch in unsere Heimat gefahren (wir studieren jeweils an unterschiedlichen Orten), weil es mich echt belastet hat und ich das klären wollte.

Am Morgen des Gesprächs wünschte er mir noch frohe Ostern....und dann kam tagsüber nichts mehr, bis ich dann gegen frühen Abend nachfragte, ob er denn jetzt gleich könne. Er meinte daraufhin, er schaffe es nicht und ob man das noch ein Wochenende verschiebe könne. Und da ist mir echt die Hutschnur geplatzt, ich meinte dann, dass sich das mit dem Sprechen erledigt hätte und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Er rief mich daraufhin ein paar Mal an, da ich jedoch nur am weinen war bin ich nicht rangegangen. Als ich dann zurück in meine Studienstadt gefahren bin schrieb er mir noch dass er wirklich gerne mit mir sprechen würde, weil er mich so gerne mag und er sich wirklich mehr hätte vorstellen können, aber denn passe es ja anscheinend nicht.

Diese Aussage er könne sich mehr vorstellen hat mich natürlich aus alles Wolken gerissen und ich war wirklich glücklich sowas zu hören, weil ich mir bis dato nie sicher war, was er fühlt. Als ich dann in der Stadt angekommen war, haben wir noch telefoniert. Da meinte er dann wieder er hätte sich mehr vorstellen können, aber irgendwie passe etwas nicht und er ist sich unsicher und blabla. Ich war so am Boden danach, er hat dann auch noch tatsächlich behauptet, wenn man es noch weiter hätte laufen lassen, hätte sich darauf bestimmt ne Beziehung entwickelt, hätte ich ihm denn nicht so die Pistole auf die Brust gesetzt. Er meinte auch, beim Joggen etc fühlte es sich schon nach Beziehung an für ihn. komischerweise hat er sich nach dem Joggen nicht einmal um ein Treffen bemüht und mich echt oft zappeln lassen.

Ich bin einfach am Boden zerstört und dermaßen verletzt von diesem Menschen. Was soll dieses ganze hin und her? Ich hatte es familiär in letzter Zeit nicht einfach und trotzdem zieht er so etwas mit mir ab. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach konsequent sagen kann, dass er nicht will bzw. mir nicht einen vernünftigen Grund nennen kann. Stattdessen verarschte er mich so dermaßen und hielt mich hin. Warum macht er mir zunächst wieder Hoffnungen und begräbt die im anschließende Telefonat wieder.

Ich verstehe diesen Menschen nicht und ich verstehe auch nicht, wie man so etwas mit jemandem abziehen kann. Habt ihr eine Antwort auf so ein Verhalten? Für mich ist das unerklärlich.

Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln, weil ich ohne Unterbrechung nur an solche Kerle gerate. Vielleicht habt ihr da ja auch den ein oder anderen Tipp, damit dieses ganze verletzen und verarschen endlich ein Ende hat.

Ich danke euch
Und tut mir leid für die Kraftausdrücke, das musste einfach raus ^^

Schönen Abend euch noch!

18.04.2017 19:41 • #1


Luto
Zitat von Anna-Louisa:
diese Überschrift gibt es hier bestimmt en masse

Nein, Du bist die erste!

Ich denke mal, dass er zur Zeit nur ein Typ für Freundschaft-Plus ist und keinen Boch auf irgendwelche Verantwortung oder Erwartungen hat. Emotional scheint er was zu empfinden, deshalb kann er sich z.T. mehr vorstellen, aber wenn's dann praktisch etwas in seine Nähe rückt, will er nicht mehr. Daher sagt er, er sei unsicher und habe das Gefühl, dass etwas nicht ganz passt.
Nähe-Distanz-Probleme kenne ich auch nur zu gut. Die sind schwierig zu lösen, wenn da zwei Menschen jeweils das andere brauchen.

18.04.2017 20:02 • x 1 #2


A


Er kann sich keine Beziehung vorstellen

x 3


A
Danke für die Antwort ! Das blöde ist, dass ich mich bei solchen Situationen immer frage, was ich falsch gemacht habe, schließlich hatte er schon ein paar Beziehungen. Ich schließe dann immer daraus, dass mir irgendetwas fehlt...

19.04.2017 09:52 • #3


B
Ich lese aus seiner Reaktion, dass er Dich genau da haben und behalten wollte, wo er Dich hatte: Auf Abruf für 6 und gelegentliche Freizeitgestaltung.
Und wenn er was besseres vor hatte, konnte er Dir ja stets absagen. Wenn er sich nach Wochen meldete, standst Du ja wieder parat.
Und hätte er sich verliebt (in eine Andere, selbstverständlich, denn bei Dir fehlte ihm ja irgendwas), hätte er sich einfach gar nicht mehr gemeldet oder Dir zurück geschrieben, dass er gerade keine Zeit hat.

Mit Deiner Reaktion auf sein Verschieben des Gesprächs hast Du Dich seinem Zugriff auf 6 ohne Bezahlung oder Verpflichtung entzogen. Und da er das gerne noch weiterhin für sich verfügbar hätte, hat er den Köder (es hätte sich ja was entwickeln können, wenn...) ausgeworfen, um zu testen, ob er Dich immer noch begeistern kann und Du immer noch seine Matratze sein möchtest.
Und wenn Du das nicht mehr sein möchtest, dann hat er die Schuld für das Scheitern der nie dagewesenen Beziehung mit dem.Spruch auch gleich schön bei Dir abgeladen. Nicht, dass Du ihm noch Vorwürfe machst.
Schließlich dienst Du ausschließlich seinem Wohlbefinden.

Der Typ ist ein RiesenA.

Es liegt nicht an Dir als Person, sondern an Deiner Männerwahl.

Ich kenne keinen Mann, in dem Alter, der mit Freundschaft Plus verantwortungsvoll umgehen könnte und es nicht mit Bord. kostenlos verwechselt.

Steh für solche Männertraumbeziehungen künftig nicht mehr zur Verfügung und Du hast schon eine ganze Menge männer aus Deinem Leben aussortiert.

19.04.2017 10:11 • x 5 #4


A
Danke für die Worte ... Bisher sind mir leider überwiegend nur solche männer begegnet ... Langsam frage ich mich, was ich falsch mache bzw was ich ändern sollte. Ich halte ja nicht absichtlich nach solchen Männern Ausschau .

19.04.2017 12:09 • #5


T
Zitat von Bekannte:
..........
Steh für solche Männertraumbeziehungen künftig nicht mehr zur Verfügung und Du hast schon eine ganze Menge männer aus Deinem Leben aussortiert.


Man kann @Bekannte wirklich nur bei jeder Aussage beipflichten, ausser bei einer, siehe mein Zitat.

Es müsste heissen: Steh für solche Vollpfosten künftig nicht mehr zur Verfügung und Du hast schon eine ganze Menge Vollpfosten aus Deinem Leben aussortiert.

Denn sowas ziehen keine echten Männer ab. Mann ist man nur zum geringen Teil durch das Geschlecht. Den Löwenanteil machen da Taten und Verhalten aus!

19.04.2017 13:25 • x 3 #6


A
Auch hier danke für die Antwort Da gebe ich dir absolut recht.

Dennoch fällt mir auf, dass in meiner Generation der Mittzwanziger immer mehr so etwas wie oben abgezogen wird, bzw. dass viele Männer genau so ticken. Wer weiß, vielleicht suche ich auch einfach an den falschen Stellen. Es frustriert einen jedoch, immer wieder so etwas erleben zu müssen und es gibt einem das Gefühl, nie den richtigen zu finden, weil es immer wieder dasselbe Muster ist.
Kennt ihr das, bzw. habt ihr auch mal so etwas durchlaufen?

19.04.2017 14:00 • #7


M
Hallo,

bin grade in einer ähnlichen Situation. Nur, daß mein Typ mir die große Liebe vorgespielt hat. So etwas hat er noch nie erlebt, er liebt mich so stark und blablabla...haben und fast täglich gesehen, hat mich jedem vorgestellt, ich ihn, mir ständig Nachrichten geschickt usw... Ich Idiotin habe mich gehen lassen und nicht aufgepasst. Und jetzt das böse Erwachen. Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen. Ich bin zornig auf ihn, daß er alles das gesagt und getan hat und noch viel mehr zornig auf mich selbst, daß ich mitgemacht habe.
Sorry, ich weiß...ist dein Threat, aber mir ist das nur grade so eingeschossen, wie ich es gelesen habe... Ich ärgere mich einfach so über alle Maßen gerade. Traurig bin ich nicht, das schiebe ich zur Seite, diese Genugtuung gebe ich ihm nicht. Versuche es auch so zu sehen. Tu ihm nicht den Gefallen und weine ihm hinterher. Das hat er nicht verdient. Ich weiß, diese Worte versteht man lange nicht wirklich, aber es ist so. Wenn jemand so mit dir umgeht, hat er deine Tränen ganz einfach nicht verdient. So behandelt man keinen anderen Menschen. Man legt die Karten auf den Tisch. Ganz oder gar nicht. Nicht im Nachhinein sagen na eigentlich hätte es ja was werden können... dann hätte er sich vorher drum bemühen sollen!

19.04.2017 14:03 • x 1 #8


Killian
Der Herr hält Dich wirklich nur warm für weitere Gelegenheiten. Wer will, der findet Wege ... wer nicht will, der findet halt Gründe. Und ist sicher auch nicht typisch für alle Männer und gibt leider genau solche Frauen. Aber denke wenn man öfters solche Menschen anzieht dann liegt das auch an einem selbst, entweder strahlt man das aus oder bedient eben gerade solche Geister durch sein Verhalten in der Kennenlernphase usw. ...

Eine gute Beziehung fängt in der Regel nie mit einer Bettgeschichte an wenn man ernstere Absichten hat. Wenn man tiefere und ernstere Absichten hat beginnt man mit Vertrauen, echtem Kennenlernen und überspringt nicht diesen wichtigen Teil mit dem Sprung ins Bett der eigentlich erst später folgt.

Falsche Reihenfolge aus meiner Sicht wie wenn man beim Hausbau mit dem Dach anfängt und nicht mit dem Fundament.

Und wenn eine Beziehung so oberflächlich beginnt, das der Hauptgrund war für das Kennenlernen dann wird das in der Regel nix da was Größeres zu machen zb. schlicht weil der Andere das garnicht will, man sonst wohl nie zusammengekommen wäre unter anderen Umständen und Absichten ...

Schon seltsam wenn man zwar das Bett teilen und sich derart körperlich nahe kommen kann aber geistig, emotional usw. so ein riesiger Abstand herrscht. Was soll das da werden ? Er könnte sich ja auch denken, fürs Bett ist die ganz ok und war vielleicht auch einfach zu haben .... aber jetzt da Herz investieren, Familie und Co ... nee danke ! Da suche ich dann doch lieber was Anderes oder Besseres und da ist das Bett dann garnicht mehr so im Vordergrund und so wichtig !

Bett sells vielleicht aber ist eben nur die schönste Nebensache der Welt ! Betonung auf Nebensache !

19.04.2017 14:21 • x 1 #9


Killian
Und wie gesagt, das Bett ... das entscheidet nie, ist heute in unserer Spaßgesellschaft so .... klappt es im Bett wird och die Beziehung schön ... lol ! Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen, ... im Bett funktionieren, och Spaß haben im Alltag bedeutet Vertrauen und nicht Funktion ! Einfach sein, reden über Vorlieben und auf den Anderen eingehen auch ohne auf den eigenen Vorteil denken oder an den kurzen Spass.

Gibt Menschen die können ins Bett mit Jedem oder halt mit dem visuellen Beuteschema, passenden Status usw. aber zb. nicht mal über das Bett reden oder was will oder oder mag, wirds verbindlicher hauen Alle ab oder versagen total ! Manche Menschen und zb. auch Frauen denken muss nur stimmen in der Kiste gleich am ersten Tag und schon stimmt och das Emotionale ... Hallo ? Ihr seid doch keine Matratzen, keine triebgesteuerten Irgendwas sondern Menschen ! Macht Euch aber selbst zu Objekten eben durch fehlende Selbstkontrolle, Selbstkritik usw., und jammert auch lieber lieber über Andere als Euch selbst mal zu hinterfragen ! Ich finde es zb. sehr toll das sie ihr eigenes Beuteschema oder ihr antrainiertes Verhalten mal hinterfragt weil sie merkt das führt nicht zum erwünschten Ergebnis ! Ist toll und Einsicht ist immer der beste Weg zur Besserung och wenn er lang und vielleicht anstrengend und schmerzhaft ist !

Bett ist Trieb, sicher auch das Salz in der Suppe aber ne gute Beziehung ist weit mehr als das und wie gut das Bett ist das bestimmt am Ende trotzdem Vertrauen, Reden und Co und lohnt sich dann och zb. mit ner tollen und erfüllten Beziehung auch wenn es schwerer ist, länger dauert, mehr Initiative und Co erfordert aber genau das verbindet auch, nicht das schnelle Bett ohne dem ! Schneller und unverbindlicher Spass ist nix, eben nur Spass und der kann schnell vorbei sein ! Bett gibts, wenn mal will, an jeder Ecke je nach Gelegenheit ! Bett-Druck und Co gibts immer mal aber doch nicht echte Liebe, Kennen, Vertrauen und Co !

Ein Mensch der länger plant, was Stabiles, was Dauerhaftes und Tolles haben will auf das er bauen und sich verlassen kann, der schaut anders, der sucht anders, der hat andere Werte und Vorstellungen und andere Kriterien bei der Partnersuche ! Der will nicht den schnellen Spass, der will den Anderen kennen, will das Beide kompromissbreit sind, stabil nicht wankelmütig und rein spassorientiert, keinen Menschen den man leicht begeistern kann zb. mit Äusserlichkeit, dem Bett und gelegentlich was gegen Langeweile sondern einen verlässlichen Partner den man kennt, kennen darf, vertrauen kann, der stabil ist und nicht so triebgesteuert, der langfristig denkt usw. .... egal ob das bewusst oder unbewusst abläuft.

Ich würde als Kopfmensch, Beziehungsmensch nie eine Frau nehmen die jeden Tag nen anderen hat, sich nicht bindet, die sich so billig und schnell verkauft ... usw. ... wäre nix für mich ausser ich wollte genau das ! Und das will ich nicht und verzichte da lieber auch um mich zu schützen ... aber würde zb. nie eine Frau nehmen die da wahllos ist, rein visuell reagiert und das kribbeln bekommt ... Liebe ist das danach, das nach dem riesigen Kribbeln und Verlangen und da hauen ja die meisten Spaßmenschen ab ... ne wäre mir zu wahllos usw. und würde auch nie mit so einer Frau was anfangen aber wenn man so redet, das so ausstrahlt dann bekommt man eben auch mal das Falsche oder verwechselt da was ! Da muss man bei der Partnerwahl die Mittel ändern und vor allem och Grenzen klar definieren !

Und klar kann man sich täuschen, meine Ex-Damen haben mir als Beziehungsmensch och nur nach dem Mund geredet, gerade über ne Fernbeziehung kann man schön schauspielern weil ne echte *Prüfung* garnicht stattfinden kann zb. das man auch 3 Tage ohne Bett, ohne Abstand mal zusammen funktionieren kann ohne auszuticken, zu schauspielern oder sich den Schädel einzuschlagen ! Beziehung ist halt auch gemeinsamer Alltag und nicht nur der Kick da im Bett ! Och mal Probleme wälzen und gemeinsam lösen, auch mal Verzicht und Kompromiss und nicht nur nach Spass agieren !

Na man muss halt wissen, selber steuern, selber Grenzen haben, sich selbst bewusst sein ! Auf Gequatsche nicht geben, prüfen bevor man sich ewig bindet usw. und auch den schweren und langen Weg gehen auch ins Bett und nicht den leichten Weg und sich Jedem anbieten und hoffen wird mehr draus ! Man tut ja genau das was Falsches anzieht und das sollte man überdenken ! Zum eigenen Vorteil und auch für den Partner den man weder enttäuschen noch qüuälen muss zb. wenn man dem Anderen plötzlich sagt man will ja garkeine Heirat und nur F+ nach Gequatsche oder eben nach nur Bett plötzlich die Heirat will !

19.04.2017 16:30 • #10


Killian
Du schaffst das, Deine Leidensgenossen und Leidensgenossinnen auch !

19.04.2017 17:06 • #11


MKH
@Killian

Aber nicht alle über einen Kamm scheren
Natürlich gibt es die, die schnell in die Kiste hüpfen, aber das gehört doch auch zum Verlieben/Liebe dazu, oder nicht? Ich will ja keinen besten Freund, sondern auch einen, dem ich nahe kommen kann.

Und JA, hier hast du ein Exemplar, das nie hat was anbrennen lassen. Eine unehrenhafte Frau sozusagen. Ein totales Miststück, immer darauf bedacht, ja genug Aufmerksamkeit zu bekommen und das geht meist eben über die s. uelle Schiene... Ja, hier hast du eine Frau vor dir, die wahllos war. im wahrsten Sinne.. Jahrelang..
Und trotzdem steckt in mir ein sensibles, zerbrechliches Mädchen, das sich verliebt, das sein Herz verschenkt, das hofft, liebt und leidet, wie jeder andere auch.
Das aber auch irgendwie getrieben ist, wie die meisten Frauen und Männer unserer Generation. Getrieben davon, jemanden zu treffen, der ein Stück mit einem geht...
Ich gebe zu, dass es heutzutage immer schwieriger wird, zu erkennen, wer es ernst meint und wer nicht, gerade, weil alles zu schnell zu gehen scheint und man auch zu schnell wieder alleine da sitzt und sich fragt Was war'n das jetzt?
Aber ich schätze dennoch diejenigen, die hinter meine Fassade zu blicken vermögen, die begreifen, dass ich zwar s. uell bin, aber dass es sich lohnt, mein Herz kennenzulernen. Das gelingt nicht vielen Menschen, aber es funktioniert. Und meist sind es Menschen, die sich vom S** nicht steuern und manipulieren lassen, auch wenn es oft sehr schnell ging... Wenn eine geistige Verbindung da ist, kann auch schneller S** nicht verwerflich sein..

Und machen wir uns mal nichts vor: Heutzutage entstehen nun mal auch viele Beziehungen aus klassischen Affären.. das ist eben der Zeitgeist..

19.04.2017 17:28 • x 1 #12


Killian
MKH, Du hast natürlich recht ! Bin ja auch keine Spassbremse, im Gegenteil ! Ja und genau das, wer sieht das verletzte Etwas denn und nicht nur die Bedürfniss-Gelegenheit wenn nicht Jemand der liebt oder ? Wer sich selber so billig verkauft wird auch so behandelt ! Wer sich teurer verkauft hat vielleicht nicht seine 2 Erfolgserlebnisse in 2 Tagen aber Jemanden für Jahre oder bis ans Ende ihrer Tage ! Ach unehrenhaft, na man muss nicht päpstlicher als der Papst selbst sein, och Quatsch ! Aber wissen was man will und was man *anziehen oder ansprechen* will ! Erspart auf allen Seiten Leid und dieses Theater da was nur Kraft kostet und Narben macht im Herzen ! Unehrenhaft oder abwertend sehe ich das nicht aber man kann doch nicht mehr *rausholen* als was man *reinsteckt* .... wer sich aufs Bett reduziert der bekommt meist auch nicht mehr ! Egal was man hinterher beschliesst oder mittendrin ! Risiko halt ! Ich gehe mit meiner Partnerin überall hin, hab auch meinen Willen und mein Eigenleben aber kann Kompromisse und auch mal für den Anderen denken als nur für mich ... und der Weg ist ja klar von Beginn an und nicht Bett und mal schauen dann ! Kenne in meinem Umfeld, in meiner Familie nix was funktioniert hat und als Bettgeschichte anfing, rein garnichts ! Kenne Niemanden der in der Disko mal mit wem im Auto gelandet ist, vielleicht halbbesoffen und dann ne Familie daraus wurde ... gibts in meiner Welt nicht und Ausnahmen bestätigen leider nur die Regel ! Bin ja auch nicht mehr so jung aber welche neumodischen Beziehungen halten hier noch 60 Jahre lol ? Kaum eine Beziehung ! Sollte auch zu denken geben !

19.04.2017 17:57 • #13


B
@kilian: So wie Du eine wünschenswerte Beziehung beschreibst, erscheint mir täglich ein Schlag mit dem Hammer auf den Fuß und ansonsten Enthaltsamkeit angenehmer.

Da muss es für nicht-Kopfmenschen noch irgendwas dazwischen geben. Was weniger berechnendes, blutleeres, spaßfeindliches.

@anna-l: Ich habe bislang keinen Mann in seinen frühen und mittleren 20ern erlebt, der keinen Sockenschuss hatte. Die Menschwerdung scheint beim Mann irgendwo nach dem 28. Geburtstag statt zu finden...

Aber da viele Männer so wie Kilian zwischen billig-lustbetont und wertvoll-zurückhaltend unterscheiden und sich dementsprechend aufführen, müssen leidenschaftlich veranlagte Frauen so tun, als wäre ihre Mu Fort Knox, um einen respektvollen Umgang zu bekommen.

Ich habs aufgegeben, darüber den Kopf zu schütteln, dass das Geschlecht, das angeblich rund um die Uhr wollen würde und könnte, aber nicht genug bekommt, ausgerechnet die Frauen verachtet, die in Geberlaune sind...

It's a men's world.
Also schlage ich meine Beine über, verkneif mir Gelüste, lass die Männer so lange stehen, bis sie vor Hormonüberschuss die Liebe überkommt, sie Treue schwören und mich für das Glas Wasser in der Wüste halten, und bekomme dadurch den Umgang, den sie meinetwegen von Anfang an inkl. 6 hätten haben können, aber offenbar nicht wollen.

Muss man bzw. frau ja nicht verstehen, sondern nur als Naturphänomen hinnehmen und sich darauf einstellen.

19.04.2017 18:02 • x 2 #14


Killian
Ich bin auch nicht wünschenswert für jede Frau, ich sehe Bezihung nicht als Ego-Pumpe, ich sehe Beziehung nicht als Liebesrausch und rosa Brille und ich heule dann auch hier nicht, hat geklappt oder nicht, hab mich geirrt in dem Menschen und hab mal wieder gelernt das seine/ihre Worte nicht so viel wert sind wie meine und dann ist gut ! Der Weg ins Bett führt für mich über den Kopf, nicht über gut und Co! Das ist vergänglich ! Ich will das nicht und sehe auch solche Menschen die da wirklich nur rein emotional ohne Hirn irgendwas tun in den Kiste und denken das bleibt so oder wird dann der Prinz oder die Prinzessin daraus. Was mit mir in 2 Tage in der Kiste ist, das ist keine Prinzessin und wird nie eine sein auch wenn sie sich das wünscht Irgendwann, wird nie gehen ! Ich sch. auf den Körper, ich will die Seele ! Denn Frau bekommt das Gleiche von mir ... ja böser Druck, widerlich, abstoßend, erdrückend, ... dann macht doch aber lebt auch mit den Konsequenzen und denkt nicht das Eure Art das Gelbe vom EI ist und Garant für Irgendwas in Eurem Inneren ! Geben und Nehmen und manche Leute sind halt schnelller dabei den Körper zu geben als das Herz oder denken wenn man den Körper gegeben hat gibts das Herz dann, Fehlanzeige ! Eure Sache und ja, ich kann selber diesen Wust ohne Alk. kaum noch ertragen ! Furchtbar ist das wie wahrscheinlich ne Beziehung mit mir nach meinen Texten aber ich schlage keine Frau, ich betrüge keine Frau, ich quatsche keine Frau ins Bett, ich lasse Niemand sitzen mit Kindern und Haus und weiss auch nach einem Streit noch was ich versprochen und gesagt habe und auch nach 20kg mehr und hab diesen Egomist nicht nöltig wie Narzisst und Co und auch kein Chaos weils sonst langweilig wird ! Komisch vor allem wenn man nicht kämpfen muss oder ? Sich nicht vekaufen/beweisen muss usw. oder ? Komisch, eklig, abstossend, einengend usw. ! Verstehe das auch sich festlegen müssen wo man doch der liebe Gott ist, alle Rechte der Welt hat, haben kann was man will wenn man will und sich dann festlegen, öffnen, beschränken muss usw. ... och nööö !

19.04.2017 18:36 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag