4

Er kann sich nicht mehr vorstellen - liegt es an mir?

C
Hallo ihr Lieben, ich bin etwas durch den Wind und würde gerne mal eure Meinung hören. Ich habe vor ca. Drei Wochen jemanden übers Internet kennen gelernt. Wir haben geschrieben und uns etwas näher kennen gelernt. Anders wie bei den Männern zu vor kam die Frage nach einem Treffen erst Tage später. es ist eigentlich gar nicht meine Art, aber es passte alles auf Anhieb. Zudem muss ich sagen, er hat lir gestanden, dass er schon verheiratet ist aber in Scheidung lebt, weil seine Ex ihn mehrfach mit ihrem besten freund betrogen hat und er dadurch einen kleinen knick weg hat. Naja es hat mich erst abgeschreckt, aber bin trotzdem auf ihn eingegangen. Nach ca. Anderthalb Wochen haben wir uns zum ersten mal getroffen. Wir waren abends mit seinem Hund spazieren und haben viel geredet. Er hatte mir sogar eine kleine eistee Dose als geschenk mitgebracht was ich ziemlich süß fand. zum Abschied haben wir uns fest umarmt und er hat sich direkt gemeldet, als er zuhause war. Er fand das treffen sehr schön und würde mich gerne wiedersehen. Naja tage vergingen wir schrieben jeden Tag. Von tag zu tag wurde es intensiver. Er schickte mit ständig Bilder oder kussmileys und wollte mich sehen. Naja irgendwann teilte er mir mit, dass er mich sehr mag unser treffen auch schön war aber er nicht bereit sei für eine Beziehung momentan. Er wolle erst mal sein Leben in den griff bekommen. ich wusste erst nicht wie ich damit umgehen sollte, aber Entscheid mich auf ihn zu warten. Bis dato war er ziemlich perfekt und es passte alles bei uns. er versprach mir, dass ich kein Lückenfüller oder Spielzeug sein werde weil er mich echt gern hat er mir nur nicht versprechen könnte, dass es was zwischen uns wird. ich dachte mir halt versuch es trotzdem..

Naja wir schreibe uns jeden Tag bzw meistens er mir und ich merkte teilweise war er etwas eifersüchtig. Fragte wo ich bin, mit wem, wann ich zuhause bin etc. Er fing etwas an zu klammern woraufhin ich etwas verwirrt war, weil er mir ein paar tage zuvor sagte er wäre nicht bereit. Das klang aber dann ganz anderes. Er wollte mich ständig sehen und etwas mit mir unternehmen. dann folgte letzte Woche Dienstag das zweite date. Es war genauso schön wie das erste. War waren spazieren und haben filme geschaut viel gelacht. Ich habe nachher sogar dort geschlafen und außer kuscheln ist nichts gelaufen. Nicht mal ein Kuss.. Am nächsten morgen musste ich arbeiten weckte ihn und verabschiedete mich. Im Laufe des Tages kam leider keine Nachricht von ihm, also schrieb ich ihm, dass ich es schön fand und entschuldigte mich fürs wecken. Von ihm kam allerdings nur ein hey ist schon okay schlafe immer gut hm dachte ich mir irgendwas stimmt nicht. Hackte aber nicht weiter nach.. Den ganzen tag meldete er sich nicht mehr.. Auch am nächsten tag wartete ich vergeblich auf eine Antwort.. Abends schrieb ich ihm dann und fragte was los sei ob ich irgendwas falsch gemacht hätte. Daraufhin kam mehrfach nein ich hätte nichts falsch gemacht es wäre alles ok.. wir schrieben etwas und irgendwann fragte ich nochmals weil er einfach distanziert rüber kam. Nachdem vierten Mal fragen rückte er dann mit der Sprache raus und teilte mir mit, dass er mich sehr mag, den abend schön fand, aber er sich das alles anders vorgestellt hat mit uns. Er würde nicht fühlen wenn wir uns sehen und er will nichts erzwingen dass wäre nicht fair mir gegenüber. da war ich erst mal wie vor den Kopf gestoßen.. ich dachte ich lese nicht richtig.. Zwei Tage zuvor Texte er mich zu ob wir uns sehen können, dass er mich so hübsch findet etc. Machte mir Komplimente etc.

Und dann das ? Ihm wäre das nachts eingefallen er hätte sich da lag Gedanken drüber gemacht und wäre zudem Entschluss gekommen, dass er gemerkt hat dass da einfach nichts draus wird.. naja gut dachte ich liegt es vielleicht an seiner ex ? Hängt er noch daran? Er versprach mir dass er 100% darüber hinwegsehen und ich das akzeptieren müsste.. Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben und ich bin total durch den wind. Wie kann einem sowas nachts einfallen wenn vorher alles perfekt war ? An dem abend bzw in der Nacht hat er Annäherungsversuche gemacht wollte dass ich ihn küsse etc und dann 24 Stunden später fällt ihm ein, dass er nichts fühlt und dass mit uns nichts wird ?
Ich weiß nicht was ich tun soll ich will ihn wirklich bekomme ihn seit tagen nicht aus dem Kopf...

22.05.2017 00:31 • #1


Killian
Mhm wie kann man eigentlich einen Menschen als *perfekt* einschätzen wegen zwei Stunden spazieren, mal ne Nacht zusammen, ner billigen Dose Eistee und ein bisschen dummes Geschwätz über Whatsapp usw. ? So billig würde ich gerne mal ne Freundin bekommen die mich dann für perfekt hält und dann auch noch fragt ob sie was falsch gemacht hat wenn ich rumspinne ! Tolle Nummer und bist Du ja für jeden Psycho echt nen Volltreffer !

Und jetzt liebe ihn mal richtig schön, steigere Dich so richtig in die Abhängigkeit durch unsinnige Gedankengänge und renne ihm nach wie ein verhungernder Köter ! Wirst nicht und niemals besser behandelt werden in Zukunft !

Lass es bitte !

22.05.2017 00:53 • x 3 #2


A


Er kann sich nicht mehr vorstellen - liegt es an mir?

x 3


C
Naja.. Ganz ehrlich sowas brauch ich nicht..
ich wollte nur wissen was mit ihm los sein könnte naja perfekt im Sinne von, dass alles auf Anhieb gepasst hat.. Haben viel gelacht, aber konnten auch ernsthaft miteinander sprechen.. ich fand es süß, dass er mir ne billige Dose eistee mitgebracht hat..
Was habe ich denn deiner Meinung falsch gemacht.. jetzt kann ichs eh nicht mehr ändern. .

22.05.2017 07:09 • #3


mafa
Du hast nichts falsch gemacht , wieso redest du dir das ständig ein ? Er hat einfach keine Gefühle entwickelt , so einfach ist das ... lass es auf sich beruhen

22.05.2017 07:28 • #4


E
Er kann doch nichts dafür dass er nicht verliebt ist.
Ich finde es toll dass er ehrlich war! Er hätte dich Garantiert beim nächsten date ins Bett bekommen.
Darauf hat er verzichtet. Das spricht für ihn!

22.05.2017 21:22 • #5


Sashimi
Zitat:
E er versprach mir, dass ich kein Lückenfüller oder Spielzeug sein werde weil er mich echt gern hat er mir nur nicht versprechen könnte, dass es was zwischen uns wird. ich dachte mir halt versuch es trotzdem..


Tja, falsch gedacht. Ist Dir eigentlich bewusst, dass Dein Schwarm in zwei Etappen eure Bindung runtergebrochen hat?

1.Etappe: Ich bin nicht bereit für eine Beziehung. Ob es s.uell passt hingegen schließe ich nicht aus.
2.Etappe: Ich bin nicht bereit für eine Bindung. S. hat es nicht gepasst, ich hatte nicht mal Lust auf Dich. Ich nabel mich komplett ab und beende das Spiel.

Das kann man moralisch verwerflich sehen wenn man will. Ich hingegen sehe da das älteste Spiel der Welt. Grundsätzlich sollte man aber mit Menschen, die noch irgendwie mit ihrem Ex verbandelt sind, mit Vorsicht genießen. Nichts glauben und nur die eigenen Werte als Maßstab nehmen. Alles andere geschieht auf eigene Rechnung. Willst Du also eine Beziehung, wird ein verheirateter Mann der keine neue Bindung eingehen will die denkbar schlechteste Variante sein. Egal was er Dir erzählt.

23.05.2017 05:32 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag