54

Er lässt mich zappeln und ist verschlossen

W
Mensch Branda, wach bitte auf!
Du bist eine intelligente Frau. Du bist bereits jetzt schon süchtig nach ihm. Er hat dich an der Leine. Und er zieht bereits jetzt an den Fäden. Du weisst, dass es falsch ist. Aber du willst es probieren, weil du scharf auf ihn bist. Du schreibst, dass du bei deinem Ex Grenzen gesetzt hast. Jetzt plötzlich nicht mehr?

Aber der Typ will nicht dich aus Liebe. Er benutzt dich!

Warum wollte er denn unbedingt so schnell ins Bett? Und dann sollst du auch noch zur Verfügung stehen. Mach mal den Test und sage ihm, dass du ihn jetzt bei ihm in der Wohnung sehen willst, weil du gerade heiße Gedanken hast. Was meinst du wie er reagiert? Wollen wir wetten, dass er vor deiner Tür steht?

Er hat was zu verbergen. Du weisst es selbst. Aber du willst es nicht wahrhaben. Ich sage dir schon jetzt voraus, das du bei dem Spiel die Verliererin bist und es bitterböse wehtut. Außer du willst nur ein unverbindliches Abenteuer.

25.03.2017 09:11 • x 1 #16


W
Darf ich mal fragen, wo du ihn kennengelernt hast?

25.03.2017 09:16 • #17


A


Er lässt mich zappeln und ist verschlossen

x 3


T
Hallo, ich habe neulich mal gelesen, was du über mich und meine Ex geschrieben hast, umso mehr wundert mich, auf was für eine Beziehung du dich einlässt, aber das muss ich auch nicht verstehen, nichts für ungut.

25.03.2017 09:23 • x 2 #18


N
Zitat von Branda:
Zitat von Nyx32:
Das klingt richtig gruselig. Sorry wenn ich das so sagen muss. Er missachtet deine bitte sich anzukündigen und setzt noch einen oben drauf indem er einfach so in dein Haus eindringt? Ihr kennt euch kaum. Das ist keine romantische Überraschung das ist einfach nur krank!
Wenn er schon zu Beginn so extrem ist wie wird es dann erst wenn ihr länger zusammen seid oder sogar zusammen wohnt?
Beende das. Unbedingt!


Hallo Nyx,
danke. da ist noch etwas, das komisch ist.
Als er das 2. Mal bei mir war, haben ihn die Hunde bereits ignoriert und er sagt zu mir: 'Die Hunde reagieren nicht auf mich, ich könnte dich jetzt angreifen und sie würden sich raus halten.' Dabei hat er gelacht. Hä? Wie kommt man auf solche Gedanken? In meiner Verliebtheit hab ich versucht das zu ignorieren aber es kommt immer wieder hoch wie ein kleines Stück Treibholz im Wasser und zwinkert mir zu.


Zieh echt die Reißleine. Das ist einfach nicht gut. Und pass echt auf. Das kann böse enden. Hast du Freunde oder Familie in der Nähe die dich unterstützen können? Ich hab so die Befürchtung dass du den nicht so einfach wieder los wirst.

Du schreibst auch dass in seiner Wohnung gar nichts rum liegt. Ist vielleicht übertrieben von mir aber was wenn das gar nicht seine richtige Wohnung ist sondern nur extra für so was angemietet?

25.03.2017 09:29 • x 1 #19


W
Vermutlich ist es seine Werkswohnung und den Rest kannst du dir denken Branda. Es liegt also bei dir. Wie gesagt, ähnliches habe ich auch erlebt. Man ist dann neugierig und will mehr wissen. Glaube mir, es tat dann sehr weh und die Enttäuschung war bitter. Am Anfang dachte ich auch, dass ich das alles hinbekomme. Ach, alles easy. Und dann kam die Wut hoch, weil er nie greifbar war und es nur nach ihm gehen sollte. Ich wollte es ihm zeigen und daraus wurde ein Katz und Maus Spiel. Und ich war die Verliererin. Was ich schmerzhaft registrieren musste. Und es verfolgt mich teilweise bis heute,

Ich gebe dir den Rat: Spiel solche Spiele nicht, wenn du das nicht kannst. Pass auf dich auf!

25.03.2017 09:43 • #20


I
moin branda,

wo hast du den denn ausgegraben?

sofern du dich nicht zerstückelt in der gefriertruhe wiederfinden willst, solltest du den typen
in die wüste schicken.

insgesamt ne komische geschichte.

wachhunde, die nicht anschlagen?
dann musst du die hunde halt neu trainieren.

du schliesst nicht ab, und er kann problemlos rein.
ich schliesse auch nicht ab, aber ohne offene terassentür
hat es jeder eindringling schwer ins haus zu kommen.
selbst ich, wenn ich meinen schlüssel vergessen habe.

verabschiede dich mal von der prickelnden vorstellung
des rätselhaften superlovers.

du bist nicht in 50 shades of grey sondern eher
in 50 shades of rolleyes.

nachdem deine bisherigen liebeserfahrungen auch eher so semi waren,
wäre mir an deiner stelle die lebenszeit zu schade, um sie mit der nächsten
nervensäge zu verschleudern.

mein tipp: sofern du ihn nicht abschiessen willst, sichere deine bude,
konditioniere deine hunde, verbiete ihm unangemeldet aufzutauchen,
schmeiss ihn nach dem s. aus deiner bude, behandel ihn wie einen toyboy,
such dir zügig next von next.

25.03.2017 09:58 • x 4 #21


Branda
Zitat von Wollinchen:
Darf ich mal fragen, wo du ihn kennengelernt hast?


Hab inseriert, hab ihn aus ca. 50 Bewerbern raus gesucht. Wahrscheinlich eine ero. Auslese.

Ihr habt alle Recht, Danke. Werd jetzt erst mal zwei Schritte zurück gehen und warten, bis mein Gemüt sich abkühlt.

25.03.2017 10:11 • x 1 #22


R
Das is´ne ganz schräge Nummer.
Klingt nach nem Dominanz-Machtding und der Typ hat min. eins an der Waffel.

25.03.2017 10:43 • x 1 #23


Killian
Ich denke der Herr hat einen kapitalen Dachschaden . Wäre da auch total vorsichtig und im Grunde hat er Dich davor ja schon direkt gewarnt, deutlicher geht es ja nicht mehr ! Und guter und schneller S., das ist nix und was so anfängt taugt meist nicht ! Sagt Dir ja auch sicher schon Dein Bauchgefühl, S. ok, Rest ist mehr als bedenklich leider und nicht an den Worten soll man einen Menschen messen, sondern an seinen Taten ! Pass auf !

25.03.2017 11:57 • #24


Killian
Am Ende wird er Dich kontrollieren, sich selbst aber nicht in die Karten schauen lassen ... alleine das er schon unangekündigt bei Dir oder sogar in der Wohnung auftaucht, Dich kontrolliert zb. ob Du gerade mit einem anderen Kerl im Bett liegst ... gruselig !Er vertraut Dir nicht, zum *beep" reicht es aber lol ?Missachtet Deine Privatsphäre und Deine Grenzen obwohl Ihr nicht mal verheiratet seid, geht garnicht ! Und kannst Du nicht heilen! Schließ die Türen ab und geh Deiner Wege, kann sonst nur schlimmer werden !

25.03.2017 12:07 • x 1 #25


A
Zitat von Branda:
Liebe Ajvar,
in 9 1/2 Wochen geht es um eine destruktive Abhängigkeit. Ich fühle selbst, daß mir so etwas droht.

@ Branda

Da sind Psycho-Spielchen - er hat deine Grenzen schon überschritten und gespürt, dass du dich nicht ausreichend geschützt hast, er wird immer weitermachen, solange bis du das Vertrauen in dich selbst total verloren hast.
Gehe der Gefahr aus dem Weg und beende das, ich befürchte so leicht wirst du ihn nicht loswerden.
Notfalls musst du dir Hilfe und Unterstützung suchen, z.B. bei der Polizei.
Einfach in fremde Wohnungen einsteigen ist Hausfriedensbruch.

25.03.2017 12:50 • x 3 #26


Killian
Zitat von Ajvar:
Zitat von Branda:
Liebe Ajvar,
in 9 1/2 Wochen geht es um eine destruktive Abhängigkeit. Ich fühle selbst, daß mir so etwas droht.

@ Branda

Da sind Psycho-Spielchen - er hat deine Grenzen schon überschritten und gespürt, dass du dich nicht ausreichend geschützt hast, er wird immer weitermachen, solange bis du das Vertrauen in dich selbst total verloren hast.
Gehe der Gefahr aus dem Weg und beende das, ich befürchte so leicht wirst du ihn nicht loswerden.
Notfalls musst du dir Hilfe und Unterstützung suchen, z.B. bei der Polizei.
Einfach in fremde Wohnungen einsteigen ist Hausfriedensbruch.


Ja das ist einfach nur krank und abartig und gibt keine Entschuldigung dafür auch nicht zu sagen man ist so ... Ist ja noch nicht mal ne echte Beziehung, Ehe usw. und wenn ein Mensch da schon so abgeht ... Will garnicht wissen wie sich das später steigert wenn noch mehr Verbindlichkeit und Abhängigkeit existiert ! Kann nur böse enden und man selbst noch mehr in diesem Sumpf versinken wenn man vielleicht noch Therapeut spielen will um das zu heilen. Geh weg, schütze Dich selbst und gesunde Partner verhalten sich so nicht und kannst da ganz unbeschwert lieben und leben !

27.03.2017 06:51 • #27


G
Hunde wieder konditionieren, Haus abschließen. Steht er nochmal da, mit freundlichem Zähnefletschen der Hunde begrüßen. Kann nicht verstehen, wie wenig du an deinem Leben zu hängen scheinst...!?!?

27.03.2017 07:03 • x 1 #28


Killian
Und kannst Du ja so sehen, körperlicher Kontakt klappt da ... auch ganz schnell ... seltsam weil man braucht doch eigentlich Vertrauen zu solch Nähe und verteilt die nicht wahllos an Irgendwen ... Aber Dich mal ein paar Tage in Ruhe lassen ohne unangekündigte Kontrollbesuche usw. geht garnicht ? Er muss schlecht von Dir denken denn ansonsten gäbe es diese Kontrollsucht nicht, er würde Dir vertrauen, die Liebe abkaufen ohne hinterfragen und das tut er nicht aber was ist Liebe ? Im Grunde nur Vertrauen und so ist seine Liebe und gespielte Leidenschaft nicht echt ! Kann Dich echt gut verstehen, mein Schatz dürfte auch immer kommen, will natürlich wissen wann damit ich einkaufen kann, kochen kann, mich schick machen kann oder vielleicht mitplanen wenn ich vielleicht doch irgendwie verhindert bin, nen anderen Termin umlegen kann. Hat was mit Mitgefühl zu tun ! Und eben mit Liebe weil man will ja seinem Schatz keinen Stress machen, bräuchte man die Beziehung doch nicht wenn man mehr Ballast ist am Ende als Freude und Bereicherung ! Könnte man doch auch alleine sein und ist dann noch besser dran als zu Zweit . Ich würde nie die Privatsphäre verletzen und bin nur da wenn mich mein Schatz braucht zb. um die Hunde zu versorgen weil Schatz Spätdienst hat und keine Hilfe für die armen Tiere, kann ihr Druck nehmen und den Kleinen auch und dann ist das auch ohne Belohnung und mit Freude und mit Motivation und wäre ein gutes Gefühl für Beide auch ohne Gegenrechnung ! Würde mit Dir auch nur schlafen aus Vertrauen heraus, das genauso sehen und achten bei Dir und ne gute Bettgeschichte, ist ne Frage des Kennenlernens, auf die Wünsche des Anderen eingehen, den Körper kennen und was gefällt... Keine Por.nummer und kein Programm abspulen und sich selber beweisen und abarbeiten irgendwie . Muss und kann garnicht 100% super sein am Anfang, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und hat er vielleicht auch nur 1000x geübt und ist da berechnend ! Mit Vertrauen und einer positiven Grundeinstellung hat das jedenfalls nix zu tun und kann sich von seiner Seite nur negativ verändern ! Nachher gibt es nur noch Kontrolle, wahrscheinlich garkeine Bettgeschichte mehr die noch Positives vermittelt aber sehr viel Stress und Abhängigkeit auch von Deiner Seite aus ! Lass es nicht so weit kommen !

27.03.2017 07:29 • #29


Branda
Bezüglich Grenzüberschreitung habe ich eine Frage an euch. Was ist normal bezüglich des Aufenthalts im Bad? Wenn ich im Bad meine Hygienepflege betreibe, habe ich bisher die Anwesenheit meines Partners nicht erlaubt. Umgekehrt würde ich auch nie das schon besetzte Bad betreten. Das übersteigt meine Schamgrenze. Bin ich zu empfindlich? Ist das normal? Oder ist es normal, daß euch euer Freund oder Mann ins Bad hinterher läuft und euch zähneputzend beim Duschen beobachtet oder während ihr auf dem Klo sitzt? Wie handhabt ihr das?

27.03.2017 14:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag