54

Er lässt mich zappeln und ist verschlossen

N
Also nach langjähriger Beziehung war das bei uns auch etwas offener. Also wenn einer beim duschen war war es kein Problem wenn der andere auch im Bad war. Auch pipi machen war ok vor dem anderen wenn es die Situation erforderte. Allerdings erst als wir schon länger zusammen waren.
Beim großen Geschäft war die Grenze aber erreicht. Das war dann doch privat Sache.

27.03.2017 14:48 • #31


R
Völlig Wurscht!
Mach das so wie Du das willst und setz das durch. Punkt!

27.03.2017 14:50 • #32


A


Er lässt mich zappeln und ist verschlossen

x 3


I
deine frage ist vermutlich echt ernst gemeint.

ausser ihr schiebt ne nummer unter der dusche, ist
das bad tabu. punkt.

27.03.2017 14:50 • #33


G
Oh Man. Was genau willst du eigentlich? Geh mal lieber auf das ein, was dir hier jeder schreibt und fragt.

27.03.2017 14:59 • #34


Sway82
Um Himmels Willen....
Beende das. Was will man denn da raten?!
Und schließ dein Haus bitte ab.

27.03.2017 15:23 • #35


E
Bitte, bitte pass auf dich auf. Das ist mehr als alarmierend. Hast du Freunde oder Familie mit denen du darüber reden kannst? Falls ja sag ihnen bitte auch Bescheid bevor du dich trennst und hab dein Telefon parat um die Polizei anzurufen. Schließ dein Haus ab.

27.03.2017 16:35 • x 1 #36


Branda
Danke für euren Rat, eure Einstimmigkeit gibt mir schon sehr zu denken.

Was aus dieser Beziehung wird, weiß ich nicht. Wir haben am Wochenende viele Stunden miteinander gesprochen. Er hat bei mir übernachtet. Unangekündigte Besuche wird es nicht mehr geben. Wir planen immer eine Woche im Voraus, damit ich Sicherheit habe. Wenn etwas ist, kann ich jederzeit bei ihm anrufen und bei ihm vorbei kommen oder er kommt, wenn ich es will.
Mir geht es jetzt nach dem Wochenende sehr gut. Das Herzrasen und die Ohnmachtsgefühle sind weg und ich fühle eine gewisse Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Das wird ein wenig getrübt, weil es ihm jetzt schlecht geht. Er hängt in den Seilen, ist krank und nicht arbeitsfähig. Vielleicht macht ihn mein Verlangen nach Verbindlichkeit fertig. Es kratzt an seinen Ängsten. Er wurde schon mehrfach betrogen und verlassen und ist dadurch übel abgestürzt, fast unter der Brücke gelandet. Wenn ich betrogen und verlassen werde, heul ich zwei Wochen, dann rappel ich mich auf und schau, was es denn sonst an Männern auf dem Markt gibt. Er gehört nicht zu dieser Sorte. Er braucht Jahre, um sich zu erholen. Er macht sich Sorgen, weil wir so verschieden sind und ob das überhaupt funktionieren kann. Er ist zwanghaft, ich chaotisch. Er ist nur an den praktischen Dingen interessiert, ich hab einen völlig anderen Bildungshintergrund. Er sagt, wir leben in zwei Welten und keiner von uns kann in der Welt des Anderen leben, wir könnten den Anderen nur in seiner Welt besuchen.

28.03.2017 09:04 • #37


Kontra
Branda, wie lange kennt ihr euch jetzt?

28.03.2017 09:13 • #38


Branda
Zitat von Kontra:
Branda, wie lange kennt ihr euch jetzt?


Hallo Kontra,
es sind nur 5 Wochen, kommen mir aber wie 5 Monate vor.

28.03.2017 09:18 • #39


Kontra
Emotional habt ihr auch eher fünf Jahre schon passieren lassen.
Branda, die Erleichterung die dir gerade so angenehm vorkommt, ist ein Trugschluss. Die entsteht aus der Annahme, dass er irgendwas ändern wird. Das wird nicht passieren.
Noch mal: Schließe dein Haus ab! Lies mal die Beiträge von @gordon und anderen im Thread Psychoterror durch Ex - _das ist deine Zukunft.

28.03.2017 09:25 • x 1 #40


Branda
Zitat von esregnet:
Bitte, bitte pass auf dich auf. Das ist mehr als alarmierend. Hast du Freunde oder Familie mit denen du darüber reden kannst? Falls ja sag ihnen bitte auch Bescheid bevor du dich trennst und hab dein Telefon parat um die Polizei anzurufen. Schließ dein Haus ab.


Hallo esregnet,
nein, da ist Niemand, mit dem ich reden kann. Bin so ein klischeemäßig sozial isolierter Informatiker.
Darum bin ich hier, damit ich Dinge nicht nur aus meiner Innenwelt heraus beurteile, sondern von Außen ein Feedback bekomme, wobei das Feedback allerdings aufgrund von gefilterten Informationen meinerseits entstanden ist, es also nicht besonders objektiv sein kann. Aber 100 mal besser, als nur in der eigenen Suppe zu kochen.

Jedenfalls schockt mich schon, daß hier Jeder meinen Neuen als Psycho einstuft und keine Entschuldigung finden will, wie.. ist aus schlechten Erfahrungen mißtrauisch geworden, das gibt sich ... usw.
Meine Erfahrung ist, wenn Leute sich einstimmig einig sind, dann haben sie in der Regel auch Recht. Also hab ich mich in einen Psycho verliebt. schei..

28.03.2017 10:38 • #41


virtualSoul
natürlich lässt sich für alles eine erklärung und entschuldigung finden, dass hilft aber alles nichts, denn tatsache ist, dass du dich mir der gesamtsituation schlecht fühlst. das ist alles, was reicht, um eine entscheidung zu treffen.

28.03.2017 10:48 • x 2 #42


I
also, da kommt mir echt das kalte kotzen.

völlig wumpe, ob er schlechte erfahrungen gemacht hat.
(haben wir das nicht alle ab nem gewissen alter?)

schlechte erfahrungen als grund und motiv, dass er dir beim kacken zusieht,
in deine bude einbricht, sich rühmt, er könnte dir was antun, da deine hunde
bei ihm nicht anschlagen?

sofern ihr s*uell sowas wie s/m am laufen habt, lass dir gesagt sein,
männliche dom's sind i.d.R. im echten leben die schlimmsten pfeifen.

28.03.2017 11:01 • x 1 #43


E
Nun schiebt er die Masche es geht ihm schlecht. Und das vermutlich bis du wieder deine Grenzen ablegst damit es ihm nicht schlecht geht.
Das ist übel.
Gerade ein isolierter Mensch ist für Psychos leider ein gefundenes Fressen.
Schütze dich. Pass auf dich auf.

28.03.2017 11:09 • x 1 #44


A
Zitat von Branda:
... Er sagt, wir leben in zwei Welten und keiner von uns kann in der Welt des Anderen leben, wir könnten den Anderen nur in seiner Welt besuchen.


In mir löste dieser eine Satz eine große Beklemmung aus, weil ich ihn auch am Anfang der Beziehung zu Ex hörte. Bei mir stellte sich damals wie heute ein ganz ungutes Gefühl ein. Damals habe ich es weggeschoben, ich hielt es für eine hochgestochene Phrase.

Heute weiß ich, dass er die Wahrheit sagte und es genauso meinte. Ex hatte eine völlig andere Wahrnehmung der Welt als ich. Ich habe drei Jahre in seiner Welt leben wollen. Ich habe drei Jahre in den Abgrund geschaut. Am Ende schaute der Abgrund in mich.

28.03.2017 12:10 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag