2

Er liebt eine andere Frau, soll ich mit ihm noch schlafen?

S
Hallo an alle,

mein Mann ist in eine andere Frau verliebt( die Geschichte hab ich gestern schon hier eingestellt)
Sie schreiben sich nur und telefonieren mit einander. S. hatten sie noch nicht, aber dieses Verhältnis geht schon so seit ca. 8 Monaten.
Wir haben unsere Ehe so wie bisher weiter geführt, nur dass ich an manchen Tagen nur noch ein heulendes Etwas bin.
An manchen Tagen hab ich mich im Griff , dann bin ich im
Gummibärchenmodus , dann bin ich total lieb und happy.
Geschlafen haben wir nur miteinander, wenn ich es wollt.
Da nun schon 8 Monate vergangen sind und sich an seinen Gefühlen zu ihr nichts geändert hat, und ich jetzt etwas ändern möchte.....
... unternehme ich allein etwas im Urlaub ( ich habe jetzt 1 Woche ohne ihm Url.)
... nun meine Frage, am Samstag fahren wir gemeinsam mit unserer Tochter ( sie weiß nichts von unserem Problem) in den Urlaub.
Soll ich so sein wie immer lieb und nett ( die liebe Ehefrau spielen), oder ich mache nichts , überlass mich meinen Gefühlen?

Gestern hab ich ihm gesagt, dass ich am liebsten nicht in den Urlaub fahren würde, er meinte, Dass er mich aber gern dabei haben möchte.

Was wäre wenn? ... wenn ich seine SMS nicht gelesen hätte vor 8 Monaten, dann würde ich heute noch nicht wissen, dass er sich in sie verliebt hat.
So, jetzt habe ich geschrieben, jetzt geht es mir etwas besser.

LG sinamaus

14.07.2011 10:25 • #1


Träumer
Hallo Sina, schöner Name übrigens....

Klar will Dein Mann das Du mit in den Urlaub fährst,
wer soll sonst auf die Tochter aufpassen wenn er mit der anderen telefoniert oder smst?
vielleicht hast Du ja auch mal lust und er kriegt auch noch ne schöne nummer mit Dir........,tolle Sache, könnt mir auch gefallen.
Cooler Typ Dein Mann, betrügt Dich mit ihr und sie mit Dir, könnte lachen wenn es nicht so traurig wär.
sorry, ist ein bischen sarkastisch aber so seh ich das.

Sine, tu was, vielleicht hilft ja ein schuss vor den Bug um ihn aufzuwecken.
Nicht mit in den Urlaub zu fahren wäre nochmal eine Möglichkeit für euch beide, für einen zeitraum räumlich getrennt zu sein und in Ruhe die Situation zu überdenken, und ein schuss vor den Bug wäre es auch, wenn Du diese Entscheidung triffst und er merkt das Du nicht alles einfach nur hin nimmst.
Naja, musst Du entscheiden, ich wünsche Dir viel Kraft und Glück.

TRÄUMER, dem es, nachdem er entscheidungen getroffen hat, viel besser geht.

14.07.2011 14:31 • x 1 #2


A


Er liebt eine andere Frau, soll ich mit ihm noch schlafen?

x 3


B
Hmmm...

wenn du das gut geregelt bekommst mit eurer tochter (wie alt ist sie denn?) dann würde ich auch nicht mit ihm in den urlaub fahren...

ich weiß ja nicht ob die kleine fragen stellen wird, und sie hat sich sicherlich drauf gefreut...

ansonsten wird es schwer.. die tochter wäre dann sicherlich sehr traurig..allerdings wird sie die stimmung ohnehin spüren..

wenn es dafür ne lösung gäbe, würde ich nicht fahren..aber so? schwer..

lg bea

14.07.2011 15:02 • x 1 #3


S
Danke Träumer,
für den netten Ratschlag, auch wenn er von einem Mann kommt. Grinz...
Kann man deine Geschichte hier lesen ?
LG sinamaus

14.07.2011 17:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag