1

Er liebt mich aber ist nicht verliebt

H
Und zwar muss ich mir das jetzt erst mal alles von der Seele schreiben. Mein Freund und ich waren ein Jahr lang zusammen und alles lief eigentlich super. Wir hatten kaum Konflikte und waren auch sehr gluecklich (dachte ich). Wir hatten schon plaene fuer September gemacht um zusammen zuziehen und haben nicht nur geredet sondern haben auch Flugtickets, Haeuser, und Jobs angesehen und auch uns schon fuer ein paar Wohnungen beworben. An dem Donnerstag vor letztem Montag haben wir uns nochmal getroffen und auch den ganzen Tag miteinander verbracht bevor er streng Beruflich fuer ein paar Tage weg musste. Dann an dem Sonntag kam er wieder aber seine Whatsapp Nachrichten waren sehr kalt und nicht so wie sonst. Das gleiche am Montag und ich sagte ihm das ich mir sorgen mache und das ich merkte das er nicht okay ist. Darauf hin antwortete er das ich recht habe und das wir reden muessten. Ich denke jeder weiss was das heisst.

Erstmal, er leidet unter Angststoerungen, Depression, und ist auch koerperlich nicht ganz fit. Das wusste ich auch schon immer und es hat mich nicht gestoert. Er war schon eine Weile bei der Armee und dementsprechend ging es ihm auch. Er ist aber auch gerade dabei diese zu verlassen, deshalb dann auch der geplante Umzug. Naja, zurueck zu Montag. Er fuhr zu mir um zu reden und natuerlich wusste ich schon was passieren wuerde. Bevor er kam wurde mir schon richtig schlecht und musste mich auch ein paar mal uebergeben. Ein paar Minuten spaeter kam er und machte Schluss. Er sagte das er nicht der selbe ist den ich kennengelernt habe und das er selbst nicht gluecklich ist wegen seinen Depressionen und Angststoerungen und das er mich nicht verdient. Das der Beruf schon so lange sein Leben ist das er nicht wisse was er ueberhaupt macht wenn er raus kommt und das er mich nicht mit reinziehen will. Das er sehr viel von mir gelernt und auch die Beziehung in keines Weges bereut und das ich mal sehr erfolgreich werde in meinem Beruf.

Natuerlich konnte ich es nicht akzeptieren und fragte ob ich oder wir doch nicht irgendetwas machen koennten, und dann sagte er das er mich zwar liebt, aber nicht in mich verliebt ist. Das hat dann erstmal richtig gesessen. Als ich ging fragte er mich nach einer Umarmung und gab mir einen Zettel. Darin stand vieles was er schon gesagt hatte aber auch das er schon zwei Monate darueber nachgedacht hatte und das er mich nicht verdient und auch das rauchen und trinken aufhoeren muesste.

Sein bester Freund und deren Frau haben mir dann auch eine Nachricht geschrieben in der Stand das sie auch immer fuer mich da sind und das ich auch noch zur Familie gehoere und sie traurig sind das es nicht funktioniert hat. Fuer mich war eine Welt in sich zusammen gebrochen.Am Dienstag frueh dann, bekam ich eine Nachricht von ihm in der stand das er es nicht kann und immernoch sehr in mich verliebt ist und ob ich doch noch auf dates mit ihm gehen moechte. Das er nur im Moment einfach nicht weiter weiss und selbst sich nicht gluecklich machen kann. Natuerlich liebe ich ihn ueber alles, und war auch nie sauer auf ihn deshalb habe ich zugestimmt. Wir haben darueber geredet es langsam anzugehen.

Nun, mir geht es jetzt immernoch nicht viel besser, habe die letzte Woche kaum etwas essen koennen und muss auch immer wieder mal mich uebergeben. Am Tag geht es mir mal gut und dann mal wieder schlecht und es kommt und geht auch einfach so. Nun weiss ich nicht was er und ich ueberhaupt sind und wir haben uns auch seitdem nicht gesehen, nur miteinander geschrieben. Heute ist er fuer zwei Wochen auf entzug fuer alk. und zig. gegangen aber mir geht es gerade im Moment einfach nur sehr schlecht.
Ich weiss auch nicht was ich mit diesem Post bezwecke, denn er ist nicht so wie viele dieser Maenner von denen ich überall lese, er ist liebenswert, treu, ehrlich, lustig, und sehr verstaendlich.

Auserdem unterstuetzte er mich in allem was ich mache. Ich musste einfach mal alles aufschreiben da ich die ganze Woche schon versuchte alles zurueck zuhalten.

01.05.2017 13:13 • x 1 #1


C
Auch wenn es wahrscheinlich ziemlich hart wird, aber vielleicht nutzt ihr die Zeit, während er auf Entzug ist, beide mal zum nachdenken und zum runterkommen. Dass du wieder auf die Beine kommen kannst und dich sortieren kannst? Das sind zwei Wochen und danach geht ihr nochmal aufeinander zu?

01.05.2017 21:05 • #2


R
Hey, ich verstehe dass du es im Moment sehr schwer hast und es wird bestimmt nicht einfacher werden. Aber wenn du diesen Mann liebst, dann würde ich auf keinen Fall aufgeben. Geh nochmal auf ihn zu. Versuch durchzuhalten

09.05.2017 18:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag