314

Er liebt mich, probiert es aber nochmal mit Ehefrau

H
Zitat von Gast2017:
Fühle mich auch nicht verbittert liebe Hasesept...ernüchtert trifft es wohl besser, so nach zwei Jahren Affäre und einem AM der sich im Trennungsprozess befindet....
Wie können wir Dir denn hier weiterhelfen im Thread? Was möchtest Du denn gerne von uns diskutiert haben?

Manches möchte ich wahrscheinlich wirklich einfach nur nicht hören. Ich bin im Moment sehr mit meinen Kindern eingespannt. Ich schreibe heute Abend mal was längeres über mein Gefühlsleben... Manches von euch geschilderte Problem sehe ich inzwischen auch... Danke für alle Antworten und Einschätzungen der Situation.

09.03.2017 18:23 • x 3 #301


S
hallo hasesept,

schön, dass du dich wieder meldest. Ich wollte auch vieles, was man mir hier geschrieben hat, am liebsten nicht lesen, nicht bedenken und schon gar nicht umsetzen.

Irgendwann hat man dann wieder seine Richtung und auch seinen eigenen Weg. Dann kann man auch erst erkennen, wie hilfreich viele Antworten hier waren.

Bin mal gespannt, was du uns dann später schreibst. Hab einen schönen, nicht zu anstrengenden Abend mit deinen Kiddies.

09.03.2017 18:30 • x 1 #302


A


Er liebt mich, probiert es aber nochmal mit Ehefrau

x 3


T
Sicher ist, so mancher hier hätte auch in die Situation geraten können.
Da war vielleicht eine unschöne Trennung. Dann ne bittere Leere und hin und wieder auch Unzufriedenheit.
Dann war da ein Mann, der einer Frau schöne Augen macht, ihr das Gefühl gibt wichtig zu sein, ihr Freundschaft anbietet. Hach, dann ist die Trennung und der Schmerz darüber vermeintlich schon besser zu ertragen. Die Ehe war ja eh schon für die katz, so kaputt, das man da nichts mehr retten konnte.
Es war so einfach die Zeit zu genießen.
Wären da nicht doch noch Kinder und eine Ehefrau.
Und schon fängt die Problematik an, geschwebt und dann doch runtergeknallt auf dem Boden der Tatsachen.
So einfach war es dann doch nicht warum umzusatteln und was die Zukunft bringt ist noch ungewiss.
Da ist doch noch eine Unsicherheit. Er, der Mann wird immer Kontakt zu den Kinder wünschen.
Dadurch wird er immer mit der Exfrau in Verbindung stehen. Ob er dann wirklich zu dir steht.
Dazu gehört schon eine gewisse Kalkühlheit.
Ob er das bringen kann, wenn er psychisch so angeknackst ist. Da müssen nur wieder zwischen euch Probleme kommen. Und dann?
Klar ist, es kann sein, daß du ihm wichtig bist und er dran arbeitet.
Aber es könnte auch noch eine Frau Nummer drei geben.
Und wenn es doch wieder kuschelig warm bei der Ex und den Kindern ist, merkt er vielleicht, daß es doch ganz schön dort war. Solange er nicht geschieden ist, ist diese Position in der du dich befindest nach wie vor unsicher.

09.03.2017 19:31 • x 1 #303


H
Es ist alles genau so gekommen wie ihr mir prophezeit habt. Er kam wieder zu mir zurück! Ich habe ihn abgewiesen (schweren Herzens) und meiner ehemaligen Freundin (seiner Frau) alles gesagt. Wir beiden Frauen haben uns stundenlang ausgesprochen und nun stehen wir 3 vor den Trümmern. Im Grunde ist eine Verbindung zwischen niemanden von uns mehr möglich...

15.04.2017 15:27 • x 3 #304


S
Hallo HaseSept16,

danke für das Update. Ein bisschen sprachlos bin ich jetzt schon. Das hat dich bestimmt große Überwindung gekostet, ihn abzuweisen, damit das Rad sich nicht weiter dreht.

Es war sehr mutig von dir, dich mit seiner Frau, deiner ehemaligen Freundin zu treffen und zu reden.
Wie war denn das Gespräch mit deiner ehemaligen Freundin und wie geht es dir jetzt?

15.04.2017 15:38 • #305


H
Wir haben beide geweint und uns in den Arm genommen. Wir trauern beide unserer Freundschaft hinterher. Seit einer Woche sind wir fast täglich per Nachrichten in Kontakt. Ich glaube wir brauchen das beide zum verarbeiten. Manchmal tut es gut mit ihr zu reden, oder zu schreiben, manchmal ist es der Horror für mich. Wir wissen beide, dass es keine Freundschaft mehr zwischen uns geben kann...

15.04.2017 15:46 • #306


S
Wo ist er jetzt abgeblieben? Doch in einer eigenen Wohnung?

15.04.2017 15:51 • #307


D
@hasesept16, Respekt, hätte ich nicht gedacht, dass Du derart die Kurve bekommst. Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Erfolg für den weiteren Weg.

15.04.2017 19:12 • #308


S
Hallo @hasesept16,

musste heute wegen eines neuen Threads hier im Forum an deine Geschichte denken.
Wie geht es dir denn mittlerweile?

LG
Sabine

04.05.2017 17:48 • #309


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag