21

Er liebt seine Arbeit mehr als mich - hat keine Zeit

S
Ich habe meinen Ex übrigens jetzt auch gesperrt. Er soll Sonntag seine Sachen holen und meine bringen, da wir nicht da sind. Es war alles geklärt. Jetzt nahm er das gleich wieder als Ausgangslage um Kontakt aufzunehmen und zu beschreiben was er gerade macht und bis wann er kommen kann. Er ist bei seiner Schwester und muss den Gewerberaum renovieren. Toll uns hat er mit einem Haufen Sch.. den er mir eingebrockt und bis heute nicht behoben hat mitten im Prüfungstress hängen gelassen und da renoviert er toll. Daran wird mir wieder mein damaliger Stellenwert klar gemacht und auch jetzt, das mit den Sachen ist nicht wichtig. Er denkt noch immer er kann mit mir machen was er will.
Nein, interessiert mich alles nicht, sein Problem, ich hab durch ihm genug eigene Probleme und es tut mir überhaupt nicht gut etwas von ihm zu lesen. Jetzt können sie sich den Mund zerreißen. Ist mir vollkommen egal, er hat mich echt mit Dingen mies hängen gelassen. Von mir gibt es kein Entgegenkommen mehr. NEIN. Ich muss lernen, habe nächsten Samstag Prüfung und da können meine Gedanken sich nicht mit sowas belasten. Du siehst es ist für jeden mehr oder weniger ein Kampf. Halte durch. Schließlich soll es uns eines Tages wieder richtig gut gehen.

28.01.2017 12:03 • #61


O
Hallo du.
Ja dir geht es anscheinend ähnlich.
Ich fühle mich wertlos.
Habe vorher auf facebook gesehen ( ihn habe ich gelöscht aber seinen einzigen freund nicht ) das er glücklich unterwegs mot zwei frauen ist.
Es ist so als ob ich ihm egal wäre.
Das tut so weh..ausserdem hab ich noch mitbekommen das er mich wohl schon wieder betrogen hat. Für ihn ist der Verlust mit mir als ob er einen alten schuh verloren hätte.. Für mich allerdings fühlt es sich an als ob ich mein herz und mein leben verloren hätte.
Ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll.
Wir waren ja schonmal monatelang getrennt und hatten keinen kontakt, die liebe bzw. Abhängigkeit wurde aber nie besser.. Deswegen habe ich keine Hoffnung mehr, das es jetzt besser wird.

28.01.2017 15:01 • #62


A


Er liebt seine Arbeit mehr als mich - hat keine Zeit

x 3


S
Doch das wird es. Ich kann Dir gern ein paar Tipps dazu geben aber nicht hier, da es für mich auch sehr persönliche Erfahrungen sind. Warum hast Du Dich noch nicht angemeldet? Ich bin sonst auch bei sowas skeptisch außer ein paar Emails im Junkmailfilter das in dem und dem Thread wieder geschrieben wurde, ist bisher nichts passiert. Aber auch egal. So wie Du magst.
Der Selbstwert kann Stück für Stück wieder wachsen. Ich bin ihm auch egal, na und. Ich habe Freunde die mich sehr schätzen und einen tollen Job und ich habe im letzten halben Jahr viel gelernt. Zum Bsp. nicht immer nur klein beizugeben. Vielleicht ist das auch der Trennungsgrund gewesen, ich wurde unbequem aber gut so. Denn ich möchte gesehen und geliebt werden und nicht missachtet. Ich bin kein Spielzeug oder ein Buch das man aus dem Regal nimmt wenn man Lust dazu hat. Manchmal braucht man mehrere Anläufe, um sich zu lösen. Auch das ist normal. Was machst Du gerne? Was magst Du? Gönne es Dir. Ich bin zB gerade an der Ostsee und lerne hier für die Prüfung. Ich verwöhne mich im Moment wo ich nur kann. Tu das bitte auch und erinnere was Du vor ihm geliebt hast zu tun. Ich übe zB auch wieder mehr Klavier und mache jeden Tag Sport. Das habe ich an ihm bewundert, nun tue ich es selbst. Er lebt von Deiner Energie und lässt Dich ausbluten. Stell ihn Dir vor wie die grauen Männer bei Momo. Sie leben nur durch die eingesparte Zeit der anderen. Nutze Deine Energie für Dich und Deiner wunden Seele Gutes zu tun. Er hat Dich nicht verdient. Du hast etwas Besseres verdient.

28.01.2017 17:32 • #63


S
Doch das wird es. Ich kann Dir gern ein paar Tipps dazu geben aber nicht hier, da es für mich auch sehr persönliche Erfahrungen sind. Warum hast Du Dich noch nicht angemeldet? Ich bin sonst auch bei sowas skeptisch außer ein paar Emails im Junkmailfilter das in dem und dem Thread wieder geschrieben wurde, ist bisher nichts passiert. Aber auch egal. So wie Du magst.
Der Selbstwert kann Stück für Stück wieder wachsen. Ich bin ihm auch egal, na und. Ich habe Freunde die mich sehr schätzen und einen tollen Job und ich habe im letzten halben Jahr viel gelernt. Zum Bsp. nicht immer nur klein beizugeben. Vielleicht ist das auch der Trennungsgrund gewesen, ich wurde unbequem aber gut so. Denn ich möchte gesehen und geliebt werden und nicht missachtet. Ich bin kein Spielzeug oder ein Buch das man aus dem Regal nimmt wenn man Lust dazu hat. Manchmal braucht man mehrere Anläufe, um sich zu lösen. Auch das ist normal. Was machst Du gerne? Was magst Du? Gönne es Dir. Ich bin zB gerade an der Ostsee und lerne hier für die Prüfung. Ich verwöhne mich im Moment wo ich nur kann. Tu das bitte auch und erinnere was Du vor ihm geliebt hast zu tun. Ich übe zB auch wieder mehr Klavier und mache jeden Tag Sport. Das habe ich an ihm bewundert, nun tue ich es selbst. Er lebt von Deiner Energie und lässt Dich ausbluten. Stell ihn Dir vor wie die grauen Männer bei Momo. Sie leben nur durch die eingesparte Zeit der anderen. Nutze Deine Energie für Dich und Deiner wunden Seele Gutes zu tun. Er hat Dich nicht verdient. Du hast etwas Besseres verdient.

28.01.2017 17:32 • x 1 #64


S
Alles in Ordnung bei Dir?

30.01.2017 05:21 • #65


S
Liebe OhmeinGott, ich habe mehrmals die letzten Tage an Dich gedacht. Da Du hier verschwunden bist habe ich die Befürchtung er hat Dich wieder einwickeln können. Dabei warst Du schon so stark. Ich erinnere mich, wie oft habe ich wieder gehofft das es gut wird und meine Entscheidung geändert. Ich wünsche Dir einfach nur das es Dir gut geht, welchen Weg Du auch gehst.

02.02.2017 23:01 • #66


C
@ohmeingott Dein letzter Eintrag hat sich so gar nicht gut angehört. Er hat Dich wieder betrogen? Wie hast Du das mitbekommen? Würde mich freuen, wenn ich hier nochmal etwas von Dir lese. Hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass Du nicht mehr schreibst. Vielleicht ist Dir aber auch nicht nach schreiben...
Jedenfalls hoffe ich, dass Du einigermaßen klar kommst und schicke Dir liebe Grüße!

05.02.2017 12:33 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag