5

Er meinte wir hätten keine Zukunft, kommt er trotzdem?

L
Hey Leute,
ich bin langsam echt wirklich verzweifelt!
Ich war bis vor paar Wochen noch mit meinem Ex zusammen und nach einem Streit hat er sich dann getrennt - wir hätten keine Zukunft! Wir trafen uns nach zwei Wochen und da meinte ihm ginge es nicht so gut, aber siehe keine Zukunft mehr für uns und als ich sagte, dass ich es trotzdem mit ihm langsam angehen würde, meinte er, dass er erstmal Gras drüber wachsen lassen möchte, für ne Weile... nach dem Gespräch erfuhr ich, dass er auf einer singleseite aktiv ist und ich frag mich jetzt echt, ob er denn wirklich zurück kommt... war jemand mal in meiner gleichen Situation und habt ihr dann auch euren ex zurück bekommen? Und ja ich will ihn zurück und ja ich habe mir auch viele Gedanken über unsere Beziehung gemacht und ja ich halte grade eine Kontaktsperre... ich bitte um positive Erfahrungen... wo der ex eben zurück kam, obwohl er sowas gesagt hat...
danke im Voraus!

28.03.2017 00:11 • x 1 #1


T
Zitat:
siehe keine Zukunft mehr für uns

Zitat:
meinte er, dass er erstmal Gras drüber wachsen lassen möchte, für ne Weile... nach dem Gespräch erfuhr ich, dass er auf einer singleseite aktiv ist

Realistisch betrachtet wird er eher nicht mehr zurückkommen und wenn er es doch tut, dann bist du wahrscheinlich nur zweite Wahl, bis ihm etwas Besseres über den Weg läuft. Jemand der sagt, er sieht keine gemeinsame Zukunft mehr, für den ist die Beziehung so gut wie erledigt. Außerdem sieht er sich bereits nach anderen Frauen um.

Versuch lieber abzuschließen, anstatt auf ihn zu warten.

28.03.2017 00:24 • x 2 #2


A


Er meinte wir hätten keine Zukunft, kommt er trotzdem?

x 3


M
Das kann dir niemand sagen. Warte einfach ab. Möglich ist alles.

28.03.2017 00:26 • #3


K
Es tut mir leid, aber ausschließlich positive Antworten zu bekommen, kannst Du nicht steuern.

Richte Dich lieber darauf ein, dass Du ihn wahrscheinlich nicht zurück bekommst. .. und falls doch, bist Du eben, wie oben beschrieben, voraussichtlich nur die zweite Wahl. Du solltest Dich fragen, ob Du auf dieser Basis wirklich eine Beziehung führen willst. Das solltest Du nicht nötig haben!

Verabschiede Dich besser von dem Gedanken einer Reunion. Oft werden solche Rückkehroptionen aus Mitleid offen gehalten oder weil der Verlasssende nicht die E**r hat, ein endgültiges Ende auszusprechen.

28.03.2017 00:38 • x 1 #4


M
Maaaaan daß kann dir keiner sagen. Geh lieber ins Bett statt dir um so nen quatsch Gedanken zu machen. Was ist das für ne frage. Geh zu nerven Hellseherin. Sie kann zurückkommen oder nicht. 50 zu 50 sind deine Chancen. Oder so nen zwischenDing weisst sie kommt so halb zurück und halb nicht. Gibt bestimmt paare wo das klappt bei anderen halt nicht. Also streng dich an. Werd zum superheld.dann koooommt sie bestimmt zurück. Lass dich einfach ÜBERRASCHEN.

28.03.2017 00:43 • #5


I
Hi,

ich kann sehr gut nachvollziehen, was in dir abgeht.

Also meine jetzt Ex kam zurück und zwar sehr oft...Aber du musst Dir das alles bei dir genau anschauen.
Ich habe den Fehler gemacht und es nicht getan. Zu viel Übersehen, Geschluckt und Verdrängt! War immer einfach nur froh, wenn sie endlich wieder da war.

Wenn du meine Geschichte liest, kannst du sehr gut erkennen, wohin es einen bringen kann, dieses OnOff Spiel...
Ich habe es sogar irgendwann erkannt und konnte mich trotzdem einfach nicht mehr dem erwähren.

Vielleicht bin ich auch nur eine besonders uneinsichtige Gestalt, viel zu Liebessüchtig und geschunden von der lieben Mama, aber ich kann dir nur sagen, dass es die Hölle ist, wenn man einmal in dieser gnadenlosen On/OFF Mühle drin hängst und nicht diejenige bist, die entscheidet, wann On und wann Off ist....

Es ist wie mit der Schildkröte im Wasser, was man langsam erhitzt....

Wünsch dir alles gute!

28.03.2017 17:48 • #6


L
Also ich habe nun mitbekommen, dass er nicht mehr in dem singleportal drin ist... was hat das zu bedeuten?

31.03.2017 00:08 • #7


I
Zitat von Loveme3338:
Also ich habe nun mitbekommen, dass er nicht mehr in dem singleportal drin ist... was hat das zu bedeuten?

(sorry habe mich vertran, und kann das posting nicht löschen !?)

31.03.2017 02:53 • x 1 #8


Branda
Zitat von Loveme3338:
Und ja ich will ihn zurück und ja ich habe mir auch viele Gedanken über unsere Beziehung gemacht und ja ich halte grade eine Kontaktsperre... ich bitte um positive Erfahrungen... wo der ex eben zurück kam


Das kann schon sein, daß er wieder zurück kommt, wenn er auf den Singleseiten nichts passendes findet und dich als Lückenbüßer benutzt. Willst du das wirklich?

31.03.2017 07:08 • #9


Gwenwhyfar
Neuer Strang

Eine Trennung nach 2 Jahren ist immer bedenklich. Da ist die Bindungsphase eingetreten und man sollte sich eigentlich noch nicht gelangweilt fühlen. Bedeutet also eher, dass er tatsächlich genervt ist. Oder glaubt, etwas zu verpassen. Oder Stress in seinem Leben hat.

2 Wochen halte ich persönlich für viel zu früh, um über die Dinge reden zu wollen. Es bedarf vermutlich nachhaltiger Änderungen und das macht sich nicht mal so eben. Das braucht Monate oder noch länger.

Was hast Du davon, dass er womöglich zurück käme und in 4 Wochen wieder weg ist? So selten ist das nicht.

Du wirkst viel zu verzweifelt, als dass diese Geschichte momentan etwas werden könnte.

Komm runter und arbeite an Dir. Das ist die Voraussetzung für Dein Leben. Der Rest findet sich.

31.03.2017 07:42 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag