1

Er meldet sich auf ein Mal nicht mehr, bin verwirrt

C
Hallo Ihr Lieben,

Ich bräuchte Eure Meinung.
Ich habe vor 2 Wochen einen Mann(er41,ich 36)in einer Bar kennengelernt.Wir haben uns super nett unterhalten,er hat mir seine Nr.gegeben.Ich habe mich 2 Tage später bei ihm gemeldet,folgte sofort eine Einladung zu einem Date von seiner Seite.Er wollte dass wir zum shlittschuhlaufen gehen,ich fand die Idee super süss,also waren wir da.Date lief traumhaft,wir konnten uns super unterhalten,hatten Spass,haben gefliertet.Das enzige was mich sofort gestört hat-er ist erst seit 3 Monaten nach einer 4jähr. Beziehung wieder single.Er meinte ihm ginge aber gut,es ging schon halbes Jahr davor mit der Ex nicht gut und sie waren nur noch Freunde die letzten Monaten.Er meinte er ist aber gerne in einer Beziehung,sucht kein Spass und so weiter.Er meldete sich sofort dannach wieder und meinte er fand es sehr sehr schön mit mir.Auch die nächsten Tage schrieb er jeden Morgen Guten Morgen Nachrichten,hat Mal sein Foto von der Arbeit geschickt mit mir gefliertet etc.Wir sollten uns mit noch ein paar anderen ,die damals auch in der Bar waren,5 Tage nach unserem Date treffen,er schrieb aber dass er Grippe hatte und konnte nicht kommen.Ich war noch entspannt habe gute Besserung gewünscht.Auch am nächsten Tag wollte er wissen wie das Treffen war,er immer noch krank.Und dann Stille...Eigentlich sollten wir uns noch am WE sehen,ich schrieb ihm am Samstag zu fragen wie es ihm ginge,er meinte besser aber immer noch sehr müde.Meinte er wurde sich freuen mich wieder zu sehen.Fragte was ich mache ,ich war zu einem Ball eingeladen,habe aber erwähnt dass ich keinen Tanzpartner habe,darauf hat er beantwortet,ich solle ihm nächstes Mal früher sagen er wäre mitgekommen.Habe ihm noch ein Foto von mir geschickt,er meinte ich würde wunderschön aussehen und hat mir einen Kuss geschickt.Und seit dem kam nichts mehr von ihm.Ich habe schon die letzte 2 Male als erste geschrieben und immer gefragt wie es ihm ginge und jetzt finde ich das schon doof.Er erwähnte er würde sich freuen mich wieder zu sehen,sagte aber nichts über ein neues Date,oder Kino oder Konzert(wir haben darüber gesprochen, dass wir das alles noch zusammen machen wollen)...
Was lief hier falsch?
Ich habe auch wenig Erfahrung mit Deutschen Männern,erwarten die dass Man da selber ein Date vorschägt vllt?(bin Ausländerim wie man wahrscheinlich merkt)...
Ich bin nicht stolz,finde aber dass ER sich melden soll,tut er aber nicht.Er hat keine nicht wirklich Interesse?
Danke Euch im Voraus.
Liebe Grüsse

07.02.2017 15:13 • #1


Keto
Hallo @Cica1980 ,
das zweite Date direkt zu einem Ball? Weißt du denn, ob er tanzen kann? Oder hat er das nur so erzählt?


Und das hier:

Zitat:
Er meinte ihm ginge aber gut,es ging schon halbes Jahr davor mit der Ex nicht gut und sie waren nur noch Freunde die letzten Monaten.Er meinte er ist aber gerne in einer Beziehung,sucht kein Spass und so weiter.


Das würde dir jeder halbwegs intelligente Mann erzählen, wenn er merkt, dass dich die recht kurze Zeit zwischen den Frauen stört...
Es kann auch sein, dass er jetzt doch erst mal keine Lust auf Beziehung hat. Oder dass seine Ex-Freundin noch in seinem Kopf herumspukt oder dass er noch jemand anderen kennengelernt hat.

Fakt ist, bei so einem guten 1. Date, wo er ja auch die Initiative übernommen hatte, ist die Funkstille von seiner Seite kein gutes Zeichen. Das gilt übrigens für alle Männer.

Je mehr du dich jetzt noch meldest, umso mehr weniger anziehend wirst du wirken...
Schreib ihn gedanklich ab. Vielleicht meldet er sich ja irgendwann nochmal, ich glaube es aber nicht.

07.02.2017 16:13 • x 1 #2


C
@Keto
Danke für Deinen Antwort-nur zur meinen Verteidigung-ich habe ihn nicht zum Ball eingeladen,das war sein Antwort zu meinem Foto von dem Ball und Kommentar dass ich leider keinen Tanzpartner da hatte(alle waren etwasälter)-er meinte er wär total neidisch und ich solle ihm nächstes Mal früher bescheid sagen er würde mitkommen.

Das meine ich,wenn ich keine Interesse habe und ein Mann schickt mir so ein Foto ich sage nur Viel Spass und mehr nicht...
Aber ich schreibe nicht mehr,wenn er will wird er sich melden...

07.02.2017 16:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag