82

Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

Scarlett2016
@Sarah

Du hast doch schon einen anderen Strang unter anderem Namen aufgemacht.

Da kam doch raus, dass es Dir generell nicht gut geht.

Weisst Du, entweder suchst Du Dir die falschen Männer aus oder nimmst ungefiltert alles, was sich ansatzweise interessiert (nochmal: S. ist nicht gleich Interesse oder gar Liebe!) oder es liegt an Dir.

Vielleicht erkennen die Jungs recht schnell, wie Du tickst. Was könnte die Jungs an Dir stören bzw. wo meinst Du, genügst Du nicht?

29.04.2017 15:13 • x 1 #31


_Tara_
Leicht zu haben zu sein und sich anzubiedern macht einen auch nicht gerade als potentielle Frau für eine ernsthafte Beziehung interessant bei den Männern.
Und nicht zu seinen wahren Bedürfnissen zu stehen auch nicht.

Mach doch 'mal eine 'Männerpause'.
Und wenn Du weißt, was Du wirklich willst, dann fängst Du wieder an, zu suchen. Aber dieses Mal dann, ohne Dich unter Wert zu verkaufen.

29.04.2017 15:15 • x 3 #32


A


Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

x 3


S
Mir reicht es schon sich nur zum S. zu treffen oder einfach nur was Essen gehen.
Aber leider keiner der Antwortet.

Wenn ich das mal wüsste. Der letzte Typ meinte, dass er nichts gefühlt hätte.
Und bei den anderen zweien weiß ich es nicht, die haben einfach garnicht mehr geantwortet. Was ziemlich Feige ist.
An sich bin ich ja ein liebenswerter Mensch, wenn ich manchmal nicht so austicken würde, wenn ich keine Antwort bekomme. Vielleicht ist es das was sie stört. Aber ich habe jetzt ja nicht 10 Nachrichten geschrieben, gut es waren 4, aber das kann doch mal Passieren

29.04.2017 15:16 • #33


Scarlett2016
@Sarah

Weshalb tickst Du so häufig aus? Weshalb bist Du so wütend?

29.04.2017 15:17 • #34


L
Zitat von Sarah345:
Viele Personen sind schon aus meinem Leben verschwunden.
Daher ist die Angst bei jeder Person die man neu kennenlernt groß, dass sie schnell wieder weg ist.
Und so langsam glaube ich, dass niemals ein Typ auf mich zukommt.


Das kann ich sehr gut verstehen. Man investiert ja einiges in diesen Menschen, verschenkt seine Zeit, seine Gefühle öffnet sein Herz, lässt diesen Menschen ganz nah an sich heran und beginnt zu vertrauen und wird irgendwann entsorgt wie Müll oder der Mensch verschwindet wie ein Geist. Was für eine oberflächliche und lieblose Welt das sein kann

29.04.2017 15:21 • #35


U
Zitat von Sarah345:
Und bei den anderen zweien weiß ich es nicht, die haben einfach garnicht mehr geantwortet. Was ziemlich Feige ist.An sich bin ich ja ein liebenswerter Mensch, wenn ich manchmal nicht so austicken würde, wenn ich keine Antwort bekomme. Vielleicht ist es das was sie stört. Aber ich habe jetzt ja nicht 10 Nachrichten geschrieben, gut es waren 4, aber das kann doch mal Passieren


Auch wenn das jetzt hart klingt - probieren geht über studieren. Die Jungs haben ihre Intentionen und wünsche ausgelebt und fertig.

Mach doch mal eine Pause und finde erst mal zu Dir selbst. Setze Dich nicht so unter Druck. Du bist schon eine liebevolle Frau und machst auf mich nicht den Eindruck, dass Du nur S.. suchst, oder?

29.04.2017 15:23 • #36


U
quote=Lichtblick10]Das kann ich sehr gut verstehen. Man investiert ja einiges in diesen Menschen, verschenkt seine Zeit, seine Gefühle öffnet sein Herz, lässt diesen Menschen ganz nah an sich heran und beginnt zu vertrauen und wird irgendwann entsorgt wie Müll oder der Mensch verschwindet wie ein Geist. Was für eine oberflächliche und lieblose Welt das sein kann[/quote]

Sicher ist das Herz und die Seele verletzt, nur mit Verlaub, bei Flirtapps wird oft anders mit den Menschen umgegangen. Härter, kälter, gefühlsarm. Aber, mit Verlaub, damit muss jeder Appteilnehmer rechnen. Eine Ernsthafte Beziehung über eine Flirtapp würde ich nicht unbedingt erwarten. Wir erhoffen uns einen fairen und anständigen Umgang, aber das ist bei solchen Apps vermutlich nie zu gewährleisten.

29.04.2017 15:33 • #37


S
Beziehung bedeutet meistens Stress. Klar es hat auch seine positiven Seiten und manchmal wünsche ich mir eine, aber in manchen Momenten denke ich mir dann nein so eine Bettgeschichte ist viel entspannter.
Früher war das nicht so, dass ich so schnell ausgetickt bin, da hatte ich das ganz gut im Griff und habe brav abgewartet, bis eine Antwort kam.
Nur in den letzten Wochen war viel los und ich war gestresst.

29.04.2017 15:33 • #38


Scarlett2016
@Sarah

Du hast Deine Emotionen nicht im Griff und das hat einen Grund. Der Stress ist es nicht - hatten wir doch schon.

Also: warum bist Du so wütend?

29.04.2017 15:35 • #39


S
Doch. Ich wollte in dem Moment einfach jeemanden zum Reden haben, jemand der mir zuhört. Aber dafür ist er ja eigentlich genau der falsche. Ich hätte jemanden anderen schreiben müssen, aber jetzt kann ich eh nichts mehr ändern - Leider.

29.04.2017 15:39 • #40


U
Zitat von Sarah345:
Ich wollte in dem Moment einfach jeemanden zum Reden haben, jemand der mir zuhört. Aber dafür ist er ja eigentlich genau der falsche. Ich hätte jemanden anderen schreiben müssen, aber jetzt kann ich eh nichts mehr ändern - Leider.


Also hier hast Du viele Zuhörer und Menschen, die sich mit Dir austauschen. Deine Entscheidung, hier im Forum nach Hilfe zu suchen, war also schon mal sehr gut.

29.04.2017 15:45 • x 1 #41


S
Ja, schon. Trotzdem ist alles Grad Kompliziert.

29.04.2017 15:48 • #42


U
Darum: Kleine Schritte gehen, kleine Erfolgserlebnisse holen, nicht zu viel erwarten und nicht selbst unter Druck setzen. Waren bei meiner letzten Beziehung auch meine Fehler gewesen.

29.04.2017 15:51 • #43


S
Ich würde trotzdem gerne wissen, was los mit ihm ist..
Und was plötzlich sein Problem ist. Schon sch. die Situation..

29.04.2017 16:11 • #44


U
Zitat von Sarah345:
Ich würde trotzdem gerne wissen, was los mit ihm ist.. Und was plötzlich sein Problem ist. Schon sch. die Situation..


Rechne nicht mit einer Reaktion. Je eher Du Dich dessen bewusst bist, desto eher findest Du Ruhe.

29.04.2017 16:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag