82

Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

S
Hallo Liebes Forum,
Ich habe vor 2 Monaten einen Mann bei einer Flirtapp kennengelernt. Wir haben uns bereits 5 mal getroffen und nach dem dritten Treffen haben wir uns darauf geeignet, dass wir uns nur zum S. treffen.
Das ist für mich vollkommen Okay.
Nur leider sind mir in der letzten Zeit viele Fehler unterlaufen. Ich habe ihm bereits 3 Mal viele Nachrichten gesendet, was ich im Nachhinein bereue. Er hat zwar drauf reagiert und wir haben uns auch kurze Zeit danach gesehen, aber es ist seit dem letzten Treffen alles merkwürdig.
Das letzte Treffen ist übrigens 2 Wochen her. Letzte Woche Samstag meinte er, ich könnte heute zu ihm kommen. Dann kam aber keine Reaktion mehr. Sonntag Abend habe ich dann gefragt, ob er morgen Zeit hat, kam auch nichts.
Ich will nicht, dass er was falsches denkt, das ich mehr will. Das ist nicht so, für mich ist diese Affäre vollkommen in Ordnung. Ich hatte einfach nur Lust auf S. mit ihm.
Ich bin total Ratlos und weiß nicht, was ich noch tun soll.
Wer von euch hatte schon mal eine Affäre? Sieht ihr das sehr eng, wenn euch der Mann nicht antwortet und muss ich mir Sorgen machen ?

29.04.2017 11:07 • #1


U
Hallo Sarah,

ich habe zwar jetzt keine Affärenerfahrung, aber ich vermute mal, dass Du ihm augenscheinlich aktuell nicht sehr wichtig bist und/oder er durch eine andere Frau/Partnerin/andere AF beschäftigt ist.

Ihr hattet Euch verabredet, nur zum S. zu treffen. Den gab es ja zwischen Euch, befand er diesen evtl. für nicht ausreichend befriedigend? Hat er irgendetwas beanstandet an Dir? Du schreibst, dass er sich merkwürdig verhalten hätte. Außer der Kontaktarmut - was ist noch seltsam an seinem Verhalten Deiner Meinung nach?

Wenn es nur um S..treffen geht, gibt es ja keine Verpflichtungen. Möglicherweise sieht er das ganze sehr locker. Da Ihr ja beide nicht auf eine Beziehung oder Partnerschaft aus seid, warum dann Deine Sorgen? Ich vermute, er will sich nicht einspannen lassen, hält Dich auf Bereitschaft (sorry für die Ausdrucksweise) und kommt bei Bedarf auf Dich zurück. Zumindest wirkt es so nach außen, meinst Du nicht auch?

29.04.2017 11:21 • #2


A


Er meldet sich nicht mehr - War es mein Fehler?

x 3


S
Vielleicht hast du ihm mit den vielen Nachrichten signalisiert, dass du an mehr als nur S. interessiert bist und daran ist er nicht interessiert.

Vielleicht hat er mittlerweile auch eine andere kennengelernt für nur S.

Vielleicht ist er auch an nur S. mit dir nicht mehr interessiert.

Vielleicht wird er sich dann wieder melden, wenn ihm auch nach S. mit dir ist.

Worüber machst du dir denn Sorgen? Ich glaube fast, eigentlich willst du mehr als nur S. mit ihm, obwohl du ihm und uns hier was anderes schreibst?

29.04.2017 11:23 • x 5 #3


U
Hallo Sabine,

Du sprichst es aus: Aus dem bisherigen Inhalt des Threads der TE lässt sich nur ableiten, er will nur S... und sie scheint u.U. mehr zu wollen.

Liebe TE, ist dem so? Dann ist aber eine Flirtapp, vermute ich, sicherlich nicht die beste Wahl, einen Partner für eine Beziehung zu finden.

29.04.2017 11:29 • #4


S
Er reagiert einfach auf nichts mehr. Das war schon nach dem Treffen so. Ich meinte am Abend, dass ich es gut fand. Kam keine Reaktion. Erst auf meine zweite Nachricht, die ich ihm am Sonntag geschrieben hatte, hat er drauf reagiert. Zwar erst ziemlich spät und auch nur Komm mal her, aber immerhin. Ich bin nicht mehr hingefahren, da es schon ziemlich spät war.
Dachte ich auch, aber dann müsste er das ja schon viel früher bemerkt haben. Geantwortet und Getroffen haben wir uns ja trotzdem.
Aber das er sich jetzt einfach nicht meldet, enttäuscht mich.
Der S. mit ihm hat mir gut gefallen. Und ich will ihm einfach klar machen, dass ich NUR an S. Interessiert bin, er soll nicht irgendwas falsches denken.
Nur wie kann ich das am besten formulieren?

29.04.2017 11:31 • #5


S
Sarah, jetzt gar nicht mehr. Ich denke, er hat dein ganzes Verhalten so interpretiert, dass du eben doch mehr möchtest.

Er hat dich auf einer Flirt-App kennengelernt und er hat nur S. gesucht. Du wirst ihm zu anstrengend, er sucht unverbindliches und nicht feste Verabredungen - noch nicht mal zum S.

Vermutlich schreibt er da dann lieber die nächste an. Tut mir leid, aber am besten ist jetzt gar nichts mehr zu machen.

So machst du dich nur immer uninteressanter und kleiner.

29.04.2017 11:36 • x 2 #6


U
@sarah345,

Du hast ihm ja schon mitgeteilt, dass Du nur an S.. interessiert bist. Vielleicht hat ihm der S.. mit Dir evtl. nicht so gut gefallen, dann hätte er sich vermutlich auch schon wieder gemeldet. Ich glaube auch nicht, dass er was falsches denkt, es ist eher umgekehrt. Deine Enttäuschung ist nachvollziehbar, aber in Anbetracht des Hintergrunds und der Umstände eigentlich nicht sehr verwunderlich. Bedenke: Ihr habt ein unverbindliches gemeinsames Interesse, mehr nicht. Wenn Du eine dauerhafte s...uelle Beziehung anstrebst mit z.B. mehreren Treffen, könntest Du ihn ja direkt fragen, ob er sich das vorstellen könne. Ich bezweifle aber, dass er das will.

29.04.2017 11:37 • #7


S
Ich suche derzeit keine Beziehung. So wie es war, war es Perfekt.
Es ist doch alles meine Schuld, durch diese vielen Nachrichten habe ich ihn genervt.
Ich reagiere manchmal einfach komplett über, dass ist nicht nur bei ihm so, sondern bei vielen.
Aber wenn er das doch denken sollte, muss ich es ihm doch klar machen.

29.04.2017 11:41 • #8


_Tara_
Wahrscheinlich ist er gar nicht an etwas Längerfristigem interessiert - weder an einer Beziehung, noch an einer Affäre.
Er sucht auf der Flirtseite vermutlich nur den kurzen Kick - sehen, gut finden, klarmachen, in die Kiste kriegen, fertig und Nächste.

Er hat Dich nun ein paar Mal getroffen und im Bett gehabt, jetzt hat er das Interesse an Dir verloren.

Ich würde an Deiner Stelle nichts mehr machen und den Typen abhaken.

Und Du solltest gut auf Dich aufpassen! Mit fremden Typen aus dem Netz gleich nach dem 1. oder 2. Treffen nach Hause gehen kann auch böse enden! Und ich hoffe, Du benutzt für solche kurzfristigen Abenteuer Kond....

29.04.2017 11:48 • x 3 #9


S
Mit noch mehr Nachrichten machst du ihm nur klar, was er eh schon denkt: Die will mehr und das ist mir zuviel.

Wenn du eh ein Problem hast, mit Überreagieren, solltest du dich darum kümmern und aus der ganzen Sache lernen, dass weniger manchmal doch mehr ist.

29.04.2017 11:49 • x 2 #10


U
Zitat von Sarah345:
Ich suche derzeit keine Beziehung. So wie es war, war es Perfekt. Es ist doch alles meine Schuld, durch diese vielen Nachrichten habe ich ihn genervt.Ich reagiere manchmal einfach komplett über, dass ist nicht nur bei ihm so, sondern bei vielen. Aber wenn er das doch denken sollte, muss ich es ihm doch klar machen.


Ich denke, da ist der Zug abgefahren. Wenn Du jetzt wieder versuchst, ihn zu kontaktieren, wird er vermutlich noch mehr dichtmachen, wenn er nicht schon die Tür geschlossen hat.

Warum reagierst Du über? Sind es evtl. Deine nicht erfüllten Wünsche? Oder schlicht, dass er sich nicht mehr meldet?

Bei derartigen Konstellationen ist das von Dir erlebte leider häufiger zu resümieren. Du kannst Dich letztlich nur rar machen und auf eine (eventuelle) Kontaktaufnahme seinerseits warten. Darauf wetten würde ich nach dem bisherigen Verlauf jedoch nicht, sorry.

29.04.2017 11:49 • x 2 #11


S
Er meinte zu mir, dass wir uns öfter Treffen können. Was er mit öfter meinte, weiß ich nicht. Kann 10 mal sein kann aber auch nur drei Mal sein.
Dann müsste er das aber schon seit dem ersten Mal gedacht haben, als ich so viele Nachrichten geschickt habe. Und Kontakt hatten wie da auch. Würde er das Denken würde er doch garnicht mehr reagieren oder nicht?
Jetzt macht er es zwar nicht,aber ich glaube das hst einen anderen Grund. Habe ja nur zwei Nachrichten gesendet.
Nein in den letzten Wochen hatte ich viel Stress und ich war sowieso schon genervt, da habe ich einfach komplett überreagiert.

29.04.2017 11:56 • #12


S
Ihr habt euch in 2 Monaten 5 mal getroffen. Vermutlich hattet ihr jedes Mal S.
Nach dem dritten S. Treffen habt ihr dann verabredet, es ist nur S.
Seit zwei Wochen habt ihr euch überhaupt nicht mehr getroffen.

Es tut mir leid für dich, aber das Ding ist durch. Du musst ihm jetzt im Nachhinein nicht schreiben, dass es nur S. war und du auch nur an S. interessiert warst. Das bringt nichts mehr.

Darf ich mal fragen, wie alt du bist und wie alt ist eigentlich er?

29.04.2017 12:01 • x 2 #13


U
Zitat von Sarah345:
Er meinte zu mir, dass wir uns öfter Treffen können. Was er mit öfter meinte, weiß ich nicht. Kann 10 mal sein kann aber auch nur drei Mal sein. Dann müsste er das aber schon seit dem ersten Mal gedacht haben, als ich so viele Nachrichten geschickt habe. Und Kontakt hatten wie da auch. Würde er das Denken würde er doch garnicht mehr reagieren oder nicht? Jetzt macht er es zwar nicht,aber ich glaube das hst einen anderen Grund. Habe ja nur zwei Nachrichten gesendet.Nein in den letzten Wochen hatte ich viel Stress und ich war sowieso schon genervt, da habe ich einfach komplett überreagiert.


Liebe Sarah,

er reagiert, wie es ihm passt. Deine Vorstellung, eine ich nenne es mal s..uelle Beziehung mit ihm zu führen, mit dem regelmäßigen Kontaktaustausch ist mit ihm einfach nicht zu machen, sorry, ich glaube, Du hast da gänzlich andere Vorstellungen und Voraussetzungen als er.

Ich denke, lass es bleiben und such Dir einen anderen. Die Art von Beziehung, die Dir augenscheinlich vorschwebt, dürfte zumindest das Angebot an männlichem Interesse begünstigen, da Du 1. keine feste Beziehung möchtest und 2. auf Flirtapps unterwegs bist. Die dortigen angemeldeten Menschen suchen entsprechende Menschen, mit denen sie ihr Wünsche und Bedürfnisse befriedigen können. Das ist auch okay und nicht verwerflich, aber wie Du siehst, können auch diese Beziehungen nicht immer alle Wünsche erfüllen und auch für Irritationen, wie Du sie gerade wahrnimmst, sorgen.

29.04.2017 12:13 • x 2 #14


S
Ich will garnicht regelmäßig mit ihm schreiben. Nur wenn ich nach Treffen frage, kann mal ja wohl antworten.
Nein, beim dritten Treffen hatten wir zum ersten Mal S.. War aber nur kurz.
Bei den darauffolgenden Treffen hatten wir dann immer S..
Ja, aber zwei Mal hatte er gefragt. Warum es letzten Samstag nichts wurde verstehe ich auch nicht.
Er ist 24 und ich bin 22.

29.04.2017 12:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag