Er sagt dass er mich liebt aber will nur Freundschaft

L
Mein Freund hat mich nach 2 Jahren verlassen. Er sagt dass er mich liebt aber er braucht Abstand und Beziehung mit mir macht ihm krank . Dumm ist dass wir zusammen arbeiten, er will Freundschaft ich kann es nicht. Letztes Monat war er auch komisch, wollte kein Treffen, keine Küsse, Umarmungen. Was soll ich jetzt machen? Kontaktsperre?habe ich ab Freitag gemacht, dann hat er angerufen und leider ist zu Streit gekommen. Er will mit mir Kontakt weiter als Freund haben, ich nicht.

15.08.2017 17:38 • #1


E
Hi Livi,

was er will ist doch gar nicht so wichtig. Mach das was Du willst.

15.08.2017 18:37 • #2


O
Da muss ich Alex Recht geben. Ist bei mir ähnlich. Mein Ex will keine Beziehung aber gern Freundschaft. Das will und kann ich nicht. Also habe ich ihn überall gelöscht und sämtliche Nachrichten (bis auf 2), die er mir in den letzten 2 Monaten geschrieben hat, wurden ignoriert. Du kannst dir ja überlegen, ob du in einem halben Jahr eine Freundschaft willst, wenn du über die Beziehung hinweg bist. Ich denke aber nicht, denn wenn ihn die Beziehung mit dir krank gemacht hat, sehe ich da keine Basis für eine Freundschaft.

15.08.2017 18:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag