103

Er sagt ich hätte anders gerochen und er auch nach GV

R
dafür gibt es einen Begriff Narzissmus.....also ist meine Meinung. Nicht dass sich jemand angegriffen fühlt.Das möchte ich nicht.

26.06.2016 18:54 • #76


Tiefes Meer
Liebe Regenbogen76,

mag sein. Es gibt allerdings viele Störungen, die dazu führen, daß Menschen sich wie Ar. verhalten. Manche fühlen sich aus einer persönlichen Verbitterung über-was-auch-immer berechtigt, andere klein zu machen. Dazu muss nicht zwangsläufig etwas klinisch diagnostizierbares vorliegen.

Liebe Grüße auch Dir

26.06.2016 19:27 • x 1 #77


A


Er sagt ich hätte anders gerochen und er auch nach GV

x 3


S
Regenbogen..habe mir mal das Bild eines Narzissten durchgelesen und kann sagen ich sehe ihn in jedem einzelnen Punkt.

Das beste vom besten für ihn, braucht immer Anerkennung, er ist der dreh und angelpunkt ohne ihn läuft nichts, auch wenn er Fehler begeht braucht er eine Entschuldigung (hat mir mal erzählt eine Ex hat ihn mal in der Disco mit einer anderen gesehen, wurde wütend und hat in der Öffentlichkeit Sachen nach ihm geworfen. Er sagt, er hat auch Schuld er hätte ihr sagen müssen das sie nichts ernstes für ihn ist aber sie hat sich dennoch entschuldigt. Das fand er ganz toll), hat nur das beste und teuerste Studium hinter sich, er erweckt überall großes Aufsehen, muss immer auffallen (ich hab ihm schon oft vorgeworfen ihn geht's nur um sehen und gesehen werden), gibt ganz gerne an, alle sind dumm wie Brot (dumm sein Sohn ist sein Lieblingswort für alle), im Leben ist er einmal gescheitert und da waren seine Kollegen Schuld dran (unfähig), und dann sein dramatischer Abgang..usw. usf.

Als er zuletzt bei mir war und wir uns stritten hab ich gesagt er bildet sich den Duft ein weil er total besessen von seiner Meinung ist woraufhin er total ausgerastet ist und runschrie ob ich ihm sage das er shizophren ist. Als hätte ich ihn beleidigt.

Er sagt er hat im leben schon so viel gesehen und erlebt und wüsste genau das ich ihn betrogen habe. Daran ist auch nichts zu rütteln. Er ist von seinen Ansichten total überzeugt weil er so allwissend ist.

Ändert trotzdem grade nichts daran das er mir sehr fehlt. Wir haben einfach eine tolle Zeit hinter uns und er war in der (kurzen) Zeit auch nicht schlecht zu mir..im Gegenteil.

..steinigt mich ruhig..ich glaube ich brauche das..

26.06.2016 20:03 • #78


R
Wieso steinigen.Das braucht sehr lange. Um das zu verstehen.Kauf dir Bücher. Lies im Forum.

26.06.2016 20:06 • #79


R
@ tiefes Meer. Daher sagte ich persönliche Meinung. Es kam mir beim Lesen. ...ich wünsche es ihr nicht....

26.06.2016 21:36 • #80


Sashimi
Zitat:
Als er zuletzt bei mir war und wir uns stritten hab ich gesagt er bildet sich den Duft ein weil er total besessen von seiner Meinung ist woraufhin er total ausgerastet ist und runschrie ob ich ihm sage das er shizophren ist.


Das trifft es eher.

26.06.2016 21:40 • x 1 #81


S
Danke euch..mir geht es grade ein wenig besser..es tut so gut hier reinzuschreiben und sich auszutauschen..

Auch wenn ich weiß das noch einige sehr tiefe Momente auf mich warten..

26.06.2016 23:09 • #82


R
das schaffst du

26.06.2016 23:11 • #83


S
Guten Morgen Ihr Lieben..heute ist wieder mal ein ganz blöder Tag

Ich frage mich (weil es mir schon oft aufgefallen ist), wie machen es (besonders) die Männer mit dem einfach abhaken und weitersuchen. Er sagte mir mal wenn so etwas ist denkt er sich *beep* happens und weiter geht's mit der nächsten. Da draußen laufen viele einsame Menschen rum.

Aber ist denn keiner so wertvoll wie man das Gefühl gegeben hat? Ist jeder so leicht austauschbar?

27.06.2016 11:13 • #84


R
sinn. du hast das richtige Gefühl.Aber den falschen Typ.

27.06.2016 11:17 • x 1 #85


G
Ach Sinn; was sollen wir dir denn noch sagen?

ich kann nicht verstehen, warum du überhaupt nicht wütend bist (wirst) wegen seiner ganzen kacke die er verbockt hat und dir unterstellt hat; du scheinst das komplett auszublenden. Wie soll denn das weitergehen? Daran solltest du mal arbeiten und drüber nachdenken.

27.06.2016 11:28 • #86


R
@grace. Solange die Wut nicht kommt ist man geblendet.

27.06.2016 11:31 • #87


S
Ich bin generell kein Mensch der schnell beleidigt oder wütend ist..und im Moment überwiegt die Traurigkeit so enorm auch wenn ein funke Wut sich bemerkbar macht..ist es doch sehr im Hintergrund

27.06.2016 11:42 • #88


G
Zitat von regenbogen76:
@grace. Solange die Wut nicht kommt ist man geblendet.


Da sollte man sich aber selbst fragen warum die Wut nicht kommt. Ich meine, wer so ein Theater abzieht, da kommt eine Wut doch automatisch. Man ist doch kein Skla. der da steht und sich sonstwas unterstellen lässt und nicht wütend wird; egal ob von Freund / Freundin / Kollegen usw..

Zitat von sinn1982:
Ich bin generell kein Mensch der schnell beleidigt oder wütend ist..und im Moment überwiegt die Traurigkeit so enorm auch wenn ein funke Wut sich bemerkbar macht..ist es doch sehr im Hintergrund


Dann kram den Funken mal vor und überlege dir mal, warum du nicht wütend wirst. Von beleidigt sein spricht ja keiner, ich finde, dass es geht schon sehr übers beleidigt sein hinaus. Wie bist du im Umgang mit Kollegen, in der Arbeit? Bist du da auch so unterwürfig und lässt dir sonstwas unterstellen?

27.06.2016 11:43 • #89


R
nein.Grace. Die Wut kommt leider nicht automatisch. ich hab zwei Jahre gebraucht...... und auf der Arbeit war ich selbstbewusst. Wortgewandt usw.

27.06.2016 11:49 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag