103

Er sagt ich hätte anders gerochen und er auch nach GV

S
Hallo Ihr lieben..das Drama nimmt irgendwie kein Ende und mir ist das unendlich peinlich. Das Ganze hat ganz komische Züge angenommen.

Im anderen Thread –Er schrieb mir eben „leck mich“ habe ich euch geschildert was passiert ist. In Kurzform: Ich renoviere meine Wohnung – er wollte Freitag vorbeikommen und mir helfen – das Gespräch am Telefon kurz bevor er losfuhr ist ausgeartet und in eine falsche Richtung gelaufen. Ende vom Lied war er kam nicht weil er dachte ich möchte ihn nicht bei mir haben und warf mir danach vor ich hätte die Nacht woanders und mit jemand anderem verbracht.

Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich noch nie im Leben einen meiner Männer betrogen habe. Ich habe noch nie einen One-Night-Stand gehabt, habe noch nie mit einem mir fremden Mann rumgeknutscht in der Disco o. ä. Ich bin einfach kein Typ für so etwas.

Er ist aber total krankhaft verbissen in seine Meinung.

Samstagabend haben wir uns nach einem langen Telefonat getroffen. Wir haben uns vertragen und ein tolles Wochenende bei Ihm verbracht. Sonntagabend bin ich nach Hause.

Am Montag war er wieder ganz komisch und hat mich den ganzen Tag ignoriert. Ich hatte Ihn angerufen, er sagte er ist grade beschäftigt und meldet sich gleich. Er rief mich aber 9 Stunden später irgendwann Nachts gegen 24 Uhr an, wir sprachen nur kurz. Er fragte mich ob ich Mittwoch (heute) etwas vorhabe und ob wir was unternehmen sollen. Gestern Abend sagte er mir dann am Telefon er habe es vergessen, er hat doch Mittwoch etwas zu tun. Ich fragte Ihn ob er mich mit Absicht beiseite schiebt weil ich das merke. Wir diskutierten am Telefon und er sagte er kommt vorbei von Angesicht zu Angesicht zu reden. Er kam und war total aufgebracht. Er sagte das macht alles kein Sinn er ist da um seine Sachen abzuholen. Er beschuldigt mich ihn betrogen zu haben.
Er ist davon überzeugt ich habe jemand anderen am Freitag getroffen. Ich hätte am ganzen Körper und Intimbereich anders gerochen. Er würde seit dem GV untenrum anders riechen und sei deswegen auch Montag früh als erstes zum Arzt gegangen und einen Abstrich zu machen. Ich war traurig und schockiert. Am Wochenende hat er mir die ganze Zeit Andeutungen gemacht das ich anders rieche. Ich sagte er soll aufhören sich solche Dinge einzureden. Ich habe es immer leicht belächelt weil es nicht sein kann.

Er packte seine Sachen und war weg. Vom Auto aus versuchte er mich noch telefonisch zu erreichen und schrieb mir einige Nachrichten wieviel ich Ihm bedeute usw. Aber es ja nicht anders sein kann als das ich Ihn betrogen habe.

Das ganze hört sich vllt sehr unhygienisch an aber wir sind beide Menschen die extrem auf die Hygiene achten. Wir duschen zum Teil 3 mal täglich. Ich bin sehr ordentlich und achte immer auf gewaschene ordentliche Kleidung und äußeres. Er ebenfalls. Wir sind nicht das was hier an Eindruck hinterlassen wird. Was ich an mir wahrgenommen habe ist folgendes. Ich saß Freitag Abend während der Renovierung auf nassem kalten Boden. Habe dann auch in der Wohnung geschlafen. Ich habe keine Heizung und mir war die ganze Nacht über kalt. Samstag Morgens bin ich aufgewacht, ich hatte geschwitzt, mir war total heiß, übel, ich saß nur auf WC. Ich dachte es hat mich total erwischt aber im Laufe des Tages war wieder alles gut. Am Montag hatte ich rot bräunlich verfärbten Urin. Das war danach aber wieder weg. Ich befürchte ich hatte eine Blasenentzündung die ich so nicht wahrgenommen habe. Das habe ich Ihm auch geschildert.

Mir ist das alles sehr peinlich und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Was stellt der Arzt in so einem Fall bei Ihm fest? Ich habe nichts derartiges gemacht und habe ein reines gewissen..

22.06.2016 12:22 • x 1 #1


E
Ach Gott , was für ein Thread Titel ob das ernst gemeint ist ? ..

Ich lese nur zu viel Eifersucht darin und ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen ..

So was läuft nie gut am Ende .. falls das echt ist ..

22.06.2016 12:33 • x 3 #2


A


Er sagt ich hätte anders gerochen und er auch nach GV

x 3


S
Falls das wirklich stimmt, dann sei froh, dass er weg ist.

So eine Eifersucht hat was krankhaftes. Wie willst du denn damit in Zukunft umgehen? Der wird immer wieder Begründungen finden für deine angebliche Untreue. Schlimm finde ich übrigens, dass du dir allen ernstes Gedanken darüber machst, wie du gerochen haben könntest und warum. Er hat ein ganz großes Problem, überleg dir, ob das dauerhaft um dich haben willst.

22.06.2016 12:37 • x 3 #3


G
Nicht dein Ernst, oder?

Mädel - wie schon beim ersten Thread von dir - mach nen Haken hinter und geh deiner eigenen Wege.

22.06.2016 12:40 • x 4 #4


Kekselfe
Ganz ehrlich - der Junge hat ein gewaltiges Problem.

Es sollte Dir nicht peinlich sein - ich wäre mit einer solchen Anschuldigung auch überfordert.

Lass Dich lieber mal beim Arzt checken, nicht das Du Dich doch verkühlt hast. Was der Arzt bei Deinem Freund feststellt ? Nichts, weil es da ja nach Deinen Worten auch nichts festzustellen gibt.

Ich sehe nur leider ziemlich schwarz für Eure Beziehung. Auf einer solchen Basis werdet ihr nicht glücklich !

22.06.2016 12:50 • x 2 #5


Sashimi
Ich habe Deinen anderen Thread gelesen. Der Typ will Dich loswerden, ohne aber für ein Drama los zu treten. Ich wäre geneigt anzunehmen, dass es genau umgekehrt ist: Er sucht schon abseits eurer Beziehung etwas neues - wenn er es nicht schon gefunden hat.

Kontaktsperre und Gut ist. Sein Verhalten hat allenfalls einen aberwitzigen Charakter, ich würde ihn keineswegs ernst nehmen. Schon gar nicht mehr als Beziehungsoption..

22.06.2016 15:27 • x 3 #6


S
Dein freund erinnert mich stark an meinen ex. Unbegründete eifersuchtsszenen, beleidigungen. ist wegen jedem kleinen bisschen beim arzt..heut lieb ich dich, morgen hasse und ignorier ich dich und wenn es das nicht ist, geb ich dir nur so das Gefühl das ich dich nicht mag und straf dich mit liebesentzug ab.

Ich würd die Konsequenzen ziehen. Da wird sich nix mehr ändern, im Gegenteil...hab auch ewig gebraucht, bis ich das verstanden habe. Dass das eine Beziehung mit ablaufdatum ist, war mir schon lange klar, auch wenn ich mir gewunschen hätte, dass es nicht so ist und wir viel probiert haben. Aber irgendwann kommt man an den punkt, an dem man keine lust mehr hat, sich ständig für dinge, die man nicht getan hat, rechtfertigen zu müssen und die beleidigungen etc. einfach hinzunehmen.

Wünsch dir, dass du ganz schnell an den punkt kommst. Alles gute

22.06.2016 15:57 • x 3 #7


S
Ach Leute...mir geht es grade richtig schlecht

Eigentlich sollte ich ihn dafür hassen aber kann ich nicht. Wir hatten eine kurze aber so liebevolle, innige, zärtliche Schöne Zeit miteinander.

Er schrieb mir gestern noch als er auf dem weg nach hause war das er innerlich vor schmerzen schreit. Das er nicht vor hatte zu gehen oder mich gehen zu lassen. Noch, als er auf dem weg zu mir war fragte er, was er uns zu essen mitbringen soll.

Als er nach hause fuhr sagte er sowas wie lass uns erstmal Gras über die Sache wachsen lassen. Was bedeutet das für euch?

22.06.2016 21:35 • x 1 #8


Sashimi
Zitat von sinn1982:
Er schrieb mir gestern noch als er auf dem weg nach hause war das er innerlich vor schmerzen schreit. Das er nicht vor hatte zu gehen oder mich gehen zu lassen. Noch, als er auf dem weg zu mir war fragte er, was er uns zu essen mitbringen soll.

Als er nach hause fuhr sagte er sowas wie lass uns erstmal Gras über die Sache wachsen lassen. Was bedeutet das für euch?


Ganz ehrlich? Für mich klingt es, als wenn er Dich manipulieren und dominieren will. Solch ein plötzlicher Richtungswechsel? Wenn Du ihn jetzt vermitteln könntest, dass er mit Dir niemals mehr so umzugehen hat, er nach hause fahren darf und erst wiederkommen soll wenn er sich entschuldigt, erst dann wirst Du Deine Ruhe haben.

Du solltest nicht zum Spielball seines mickrigen Egos werden. Wenn er nie vorhatte Dich gehen zu lassen blabla, zeigt das nur, dass er entscheidet wann er einfach mal ausflippt. Auf Deine Kosten.

22.06.2016 21:39 • x 4 #9


R
also ich würde an deiner Stelle ganz schnell das Weite suchen... er will dich nur an der leine halten. warm halten.Bis er was Besseres hat.. du sollst klein und demütig sein. solche Menschen provozieren absichtlich Streit.....um zu testen. das hat aber nix mit Liebe sondern mit Macht zu tun.

22.06.2016 21:44 • x 4 #10


L
Der Mann ist gestoert, wie viele schreiben geht es Ihm um Manipulation und Kontrolle. Ignorier die schoenen Momente die sind genauso wahr wie die negativen. Er erlebt in seiner Phantasie etwas das ein beiden Auspraegungen nicht real ist.
Ich kenne auch so einen Mann. Gott sei Dank weder mein Partner noch Ähnliches. Aber ich erlebe sein Verhalten und seinen Umgang den jeweiligen Frauen. Hinterlaesst nur kaputte Seelen und tut sich jedes mal selbst leid. Nicht dass alle gleich waeren und Deinen Bekannten kenne ich ja nun nicht, aber nach Deinen Schilderungen ist er schon sehr nah dran....

Schuetz Dich, den brauchst Du nicht und lass Dich blos nicht einlullen von den vermeintlich schoenen Zeiten. Eifersucht ist kein Liebesbeweis das ist nur Kontrollzwang. Ich stelle immer wieder fest dass es die Damen teilweise suess oder romantisch finden und den Liebsten von den schlechten Gefuehlen befreien moechten. Im ganz kleinen Rahmen ok, in diesem Umfang liegt darin die Manipulation. Grenz Dich ab.

PS: Frau riecht immer mal anders bedingt durch Gesundheit, Ernaehrung, Zyklus....

22.06.2016 22:53 • x 2 #11


H
Liebe Sinn,
Er hat dich schon soweit manipuliert und klein gemacht, dass du jetzt schon überlegst, warum du evtl. anders gerochen haben könntest und was sein Arzt feststellen könnte.....
Es wird mit deinem Freund nicht besser,sondern immer schlimmer.
Glaubst du wirklich, dass du so wertlos bist und dass du so eine Behandlung verdient hast ?

22.06.2016 23:20 • x 3 #12


Tiefes Meer
Hallo sinn1982,

mach Dich mal mit dem Thema Gewalt in Beziehungen vertraut.
Gewalt fängt nicht erst beim Schlagen an. Sie zeigt sich in einem manipulativen Verhalten.
Zuckerbrot und Peitsche. Alles, was Du schreibst geht genau in die Richtung.

Bis hin zu dieser Verzweiflung, dem Gefühl, ihn total zu lieben, weil er ja zwischendurch so süß ist und angeblich ja auch so leidet.
Sich aus solchen Beziehungen zu lösen fällt oft sehr schwer.
Aber wie die anderen schon geschrieben haben - das hier wird auf Dauer nicht besser.
Das wird sich immer übler in eine Richtung entwickeln, in der Du Dich immer kleiner fühlst, Dich selber in Frage stellst, Fehler bei Dir suchst, wo keine sind. Und gleichzeitig immer schwerer weg kommst.

Zitat von sinn1982:
Als er nach hause fuhr sagte er sowas wie lass uns erstmal Gras über die Sache wachsen lassen. Was bedeutet das für euch?
Das bedeutet, daß er sich die Option offen hält , sein Machtspiel mit Dir fortzusetzen. Solange bis er was anderes gefunden hat. Du kannst Dir nicht vorstellen, daß ein Mensch, tatsächlich so sein kann ? Doch. Sowas gibt es. Wir neigen immer dazu, von uns selber auf andere zu schließen. Du würdest einen Menschen nie so behandeln wie er Dich. Deswegen kannst Du einfach nicht glauben, was Dir da widerfährt und suchst den Fehler bei Dir und in Deiner Wahrnehmung. Weil Du in einem guten Sinne naiv bist. Menschen wie er nutzen das aus.

Setz Dich ab. So schnell Du kannst. Weine hier ruhig wie sehr Du ihn vermisst. Es gibt viele hier im Forum, die selber destruktive Beziehungen erlebt haben und Deine Situation gut nachvollziehen können.

Alles Gute Dir

23.06.2016 00:06 • x 9 #13


S
Zitat von sinn1982:
Er schrieb mir gestern noch als er auf dem weg nach hause war das er innerlich vor schmerzen schreit. Das er nicht vor hatte zu gehen oder mich gehen zu lassen. Noch, als er auf dem weg zu mir war fragte er, was er uns zu essen mitbringen soll.

Als er nach hause fuhr sagte er sowas wie lass uns erstmal Gras über die Sache wachsen lassen. Was bedeutet das für euch?


Lief da was, oder habt ihr nur geredet? Wenn ersteres zutrifft, war klar, worauf er mit seinem liebesgesäusel eigentlich hinaus wollte..

Ich würde auf seine liebesbekundungen gar nicht mehr eingehen. Ich könnte wetten, dass darauf wieder beleidigungen fallen und er darauf in die opferrolle schlüpft und dir die schuld dafür gibt, dass es ihm so schlecht geht, weil er ja alles für euch getan hat und du die böse bist, die das nicht. sieht. Er rechtfertigt seine eifersucht ja auch damit, dass ER bei DIR einen anderen geruch wahrgenommen hat, sonst wäre er ja niiiiemals auf solche gedanken gekommen. Was soll als nächstes kommen?
Das spiel wird immer so weiter gehen und ich würde mich ernsthaft fragen, ob du dir so wirklich eine zukunft vorstellen kannst.

Ich befürchte fast, an dem wie du schreibst, dass du noch ein paar mal mit deinem kerl auf die schnauze fliegen musst, um aufzuwachen.
Auch ich war mal blind vor Liebe und absolut beratungsresistent.

Alles Gute

23.06.2016 00:45 • x 1 #14


S
Ist für mich auch ein Widerspruch,dass er erst mal gras über die sache wachsen lassen will, wo er doch innerlich vor Schmerzen schreit. Wie hält er das jetzt aus? Ich hoffe für dich, ihr habt wirklich nur geredet.

23.06.2016 00:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag