10

Er sagt ich werde dich immer lieben

L
Mein Ex und ich waren 4 Monate zusammen. Davor befreundet.
Wir haben uns beide zugestanden, dass wir der Traumpartner des jeweils anderen sind.
Leider mussten wir eine Fernbeziehung führen..ich war sehr gestresst, durch mein Praktikum und habe versucht jede positive Engergie für mich, von ihm zu holen. Ich habe oft überreagiert.
Er hat sich vor zwei Wochen getrennt. Er meinte, er wird mich immer lieben. Es fällt ihm total schwer. Und es tut ihm unendlich doll leid. Ich bin seine Traumfrau und etwas ganz besonderes für ihn.
Er ist sehr stur und redet nicht wirklich viel über seine Gefühle mit seinen Freunden. Mit mir hat er das aber.
Ich habe zwei Wochen Zeit gehabt, mir über einiges im Klaren zu werden. Was ich falsch gemacht habe und was ich ändern muss. Für mich. Um mich zu lieben und glücklich zu sein.

Dennoch ist er mein Traummann. Und ich würde so gerne eine zweite Chance mit ihm haben. Das er sich in Liebe von mir getrennt hat, macht mir natürlich enorme Hoffnungen, dass er einfach nur Zeit für sich erstmal braucht.

Aber ich weiß es nicht.

Gibt es ähnliche Erfahrungen? Tipps? Ratschläge?

Vielen Dank !

11.05.2014 14:59 • #1


S
Witzig. Sowas hat mein ex auch gesagt. ..er ist nicht zufällig aus München?

Oder ist das der neueste Trend jemand loszuwerden?

11.05.2014 15:45 • x 2 #2


A


Er sagt ich werde dich immer lieben

x 3


H
Für mich klingt es auch so, als würde er versuchen es dir schonend beizubringen, dass er sich geirrt hat, was seine Gefühle zu dir anbelangt.

Ansonsten hätte er sich mit Sicherheit nicht getrennt, Trennung aus Liebe vollziehen Cameron Diaz und co. in Hollywood Filmen aber im wahren Leben trennt man sich, wenn man für den anderen nicht mehr genug Gefühle hat.
Siehe die kurzen 4 Monate, die ihr zusammen wart und die Fernbeziehung als Vorteil an besser über ihn hinweg zu kommen.

Alles Liebe

11.05.2014 15:50 • x 1 #3


J
Es ist schon beachtlich, wie man mit einem satz einen menschen für lange zeit an sich binden kann.

Selbst wenn es stimmen würde. So etwas sagen nur menschen ohne grosse emphatische Fähigkeiten.

Jay

11.05.2014 15:50 • x 2 #4


R
Jaja..das sagen sie alle, um uns warmhalten...ich bin ja auch die wichtigste Person im Leben meines Ex..ja das merke ich

11.05.2014 15:52 • x 2 #5


R
Traumpartner sind Traumpartner und nichts für's reale Leben geeignet.

11.05.2014 15:52 • x 1 #6


H
Summer1979 hat nicht unrecht mit Ihrer Vermutung, ob das etwa der neueste Trend ist, um einen loszuwerden.
Ich gehe aber noch weiter und behaupte, daß dieser Trend eine ganz und gar uralte Methode ist, um sich jemandes auf nonchalante Art zu entledigen.
Liebe TE, lass den Kopf nicht hängen und trauere ihm wegen seiner gemachten Ansage nicht noch mehr nach als ohnehin.

11.05.2014 15:56 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag