23

Er sammelt Frauen wie Trophäen

A
Hallo

Ich habe bisher noch nie etwas hier veröffentlicht, erhoffe mir jetzt aber dass ich vielleicht besser loslassen kann wenn ich alles einmal Revue passieren lasse und meinen Kummer aufschreibe.
Alles hat vor gut einem Jahr begonnen als ich (20) einen Mann (25) kennen gelernt habe. Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt, ich habe ihm meine Nummer gegeben und wir haben über einen längeren Zeitraum geschrieben. Jedoch haben mir gleich zu Beginn einige Bekannte dazu geraten, vorsichtig zu sein, denn er wäre nicht ganz harmlos was Frauen betrifft. Ich wollte mir dennoch mein eigenes Bild machen und habe mich nach einigen Monaten erst mit ihm getroffen. Wir hatten ein paar schöne Dates, bis es auch zum 1. Kuss kam. Wir haben weiterhin normal miteinander weitergeschrieben. Das Problem ist allerdings, dass wir weiter auseinander wohnen und uns deshalb nur selten sehen. Er hat mir immer das Gefühl gegeben mich zu lieben und hat erwähnt dass es darauf hinausläuft dass wir irgendwann ein Paar werden.
Geschlafen habe ich erst sehr spät mit ihm da ich mir sicher sein wollte aber er hat gewartet und mich zu nichts gedrängt. Das hört sich nun alles sehr gut an, dennoch hatten wir sehr oft Streit aber haben uns jedes Mal wieder vertragen weil ich alles daran gehängt habe und oft nachgegeben habe. Gestern habe ich von seinem Freund erfahren dass ich mir bloß keine Hoffnungen machen solle, er schlafe nämlich die ganze Zeit weiter mit anderen Frauen, zählt seine s.partnerinnen und erstellt Collagen mit Bildern seiner Eroberungen. Er hat mich also die ganze Zeit weiter betrogen.
Trotzdem meinte sein Freund dass es alles einmalige Sachen wären und ich die einzige, zu der er den Kontakt so lange halten würde. Ich würde ihn gerne drauf ansprechen, Jedoch gefährde ich damit die Freundschaft der beiden und ich bezweifle dass er mir die Wahrheit Beichten würde. Ich fühle mich so gedemütigt, so leer denn er war die wichtigste Person überhaupt für mich. Ich weiß nicht wie ich ohne ihn weiter leben kann aber ich glaube ich bedeute ihm nichts. Ich bin mir sicher dass er durch den Kontakt zu Frauen die Anerkennung sucht, die er in seiner Kindheit nie erfahren hat auch wenn ich versucht habe ihm alles zu geben, was er braucht. Ich liebe ihn einfach so sehr
Hat irgendwer einen Rat für mich wie ich am besten weiter vorgehen soll?

23.07.2017 14:36 • x 1 #1


mafa
Einen Rat für dich? Stell den Kontakt komplett ein und lerne aus der Sache ...

23.07.2017 14:39 • x 3 #2


A


Er sammelt Frauen wie Trophäen

x 3


A
Daraus lernen? Ich habe nie etwas falsch gemacht

23.07.2017 14:54 • #3


S
Liebe Anka,

irgendwie erinnert mich das an meine Jugend, die allerdings schon lange, lange her ist. Damals haben die Casanovas der Umgebung auch immer 5 am Start gehabt...und die Freunde für sie gelogen, dass sich die Balken bogen.

Was Du nun tun sollst? Trenn Dich von ihm! Und nein, er wird Dir nicht die Wahrheit sagen, ebensowenig wie sein Freund.
Denn das ist SEIN Freund!

Solltest Du die Eine für ihn sein, wird er es nur dadurch erkennen, dass er Dich vermissen darf. Aber rechne nicht zu sehr damit...

23.07.2017 15:02 • x 1 #4


_Tara_
Doch, Du hast die Warnung Deiner Bekannten in den Wind geschlagen.
Hättest Du sie ernst genommen, hättest Du Dich nicht auf ihn eingelassen und müsstest Dir jetzt nicht (zurecht) benutzt vorkommen, weil Du nur eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten bist.

Also das nächste Mal besser Finger weg von ausgewiesenen Weiberhelden!

23.07.2017 15:04 • x 4 #5


gala
Du hast nie etwas falsche gemacht?

1. Du hast dich trotz Warnungen auf ihn eingelassen.

2. Du fühlst dich betrogen, obwohl ihr nicht in einer Beziehung seid. Habt ihr irgendeine Abmachung der Exklusivität? Habt ihr irgendwie darüber geredet?
Der Mann ist single! Wenn du ein Problem damit hast, dass er dieses Single-Dasein auslebt, dann solltest du den Mund auf machen.


Ich sehe kein wirkliches Fehlverhalten bei dem jungen Mann... weder lese ich, dass er dich belügt (seine Absichten dir gegenüber scheinen ja ehrlich zu sein, so wie er sich dir gegenüber verhält... noch hast du ihn bisher offen gefragt ob er was mit anderen Frauen hat) noch das er dich betrügt oder demütigt.
Für ihn scheint S. einfach nur S. zu sein und es gibt eine klare Trennlinie zu der Begegnung mit einer potenziellen Beziehungspartnerin.

23.07.2017 15:11 • x 1 #6


K
Hi

überlege Dir, ob Du damit weiterhin zurecht kommen willst. Es ist einseitig, wie Du merkst und ob Du ihm wirklich etwas bedeutest, darüber urteile selbst.

Aber Du solltest dir weiteres Verletztwerden in deinen Gefühlen ersparen. Lass ihn laufen, Du bedeutest ihm nichts wirklich.

23.07.2017 15:14 • x 1 #7


A
Er hat mir klar gemacht, dass er neben mir mit keiner anderen etwas anfangen würde und für mich war so etwas selbstverständlich.
Ja ich hätte vielleicht auf meine Bekannten hören sollen, aber ich war blind und habe ihm vertraut als er mir von sich aus erzählt hat dass er eine miese Vergangenheit hätte aber daraus gelernt hat und jetzt nicht mehr so sei. Ich weiß... das war vielleicht zu naiv trotzdem ist es schwer nun loszulassen

23.07.2017 15:22 • #8


Eswirdbesser
Zitat von Anka1996:
Er hat mir klar gemacht, dass er neben mir mit keiner anderen etwas anfangen würde und für mich war so etwas selbstverständlich.
Ja ich hätte vielleicht auf meine Bekannten hören sollen, aber ich war blind und habe ihm vertraut als er mir von sich aus erzählt hat dass er eine miese Vergangenheit hätte aber daraus gelernt hat und jetzt nicht mehr so sei. Ich weiß... das war vielleicht zu naiv trotzdem ist es schwer nun loszulassen


Was bedeutet den für dich das er nix mit anderen anfangen würde.

Ist das zwischen euch geklärt.

23.07.2017 15:24 • #9


A
Zitat:
ja es war klar, dass so etwas gar nicht geht
Zitat von Eswirdbesser:

Was bedeutet den für dich das er nix mit anderen anfangen würde.

Ist das zwischen euch geklärt.

23.07.2017 15:28 • #10


Eswirdbesser
Zitat von Anka1996:


Was mit jemanden anfangen, muss nicht zwangsläufig eine Beziehung sein, sondern einfach nur Matratzensport.

Deswegen frage ich so explizit, bedeutete das nichts mit jemanden anfangen, das gleiche für euch.

Oder hieß das, für ihn nur keine Beziehung anzufangen.

23.07.2017 15:33 • #11


A
Ich sehe ein dass ich mich deutlicher hätte ausdrücken müssen. Aber ein Mann der mich lieben würde würde doch nie mit anderen gleichzeitig schlafen oder?

23.07.2017 15:35 • #12


gala
Das was genau nicht geht?

Eine Bettgeschichte ist für mich bspw. etwas vollkommen anderes als eine potenzielle Partnerin.
Vielleicht meint er mit einem mit keiner anderen etwas anfangen ein Ich werde mit keiner anderen auf eine Beziehung zuarbeiten, ab und zu mal mit einer ins Bett hüpfen tue ich aber weiterhin.
Es ist halt jetzt echt schwer einzuschätzen, ob da bei ihm irgendeine klare und absichtliche Lüge dabei war oder du in seine Worte das reininterpretiert hast was du hören wolltest.

23.07.2017 15:38 • #13


gala
Zitat von Anka1996:
Ich sehe ein dass ich mich deutlicher hätte ausdrücken müssen. Aber ein Mann der mich lieben würde würde doch nie mit anderen gleichzeitig schlafen oder?


Öhmm. Nein. definitiv Nein.

Edit: Liebe und S. sind zwei absolut trennbare Themen, die nichts miteinander zu tun haben müssen.

23.07.2017 15:38 • #14


E
Wer sagt denn dass das stimmt was die anderen erzählen?
Hast du beweise? Was sagt er dazu?

23.07.2017 15:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag