15

Er schickt anderen Frauen Herz Smileys

E
Ich hoffe es ist noch jemand wach , Ich liege hier und fühle mich einsam und bin sehr traurig . Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er behandelt mich nicht gerade gut , ich liebe ihn aber und lasse mir deswegen zu viel gefallen. Meistens redet er mit mir als ob ich ihm nichts wert bin. Heute hat er mir in Whatsapp geschrieben ich sei so hübsch und toll und er würde an mich glauben und ich solle doch anfangen bei ihm zu arbeiten. ( muss dazu sagen er ist selbstständig).

Ich habe ihm geschrieben das ich gerade etwas verwirrt bin dann meinte er das war nicht an mich sorry. Er hat das einer potentiellen neuen Mitarbeiterin (18 ) gesendet . Ich habe mich daraufhin aufgeregt das er anderen Frauen Herz Augen schickt und wie toll er sie findet . Er kann das gar nicht verstehen und sagt ich Spinne . Er hat mich schon mal betrogen und so langsam hab ich die Nase voll . Er ist übrigens 46.

Grüße an alle Nacht Eulen

07.05.2017 23:44 • #1


Aragorn
Redet mit dir als ob du ein Putzlappen bist und schreibt dann an eine andere so eine Nachricht
Was für ein Ar..... Und das lädt du dir gefallen? Das hat niemand nötig sich von einem anderen Menschen so herabsetzend behandeln zu lassen.

Bei mir wäre sofort Schluss. Wer sich so verhält, der liebt denn anderen nicht sondern baut nur seine Launen auf dessen kosten an ihm ab. Las dir das nicht weiter gefallen und schick ihn in die Wüste. Meine Meinung dazu. L G

07.05.2017 23:55 • x 4 #2


A


Er schickt anderen Frauen Herz Smileys

x 3


Eswirdbesser
Hallo Emely, schön das du ihn liebst...

Wo ist deine Selbstliebe, er macht das mit dir, weil du mitmachst, in der Hoffnung auch ein Krümmelchen von Liebe zu bekommen...

Wie soll das gehen, wenn du dir nix wert bist, außer das er dich wie einen Putzlappen behandelt...

Grenze setzen, dein eigenes Leben leben, ihn stehen lassen...

@ Aragorn, wie treffen uns ja öfter, fällt mir gerade so auf

07.05.2017 23:59 • x 1 #3


Aragorn
EswirdBesser
Ja ist mir auch gerade aufgefallen. und auch das wir sehr ähnliche Meinungen zu manchen Sachen haben.
Emely24
Das mit dem sich selber etwas wert sein ist sehr richtig. Las dich nicht weiter von ihm so behandeln

08.05.2017 00:18 • x 1 #4


P
Wo die Liebe hinfällt ist Sie leider nicht immer gut aufgehoben.
Kein Wunder, wenn es Dir da schlecht geht.

Wie es scheint, läßt Er keine Gelegenheit aus, um es mal dezent auszudrücken.
Und als 46 jähriger Chef eine neue 18 jährige Mitarbeiterin so anzubaggern, schon heftig.

Darf ich fragen wie alt Du bist ?

Befrei Dich, gib Dir selber eine Chance auf ein schöneres Leben und eine schöne Beziehung.

08.05.2017 00:21 • #5


VictoriaSiempre
Ich liebe ihn aber...! ist echt ein Totschlagargument. Was soll man denn dazu (bzw. dagegen) sagen?

Schreib doch mal auf, was genau ihn so liebenswert macht. Dass er

- Dich wie einen Putzlappen behandelt
- anderen Frauen schöne Augen, Komplimente und Angebote macht
- Dich bereits betrogen hat
- Dir sagt, dass Du spinnst

wird es ja wohl nicht sein.

Du bist in einer destruktiven Beziehung, die Dir nicht gut tut. Ich schließ mich meinen Vorschreibern an: Sei Dir mehr wert und schieß den (wenn 24 Dein Alter ist, dann verglichen mit Dir) alten Sack in den Wind!

Ich wünsche Dir alles Gute!

08.05.2017 00:29 • x 3 #6


F
Das beste was du machen kannst, trenne dich schnellst möglich von Ihnen.
Du hast soetwas nicht nötig, dich so behandeln zu lassen.
Auch wenn es schwer ist, weil du ihn liebst.
Aber das wird keine glückliche Zukunft für euch

08.05.2017 00:38 • x 2 #7


E
So viele Meinungen wie ich - also übertreibe ich nicht .
Ja ich bin 24 . Auch zu mir war er anfangs so schleimig und nett , swhr schnell war ich aber nur noch Fuß abtreter. Was er natürlich ganz anders sieht . Er sagt ich bin krankhaft eifersüchtig und Spinne.
Er interessiert sich gar nicht für mich . Wenn ich beispielsweise nachts auf der Autobahn unterwegs bin, fragt er nicht nach ob ich zuhause bin und auch am nächsten Tag meldet er sich erst spät . Er ist dauernd respektlos zu mir . Hab ihm erzählt das bei mir ein Verdacht auf Krebs besteht und ich jetzt ein paar Untersuchungen machen muss. Seine Antwort Ohje .
Als ich ausgerastet bin deswegen meinte ich in der wut das ich die Termine Absage und es ihm ja sowieso egal sei ( Ich weiß das es kindisch war ) da hat er geantwortet Ich stell mich hin wie ein Opfer .
Er hätte ja auch mal anbieten können auf einen Termin mit zu gehen oder ähnliches . ..und so läuft das immer ab ..

08.05.2017 00:54 • #8


P
Nein Du übertreibst nicht, ganz im Gegenteil.

Ich denke der Mann sucht sich so junge Frauen, weil die noch unerfahren sind und sich so einen Stuss einreden lassen !

Du bist noch jung und hast das echt nicht nötig und auch nicht verdient so behandelt zu werden !
Er kann Dich aber nur so behandeln, weil Du es (bisher) mit Dir machen läßt !
Gehören immer 2 dazu.

Trenne Dich und vergiß den Kerl am besten ganz schnell !
Verschenke Deine besten Jahre nicht an so einen verantwortungslosen und gestörten Typen.

08.05.2017 01:39 • x 2 #9


pan666
@Emely

Entweder Du quälst Dich noch ein paar Jahre, oder Du ziehst die Reissleine.
Tief im Inneren weisst du doch schon wie Deine Entscheidung aussieht.

08.05.2017 02:25 • #10


Killian
Ja das ist wirklich übel und hübsch und toll sind wirklich keine relevanten Kriterien für eine Anstellung sondern eher für das Bett. Glaube ist auch seine Motivation für seine Worte. Also sowas geht so schon nicht und dann knallt er Dir die Antwort auch noch so rotzfrech an den Kopf. Null Respekt, Mitgefühl und Achtung und glaube das sofort mit dem Putzlappen.

Leider machst Du Dich selbst ja zum Putzlappen weil Du lässt es mit Dir machen und zeigst ja indirekt das Du Dir wohl selbst diesen Status und Wert andichtest. Scheinst da auch ein schwaches Selbstwertgefühl zu haben .

Zeig ihm das Du und Dir was wert bist und er ein schlechter Witz und geh ! Und werde nicht schwach wenn er Dich mit Schwüren, schmierigem Gesülze usw. halten mag dann. Bringt nichts. Alles Gute für Dich und hoffe schaffst den nötigen und wichtigen Absprung.

08.05.2017 06:55 • x 1 #11


E
Ja genau das ist das Problem wieso ich ja auch mich schon ewig so behandeln lasse. Ich habe ein schwaches Selbstwertgefühl.
Das verletzende für mich ist vorallem das er bei mir kein nettes Wort raus bekommt und andere Frauen kann er so voll sulzen.

Der Knaller kam dann aber noch. Er hat mir erzählt er versteht nicht wieso ich jetzt nicht mehr mit ihm rede. Ausserdem sei die besagte Person eine gute Freundin seiner Tochter (15).
Die Aussage macht ja alles noch schlimmer. Er schreibt der Freundin seiner Tochter Herzaugen Usw? Ich kotz gleich . ...

08.05.2017 07:13 • x 1 #12


Killian
Bist Du richtig schlau dann plane und organisiere Deinen Auszug falls Ihr zusammen wohnt, schreib ihn ohne emotionales Gefasel Alles auf zb. wie gemein er war, was er getan hat, wie satt Du es hast usw. und mach Dir richtig Luft und wie gesagt ohne Ansatz und Hinweis auf Deine emotionale Abhängigkeit noch ! Würde er die merken dann würde er das nicht ernstnehmen weil die Alte kann eh nicht ohne mich und bekomme ich schon wieder rum. Würde Dich emotional wieder versuchen nach seinem Willen zu manipulieren und wärst anschließend noch mehr Putzlappen als vorher, schon aus Rache weil er zu was gezwungen wurde was er nicht wollte und wieder schwach wurdest. Mach echt konsequent Nägel mit Köpfe und rede lieber hier falls Du zwischendurch schwach wirst.

08.05.2017 07:20 • #13


Killian
Dann kotze ! Ist richtig und kann man da auch nur tun ! So ein alter geifernder Sack der einem so jungen Mädchen nachstellt, sich als Suggardaddy präsentiert und auch noch indirekt die Tochter missbraucht in dem er den Kontakt zu ihr ausnutzt um an deren Freundin zu kommen die auch seine Tochter sein könnte ! Ist echt zum brechen und beweist ja nur seine Verkommenheit und Rücksichtslosigkeit ! Was sollte Dich da halten bei dem ? Der Kerl ist nix wert, Du schon, schon alleine aus dem Grund das Du sowas nie tun würdest und glaub der Sack weiss das er nix taugt und wertet sich an Deiner Abwertung auf und auch an dem Mädchen da ! Das ist keine Liebe usw. das ist einfach krank und macht Dich logischerweise auch krank ! Hast definitiv was Besseres verdient !

08.05.2017 07:29 • #14


P
Erinnere Dich da dran, sei ruhig wütend, schau Ihn Dir ohne die rosa rote Brille ganz genau an
und begib Dich nicht in irgendwelchen schönen Erinnerungen aus der Vergangenheit.

08.05.2017 14:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag