31

Er schläft nicht mehr mit mir

SilentOne78
Zitat:
Komischerweise waren das für ihn ne gründe den fe**sch nicht auszuleben.


Der Druck und Stress kommt seinem Empfinden nach von Dir. Der Druck und Stress mindert nicht seine Lust generell, sondern seine Lust auf DICH, auf S. mit Dir. Den F,etisch hat er ohne Dich ausgelebt, ohne Druck, ohne Stress.

Verlangen ist ein komplexes Gefühl, das durch viele Faktoren gestört werden kann. Und S. mit Dir ist in seinem Empfinden mittlerweile mit sehr vielen Störfaktoren gekoppelt.

Du hast anfangs den F. ihm zuliebe mitgemacht und toleriert, aber zunehmend Abneigung dagegen aufgebaut. Der F. ist für Dich negativ belegt.

Andersrum ist für ihn normaler S. mit Dir negativ belegt.

Da wieder rauszukommen ist verdammt schwer.

Ich seh auch nur noch folgende Möglichkeiten:
- gemeinsame Therapie bei einem guten S.therapeuten
- das Element S. aus eurer Beziehung ausklammern und euch damit abfinden
- Trennung

29.08.2016 11:07 • x 1 #16


G
Zitat:
.... ich darf mir keinen Liebhaber nehmen dann würde er die Beziehung beenden

Sowas toleriert er nicht


Ach was . Du hast ihn also gefragt ob du dir dann nen Liebhaber nehmen darfst und er hat nein gesagt ?
Wie hat er das Nein dazu denn argumentiert ?

Warum möchte er eure Beziehung wenn du einen Liebhaber hättest denn beenden ? Dann hättest du doch den gewünschten S und würdest ihn nicht mehr “ nerven “ und er muss keine Ausreden mehr finden .

Was für Argumente / Gründe bringt er denn vor , daß er seinem Wunsch nach seinem eigenen S Vorstellungen nachkommt ......es dir aber nicht erlaubt ------ und verlangt , du sollst nun wie eine Nonne leben ?

29.08.2016 11:15 • x 1 #17


A


Er schläft nicht mehr mit mir

x 3


N
Er sagt für ihn geht so etwas in einer Beziehung nicht. Das ist fremd gehen und er könnte so mit mir nicht leben.

Einen s. Therapeut haben wir ja. Aber er kümmert sich nicht darum Termine zu machen. Damit hätte er mir zumindest gezeigt das er auch dran arbeiten möchte. Aber wie gesagt hat er es in 2 Wochen nicht hin gebracht nen neuen Termin zu machen. Er hat es vergessen. Macht sich sonst aber für jeden Dreck ne Notiz.

29.08.2016 11:19 • #18


L
Ich würde wegen S. nicht meine Familie in den Sand setzen.

Liebt er dich noch und kümmert er sich um das Kind?

Warum fühlst du dich hässlich, nur weil er nicht mit dir schläft?

Hol dir deine Bestätigung wo anders. Wenn es um Äusserlichkeiten geht, dann zieh dich hübsch an, geh raus und flirte ein bisschen. Das tut niemanden weh und du bekommst auch mitgeteilt, dass du attraktiv bist. Deinen Orga. bekommst du mit Spielzeug ganz easy.
Kuscheln tut er mit dir. Kochen tut er auch. Ist doch kein schlechter Typ.

S. wird bei den meisten mit den Jahren weniger. Ob nun mit oder ohne Fe.tisch.

29.08.2016 11:34 • #19


blechpirat
Sorry, wenn ich das so sage, aber... Du doktorst an dieser Beziehung doch schon seit April letzten Jahres rum. Seither sind 8 Themen dazu in verschiedenen Kategorien mit unterschiedlichsten Hauptproblemen entstanden - angefangen bei Er sagt er liebt mich nicht mehr, über Er hat eine andere, bis hin zu Er will keinen 6 mehr mit mir. Dabei wechseln auch Deine Wahrnehmungen von Er ist ein toller Vater hin zu Er hat nicht mal väterliche Gefühle für unseren Sohn.

Bist Du Dir eigentlich selbst im Klaren, was genau eigentlich für Dich das Problem ist? Warum Du noch immer bei ihm bist? Warum Du an der Beziehung fest halten willst?

29.08.2016 11:38 • x 1 #20


N
So bin ich niemals nicht. Mir reicht das nicht. Ich bin eine s.uell aktive Frau und gehe ein wenn ich das unterbinde. Für mich gehört s. unbedingt zu einer glücklichen beziehung. Ohne S. brauch ich keine Beziehung das ist Freundschaft.

Ich setze deswegen meine Familie aufs Spiel weil ich so niemals glücklich werden kann mich unwohl fühle und die Gefühle zu meinem Partner verschwinden.

Ich halte wegen unseres Kindes daran fest. Und weil wir schon soviel durchgemacht haben. Ich bin niemand der sich trennt um es sich einfacher zu machen. Letztes jahr hatte er eine Depression. Bis auf den s. ist alles gut. Aber s. ist ein Punkt auf den ich nicht verzichten kann.

29.08.2016 11:40 • #21


G
Zitat von Nostraventjo:
Er sagt für ihn geht so etwas in einer Beziehung nicht. das ist fremd gehen und er könnte so mit mir nicht leben.


Ok .

Wie bezeichnet er daß , was er tut ?

Ich bin mir nicht sicher , ob ich dein Posting eben richtig verstanden habe :

Zitat:
.....er mit fremden Frauen in Kontakt war ......das ging soweit , daß diese Frauen mir gegenüber frech und übergriffig wurden .......weil ich .....nicht dulden wollte ...


Ich hatte es bisher so verstanden , daß diese Kontakte bei ihm “ nur virtuell “ ? waren ? Oder gab es da auch reale Treffen .......?
Inwiefern sind diese Frauen zu dir denn frech /übergriffig gewesen ?Haben sie dir geschrieben ? Bist du ihnen persönlich begegnet ?


Auch sagst du so unterschiedliche Dinge . Mal ist er ein toller Vater ---- mal ohne Vatergefühle . Mal Depression , ansonsten bis auf den S alles gut . ( wenn bis auf den S alles toll ist und er ihn dir nicht geben kann , gibt es ja erst Recht keinen Grund ihn dir woanders zu holen )

Das der Fe.Tisch urplötzlich aufgehört hat glaube ich nicht . Was einen vorher den ganzen Tag beschäftigt hat und man damit in Therapie ist hört nicht von heute auf morgen auf .

29.08.2016 11:53 • #22


G
Zitat von Nostraventjo:
So bin ich niemals nicht. Mir reicht das nicht. Ich bin eine S. aktive Frau und gehe ein wenn ich das unterbinde. Für mich gehört S. unbedingt zu einer glücklichen beziehung. Ohne S. brauch ich keine Beziehung das ist Freundschaft.


Dann hast du deine Antwort - dann handel auch danach und eier nicht rum!

Und wegen einem Kind an einer Beziehung festhalten? Wie lang soll das gutgehen? Vater + Mutter kommen nicht mehr miteinander klar, Vater hat nen Feti**, den er mit anderen Frauen auslebt (das wird wieder kommen) und Muttern ist total frustriert und genervt, weil es keinen S6 mehr gibt - vielen Dank auch, da möchte ich als Kind nicht in der Mitte stehen.

29.08.2016 12:01 • #23


N
Vor einem Jahr als ich die meisten Themen hier erstellt habe da hatte er eine Depression und war weder ein guter Vater noch in irgend einer Form mir gegenüber liebevoll und respektvoll. Anhand der Therapie hatte sich das wieder beruhigt und Bis auf den s. funktioniert die Beziehung und das zusammensein. Er verhält sich normal bis auf den Punkt das er sich mir verweigert. Für mich ist s. aber nunmal wichtig für die beziehungspflege und das Vertrauen und aufrecht erhalten der beziehung.


Er pflegte die Kontakte virtuell. Schrieb mit den Frauen um sich auf zu gut. Heimlich. Hat auch schon telefoniert und Bilder getauscht.

Von diesen Frauen hat eine spitz bekommen das er in therapie ist um sein Verhalten in den griff zu bekommen und ich nicht möchte das er mit anderen Frauen darüber schreibt und hat mir böse emails geschrieben wie verklemmt ich sei, das ich den Kontakt doch akzeptieren soll und mich nicht wundern brauche wenn er weg rennt. Und ich solle mir nen Therapeuten suchen da ich ja die Probleme hätte usw...

29.08.2016 12:04 • #24


G
Sorry, aber bei mir kommt immer mehr das Gefühl auf, dass du das, was wir dir alle hier raten / empfehlen, nicht annehmen kannst / willst, sondern ausblendest.

Fast jeder hier fragt dich Was willst du mit dieser Beziehung? Fast jeder schreibt dir Trenn dich, auch du hast bereits geschrieben, dass du so und so nicht mehr kannst; aber sobald man dir dann sagt Du hast deine Antwort, handel und eier nicht rum - gehst du drüber weg und fängst wieder von vorn an.

Wie soll man dir da helfen? Willst du das überhaupt?

29.08.2016 12:17 • #25


juliet
wenn bei ihm eine Depression diagnostiziert wurde - ist er medikamentös eingestellt oder hat die sich einfach so wieder verflüchtigt?

antidepressiva haben einschlägige unerwünschte Wirkungen.....

und Libidoverlust, weil er sich unter Druck fühlt, klingt ja durchaus schlüssig.

da herauszukommen, ist sehr schwer. für mich sieht das so aus, dass du schon sehr, sehr weit weg bist.

Depressionen verlaufen ja nun mal episodenhaft, rezidive sind überaus häufig.
also dass jetzt alles gut sein soll, außer dieser einen Sache, halte ich für wenig realistisch.

versuche eine ganz ehrliche und ruhige Bestandsaufnahme..... mach dir nichts vor!
viel Glück dir

29.08.2016 12:17 • #26


N
Medikamente nimmt er keine. Er war und ist in einer Sprachbehandlung. Ich denke das Problem ist das ich durch den fehlenden s. immer weniger Gefühl und auch Achtung vor ihm als gleichwertigen partner habe. Mich nerven viele kleine Dinge an ihm wo ich früher hinweg sehen konnte.

Natürlich Ist es plausibel mich zu trennen. Dennoch ist es schwer. Bin wohl ein Feigling. Habe immer gedacht das alles irgendwie gut wird wenn man hart genug dafür arbeitet...

29.08.2016 12:22 • #27


VictoriaSiempre
Du kannst noch drölfzig weitere Threads erstellen: Du willst, er nicht. Das ist nunmal Fakt. Wenn Dir das nicht reicht - und das tut es offensichtlich nicht! -, dann solltest Du die Beziehung beenden.

Ich finde, dass Du sein Verhalten an vielen Stellen in diesem Thread sehr beschönigst. Depressionen äußern sich sehr unterschiedlich, das ist mir klar. Aber ich finde auffällig, wieviele Probleme in Partnerschaften hier in diesem Forum damit begründet und entschuldigt werden. Ich selber kenne depressive Verstimmungen und die damit verbundene Antriebslosigkeit von mir selber. Und freue mich, dass ganz viele andere nicht nur nicht antriebslos sind, sondern ihre Depressionen mit ausgiebigen Feiern und allen möglichen aushäusigen Aktivitäten bekämpfen können.

Diese andere Frau, die Dich beschimpft hat, hat nicht irgendwie spitzgekriegt, dass er in Therapie ist. Er wird es ihr gesagt haben. Seine Verantwortung!

Du hast Verantwortung für Dich (und Euer Kind). Bleib in der Beziehung und nimm es hin, dass Dir Erfüllung dort versagt wird oder geh. Love it, change it or leave it.

29.08.2016 12:24 • x 1 #28


E
Hallo Nostraventjo, ..

Ich denke nicht dass sein fe. der Grund ist dass er keinen S. mit dir haben will , ich denke da liegt eher zu viel Stress und Druck dahinter , da könnte ich mich auch Nicht entspannen bei soviel Druck .. oder wegen dem verbieten .. da würde ich auch blockieren ..

Da würde ich mir lieber wo anders es suchen wo meine Vorlieben auch befriedigt werden , wie auch in seinem Fall,bei dir und deinem Partner .

Falls sich nichts mehr ändern wird und er nicht mit dir schlafen will , würde ich mich auch Trennen .. bzw. Langsam an eine Trennung denken . Wegen Kind zusammen zu bleiben ist keine gute Lösung finde ich ..

Vielleicht braucht er das gewisse etwas von anderen Frauen um sich einfach aufzu.. ..... Du weißt .. wenn du ihm das verbietest , blockiert er sich auch bei dir .. Das Ergebnis siehst du dann ..

Lass ihn seinen Spaß .. dann wird es bei euch auch wieder funktionieren vermutlich .

Liebe Grüße

29.08.2016 12:28 • #29


unbel-Leberwurst
Zitat von lilija:
Ich würde wegen S. nicht meine Familie in den Sand setzen.


Ich schon, wenn ich mit 30 mitgeteilt bekäme, dass ich keinen S6 mehr von meinem Partner zu erwarten hätte.

Da würde ich nur ausserhäusiges Ausleben oder Trennung in Betracht ziehen.

29.08.2016 12:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag