31

Er schläft nicht mehr mit mir

N
Hallo
Ich bin absolut mit meinen Kräfte am Ende.
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und haben einen Sohn der im November 3 wird.

Am Anfang der Beziehung war unser S. toll. Wir hatten oft und guten S.. Nach dem ersten Jahr wurde es aber immer weniger. Ich wurde dann schwanger und ab dem 4. Monat wollte er mit mir nicht mehr schlafen. Es sei nicht seins, er müsse da dauernd an das kind denken.

Nach der Geburt hatten wir vielleicht einmal im Monat S. und ich wurde immer frustrierter. Wir haben uns sogar deswegen schon mal getrennt.

Er hat einen fe. den er während der beziehung heimlich gelebt hat ohne mir was zu sagen. Sich mit andern Frauen ausgetauscht und befr. Und ich hab in die Röhre geguckt.

Er ändert einfach nichts. S. gibt's wenn ich mich vorher wieder total drüber aufrege um mich zu beschwichtigen und dann wochenlang nichts.
Immer hat er andere ausreden. Mal Sei der tag zu stressig gewesen dann habe er Schmerzen oder zockt oder guckt lieber nen Film.

Momentan nehme ich nicht die Pille da ich ihm gesagt habe das ich meinen Körper nicht mehr mit Hormonen voll pumpen möchte. Er hat eine Vasektomi vorgeschlagen da er eh keine Kinder mehr möchte. Morgen hat er den Vortermin. Plötzlich macht er Geschiss wegen dem Termin er habe doch Angst usw aber Kond. will er auch nicht da zu unangenehm. Und ohne Verhütung will er keinen S.. Aber er kommt auch nicht drauf das es auch andere Arten von s. gibt. Er macht dann lieber garnichts und das Monate.

Alles seit er aufgehört hat sich Mit seinem fe. zu beschäftigen weil er mich diesbezüglich nur belogen und betrogen hat und es nicht unter Kontrolle hatte. Wenn es um seine Neigung geht hätte er immer Lust.

Aber ich als durchaus attraktive und intelligente sowie s.uell aktive Frau interessiere ihn null! Und er ignoriert mittlerweile wenn ich ihm sage was mir fehlt wenn ich wieder enttäuscht bin das nix gelaufen ist. Er sagt für mich gibt es ja nur das eine. Ich mache da ein Riesen Problem draus. Setze ihn unter druck.

Er sagt er findet mich durchaus attraktiv und liebe mich auch. Er sei oft erschöpft und habe keine Lust. Vorallem jetzt wo ich nicht verhüte. Auf Ideen was anders zu machen kommt er nicht.

Ich habe es mit ihm schon gefühlte 100 mal besprochen wie es mir geht und was mir fehlt. Das wir nur wie Freunde leben nicht wie partner. Das mir Leidenschaft und Spannung fehlt. Das ich mich als Frau hässlich und unattraktiv fühle und es mich fertig macht den S. mit ihm nicht ausleben zu können.

Jedes mal sagt er das er was ändert aber ich warte Wochen vergeblich das was passiert.

Meine Gefühle zu ihm schwinden immer mehr. Ich fühle mich unverstanden und nicht ernst genommen. Es ist schrecklich könnte nur heulen. Bin echt keine langweilige Frau. Aber ich kann mich in Dess. oder *beep* ihm auf den Bauch binden, ihm Ov. anbieten oder sonstiges. Er ignoriert es!

Bin kurz davor es zu beenden. Momentan hält mich nur unser sohn davon ab.

29.08.2016 08:54 • x 1 #1


Ricky
Ich vermute mal ihm fehlt ganz einfach etwas. Entweder es ist tatsächlich eine Form von unterbewusstem Stress, sodass dieser ihn blockiert (aka Bloß keine Kinder), oder Du bist für ihn nicht mehr attraktiv auf dieser Ebene. Das heißt aber nicht, dass er Dich nicht dennoch optisch und menschlich attraktiv finden kann/findet, es wäre dann eher so, dass Euer S. einfach nicht klickt. Sowas passiert. Und ja, das kann sich auch erst nach einiger Zeit herauskristallisieren. Evtl. war er früher nicht wirklich ehrlich mit sich.

Wenn ein Mann aufhört mit seiner Frau S. zu haben (was übrigens nicht so unüblich ist, wie Du jetzt vllt. denkst, denn die erhobenen Daten vor einigen Jahren waren mehr als nur geschönt - de facto haben viele Paare teils nur 1-2 Mal im Jahr S. gehabt), hat das immer einen Hintergrund. Vielleicht fehlt ihm der Reiz, der Kick oder sonst was. Vielleicht kann er auch nur noch über seinen F.etisch S.uelle Lust erlangen? Kannst Du dem F.etisch nichts abgewinnen?

29.08.2016 09:08 • x 1 #2


A


Er schläft nicht mehr mit mir

x 3


L
Vielleicht hat er den F. erst entwickelt oder ihn Dir gegenüber anfangs verschwiegen oder unterdrückt.

Fakt: er kann seine Lust nur noch mit seinem F. befriedigen, dem Du nichts abgewinnen kannst?

Du hast ihm Deine Sehnsüchte und Wünsche offen kommuniziert und er ist nicht in der Lage auf Dich zuzugehen oder Kompromisse zu finden.

Schwierig wenn es s.uell nicht mehr funktioniert. Ist meines Erachtens ein wichtiger Baustein in einer Beziehung.

29.08.2016 09:23 • #3


VictoriaSiempre
Liebe Nostraventjo,

das ist jetzt Dein 8. Thread über die Beziehung zu Deinem Partner. Und in jedem davon schreibst Du, wie schwierig sie ist; von On/Offs, ob Du nur ein Trostpflaster bist, möglichen Verhältnissen zu anderen Frauen und vor allem über einen Fe.tisch, den er anscheinend nicht mir Dir ausleben kann oder mag. Oder Du nicht mit ihm.

Offensichtlich ist doch schon lange ein Riesenknacks da. Von alleine wird der nicht weggehen. Wenn eine Schüssel erst einmal einen Sprung hat, dann vergrößert der sich meist, bis sie ganz kaputt geht.

Worauf wartest Du? Seine 6uellen Präferenzen scheinen ein großes Problem zu sein. Er will und KANN darauf nicht verzichten, aber auch nicht mit Dir teilen. Das zusammen mit den anderen Schwierigkeiten, die ihr während der ganzen Zeit Eurer Beziehung hattet, wäre für mich Grund genug, mich zu trennen. Oder Du findest Dich mit einer Eltern-WG ab.

Ich wünsche Dir alles Gute!

29.08.2016 09:30 • x 1 #4


N
Guten morgen!

Als ich ihn kennen gelernt hab hat er mir grob gesagt wie es mit seinem fe. aussieht. Er hat jahrelang verschwiegen das er das nicht allein betreibt so wie mir gesagt wurde sondern er Kontakt zu fremden Frauen aus dem Internet pflegte. Dadurch entstanden grosse Vertrauensmissbräuche weil er hinter meinem Rücken sein s.ual leben immer mehr mit diesen Frauen auslebte. Und das konnte ich nicht tolerieren.
Ich habe den fe. anfangs akzeptiert und mitgemacht aber nach allem was passiert ist ekelt es mich nur noch an.
Wenn der Mann sich s.uell liberalen mit Gegenständen vergnügt als mit der eignen freundin. Ich war da sehr lang sehr tolerant und verständnisvoll mit Geduld und vetrauensvorschüssen und Therapie usw... aber das kann ich alles nach Jahren nicht mehr aufbringen.

Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr interessant denn mit seinen exfrauen scheint das ja kein Problem gewesen zu sein wobei da auch immer der fe. der Trennungsgrund war weil er alles heimlich getan hat und seine exfrauen das in dem Maß auch nicht akzeptiert haben. Da hat er es aber auch nie sein lassen.

Ohne den fe. hat er null Motivation für s.. Aber ich fühle mich dadurch unattraktiv und mag das auch nicht mehr einbinden da ich soviel negatives damit verbinde mittlerweile.

29.08.2016 09:31 • #5


H
Guten Morgen Nostraventjo,

erst einmal: Ich verstehe absolut wie frustrierend dass für dich sein muss, aber ich würde das ganze an deiner Stelle mal aus einer anderen Sicht sehen:

Du schreibst als würde es hier um Dinge gehen die er einfach abstellen könnte, machst von seinem Willen abhängig ob die Beziehung funktioniert und überlegst dass du das Ganze nicht mehr akzeptieren willst. Ok, aber es geht hier eben NICHT um Willen, nicht darum dass er dir bei der Urlaubsplanung entgegekommen soll, ihr ein geräumiges Familienauto braucht und er lieber einen Sportwagen möchte oder ihr einen Kompromiss bei irgendwas finden müsstet. Es geht hier einzig und allein darum, dass dein Freund so IST!

Wenn er keinen S... mehr mit dir haben kann, dann ist das einzige Problem daran dass er es dir nicht sagt und dich hinhält. Warscheinlich glaubt er selbst noch daran, dass sich das wieder ändern kann...wird es aber nicht. Ohne ein offenes Gespräch ist eure Beziehung zum Scheitern verurteilt und ob ein offenes Gespräch reicht...ich bezweifel das. Aber hier sehe ich zwei Probleme und du bist auch ein Teil dessen: Ein Mann, der es sich in der Beziehung bequem gemacht hat und nicht offen sagen kann du, ich kann beim S... mit dir nichts empfinden und es geht nicht mehr und DICH, als eine Person die vielleicht mal sehen sollte dass Druck und der Gedanke warum kann er nicht einfach anders sein euch eher voneinander entfernen als euch näherbringen.

Vielleicht solltest du wirklich einmal in dich gehen und überlegen ob du die Beziehung mit ihm so noch willst. Wenn ja, dann akzeptiere dass es beim S...zwischen euch nie gut laufen wird. Wenn nein, dann akzeptiere dass er der falsche Partner ist. Trenne dich und suche dir jemanden bei dem es passt, aber mach das in Ruhe und unterstell ihm nicht dich verar scht zu haben nur weil er anders ist als du es möchtest.

29.08.2016 09:46 • x 2 #6


A
Du wirst seinen fe. nicht ändern können, er ist darauf fixiert und kann anders kein 6-Leben mehr haben, das bedeutet für euch, dass ihr Beide nicht miteinander konform geht und harmoniert.

Eine Möglichkeit wäre auch eine offene Ehe zu führen, damit auch du deine Bedürfnisse nach körperlicher Nähe erfüllen kannst.

Entweder schaffst du es es zu tolerieren, dass er sich woanders auslebt und du mit deinen Bedürfnissen zurückbleibst oder dir selbst einen Liebhaber suchst oder du musst die Konsequenzen daraus ziehen und dich trennen.

Er will kein Kind mehr, deshalb ist es seine Angelegenheit dafür zu sorgen, dass es nicht mehr passieren kann - wie sieht dein weiterer Kinderwunsch aus ? Hast du damit abgeschlossen ?
Kümmert er sich um euer Kind ?

29.08.2016 09:52 • x 1 #7


G
Ehrlich gesagt, wäre mir das ganze zu anstrengend. So hart es klingt, aber ihr scheint nicht kompatibel zu sein.

Angefangen über Verhütung - du sagst, du willst deinen Körper nicht mit Hormonen vollpumpen, nun, da bleibt dann ja nicht mehr viel an Verhütungsmöglichkeiten. Du weigerst dich bzgl. Pille, er sich bzgl. Kond.. Ein Kompromiss wäre eine Spirale (wenn ihr denn dazu bereit wärt).

Was den fet*** angeht, da bin ich nicht im Thema, du schreibst, du hast darauf keinen Bock mehr. Er will nicht mehr mit dir schlafen - also, was bleibt? Entweder machste das so lang mit, bis du mal ins Gras beißt oder ziehst die Reißleine und trennst dich und findest einen Partner, mit dem alles klappt, sprich auf Augenhöhe und auch das S6.

Alles Gute.

29.08.2016 09:58 • x 1 #8


N
Hallo Anne.
Ja er ist eigentlich ein guter Vater und kümmert sich gut.
Ich muss keine Kinder mehr haben und gesundheitlich wäre eine weitere ge urt sowieso ein zu grosses Risiko für mich.

Ich darf mir ja keinen Liebhaber nehmen denn dann würde er die Beziehung beenden. Sowas toleriert er nicht. Aber er weigert sich mir zu geben was ich brauche.

Er ist leider von Anfang an nicht ehrlich mit mir umgegangen und hat mir wohl zu Anfang was vorgespielt. Eigentlich schien klar das für uns beide s. wichtig ist.

Ich fühle mich einfach hässlich und erniedrigt. Und beginne wirklich einen Hass gegen ihn aufzubauen weil er mich immer wieder mit anderen ausreden ablehnt.

Ich hab wirklich sehr viel Verständnis und Toleranz für ihn gehabt über eine sehr lange Zeit. Das sieht er alles nicht.

Er spielt lieber am tablet oder an der playstation und kümmert sich nicht mal drum wenn ich ihn bitte einen Termin zur Therapie für uns auszumachen. Alles wird auf die lange Bank geschoben.

@grace: Spirale geht bei mir nicht bzw ist das einsetzen zu kompliziert. Gebärmutter und Muttermund sind zu eng. Deswegen hatten wir uns beide eigentlich einvernehmlich auf eine Vasektomi geeinigt. Das hatte er selbst immer wieder angeboten.

29.08.2016 10:07 • #9


L
Dir fehlt etwas. Er gibt es Dir nicht.
Er untersagt Dir, es woanders zu suchen.

Kapiert?

Unter diesen Voraussetzungen habt ihr keine Zukunft. Sorry.

29.08.2016 10:15 • x 1 #10


unbel-Leberwurst
Zitat von Nostraventjo:

Ich darf mir ja keinen Liebhaber nehmen denn dann würde er die Beziehung beenden. Sowas toleriert er nicht. Aber er weigert sich mir zu geben was ich brauche.

Er ist leider von Anfang an nicht ehrlich mit mir umgegangen und hat mir wohl zu Anfang was vorgespielt. Eigentlich schien klar das für uns beide S. wichtig ist.

Ich fühle mich einfach hässlich und erniedrigt. Und beginne wirklich einen Hass gegen ihn aufzubauen weil er mich immer wieder mit anderen ausreden ablehnt.


Das ist ja eine tolle Einstellung von ihm: Er geht seinen Neigungen nach, Du darfst Dich aber nicht vernügen?
Wenn er Dir was verbieten will, dann verbiete ihm doch, seinem Fet..isch nachzugehen. Was sagt er dann?

Auch wenn es Dir schwer fällt: Du musst Dir nicht hässlich und erniedrigt vorkommen. Das ist eine normale Reaktion, sich selber in Frage zu stellen, wenn man offensichtlich nicht begehrt wird.
Aber es liegt aber eindeutig nicht an Dir. Also Kopf hoch.

Ich glaube, hier hilft nur, ihm die Pistole auf die Brust zu setzen, auch wenn es ihn noch so sehr unter Druck setzt.
Schliesslich konnte er mit Dir zu Anfang der Beziehung auch S6 haben, obwohl er den fe. schon hatte.

Droh ihm die Trennung an, wenn jetzt nicht bald was passiert. Die musst Du dann aber im Zweifel auch durchziehen...

29.08.2016 10:27 • #11


N
Hallo,
er hat den fe. jetzt einige Monate sein lassen. Auch weil er ein suchtverhalten am den tag gelegt hat und mir fremden Frauen heimlich in Kontakt war. Es ging sogar schon soweit das diese Frauen mir gegenüber frech und Übergriffe wurden weil ich diesen Kontakt nicht dulden wollte.
Aber seit der fe. komplett vom Tisch ist ist hier absolut tote Hose zuhause. Er würde am liebsten jeden abend nur tv gucken und bisschen kuscheln. Mir als Frau hängt das kuscheln zum Hals raus und ich kotze innerlich mittlerweile im Kreis weil mir das raus hängt. Ich verliere vor ihm den Respekt und die Achtung als Mann und immer mehr meine Gefühle zu ihm.

Das mit der Trennung habe ich ihm gesagt und das weiss er. Ich habe aber das Gefühl er rafft garnicht um was es mir geht. Er ist dann total lieb zu mir und macht und tut und nimmt mir alles ab und kocht usw... aber das um was es mir eigentlich geht da kommt er nicht von selbst.

29.08.2016 10:45 • #12


VictoriaSiempre
Der Fe..isch ist nicht vom Tisch, Deine Denke ist hier schlicht falsch. Mag sein, dass er seine Wünsche Dir zuliebe unterdrückt - was dabei herauskommt, erlebst Du jetzt.

29.08.2016 10:48 • x 1 #13


L
Zitat von Nostraventjo:
Hallo,
er hat den fe**sch jetzt einige Monate sein lassen. Auch weil er ein suchtverhalten am den tag gelegt hat und mir fremden Frauen heimlich in Kontakt war. Es ging sogar schon soweit das diese Frauen mir gegenüber frech und Übergriffe wurden weil ich diesen Kontakt nicht dulden wollte.
Aber seit der fe**sch komplett vom Tisch ist ist hier absolut tote Hose zuhause. Er würde am liebsten jeden abend nur tv gucken und bisschen kuscheln. Mir als Frau hängt das kuscheln zum Hals raus und ich kotze innerlich mittlerweile im Kreis weil mir das raus hängt. Ich verliere vor ihm den Respekt und die Achtung als Mann und immer mehr meine Gefühle zu ihm.

Das mit der Trennung habe ich ihm gesagt und das weiss er. Ich habe aber das Gefühl er rafft garnicht um was es mir geht. Er ist dann total lieb zu mir und macht und tut und nimmt mir alles ab und kocht usw... aber das um was es mir eigentlich geht da kommt er nicht von selbst.


Ein fe. kann nicht komplett vom Tisch sein.

Mach ihm gegenüber mal ne richtig KLARE ANSAGE. Männer brauchen richtig klare Worte.

Ich trenne mich von Dir, weil ich mit Deinem F. nicht klarkomme, weil ich keinen S. mehr von dir bekomme und weil meine Gefühle zu Dir aufgrund der Schwierigkeiten schwinden. Wir müssen uns überlegen, wie wir die Wohnsituation und den Aufenthalt und die Besuchszeiten unseres Kindes regeln.

Das ist eine KLARE ANSAGE.

29.08.2016 10:52 • x 2 #14


N
Ja das sehe ich mittlerweile aber er selbst gibt es nicht zu und wenn ich das anspreche weigert er sich wehement das einzusehen. Er sagt das sei nicht der Grund und er hätte ja Lust mit mir zu schlafen nur sei das unter meinem druck erzwungen und er sei ja auch oft gestresst usw. Komischerweise waren das für ihn ne gründe den fe. nicht auszuleben.

29.08.2016 10:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag