14

Er schläft nicht mehr mit mir

VictoriaSiempre
Ich würde mich auch fragen, ob er nur auf Dich nicht steht oder insgesamt einfach nicht auf Frauen!

05.07.2017 16:15 • #16


Sway82
Zitat von ZerbrocheneSeele:
ich weiß nicht, ob er schw. ist... ich hoffe doch nicht...


Was würde das denn konkret für dich ändern?
Eigentlich nichts, oder?
Wie muss ich mir denn da vorstellen? Seid ihr aber körperlicher miteinaner: küssen, streicheln, kuscheln...oder nichts der gleichen?

05.07.2017 16:16 • #17


A


Er schläft nicht mehr mit mir

x 3


N
Warum nicht? Ist es für dich denn möglich diese Bez.so bis zum Sterben weiter zuführen? Dann doch lieber so das ihr Beide glücklich werdet. Jeder auf seine Art

Was`n das? Kenne mich mit sowas nicht aus

05.07.2017 16:16 • #18


ZerbrocheneSeele
Ja, er schaut Por.s mit Frauen. Er schaut sich Gangb. an, wo Männer eine Frau vernaschen.

ich finde es sehr interessant.

Er möchte sich darüber nicht äußern!

Das Thema S. mag er nicht.

05.07.2017 16:18 • #19


K
hm, das wird sich auch wohl nicht ändern seele (warum zerbrochen?) es gibt aus meiner Sicht 2 Optionen:
1) Du findest Dich damit ab
2) Du findest Dich damit nicht ab und findest eine Partnerschaft in der auch Se . x gelebt wird

05.07.2017 16:19 • #20


Sway82
Mh.
Dann hat er vielleicht doch generell mit seiner S.ualität ein Problem. Vorlieben, die er nicht ausleben kann. GB sind ja jetzt nicht gerade das gängige Bild von S. Sorry kurz OT: hat das nicht was mit Gruppenverg. zu tun?
Vielleicht ist er doch schw. oder er ist frigide. Soll es auch bei Männern geben.
Komsich ist einfach, dass er so gar nicht darüber reden mag. Also so generell nicht.

05.07.2017 16:22 • #21


ZerbrocheneSeele
Ja, so wie Du es schreibst: Wir lieben, küssen und streicheln uns zärtlich, aber wir schlafen leider nicht mehr zusammen .

und ja, Du hast Recht, ändern würde sich für mich nichts, wenn er tatsächlich gleichgeschlechtlich wäre.