14

Er schläft nicht mehr mit mir

VictoriaSiempre
Ich würde mich auch fragen, ob er nur auf Dich nicht steht oder insgesamt einfach nicht auf Frauen!

05.07.2017 16:15 • #16


Sway82
Zitat von ZerbrocheneSeele:
ich weiß nicht, ob er schw. ist... ich hoffe doch nicht...


Was würde das denn konkret für dich ändern?
Eigentlich nichts, oder?
Wie muss ich mir denn da vorstellen? Seid ihr aber körperlicher miteinaner: küssen, streicheln, kuscheln...oder nichts der gleichen?

05.07.2017 16:16 • #17


A


Er schläft nicht mehr mit mir

x 3


N
Warum nicht? Ist es für dich denn möglich diese Bez.so bis zum Sterben weiter zuführen? Dann doch lieber so das ihr Beide glücklich werdet. Jeder auf seine Art

Was`n das? Kenne mich mit sowas nicht aus

05.07.2017 16:16 • #18


ZerbrocheneSeele
Ja, er schaut Por.s mit Frauen. Er schaut sich Gangb. an, wo Männer eine Frau vernaschen.

ich finde es sehr interessant.

Er möchte sich darüber nicht äußern!

Das Thema S. mag er nicht.

05.07.2017 16:18 • #19


K
hm, das wird sich auch wohl nicht ändern seele (warum zerbrochen?) es gibt aus meiner Sicht 2 Optionen:
1) Du findest Dich damit ab
2) Du findest Dich damit nicht ab und findest eine Partnerschaft in der auch Se . x gelebt wird

05.07.2017 16:19 • #20


Sway82
Mh.
Dann hat er vielleicht doch generell mit seiner S.ualität ein Problem. Vorlieben, die er nicht ausleben kann. GB sind ja jetzt nicht gerade das gängige Bild von S. Sorry kurz OT: hat das nicht was mit Gruppenverg. zu tun?
Vielleicht ist er doch schw. oder er ist frigide. Soll es auch bei Männern geben.
Komsich ist einfach, dass er so gar nicht darüber reden mag. Also so generell nicht.

05.07.2017 16:22 • #21


ZerbrocheneSeele
Ja, so wie Du es schreibst: Wir lieben, küssen und streicheln uns zärtlich, aber wir schlafen leider nicht mehr zusammen .

und ja, Du hast Recht, ändern würde sich für mich nichts, wenn er tatsächlich gleichgeschlechtlich wäre.

nun bin ich noch mal Revue passiert und stelle fest, kann er denn wirklich gleichgeschlechtlich sein, wenn er GB mit Frauen anschaut?

Ich werde aus dem Mann nicht schlau

05.07.2017 16:23 • #22


S
Die Frage ist doch, ob Du mit einer s. losen Ehe/Beziehung auf die Dauer leben kannst?
Das WARUM spielt kaum noch ein Rolle, weil es ja nichts ist, woran er arbeiten wird/möchte.

Ich könnte es akzeptieren, wenn mein Mann nach all den Jahren aus irgendwelchen Gründen nicht mehr kann. Das gehört für mich zu den viel beschworenen guten und schlechten Zeiten. Aber eine Beziehung mit jemanden, der mich einfach nicht begehrt, wäre für mich undenkbar.
Aber wie gesagt: das musst Du entscheiden.

05.07.2017 16:30 • x 2 #23


Scarlett2016
@ZerbrocheneSeele

Es kan sein, dass er homos.uell ist, sich aber nicht outet. Es kann auch sein, dass er tatsächlich nicht auf Dich steht.

Fakt ist, Ihr habt seit 6 Jahren keinen S.. Lebt wie Bruder und Schwester.

Wenn seine Ärzte ihm ein psychisches Problem attestieren, dann frage ich mich, weshalb Ihr nicht offen zueinander seid und dieses Problem besprecht? In Eurem Alter sollte das möglich sein.

Hinzu kommt, dass Dir gar nicht auffällt, dass Dir Deine S. genommen wird bzw. er Dir Dich quasi vernachlässigt und es ihm wohl nicht wichtig ist, wie es Dir geht (oder gibt es andere befriedigende Handlungen?).

Dass er mit Dir nicht darüber spricht wäre für mich ein Grund eine Lösung zu finden.

Überlege Dir, ob Du mit jemandem, dem Deine Bedürfnisse egal sind noch die nächsten 20 Jahre zusammen sein möchtest und Dein Frau sein nicht mehr ausleben kannst sowie ein Rentnerleben führen möchtest.

05.07.2017 16:33 • x 2 #24


ZerbrocheneSeele
Liebe sade,

ich sehe das auch so wie Du. Ich kann ohne S. in einer Liebesbeziehung nicht leben.

Das schaffe ich nicht ... mensch, immer diese Heulerei...

ich bin fix und fertig!

Ich komme gar nicht damit klar!

Er sagt, er liebt mich, er sagt, ich sei die Schönste für ihn.

Er will mit mir alt werden...

- ohne S..

Nein. Damit leben kann ich nicht, aber OHNE IHN leben kann ich auch nicht

05.07.2017 16:36 • #25


K
Unter uns Betschwestern - streicheln, schmusen - da wirst Du ja schon bemerken, ob und wenn ja, was sich tut, ist bei Mann ja höchst simpel zu erkennen.
Und wenn Du schreibst ihr liebt euch zärtlich bedeutet wahrscheinlich Be.friedi gung durch manuelle Stimulanz. Alles ausser rein-raus
aber: GB sind ne Menge Kerle mit einer Frau.

05.07.2017 16:37 • #26


ZerbrocheneSeele
Liebe @scarlett2016,

Ja, ich möchte nicht ohne ihn leben und er nicht ohne mich. Es gibt keine s.uellen Handlungen und Ersatz-befriedigungen zwischen uns. Wir haben das kurzzeitlich ein paar mal probiert. Ich merkte jedoch seinen Widerwillen gegen die manuelle Befriedigung mit mir.

Vielleicht hast Du wirklich Recht!

Du gibst guten Rat.

Ich werde darüber nachdenken.

Dankeschön

sorry, für das Küßchen, aber ich glaube, es ist ein kleines Anerkennungs-und Dankbarkeitsküßchen, welches Du mir hoffentlich nicht übel nimmst.

Liebe Grüße

05.07.2017 16:39 • x 1 #27


Scarlett2016
@ZerbrocheneSeele

Bitte mache Dir klar, was dieser S. mit Dir macht. Du erhälst keine Bestätigung, keine Befriedigung durch den Mann der Dich liebt.
Du erträgst diese Tatsache seit 6 Jahren!

Dass er nicht einmal Dich anderweitig befriedigt ist für mich ein Betrug. Er betrügt Dich um Deine S..

Nicht darüber sprechen ist auch keine Lösung. Evtl. dass Du Dir für S. einen anderen Mann suchst.

Will er sich auch eine andere Frau suchen oder generell keinen S. haben?

Ich finde, Du solltest ihn auf ein mögliches Schw. ansprechen, denn wenn ihm das Befriedigen bei Dir missfällt oder ekelt, spricht sehr vieles dafür.

Oder er steht auf bestimmte Praktiken. Hast ihn darauf angesprochen. Vielleicht hast Du auch einmal Lust auf Gangb.?

Ihr fürchtet Euch vorm Getrennt sein. Das kann ich verstehen. Aber Euch verbindet vielleicht nur eine platonische Liebe bzw. sehr enge Freundschaft?

Dann gebe Dir die Möglichkeit, noch ein wenig Erfüllung (S. verbindet) s.uell zu spüren. Du bist noch zu jung, als wie eine Nonne zu leben.

Es tut mir sehr leid, dass Du das schon so lange ausgehalten hast. Du hast Dir selbst sehr viel genommen aus Loyalität und weil Du Deine eigenen Bedürfnisse missachtest.

05.07.2017 16:52 • x 3 #28


Computer
Klingt so, als sei der Herr abgestumpft durch seinen P. konsum. Durch den jahrelangen Konsum benötigt er jetzt richtig krasse visuelle Reize, um überhaupt noch erregt zu werden. Eine normale echte einzelne Frau hat für ihn keinen Reiz mehr. Da er keine Lust hat, sich kritisch mit seiner P. konsum zu befassen, geschweige denn zuzugeben, dass er unter dieser Krankheit leidet und aktiv einen Entzug zu machen, macht er lieber dicht. Er will über das Thema S. gar nicht mehr reden und gibt Dich frei für andere Männer. Damit er seine Ruhe hat und seine Sucht weiter ausleben kann. Alk geben auch ungerne zu, dass sie süchtig sind und sie gehen auch ungerne in eine Entzugsklinik. Ich kann mich irren! Aber so klingt die Geschichte für mich halt.

05.07.2017 16:55 • x 2 #29


Eswirdbesser
Hallo Seele,

vielleicht, würde er dich gerne teilen, traut sich aber nicht dir das zu sagen, ich denke das es eine Vorliebe sein könnte, den GB Filmchen schauen sich net alle Männer an.

Würdest du dich trauen, ihn das zu fragen.

Denn er hat wohl keine Probleme auf den Matratzensport zu verzichten, aber du.

Ich sehe das auch wie Scarlett, du lässt dir deine horizontalen Bedürfnisse einfach wegnehmen.

05.07.2017 17:11 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag