14

Er schläft nicht mehr mit mir

ZerbrocheneSeele
Liebe Community,

ich bin seit sechs Jahren und fast drei Monaten mit einem wundervollen Mann zusammen, den ich über alles auf der Welt liebe und für den ich alles tun würde!

Ich bin 45 Jahre alt, und er ist 55 Jahre alt.

Wir lieben uns tief und aufrichtig und sind ehrlich zueinander.

Jetzt kommt das Problem:

Er schläft nicht mit mir!

Ich habe mich viele Jahre seit unseres Kennen-Lernens gefragt, warum eigentlich nicht? Und ich bin wirklich in jede nur denkbare Richtung gegangen, um heraus zu finden, wieso er icht mit mir schläft! Ich habe bis heute keine Antwort darauf.

Am Anfang unserer Liebesbeziehung hat er noch mit mir geschlafen und ist zur Ejak. gekommen. Das war im Mai 2011 für zwei ganze Wochen.

Das ist schon lange vorbei!

Ich will mit ihm leben! Wir wollen / wollten auch heiraten!

Ich bin mir leider so unschlüssig, wie es nun mit uns weiter gehen soll?

Wir haben wirklich Endlos-Gespräche geführt wegen dem Thema - nun sind wir es alle beide Leid und verbannen das Thema S. aus unserer gemeinsamen Partnerschaft!

Wir haben uns s.uell frei gegeben und uns s.uell getrennt!

Ich habe den Verdacht, er steht nicht auf mich!
Er streitet es nicht ab, äußert sich jedoch nicht dazu.

Fremdgehen tut er nicht! Er hat es mir gesagt und ich glaube ihm. Er ist ein ehrlicher, hilfsbereiter und guter Mensch, der alles für mich tut, was in seinen Kräften steht!

ich sage, dass ich ihn brauche, auch s.uell. Aber kann und/oder will es nicht!
Wir haben beschlossen, uns s.uell frei zu geben. Ich habe so etwas noch nie gemacht und ich habe furchtbare Angst wegen dieser Veränderung.

Wir haben heute zwei Stunden am Telefon gesprochen. Wir sind zu der Vereinbarung gekommen, dass wir us wirklich lieben und zusammen bleiben werden! Aber was den S. betrifft, nicht mehr!

Das ist doch nicht normal! Oder?

Er sagt, er hält mich s.uell nicht mehr fest, da er weiß, dass mir der S. sehr fehlt. Aber ich möchte ja keinen anderen, außer ihn. Nun hat er gesagt, dass es gut ist, dass wir darüber sprechen konnten, denn kann er diesen Druck los-lassen.

Ich kann auch los-lassen.

wohin führt dieser Weg? Ist es richtig, oder falsch?

Liebe Grüße an Euch,

Eure zerbrochene Seele

05.07.2017 15:39 • #1


Sway82
Hallo!
Was bedeutet es, S.uelle frei gegeben?
Wollt ihr nun eine offene Beziehung führen?
Du sagt selbst, dass ist nicht das, was du willst. Und er? Will er S. mit anderen Frauen aber nicht mit dir?

Ob es gesundheitliche Gründe hat, habt ihr sicher abgeklärt, oder?

05.07.2017 15:42 • #2


A


Er schläft nicht mehr mit mir

x 3


N
Hallo.....ist er evtl.krank? Ich meine jetzt nichts schlimmes.Für mich liest sich das wie Libidoverlust.

05.07.2017 15:45 • #3


ZerbrocheneSeele
Wir haben uns s.uell getrennt! Wir sind s.uell total auseinander. Das heißt im Klartext: Er kann dort hin gehen, wo er möchte und ich kann dort hin gehen, wo ich möchte und haben eine liebevolle Freundschaft für ein ganzes Leben.

Und ja, ich hab´s so nicht gewollt.

Aber ich glaube, so wie er auch, dass es momentan für uns der richtige Weg ist.

Er will nicht mit mir schlafen.

Ärztemäßig ist alles abgeklärt!
Sie sagten, es bestehe keine gesundheitliche Einschränkung seiner Potenz und Manneskraft.

Es sei ein psychisches Problem.

Er möchte nicht zum Psychologen. Er hat keine Lust auf mich. Er äußert sich darüber, er möchte nicht mit einer anderen Frau schlafen.

ich werde leider nicht schlau aus ihm, denn er sieht sich regelmäßig Por.s an, was ich zwangsläufig hin und wieder auch tue. Ich könnte mir jedoch etwas besseres vorstellen. mit IHM.

05.07.2017 15:48 • #4


kaaaaa72
Hallo erstmal,

lebt ihr gemeinsam in einer Wohnung?

05.07.2017 15:56 • #5


Sway82
Wenn er dich nicht attraktiv findet, keine Leidenschaft spürt hat er nicht gleich ein psychisches Problem.
Dann will er ja einfach nur keinen S. mit dir. Andere Frauen findet er sicher attraktiv.
Oder warum denkst du, er, die Ärzte es sei ein psychisches Problem?

Wenn du diese offene Beziehung nicht willst, warum stimmst du zu?
Wenn für dich zu einer Beziehung auch ein S.leben mit dem Partner gehört, dann verwehre dir das doch nicht selber.
Du nennst es selbst liebevolle Freundschaft. Dann beende doch offiziell die Beziehung, lebe eine Freundschaft mit ihm und schau mal, ob es einen Partner für dich gibt, der sehr wohl S. mit dir haben will.

05.07.2017 15:58 • #6


B
Er will mit anderen Frauen S., nur mit Dir nicht ? Verstehe ich das richtig ?

LG

05.07.2017 16:02 • #7


N
Hm...habt ihr schon mal miteinander geschlafen? Ich meine es ist doch normal wenn man zus.kommt das da auch irgendwann der S. eine Rolle spielt.

05.07.2017 16:03 • #8


Sabine
Es kann da viellerlei geben.

Er ist in einem Alter, in dem die Prostata wächst und Schwierigkeiten hervor ruft. Hat er schon einen Urlologen zur Krebsvorsorge aufgesucht?

Der Mensch verändert sich. Männer nehmen Frauen anders wahr. Das wieder zu wecken nach so langer Zeit, hat mich auch eine Menge Gedanken gekostet. Und jetzt läuft es wieder.

Nun möchte ich mich hier dazu aber nicht öffentlich öffnen.

S.uelle Freiheit, wäre für mich nie ein Thema gewesen. Ich könnte nicht mit einem anderen Mann zusammen sein und an meinen Mann denken. Diesen Spagat könnte ich nicht leben.

05.07.2017 16:08 • x 1 #9


NewLife14
@NeueSie -Hat sie doch geschrieben! Die ersten 2 Wochen!

05.07.2017 16:09 • #10


N
Sorry,jetzt habe ich es nochmal gelesen. Ja,habt ihr. Danke für die Erinnerung!
Klingt jetzt evtl.zu doll,aber ich frage mal ist er gleichgeschlechtlich?
Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis,da war es sehr ähnlich!

05.07.2017 16:11 • #11


NewLife14
Für mich passt Liebe, Beziehung ohne S. und Begehren nicht zusammen! Ich will doch, dass mein Partner scharf auf mich ist - und nur auf mich! Wieso will man sich so etwas antun? Vor allem wenn MANN sagt, er findet einen nicht anziehend! Da wäre für mich alles vorbei! Sorry...

05.07.2017 16:13 • #12


K
vielleicht ist er homos.uell - in dem Alter outet man sich nicht mehr so gerne ...
schaut er po . nos mit Frauen?

05.07.2017 16:13 • #13


ZerbrocheneSeele
ich weiß nicht, ob er gleichgeschlechtlich ist... ich hoffe doch nicht...

05.07.2017 16:14 • #14


K
Du schreibst er sieht p. - dann musst Du das ja mitbekommen, welcher Art?

05.07.2017 16:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag